Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
28.794
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man hat dich sicherlich nicht einfach auf der Erde ausgesetzt, nun mach mal. Meist hat man in den ersten Jahren Angewohnheiten und Dinge gern, die noch aus einem alten Leben stammen. Es dauert eine Weile bis man richtig inkarniert ist. Du kannst davon ausgehen, du hast dir die Aufgaben selbst ausgesucht, um perfekt zu werden.:D
Und daß ich das nicht weiß,betrübt mich. Wir sind übrigens völlich OT und sollten das hiermit "eigentlich" abschließen und auf den tatsächlichen Wahnsinn beziehen.;)
Das muß nicht widerlich gewesen sein, daß reicht aus, nicht so angenommen zu werden wie man ist und Liebe an Bedingungen geknüpft waren, die dem Kind vermittelt haben so bist du nicht OK. Manche haben Dinge die sehr schmerzhaft waren verdrängt ins Unterbewußtsein, was zu Persönlichkeitsspaltungen führen kann. Wir wissen nicht was unsere Eltern im Krieg erlebt haben oder unsere Großeltern. Die alle traumatisiert waren, durch die Kriege.
Bei Scheidungen werden Kinder oft benutzt gegen den anderen. Man wird mit den Glaubenssätzen dieser Generationen aufgezogen.
Bei einigen wo Mißbrauch stattgefunden hat über Jahre ist es besonders schlimm.
Es reicht aber auch aus, wenn man als Baby schreit und keiner kommt. Früher hieß es stärkt die Lunge. Man wußte genau, daß die Kinder dadurch traumatisiert werden. Nach der Geburt kamen die Kinder ins Kinderzimmer du wurden der Mutter nur zum Stillen gereicht. Vieles mehr, was das Urvertrauen ins Leben zerstört.
Da ich eine nahezu perfekte Kindheit hatte, meine Eltern aber wahrscheinlich furch den 2 WK traumatisiert waren, habe ich vielleicht was davon geerbt. Aber ich fühle mich im täglichen Leben alles andere als traumatisiert. Dazu kommt, ich habe mein Leben bisher gut im Griff gehabt und jede Menge Spaß und Freude erlebt. Ich vermute, sogar überdurchschnittlich.
Wissenschaftlich bewiesen der Verstand ist manipulierbar., wenn alles nur darüber läuft. Gibt es eine große Studie drüber, warum es wichtig ist, beide Gehirnhälften nutzen zu können. Hatte ich vor langer Zeit hier irgendwo reingestellt. Gehört auch zu den Plänen und Manipulationen. So sind die Menschen besser steuerbar. MK Ultra ein Beispiel, was zu weit greifen würde, von diesen Archonten ganz zu Schweigen. Das heißt jetzt nicht, daß man seinen Verstand nicht einsetzen soll, nur wenn der vom Ego geprägt ist, schlechte Karten.;)
Man sabotiert sich selbst.
Da ich auf mein Wohlergehen acht gehe, denke ich, daß ich mich selten selbst sabotiere, obwohl das wohl vorkommt.
Im Außen mit dem Ego Verstand bestimmt nicht.;)
Für den anderen Bereich bin ich nicht konstruiert. Fehlkonstruktion.
Was ist hier nicht verboten und wird trotzdem gemacht, wenn man die Quellen kennt. Kann man im Ausland Urlaub machen, wo es kein Problem ist. Würde ich wie gesagt abraten, weil die Erfahrungen sollen heftig sein.
Ich habe außer ein paar joints, die nicht gefunzt haben, noch nie bewußtseinserweiterte Drogen genommen und werde es auch nie. Mein Bewußtsein ist erweitert genuch.;)
Habe ich eine ganze Weile eher als Belastung gesehen und mich gegen gesträubt.
Jetzt ist ja alles jut!
Die andere Seite arbeitet mit diesen Energien schon immer und kennen sich mit den kosmischen Gesetzen aus. Nicht umsonst die ganzen Rituale und Zeichen.
Jupp. Basis ist die Kabbala , vermute ich.
Da wirds einem ja übel.:mad: Ich ignoriere das jetzt ganz schnell.;)
Die Frage die ich mir stellen würde, würde es mich glücklicher machen, würde es mich irgendwie weiterbringen, oder hätte ich dann noch mehr Probleme mit dem Hier und Jetzt fertig zu werden. Wenn ich Pech hätte, wäre mein Körper inzwischen fremdbesetzt, was bei Operationen passieren kann z.B.
Mir selbst würde es wahnsinnich viel Spaß machen, dort zu schnüffeln, wo es Normalsterblichen nicht erlaubt ist. Und... mein Körper ist unbesetzbar. Monroe hatte was darüber geschrieben, wie man sich schützt,. Ha ick aber verjessen. Sollte es mir gelingen, auszufliegen, müßte ich mich noch mal schlau machen.
Kann ich bestätigen, nur was ist dahinter?
Jede Menge Kompetenz und Erfahrungen.
Zurück kann ich nicht, mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu gehen. Genauso, wer die rote Pille geschluckt hat symbolisch, kann auch nicht zurück. Früher habe ich mir immer gewünscht, ich könnte auch einfach so vor mich hindümpeln wie andere auch. Inzwischen kann ich durch Meditation wenigstes abschalten.
Wie zurück? Immer weiter, heißt die Devise. Stillstand ist Rückschritt.;)
Die Wahnsinnigen merken nicht, daß sie wahnsinnig sind, sie halten die anderen für ihre Feinde.:D
Exakt! Und ist unheilbar.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieso glaubst Du eigentlich an diesen Unsinn, die AfD würde schneller abschieben? Schon jetzt werden bisweilen Menschen unrechtmäßig abgeschoben, so dass Gerichte die Behörden zurückpfeifen müssen. Schneller abschieben kannst Du nur, wenn Du einen Polizeistaat auf- und den Rechtsstaat abbaust. Das in der Folge einsetzende Geschrei möchte ich nicht erleben, weil jede Maßnahme unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Das Traurige an der Abschiebegeschichte ist, daß man Menschen, die schon einen Arbeitsplatz gefunden haben, die Kinder zur Schule gehen und ein Integrationswille besteht, abgeschoben werden, wobei Kriminelle anscheinend gepampert werden.....
Man betrachte nur die Vita der Schwerverbrecher, Mörder ohne Aufenthaltsrecht, der letzten Jahre......... Alle polizeibekannt!!
Und da ist nunmal die AfD die einzige Partei die das Thematisiert!
Ob die AfD das im Endeffekt anders machen würde als die Altparteien, das weiß man nicht, und wird es auch nicht erfahren wenn man sie weiterhin so vehement ausgrenzt!
Das man ihr dadurch, nach und nach noch mehr Wähler zuschiebt, grenzt an absolute Dummheit der Altparteien. Es wird verantwortungslos in Kauf genommen, daß irgendwann einmal die AfD tatsächlich die absolute Mehrheit bekommt, und danach machen kann was sie will....
Dann will ich mal euer Geheule hören, wenn es sich tatsächlich herausstellen sollte, daß die Partei rechtsradikal ist!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein nicht unerheblicher Teil besteht aber daraus, dass du nur entweder oder siehst.

Der nächste Teil ist, dass du alle Argumente als Worthülse abtust sobald sie auch nur annähernd zu deinen entweder oder Vorstellungen passen.

Das bedeutet am Ende dass du dich mit deiner Unterscheidung einem Diskurs auf Augenhöhe verweigerst.

Fast alle "validen Vorschläge" in Bezug auf Umgang mit den Flüchtlingen die von Kritikern getätigt und/oder vertreten werden sind alt. Z.t. Jahrzehnte wie z.B. der Vorschlag mit den Camps außerhalb der EU wo über Anträge entschieden werden soll.

Allerdings beschäftigt sich kein Freund dieser Ideen, warum sie gescheitert sind.

Dauernd heißt es mehr Abschieben, aber keiner erklärt wie.
Dauernd heißt es Fluchtursachen bekämpfen, aber keiner erklärt wie.

Weil das alles viel komplexer ist als man das auf einem Wahlplakat darstellen kann, aber alle Kritiker mehr oder weniger ausschließlich Wahlplakatlösungen wahrnehmen.

Also du willst einen Diskurs auf Augenhöhe? Dann bereite auch Antworten auf die Probleme vor und schlag nicht einfach nur wild um dich weil dich keiner mit deinen plakativen Sprüchen mitspielen lässt.

Die Linken machen das seit ihrem Bestehen genau so, während die AfD alle Probleme ignoriert und vor allem ihr Anti- und Opferimage pflegt.

Es gab eine Zeit vor 2015, als nicht ganze Völkerstämme versuchten konzertiert nach Deutschland, Schweden oder Dänemark einzuwandern. Und diese Zeit hat wenig damit zu tun, ob es den syrischen Bürgerkrieg gab oder nicht.

Viele der illegalen Zuwanderer aus Afrika oder vom Hindukusch kommen aus Regionen, in denen seit Jahrzehnten Kriege immer wieder aufflammen oder in denen westliche Bürger Urlaub machen ( Maghreb )

Was also hat sich geändert, warum plötzlich der Run aus vielen verschiedenen Regionen der Welt auf wenige (!), sehr selektiv ausgewählte westliche Staaten, warum werden ebenso sichere Drittstaaten am Wegesrand ignoriert ?

Erst, wenn du das verstehst, lohnt der Hinweis auf die einfachste und zugleich wirksamste Lösung : Die Umstellung aller Geldleistungen auf Sachleistungen und zentrale Unterbringung. Das BVerfG nötigte einige Jahre vor der Krise die Politik die Sozialleistungen des Asylbewerbergesetzes denen der H4 - Gesetzgebung anzupassen. Der Run auf Deutschland ist die logische Folge davon, die dann eintrat, als die Gelegenheit sich ergab und in Zeiten multimedialer Vernetzung auch überall diese Leistungen, die D bietet, bekannt wurden.

Was es bräuchte, wäre eine 2/3 Mehrheit im Bundestag, die einer entsprechenden Änderung im GG zustimmt, um vergleichbare Sozialleistungen für Asylbewerber wie für einheimische H4 - Empfänger auszuschließen, dann ist der Spuk sehr schnell vorbei.

Die Fluchtursache Nr.1 ist im übrigen der Wunsch auf ein noch komfortableres Leben im Westen als jenes, welches bereits über dem lokalen Niveau liegt; nur diese Gruppe kann sich die exorbitant teuren Schlepper leisten.

Was sollte deiner Meinung nach bekämpft werden ? Deren relativer Wohlstand, damit sich keiner mehr Schlepper leisten kann ? Relativen Wohlstand für alle erreichen, damit umso mehr das Ticket lösen können ? Das Paradies auf Erden in Afrika schaffen, damit deren Überbevölkerung zu Hause bleibt ? Was ist dein Plan ?

Bedenke folgendes : Die, die jetzt kommen, konnten sich das nicht leisten, weil sie Fachkräfte innerhalb prosperierender Gesellschaften waren, die als Experten überall auf der Welt nachgefragt wären, sondern deshalb, weil sie zu den im Verhältnis zur jeweiligen Gesamtbevölkerung privilegierten Teil der Gesellschaft gehörten, die ihre Privilegien nicht unbedingt durch einen 8h - Arbeitstag erwarben, sondern tendenziell eher von der Korruption und Vetternwirtschaft profitierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Und daß ich das nicht weiß,betrübt mich. Wir sind übrigens völlich OT und sollten das hiermit "eigentlich" abschließen und auf den tatsächlichen Wahnsinn beziehen.;)
Da ich eine nahezu perfekte Kindheit hatte, meine Eltern aber wahrscheinlich furch den 2 WK traumatisiert waren, habe ich vielleicht was davon geerbt. Aber ich fühle mich im täglichen Leben alles andere als traumatisiert. Dazu kommt, ich habe mein Leben bisher gut im Griff gehabt und jede Menge Spaß und Freude erlebt. Ich vermute, sogar überdurchschnittlich.
Da ich auf mein Wohlergehen acht gehe, denke ich, daß ich mich selten selbst sabotiere, obwohl das wohl vorkommt.
Für den anderen Bereich bin ich nicht konstruiert. Fehlkonstruktion.
Ich habe außer ein paar joints, die nicht gefunzt haben, noch nie bewußtseinserweiterte Drogen genommen und werde es auch nie. Mein Bewußtsein ist erweitert genuch.;)
Jetzt ist ja alles jut!
Jupp. Basis ist die Kabbala , vermute ich.
Da wirds einem ja übel.:mad: Ich ignoriere das jetzt ganz schnell.;)
Mir selbst würde es wahnsinnich viel Spaß machen, dort zu schnüffeln, wo es Normalsterblichen nicht erlaubt ist. Und... mein Körper ist unbesetzbar. Monroe hatte was darüber geschrieben, wie man sich schützt,. Ha ick aber verjessen. Sollte es mir gelingen, auszufliegen, müßte ich mich noch mal schlau machen.
Jede Menge Kompetenz und Erfahrungen.
Wie zurück? Immer weiter, heißt die Devise. Stillstand ist Rückschritt.;)
Exakt! Und ist unheilbar.

Okeh, alles Paletti;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieso glaubst Du eigentlich an diesen Unsinn, die AfD würde schneller abschieben? Schon jetzt werden bisweilen Menschen unrechtmäßig abgeschoben, so dass Gerichte die Behörden zurückpfeifen müssen. Schneller abschieben kannst Du nur, wenn Du einen Polizeistaat auf- und den Rechtsstaat abbaust. Das in der Folge einsetzende Geschrei möchte ich nicht erleben, weil jede Maßnahme unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Man muss das zur Priorität machen. Zudem kann man den Aufenthalt wie in Dänemark unattraktiv machen. Selbst Boris Palmer schlägt Unterbringung in Dörfern für Kriminelle vor, ich bevorzuge die dänische Lösung, kaum Geld ,Sachleistungen und NIEMALS eine Perspektive auf einen dauerhaften Aufenthalt.
In Europa brauchen wir auch eine Initiative ,daß es Menschen die illegal einreisen unmöglich macht, in Europa Asyl zu beantragen.Dies wird inzwischen auch von vielen Vertretern der Schwächsten in den Slums zugestanden wenn man zeitgleich Asylzentren vor Ort betreibt.

Die AfD kann den Diskurs und das öffentliche Klima aber verschärfen, indem man Ausreisepflichtigkeit anprangert.Nicht gegen die Menschen das nehme ich zurück,aber es muss klar kommuniziert werden ;der ehrliche muss belohnt werden, der unehrliche bestraft.

In Sachsen gibt es 15 tsd Ausreisepflichtige ca. und dann vielleicht noch ein paar Zehntausend Geduldete.

So leicht könnte man die AfD bekämpfen.ich komme ja viel rum und lese viel. Ich würde warscheinlich keine Afd mehr wählen ,wenn man diese Menschen nachrangig behandeln würde und wenn diese Menschen schlechter dastehen würden in unserem Sozialstaat als die in Lesbos vor Ort in Lesbos.

Andererseits gibt es ,solange diese menschen hier abkassieren, auch wenn es nur wenige sind, keinen anderen Grund mich von der AfD wegzubringen.niemals.

Entweder die Etablierten verstehen das nicht, oder aber, wie ich vermute: sie interessieren sich MEHR für die Belange von illegal Eingereisten als für die braven Migranten oder Deutschen.Oder gleichwertig.

Und das finde ich abartig.Einfach abartig.Und es ist ein Magnet für Abermillionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist sie das wirklich?

Oder ist es nicht vielmehr die gesellschaftliche Vorstellung?

Immerhin wurde Merkel mit ihrer Politik mehrfach wiedergewählt, warum ist sie dann Schuld und nicht die Gesellschaft?
Weil "die Gesellschaft" AM_Erika nie gewählt hat, sondern immer nur die "Mitglieder des Bundestages". Danach war es AM_Erikanische Politik, den Staat "zu verschlanken", dass man heute zwar die Bullen anrufen kann, wenn man eine Straftat beobachtet, man dann aber stundenlang auf die warten muss. Da spreche ich übrigens aus eigener Erfahrung. Oder warum muss der Bundesinnenschwachkopp jetzt betonen, dass die "Polizeipräsenz erhöht" werden müsste.

Seehofer will Polizeipräsenz deutschlandweit erhöhen

Bald wird auch dem Bundesfinanzschwachkopp auffallen, dass so viele neue Bullen ganz schön teuer sind.

MAI-PROGNOSE
:
Steuereinnahmen bis 2023 gut 74 Milliarden Euro niedriger
Dabei wird es dann nicht bleiben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum immer gegen irgendwas zu sein? Warum nicht für etwas zu sein, für Friede, Toleranz, Weltoffenheit für die Liebe, mit euren sinnlosen Hass und dämlichen Propaganda richtet ihr nur Unheil an.

Dann Fang doch Mal an.

Ein erster Schritt wäre ja Menschen nicht mehr nach ihrer Herkunft und/oder ihrem Aussehen zu be-/verurteilen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schreib doch nicht so einen Schwachsinn. Niemand läuft Amok weil jemand Messermänner erwähnt. Abgesehen davon hatten wir seit 2015 jede Menge Zwischenfälle mit Messermännern, dann darf ein Politiker dies auch mal benennen.

"das wird man ja nochmal sagen dürfen". Und angeblich jede Menge Zwischenfälle von Messermännern.... Genau so ein Gerede macht es labilen Charaktern sehr einfach sich zu legitimieren. Die fühlen sich dann aufgerufen was zu tun weil die Maulhelden ja doch nichts tun und die Politik heimlich die "Umvolkung" betreibt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
Möchtest Du die AfD jetzt als verfolgte Minderheit darstellen? Die AfD grenzt sich selbst aus. Das ist ihr Geschäftsmodell. Wenn sie sich in eine Naziecke gestellt sehen sollte, dann liegt es an ihr, dort nicht stehen zu bleiben. Sie sollte die Ursachen analysieren und nicht einfach nur jammern. Der der AfD nicht feindlich gesonnene Henryk M. Broder sagte einst der AfD-Bundestagsfraktion, dass der Verachtung erntet, der immer nur jammert. Alle haben ihm applaudiert, geändert hat es nichts. Wer selbst wohlgesonnen Kritikern nicht zuhört, der hat es nicht besser verdient.

Die Sache hat einen entscheidenden Haken. Da, wo der Wille fehlt aus Erkenntnissen praktisch wirksame Schlussfolgerungen umzusetzen, verpuffen politisch korrekte Hinweise auf Fehlentscheidungen und deren Folgen im Wind.

Es ist ja nicht so, als hätte selbst der ÖR oder eine Fr. Merkel in Vorzeit nicht auf die Folgen unkontrollierter Einwanderung und nicht erfolgter Integration hingewiesen. Seit Jahrzehnten läuft das Spielchen darüber zu reden, um dann unverdrossen weiter zu machen wie bisher.

Es ist auch nicht so, als hätte der Mainstream seinerzeit zur Beruhigung der Skeptiker nicht die Haftung für Schulden anderer EU - Staaten ausgeschlossen. Nach heutigem eignen Maßstab war man damals also ein " Europafeind ", da man genau das vertraglich umsetzte, was man heute ignoriert.

Und dein Lösungsansatz wäre also der, da mal gaaaaanz vorsichtig darauf hinzuweisen ? Und die Reaktion der Politik wäre die : Ups, danke für den Hinweis, ist uns in all den Jahren gar nicht aufgefallen, wir stellen sofort Recht, Gesetz und Verträge wieder her ? :rolleyes2:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das Traurige an der Abschiebegeschichte ist, daß man Menschen, die schon einen Arbeitsplatz gefunden haben, die Kinder zur Schule gehen und ein Integrationswille besteht, abgeschoben werden, wobei Kriminelle anscheinend gepampert werden.....
Man betrachte nur die Vita der Schwerverbrecher, Mörder ohne Aufenthaltsrecht, der letzten Jahre......... Alle polizeibekannt!!
Und da ist nunmal die AfD die einzige Partei die das Thematisiert!
Ob die AfD das im Endeffekt anders machen würde als die Altparteien, das weiß man nicht, und wird es auch nicht erfahren wenn man sie weiterhin so vehement ausgrenzt!
Das man ihr dadurch, nach und nach noch mehr Wähler zuschiebt, grenzt an absolute Dummheit der Altparteien. Es wird verantwortungslos in Kauf genommen, daß irgendwann einmal die AfD tatsächlich die absolute Mehrheit bekommt, und danach machen kann was sie will....
Dann will ich mal euer Geheule hören, wenn es sich tatsächlich herausstellen sollte, daß die Partei rechtsradikal ist!

Alles Quark. Gerade in Berlin und NRW geht die Polizei immer offensiver gegen merkwürdige "Geschäftsleute", Hausbesitzer und Sisha-Bar Betreiber vor. Jede Menge Razzien, Verhaftungen, Läden werden geschlossen, Häuser zwangsgeräumt, Vermögenswerte beschlagnahmt. Die Clans sind ziemlich verunsichert.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ieren-keine-dicke-lippe-mehr_id_11639963.html

Nur die AfD-Fans stänkern wortgewaltig im Internet und liken sich gegenseitig so dass die Erfolge der Polizei gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Die Presse meldet die zwar aber die Aufmerksamkeit gehört rechten Terrorzellen und Amokläufern oder Politiern wie Frau Weidel die ständig provoziert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
"das wird man ja nochmal sagen dürfen". Und angeblich jede Menge Zwischenfälle von Messermännern.... Genau so ein Gerede macht es labilen Charaktern sehr einfach sich zu legitimieren. Die fühlen sich dann aufgerufen was zu tun weil die Maulhelden ja doch nichts tun und die Politik heimlich die "Umvolkung" betreibt.

Es ist aber leider nicht nur Gerede. Die Einführung einer Sprachstandardisierung wird nicht helfen. Jeder sollte das äußern dürfen was er wahrnimmt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles Quark. Gerade in Berlin und NRW geht die Polizei immer offensiver gegen merkwürdige "Geschäftsleute", Hausbesitzer und Sisha-Bar Betreiber vor. Jede Menge Razzien, Verhaftungen, Läden werden geschlossen, Häuser zwangsgeräumt, Vermögenswerte beschlagnahmt. Die Clans sind ziemlich verunsichert.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ieren-keine-dicke-lippe-mehr_id_11639963.html

Nur die AfD-Fans stänkern wortgewaltig im Internet und liken sich gegenseitig so dass die Erfolge der Polizei gar nicht zur Kenntnis genommen werden. Die Presse meldet die zwar aber die Aufmerksamkeit gehört rechten Terrorzellen und Amokläufern oder Politiern wie Frau Weidel die ständig provoziert.

Über diesen Aktivismus lachen sich die Clans schlapp. Wenn du nicht nur agitieren willst, dann poste mal Zahlen zum Umfang konkreter juristischer Folgen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Alles Quark. Gerade in Berlin und NRW geht die Polizei immer offensiver gegen merkwürdige "Geschäftsleute", Hausbesitzer und Sisha-Bar Betreiber vor. Jede Menge Razzien, Verhaftungen, Läden werden geschlossen, Häuser zwangsgeräumt, Vermögenswerte beschlagnahmt. Die Clans sind ziemlich verunsichert.
...

Mordrein-Restfalen ist die Hochburg der Migrantenkriminalität.

Fast 50 000 Abschiebepflichtige und nur 100 Plätze im Abschiebeknast, da lachen ja die Hühner...

https://rp-online.de/nrw/landespolitik/in-nrw-fehlen-plaetze-fuer-abschiebehaft_aid-9692551


Feix
Debitist
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Über diesen Aktivismus lachen sich die Clans schlapp. Wenn du nicht nur agitieren willst, dann poste mal Zahlen zum Umfang konkreter juristischer Folgen.

Die beschlagnahmten Immobilien haben die auch längst zurück. Jetzt die Goldmünze und lächerliche Hafstrafen dazu.Alles auf Hartz4.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.854
Punkte Reaktionen
19.683
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alles Quark. Gerade in Berlin und NRW geht die Polizei immer offensiver gegen merkwürdige "Geschäftsleute", Hausbesitzer und Sisha-Bar Betreiber vor. Jede Menge Razzien, Verhaftungen, Läden werden geschlossen, Häuser zwangsgeräumt, Vermögenswerte beschlagnahmt. Die Clans sind ziemlich verunsichert.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ieren-keine-dicke-lippe-mehr_id_11639963.html
es ist zu begrüßen, dass die AfD mit ihrem "Law and Order Druck" auf ihre Weise wirkt, wie die Grünen 30 Jahre lang auf die ihrige Weise politisch gewirkt haben

ohne den politischen Druck der AfD hätten die Altparteien in ihrem wattegespülten Dornröschenschlaf nur dort weitergemacht, wo sie sich lange Zeit befanden
im gesellschaftspolitischen Dauerwegschauen
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Möchtest Du die AfD jetzt als verfolgte Minderheit darstellen? Die AfD grenzt sich selbst aus.
Nein, das macht sie nicht, sondern sie gibt vielen Menschen eine Möglichkeit, ihre Kritik an den Machthabern Täterlands an den "Wahlurnen" "Stimme" zu geben.

Ich finde manche der Äußerungen von AfD-Politikern auch ziemlich unlogisch und kommentiere das entsprechend ironisch. Aber es sind nur Meinungen und es gibt genügend Menschen, die auch dieser Meinung sind - und andere, die die AfD wählen, um die Machthaber zu ärgern.

Ich bin inzwischen bekennender Nichtwähler. Von mir weiß demnach dieser Unrechtsstaat, welche Wahl ich getroffen habe. :toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.657
Punkte Reaktionen
28.794
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist aber leider nicht nur Gerede. Die Einführung einer Sprachstandardisierung wird nicht helfen. Jeder sollte das äußern dürfen was er wahrnimmt.
Wenn ich von diesem total Kranken lese, "Und angeblich jede Menge Zwischenfälle von Messermännern...." frage ich mich, ob der sich wegen seiner Lügen überhaupt noch im Spiegel ansehen kann.:mad: Wie kann man Offenjundichkeiten, die im mainstream veröffentlicht werden, leugnen? Da muß man schon sehr krank sein.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
was diskutierst du dann hier mit, wenn dir eh am Arsch vorbei geht ?? achso, du...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben