Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie bei einem Kleinkind, wo man Fragen noch mal gaaaanz langsam wiederholen muss:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ote-in-Hanau?p=1429569&viewfull=1#post1429569

Wenn du keine Quellen hast, kannst du diese gerne weglassen.

Ei Dummerle, dazu habe ich Dir doch meine Meinung bereits gesagt: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php?p=1429333#post1429333

Und in der Folge hast Du selbst einige Quellen gefunden, die zu meiner Meinungsbildung beigetragen haben. Wenn man Dir hinreichend in den Arsch tritt, und Du Dich infolgedessen ein wenig anstrengst, bist Du zu ganz erstaunlichen Intellektuellen Leistungen fähig. Schön, auf niedrigem Niveau. Aber ein bisschen was geht schon.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also was jetzt? Die ursprünglichen Mitglieder sind tot und die heutigen haben eben nur den Namen der Band und sind andere, oder? Also hatte ich doch recht.:confused:

So ungefähr.

1973:

Ronnie Van Zant – Gesang
Gary Rossington – Gibson Les Paul – Gitarre, Rhythmus- und Akustische Gitarre auf Sweet Home Alabama
Allen Collins – Gibson Firebird – Gitarre RIP
Ed King – Fender Stratocaster – Gitarre, Slide-Gitarre, Rhythmus-Gitarre und Bass auf I Need You RIP
Billy Powell – Keyboards, Klavier auf Sweet Home Alabama RIP
Leon Wilkeson – Gibson Thunderbird – Bass RIP
Bob Burns – Schlagzeug außer bei I Need You RIP

2020

Johnny Van Zant: Gesang
Gary Rossington: Gitarre
Mark Matejka: Gitarre
Rickey Medlocke:Gitarre
Robert Kearns: Bass
Peter Keys: Keyboard
Michael Cartellone: Schlagzeug
Dale Krantz Rossington: Hintergrundgesang
Carol Chase: Hintergrundgesang
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ungefähr.

1973:

Ronnie Van Zant – Gesang
Gary Rossington – Gibson Les Paul – Gitarre, Rhythmus- und Akustische Gitarre auf Sweet Home Alabama
Allen Collins – Gibson Firebird – Gitarre RIP
Ed King – Fender Stratocaster – Gitarre, Slide-Gitarre, Rhythmus-Gitarre und Bass auf I Need You RIP
Billy Powell – Keyboards, Klavier auf Sweet Home Alabama RIP
Leon Wilkeson – Gibson Thunderbird – Bass RIP
Bob Burns – Schlagzeug außer bei I Need You RIP

2020

Johnny Van Zant: Gesang
Gary Rossington: Gitarre
Mark Matejka: Gitarre
Rickey Medlocke:Gitarre
Robert Kearns: Bass
Peter Keys: Keyboard
Michael Cartellone: Schlagzeug
Dale Krantz Rossington: Hintergrundgesang
Carol Chase: Hintergrundgesang
Also hat es bei dem Absturz nicht alle derwischt! Genau! Habe gerade gegugelt:
Am 20.10.1977 kamen Ronnie Van Zant, Steve Gaines und Cassie Gaines beim Absturz der Privatmaschine von Lynyrd Skynyrd ums Leben, die restlichen Bandmitglieder wurden zum Teil schwerst verletzt.

Mir war doch so. Ich setze also diese 3 wieder für John Lennon ein.;)

Ich sahch nur: Sweet home Alabama!
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, radikaler Feminismus, der die Frau über den Mann erhebt oder diesen pauschal herabwürdigt allein weil er ein Mann ist, ist genau so zu verurteilen wie Rassismus.

Wer vertritt denn solch einen radikalen Feminismus? Das hat mit dem gewohnlichem Feminismus (Gleichberechtigung) so wenig zu tun wie Konservativismus mit den Nazis.

Schon falsch. Feminismus ist, wie der Name schon sagt, eine rein weibliche Lobby-Bewegung. Das Fremdwort für Gleichberechtigung lautet Emanzipation.

Das "alte weiße Mann" ist Sinnbild für ein typisch rückwärtsgewandtes, sexistisches, nationalistisches Weltbild. Die Kritik richtet sich gegen das Weltbild - nicht gegen das Geschlecht oder das Alter.

Der Begriff ist vergleichbar mit https://de.wikipedia.org/wiki/Redneck

Auf Deine Verharmlosungsversuche pfeife ich. In dem Begriff sind wörtlich drei Ebenen der Diskriminierung enthalten: Das Alter, die Hautfarbe und das Geschlecht. Das ist nicht zu leugen.

Das sehen die alten weißen Männer so. Und die neuen Rechten.

Und womit? Mit Recht!

Armer kleiner Kurt ist das Opfer. War ja klar.

Auch Polemik ändert absolut nichts am realen Sachverhalt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen ?
Wo fanden denn Musterungen bei euch statt ?
Bei uns in den Wehrkreiskommandos , vergleichbar den Verteidigungskreiskommandos .

Bei uns hieß das Kreiswehrersatzamt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Zivildienst_in_Deutschland

Da bin ich irritiert , in der Endphase der DDR gab es dieses Wahlrecht !

Es gab ein Verfahren, nach dem man aus Gewissensgründen den Dienst an der Waffe verweigern konnte. Hat man das durchgezogen, musste man einen Ersatzdienst leisten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.102
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ist "muss revidiert werden" diktatorisch und "Merkel muss weg" ist demokratisch? Ist das deine These? Du windest dich und schwurbelst schon wieder unsäglich. Red doch mal klartext.

Mehr Klartext als eine klassische Textexegese gibt es dazu nicht.


Merkel hat übrigins nicht "revidiert" gesagt.


Sie sagte: "Die Wahl dieses Ministerpräsidenten war ein einzigartiger Vorgang, der mit einer Grundüberzeugung für die CDU und auch für mich gebrochen hat, dass nämlich keine Mehrheiten mit Hilfe der AfD gewonnen werden sollen. Da dies in der Konstellation, in der im dritten Wahlgang gewählt wurde, absehbar war, muss man sagen, dass dieser Vorgang unverzeihlich ist und deshalb das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss. Zumindest gilt für die CDU, dass sich die CDU nicht an einer Regierung unter dem gewählten Ministerpräsidenten beteiligen darf.

Es war ein schlechter Tag für die Demokratie. Es war ein Tag, der mit den Werten und Überzeugungen der CDU gebrochen hat. Jetzt muss alles getan werden, damit deutlich wird, dass dies in keiner Weise mit dem, was die CDU denkt und tut, in Übereinstimmung gebracht werden kann. Daran wird in den nächsten Tagen zu arbeiten sein."

(https://www.bundeskanzlerin.de/bkin...r-republik-suedafrika-cyril-ramaphosa-1719738)

Sie sagte also nicht "muss revidiert werden" sondern dass "das Ergebnis rückgängig gemacht werden muss." Das ist noch schlimmer, dann hat ja die Journaille schon versucht, Merkels Order zu entschärfen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also hat es bei dem Absturz nicht alle derwischt! Genau! Habe gerade gegugelt:
Am 20.10.1977 kamen Ronnie Van Zant, Steve Gaines und Cassie Gaines beim Absturz der Privatmaschine von Lynyrd Skynyrd ums Leben, die restlichen Bandmitglieder wurden zum Teil schwerst verletzt.

Mir war doch so. Ich setze also diese 3 wieder für John Lennon ein.;)

Ich sahch nur: Sweet home Alabama!

Aber eine Menge der Überlebenden Bandmitglieder starb dann später.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich sagte doch, linksversiffte Jounaille und Wirklichkeit sind zwei paar Schuhe.

Mal ne dumme Frage:
Warum verkaufe ich dann in USA so viel, wenn hier angeblich alles Shizze ist?!

Warum wird hier in den Staaten zigmal mehr investiert, als in fucking Europe?!

Du verkaufst hier nur deine neoliberale Weltanschauung. Du hast keine Ahnung von den USA und auch nicht von Wirtschaft.
Wen willst du täuschen mit deinen platten Statements?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man ist sozusagen durch die Wahlerfolge der AfD ganz spontan auf die Idee gekommen, nach Jahrzehnten der Untätigkeit, zu beginnen aktiv zu werden.

Also mit Hilfe der AfD. Das ist unverzeihlich und der Kampf gegen die Clankriminalität muß rückgängig gemacht werden !
... falls die AfD auf diese Weise wirken sollte, ist das vielleicht im Endeffekt sogar besser, als würde sie direkt mitkoalieren
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun ja, hier ist es an der Zeit, dich auf die Besonderheit des Nutzers "sportsgeist" hinzuweisen: [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] ist quasi ein Universalgenie, welches sich in seiner unendlichen Güte und Weltläufigkeit dazu herab lässt, uns Pöbel an der Welt teilhaben zu lassen. Der Mann kennt alles, weiß alles, war überall. Glaubst du nicht? Dann mach den Test, und frag unseren [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] irgendwas. Ob Quantenmechanik, Krebsheilung, die Schriftzeichen der Indus-Kultur, stets wird er dir die Antwort liefern.

Das im übrigen völlig unabhängig davon, wo er sich gerade befindet. Ob im Flieger zu seinen "Geschäftsreisen", in der Antarktis, zu Hause am Kaffeetisch, an Bord der ISS, auf den Kerguelen; der Mann ist am Start. Jetlag? Familie? Arbeit? Krankheit? Das ist was für Luschen wie uns im PSW, aber doch nicht für sportsgeist.

Der Mann wird uns Deppen solange mit seinen Weisheiten erleuchten, und rund um dir Uhr Forenbeiträge verfassen; bis das Universum kollabiert. Obwohl, das ist auch Quatsch, in dem Fall erschafft sportsgeist ein neues Universum.
aaaaaaaaahahahahahahahahahaha ... bis auf "wer ließ sein Haar herunter" war das soweit alles korrekt

ich habe jetzt vielleicht noch 10, vielleicht noch 15 gute Jahre vor mir, und sehe auch mit sich der 60 nähernd nicht so aus, dass sich Frauen schon von weitem angeekelt wegdrehen, und habe nicht vor, diese Restjahre in irgendeiner Höhle oder einem Schuhkarton sitzend zu verplembern, warum sollte ich auch ??!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Würde mich ja mal intressieren (und andere User sicher auch)...was verkaufst DU denn "so viel" in den USA ? Oder ist das GEHEIM.
Geheim ist es nicht, aber auch nicht so, dass ich hier alle Details preisgeben werde.

sagen wir so:
es ist etwas, wofür Deutschland auf dem Globus weltbekannt ist, was viel viel viel viel mehr kostet als 10 Dollar und etwas weniger als 10 Millionen Dollar und was dazu dient, aus Geld noch mehr Geld zu machen, was bei Investitionen in aller Regel sowieso der Grundanreiz ist ...

... zufrieden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du verkaufst hier nur deine neoliberale Weltanschauung. Du hast keine Ahnung von den USA und auch nicht von Wirtschaft.
Wen willst du täuschen mit deinen platten Statements?
ja, es ist richtig, dass es den Menschen überall dort besser geht, wo eine gewisse Form der individuellen Freiheit und des Neoliberalismus gelebt wird
Freiheit hat zwar ihren Preis, vor allem in der Selbstverantwortung, der Selbstdiziplin und der Selbstmotivation, belohnt aber dafür auch Diejenigen ... im Gegensatz zum Kollektivismus ... die diese Formen von Eigenleistung beherzigen

seit Trumpi geht es in vielen ehemals "verrosteten" Gegenden der USA, besonders im mittleren Westen ... aber eben auch in Texas, Washington State oder Kalifornien ... teilweise extremst aufwärts, kommt viele bereits tot geglaubte Industrie zurück ins Land, werden ganze Industrie- und Businessparks aus den "ewigen Weiten" und dem schier unermesslichen Raum gestampft und herrscht ein Optimismus vor, nach dem Motto: "das Glas ist halb voll", der in Europa und im linksversifften Deutschland im besonderen, seinesgleichen sucht

die Erfolgsstory aber ist der linken Journaille in Deutschland ein Dorn im Auge ... übrigens auch der Amerikanischen ... weswegen sie in ihrer unnachahmlichen Lügenart sämtliche Tatsachen verdrehen, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, und so muss Onkel Donald eben nachwievor der Satansbraten bleiben, den Lucifer direkt aus der Hölle auf diese Erde geschickt hat, um die gesamte Menschheit zu verknechten

üblicher linksversiffter Medienbullshit halt
... die Wahrheit da draußen vor meiner Tür, vor die ich gleich treten werden, ist eine ganz andere

man kann es nicht mehr hören und man kann es nicht mehr sehen, die immerselben vor Scheinheiligkeit nur so triefenden linksversifften Lügengeschichten

mir egal, denn merke:
"Du sollst nicht jeden Tag lamentieren und dich aufregen über Sie, du sollst schlicht Kapital schlagen aus Ihnen ..."

... vor allem aus ihrer linksverdrehten Dummheit
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Du verkaufst hier nur deine neoliberale Weltanschauung. Du hast keine Ahnung von den USA und auch nicht von Wirtschaft.
Wen willst du täuschen mit deinen platten Statements?

Doof nur das ihr Sozialdemokraten nur das Wirtschaften in die eigene Tasche versteht !
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ja, es ist richtig, dass es den Menschen überall dort besser geht, wo eine gewisse Form der individuellen Freiheit und des Neoliberalismus gelebt wird
Freiheit hat zwar ihren Preis, vor allem in der Selbstverantwortung, der Selbstdiziplin und der Selbstmotivation, belohnt aber dafür auch Diejenigen ... im Gegensatz zum Kollektivismus ... die diese Formen von Eigenleistung beherzigen

seit Trumpi geht es in vielen ehemals "verrosteten" Gegenden der USA, besonders im mittleren Westen ... aber eben auch in Texas, Washington State oder Kalifornien ... teilweise extremst aufwärts, kommt viele bereits tot geglaubte Industrie zurück ins Land, werden ganze Industrie- und Businessparks aus den "ewigen Weiten" und dem schier unermesslichen Raum gestampft und herrscht ein Optimismus vor, nach dem Motto: "das Glas ist halb voll", der in Europa und im linksversifften Deutschland im besonderen, seinesgleichen sucht

die Erfolgsstory aber ist der linken Journaille in Deutschland ein Dorn im Auge ... übrigens auch der Amerikanischen ... weswegen sie in ihrer unnachahmlichen Lügenart sämtliche Tatsachen verdrehen, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, und so muss Onkel Donald eben nachwievor der Satansbraten bleiben, den Lucifer direkt aus der Hölle auf diese Erde geschickt hat, um die gesamte Menschheit zu verknechten

üblicher linksversiffter Medienbullshit halt
... die Wahrheit da draußen vor meiner Tür, vor die ich gleich treten werden, ist eine ganz andere

man kann es nicht mehr hören und man kann es nicht mehr sehen, die immerselben vor Scheinheiligkeit nur so triefenden linksversifften Lügengeschichten

mir egal, denn merke:
"Du sollst nicht jeden Tag lamentieren und dich aufregen über Sie, du sollst schlicht Kapital schlagen aus Ihnen ..."

... vor allem aus ihrer linksverdrehten Dummheit
;)

Merkst du nicht dass du ständig denselben Blödsinn von dir gibst?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Doof nur das ihr Sozialdemokraten nur das Wirtschaften in die eigene Tasche versteht !

Auch wieder nur Schwachsinn. Das erfolgreichste Wirtschaftsprogramm der 2000er Jahre kam von der SPD. Schon vergessen? Davon zehrt auch die jetzige Regierung.

Welche Partei glänzt derzeit eigentlich besonders durch Finanzskandale?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Geheim ist es nicht, aber auch nicht so, dass ich hier alle Details preisgeben werde.

sagen wir so:
es ist etwas, wofür Deutschland auf dem Globus weltbekannt ist, was viel viel viel viel mehr kostet als 10 Dollar und etwas weniger als 10 Millionen Dollar und was dazu dient, aus Geld noch mehr Geld zu machen, was bei Investitionen in aller Regel sowieso der Grundanreiz ist ...

... zufrieden

Hattest du nicht erzählt du ziehst im Norden der USA ganze Fabriken hoch? Das du bei so viel Erfolg im Beruf noch Zeit für uns kleine Geister hast. Erstaunlich.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dann helfe ich mal aus.

Zitat:

"[LE] Marius Beyers PKW entsorgt
von: anonym am: 26.02.2020 - 09:56
Themen: AntifaAntirassismus
Regionen: Leipzig
In der Nacht vom 25. auf den 26.02. haben wir das Auto von Marius Beyer vor seiner Haustür am Jadebogen 40 in Leipzig Engelsdorf angezündet.

Marius Beyer ist aktives AFD Mitglied und sitzt im Stadtrat. Sein Freundeskreis ist in der Neonaziszene verankert, so verbringt er regelmäßig Zeit mit jungen Nazis wie Benedikt Hittinger u.A.. Nach den rechten Mordanschlägen von Hanau kann es kein Weiter-So geben. Die Rechnung ist einfach: Rechte fühlen sich bundesweit zu rassistischen Angriffen ermutigt, sei es im Supermarkt beim Pöbeln gegen vermeintliche Muslime oder durch gezielte Ermordung von als migrantisch gelesenen Personen.

Sie fühlen sich ermutigt, weil sie das Gefühl haben, Teil einer rechten Bewegung zu sein oder gar einen imaginierten Volkswillen zu exekutieren. Viele der rechten Täter sind heute nicht mehr in klassischen rechten Organisationsformaten organisiert, deswegen ist es für uns nicht so leicht, ihre Strukturen anzugreifen, schon garnicht können wir alle diese ekelhaften alleine losschlagende frustrierte Männer stoppen. Doch was wir tun können, ist die geistigen Brandstifter anzugehen. Damit haben wir jetzt einen ersten Schritt getan.

Wir fordern alle Antifaschist*innen bundesweit auf, den Druck zu erhöhen. Hanau darf sich nicht wiederholen. Diejenigen, die die Verrohung des gesellschafltichen Diskurs zu verantworten haben, müssen das nun selber zu spüren kriegen."

Gruß, hoksila

Danke.
Ein Teil der Aussagen sind sogar sehr korrekt, auch wenn du das wahrscheinlich gerne anders sehen willst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben