Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsextreme bedrängen betende Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gruenen-politikerin-beim-schmieren-von-hakenkreuzen-erwischt
Und wieso klatschen die alle? Das sind doch bestimmt AfD-Wähler.

Ernsthaft: der Bursche hat einen Neonazi zitiert, der über seine Tat berichtete. Jede Wette. Im Netz kursieren viele Videos, die willkürlich geschnitten wurden, um den Zuschauer hinters Licht zu führen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist in der Tat völlig neben der Spur, Kumpel. Mach mal die Augen auf. Aber erstmal den Rausch ausschlafen.

Ich bin schon viel zu wach für dich, das magst du nicht.
Wie oft soll ich eigentlich noch vermerken, dass ich, im Gegensatz eventuell zu dir, den Alkohol gar nicht schätze und auch mit Drogen nie was am Hut hatte?
Wann gehts heute zum Freitagsgebet?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und wieso klatschen die alle? Das sind doch bestimmt AfD-Wähler.

Ernsthaft: der Bursche hat einen Neonazi zitiert, der über seine Tat berichtete. Jede Wette. Im Netz kursieren viele Videos, die willkürlich geschnitten wurden, um den Zuschauer hinters Licht zu führen.

Nein das waren Grüne, die werden der NSDAP immer ähnlicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und wieso klatschen die alle? Das sind doch bestimmt AfD-Wähler.

Ernsthaft: der Bursche hat einen Neonazi zitiert, der über seine Tat berichtete. Jede Wette. Im Netz kursieren viele Videos, die willkürlich geschnitten wurden, um den Zuschauer hinters Licht zu führen.

Ach, komm...
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43469-Vorgetäuschte-sog-quot-rechte-quot-Straftaten
hier sind viel, viel mehr false-flag-Aktionen der linken Nazis und Ausländer.

Die meisten Hakenkreuzschmierereien, die aufgeklärt werden, stammen von eben diesen Gruppen.
Die meisten der brennenden Asylantenheime brannten, weil die Geschenkmenschen dort Feuer gelegt haben.

Das sind die Fakten, jetzt könnt ihr weitertrollen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wobei der derzeit herrschende sunnitische Politislam eigentlich keine Religion, sondern eine totalitäre faschistische Ideologie mit Allmachtsanspruch ist.

http://www.citizentimes.eu/2013/06/...-und-islam-sind-varianten-totaler-herrschaft/

Davon Rede ich schon seit Monaten:) nun ich halte nichts von Linke und Rechte Gewalt, das ist Barbarisch, vor allen halte ich alle totalitäre Ideologien für Verwerflich, Ob es Nazianalsozialismus ist, Kommunismus, Islam oder irgend eine Genda Kacke ist spielt da für mich keine Rolle, auch die gegenwärtige Bonzen Diktatur halte ich grausam.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Thema: Rechtsextreme bedrängen betende Muslime

Rechtsextreme haben am Mittwoch in Frankfurt am Main betende Muslime bedrängt und bedroht. .
.. ??? .. wieso Rechtsextreme in dem Artikel steht doch :
Linksextreme bedrängen betende Lebensschützer ..

.
FRANKFURT/MAIN. Linksextreme haben am Mittwoch in Frankfurt am Main Lebensrechtler bedrängt und bedroht. Rund 30 Angreifer rannten laut Angaben eines Betroffenen auf die zehn Frauen und zwei Männer zu, brüllten christenfeindliche Parolen, bewarfen sie mit Farbbeuteln, Konfetti sowie Rauchbomben und besprühten sie mit Schaumschlangen aus Spraydosen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.522
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextreme-bedraengen-betende-lebensschuetzer/


Lebensrechtler.....:giggle: was es nicht so alles gibt.......
wieder so ein Haufen Irrer die sich erst mal mit den Fundamentalen Leben in Deutschland auseinandersetzen soll und hier
für ein Lebenswertes Deutschlan einsetzen soll.....alles Leute dehen es zu gut geht......dehnen offensichtlich von Mami
und Papi zu viel Puderzucker im Hintern geschoben worden ist und aus lauter Langeweile soche Sekten gründen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/linksextreme-bedraengen-betende-lebensschuetzer/


Lebensrechtler.....:giggle: was es nicht so alles gibt.......
wieder so ein Haufen Irrer die sich erst mal mit den Fundamentalen Leben in Deutschland auseinandersetzen soll und hier
für ein Lebenswertes Deutschlan einsetzen soll.....alles Leute dehen es zu gut geht......dehnen offensichtlich von Mami
und Papi zu viel Puderzucker im Hintern geschoben worden ist und aus lauter Langeweile soche Sekten gründen.....

In Deutschland ist jetzt alles extrem was nicht dem zu Deutschland gehörenden Islamismus zählt !

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt-marbach-kreuz-moschee-bauplatz-100.html

Ist das Kreuz jetzt ein Zeichen verfassungsfeindlicher Organisationen und das öffentliche Zeigen in Deutschland verboten ?

Hängen morgen Gerichtsdiener die Kreuze in Gerichten ab und sammeln Lehrer die jetzt verbotenen Halsketten von Schülern ein ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
siehe Korea, sowohl Nord als auch Süd; von der Sklavenhaltergesellschaft über die...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben