Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... wo?!
in D ... ja

dort wird ja auch seit Jahren sozialistische Politik betrieben, neuerdings grünsozialistische, und die führt wirtschaftlich unweigerlich immer nach unten

in den USA ... nein
denn dort wirkt Trumpis neoliberale Wirtschaftspolitik
viel Abbau gängelnder Überregulierung
viele Anreize für neue Investitionen
viel Optimismus
viele neue Jobs
viel konsequentes Eindämmen der "Beamtenwirtschaft"

Onkel Trumpi wirkt ...

Hingespinste.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nun, bisher hat das GG das Allerschlimmste ja verhindert, was man ihm nicht unwürdigend anerkennen muss ...
... obwohl man damit auch diesen kompletten Linksruck des Landes ertragen muss

aber das schreibe ich mal der Tatsache zu, dass es vielen Deutschen schlicht und einfach viel zu gut geht

der nächste Ruck hin zu mehr Neoliberalismus wird erst dann wieder einsetzen, siehe Gerd Schröder und seine Agenda anno 2003/04/05, wenn den Deutschen das wirtschaftliche Wasser bis zum Halse steht und der selbstverständliche Wohlstandsstrom aus der Steckdose zu versiegen beginnt

Die Agenda2010. Aber gerade die neoliberalen Ansatzpunkte haben in der Praxis versagt.

Darum gibts heute den Mindestlohn.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Folge: Wenn ein Psychopath ohne Migrationshintergrund einen Massenmord an Mitmenschen mit Migrationshintergrund ausübt, gilt er als „rechtsextrem“ und als „rassistisch“ – das heißt: als voll schuldfähig bzw. sehenden Auges von „Faschisten“ oder „Nazis“ infiziert. Wenn ein Psychopath mit Migrationshintergrund Morde begeht, dann gilt er schlicht und einfach als psychisch auffällig und als nicht schuldfähig. Mentale, ideologische oder quasireligiöse Verirrungen, die die Tat begünstigt haben könnten, zählen dann nicht.
Tichys Einblick

Ja, dem wird Niemand widersprechen. Das ist so.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das Gute ist:
die Rechten haben noch nie was anderes behauptet

im rechten Kosmos steht keine (nicht selten seltenkomische Doppel-) Moral vor der Vernunft

oder anders gesagt, die Rechten sagen dir:
"Du strengst dich an, und wir sorgen dafür, dass du damit erfolgreich sein wirst"

ich finde das ein gutes Win:Win Angebot der rechten Seite an das leistungsbereite Individuum
von "unbestechlich" hingegen steht da nix

Es ist eine Lüge. Du als Wahl-Amerikaner solltest wissen dass heute nicht Anstrengung sondern Abstammung zum Erfolg führt. Die breite Mittelschicht in Amerika erlebt dass es ihnen schlechter geht als ihren Eltern. Gut geht es den Börsianern und Geschäftemachern und ihren Kindern. Nur für diese Leute erfüllt sich das neoliberale Versprechen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Tichys Einblick

Ja, dem wird Niemand widersprechen. Das ist so.

Nein das ist nicht so. Der Irre der am Rosenmontag 60 Leute, darunter viele Kinder, mit voller Absicht überfahren hat kam wohl nicht aus der rechten Ecke.
In solchen Fragen sollte man sich nicht auf rechtsradikale Websites verlassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Feminismus ist nur eine Übersteigerungsform welche künstlich geschaffen wurde, denn in Wirklichkeit geht es eigentlich um Gleichberechtigung.

Das hat mit linken Kosmos weniger zu tun, denn das sind normale Gesetzmäßigkeiten welche für alle Menschen gelten sollten.
im Feminismus geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern um
"dir Mann alle Pflichten, mir Weib alle Rechte"

wie immer im linken Täter-/Opferkosmos will man bestimmten angeblichen Tätergruppen einfach Eine reinwürgen

gehört man selber zu diesen angeblichen Tätergruppen, muss man den Spieß nicht selten einfach nur geschickt umdrehen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--

ja, sagen die Linksversifften immer, denn es darf ja nicht sein, was sind sein soll ...

... und in Wirklichkeit sieht man hier in den USA eine Fabrik nach der anderen, eine Industrie nach der anderen, aus dem Boden sprießen

und in Deutschland verbreitet die linksversiffte Journaille ein ganz anderes Bild
denn das Trumpi auch noch positiv wirkt und neue Impulse für das wirtschaftlich geschundene Amerika bringt, darf halt einfach nicht
im völlig linksversifften deutschen Schuhkartonkosmos muss Trump der Satan sein, und Greta der Engel

... nicht etwa umgekehrt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
im Feminismus geht es nicht um Gleichberechtigung, sondern um
"dir Mann alle Pflichten, mir Weib alle Rechte"

wie immer im linken Täter-/Opferkosmos will man bestimmten angeblichen Tätergruppen einfach Eine reinwürgen

gehört man selber zu diesen angeblichen Tätergruppen, muss man den Spieß nicht selten einfach nur geschickt umdrehen

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, jedenfalls bin ich für Gleichberechtigung, denn das ist für mich die einzig humane Möglichkeit für ein friedliches Zusammenleben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Agenda2010. Aber gerade die neoliberalen Ansatzpunkte haben in der Praxis versagt.

Darum gibts heute den Mindestlohn.
die Agenda 2010 ist das beste, was Deutschland je geschehen konnte
nichtmal die völlig unfähige Merkel konnte dieses einmalige Erfolgsrezept in ihren 15 Jahren Inkompetenz bisher unterlaufen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist eine Lüge. Du als Wahl-Amerikaner solltest wissen dass heute nicht Anstrengung sondern Abstammung zum Erfolg führt. Die breite Mittelschicht in Amerika erlebt dass es ihnen schlechter geht als ihren Eltern. Gut geht es den Börsianern und Geschäftemachern und ihren Kindern. Nur für diese Leute erfüllt sich das neoliberale Versprechen.
wie kommst du eigentlich darauf, ich wäre Wahl-Amerikaner ??!

und nicht Abstammung führt zum Erfolg, sondern Anstrengung, gepaart mit einer rechten Politik, die diese Anstrengung sich auch belohnen läßt
sonst wäre ich selber nicht da, wo ich heute bin

der linke Schuhkartonkosmos glaubt in allen Lebenslagen an das Kollektiv
und das steht dem individuellen Erfolg und Erfolgsmodell eben prinzipiell und diametral entgegen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt, jedenfalls bin ich für Gleichberechtigung, denn das ist für mich die einzig humane Möglichkeit für ein friedliches Zusammenleben.
ja, aber das ist ja nicht das, was der real existierende Feminismus tut und will

die Gleichberechtigung war schon vor Jahren erreicht
aber der Feminismus ist ja dann nicht einfach zufrieden stehen geblieben und hat sich entspannt zurückgelehnt

er ist weiter gegangen und will dem Mann einfach nur noch Eine reinwürgen
Rache für angebliche 10.ooo Jahre natürliche Evolution
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
ja, aber das ist ja nicht das, was der real existierende Feminismus tut und will

die Gleichberechtigung war schon vor Jahren erreicht
aber der Feminismus ist ja dann nicht einfach zufrieden stehen geblieben und hat sich entspannt zurückgelehnt

er ist weiter gegangen und will dem Mann einfach nur noch Eine reinwürgen
Rache für angebliche 10.ooo Jahre natürliche Evolution

Sehe ich nicht so, in den Chefetagen der Konzerne sitzen hauptsächlich Männer und das kannst Du nicht leugnen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sehe ich nicht so, in den Chefetagen der Konzerne sitzen hauptsächlich Männer und das kannst Du nicht leugnen.
dafür sitzen dort, wo es nicht nach Leistung geht, nur noch die Weiber ganz oben ...
... Staat, Medien, Erziehung, Sozialwesen, Judikative

die Feministen und Weiber haben längst kapiert, dass die Evolution sie nicht dafür geschaffen hat, mit Leistung zu imponieren oder den gesellschaftlichen Aufstieg zu schaffen, sondern nur durch weibliche Hinterfotzigkeit, die sie nun im Feminismus sogar noch in ein völliges Gaga-Rechtskonstrukt gießen

waren schon Stellenausschreibungen mit
"suche Schlosser m/w"
nur noch zum ans Hirn fassen

reißt ein:
"suche Schlosser m/w/d"
nun dem linksversifften Gagafeminismus endgültig den letzten Funken Verstand aus der nichtvorhandenen Birne
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.759
Punkte Reaktionen
55.123
Punkte
134.042
Geschlecht
dafür sitzen dort, wo es nicht nach Leistung geht, nur noch die Weiber ganz oben ...
... Staat, Medien, Erziehung, Sozialwesen, Judikative

die Feministen und Weiber haben längst kapiert, dass die Evolution sie nicht dafür geschaffen hat, mit Leistung zu imponieren oder den gesellschaftlichen Aufstieg zu schaffen, sondern nur durch weibliche Hinterfotzigkeit, die sie nun im Feminismus sogar noch in ein völliges Gaga-Rechtskonstrukt gießen

waren schon Stellenausschreibungen mit
"suche Schlosser m/w"
nur noch zum ans Hirn fassen

reißt ein:
"suche Schlosser m/w/d"
nun dem linksversifften Gagafeminismus endgültig den letzten Funken Verstand aus der nichtvorhandenen Birne


:)):)):)):)):))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was hätte China von einer Bestechung der Opposition ohne Einfluss? Du meinst diese...
Alle gegen AfD
Die Fallensteller aus dem Innenministerium Katastrophale Fehler des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben