Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme Politisten in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil sie mit Schimpf und Schande davon gejagt wurden. Naja, noch nicht überall, aber doch fast. Kim wird bald platzen, die Castros pfeifen auf dem letzten Loch, und mit Maduro ist auch nicht mehr viel los.

Eine Weltmacht wird von einem Marxisten geleitet, deine große Klappe hilft dir da auch nicht weiter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja. Die Rede ist ja immer von Videos, welche die "Hetzjagden" zeigen. Nun ist das einzige Video, welches ich zu dem Thema jemals sah, das ominöse "Hasi, bleib hier!"; und das zeigt nun wahrlich keine Hetzjagd.

Also sei doch bitte so nett, und stelle die anderen Videos ein.


Den Unterschied zwischen "Bildern" und Videos kennst Du noch nicht? Ich hatte Dir gesagt, dass ein Bild mehr sagt als 1000 Worte. aber Deinem Wunsch nach einem Video soll auch Rechnung getragen werden.

https://www.bing.com/videos/search?...search?q=chemnitz+hetzjagd+fakten&FORM=HDRSC3

https://www.merkur.de/politik/chemn...tte-absurd-war-viel-schlimmer-zr-10227032.htm
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich würde es schon stören wenn man mir etwas anhängt was ich nicht gesagt habe über den Rest kann man geteilter Meinung sein.
Für mich ist es so, wer Gewalt ausübt hat jegliche politische Legitimation verloren und Extremismus wird durch Wortspielereien nicht besser.

jaja, so kann ja jeder sagen ist alles nur blödsinn und im hintergrund wird weiter dran gewerkelt hier china 2.0 einzuführen :winken:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du willst die offenkundigen Hetzjagden, die in Chemnitz und auch anderswo stattfanden und gelegentlich auch heute noch stattfinden, leugnen? sie sind dokumentiert, Bilder sagen mehr als 1000 Worte !

Es gab keine Hetzjagden. Die von dir behaupteten sind durch ein 19-sekündiges Video, gefilmt von "Links"extremisten zu solchen gemacht worden. In selbigem Video ist nichts dergleichen zu sehen. Das ist ähnlich wie das "Reichstagsstürmchen" vor kurzem, wo es für nichts Bundesverdienstblech gab.

[...]
PS. Schon Henry Ford (gest. 1947) bemerkte vor etwa 100 Jahren, "... würden die Menschen das Geldsystem verstehen, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh!"

Das kann gut sein. Aber wusstest du, dass eben dieser Henry ganz groß daran beteiligt war, deinen Lebensinhalt und seine Bewegung zu finanzieren? Der Föööhrer hatte sogar ein Porträää von Henry in seinem Arbeitszimmer hängen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
...einige Keller tiefer...

In diesem Forum gibt es keine Kinderkrabbelgruppe, da musst du dich schon woanders zum spielen umsehen. Sag Bescheid wenn du erwachsen geworden bist, vielleicht kann man dann mit dir vernünftig reden. Bis jetzt ist das allerdings nicht möglich.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du willst die offenkundigen Hetzjagden, die in Chemnitz und auch anderswo stattfanden und gelegentlich auch heute noch stattfinden, leugnen? sie sind dokumentiert, Bilder sagen mehr als 1000 Worte !

du hast ein problem wenn du da auch einen rechtsradikalen siehst, dann lass dir helfen :winken:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
56.013
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn jemand schon von Hetzjagden in Chemnitz anfängt....dann weißt du wie verstrahlt er ist.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, richtig wir können die NS - Zeit vergessen. Die Menschen wissen was passiert wenn ihr wieder an die Macht kommt.
Verlogenes Pack.

ach du meinst die National-Sozialistische-Deutsche-Arbeiter-Partei ist doch in wirklichkeit euer feuchter traum. :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dieser übermäßig freundliche ausdruck fand ich auch passend, ich denke der würde so gucken wenn er wüßte das man ihn heute als einen rechten bezeichnet ;)

Sicherlich! Aber ich vermute schon das sympathisieren mit diesem Katzenbild wird einem hier von den üblichen Verdächtigen so ausgelegt, dass man deswegen ein NaSo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
bist du wirklich so krank oder tust du nur so ?

Wieso so angepisst, Humanist? Ich denke Adolf dachte tatsächlich nicht in diesen Kategorien. Die NaSos waren auch eine sehr progressive Bewegung. Wieso sollte er sich also freuen, wenn er zu einem, nach seinem Verständnis Monarchisten, bzw. einem Kapitalisten gemacht wird, die er ja eigentlich, ursprünglich mal enteignen wollte.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Vielleicht liegt es an jahrzehntelanger intensiver und porentiefer Gehirnwärsche? Ich...
Alle gegen AfD
doch, kann man es sind ja auch seriöse Medien also Medien, die ihren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben