Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auf jeden Fall sind die Sinnvoller, hätten wir eine vernünftige Migrationspolitik würde es auch viel weniger Rechte und Rechtsradikale geben und vor allen viel weniger besorgte Bürger. Aber die Haupt schuld trägt hier die Gesellschaft da sie sich kaum um solche Kranken Menschen Kümmert die zu Tickenden Zeitbomben werden, wie oft müssen wir denn noch lesen das Frauen mit ihren Kindern von durchgeknallten Migranten vor Zügen geworfen werden? Oder Frauen Abgestochen werden, genau wie Feuerwehrmänner die Tod geschlagen werden? Paare die beim Camping mit Macheten bedroht werden um die Frau zu vergewaltigen? Vor allen die Gruppen Vergewaltigungen usw. All das was Jahre Lang verharmlost wird ist genau so ein Problem wie ein durchgeknallter Verschwörungstheoretiker der nun in den Medien bis zu Vergasung Instrumentalisiert wird. Davon wird noch Jahr Lang geredet, aber die vielen anderen Opfer sind vergessen, aber auch die wurden immer wieder fleißig Instrumentalisiert in dem man ein Konzert gegen Rechts veranstaltet hat. Solche Leute wie Du verstehen das nicht und Zerstören das Multikulturelle, in dem ihr zu viel fordert, in dem ihr eure eigene Kultur verachtet.

Irgendwie fehlt jetzt nur noch dass die den Missbrauchskanal der katholischen Kirche mit der verfehlten Migrationspolitik in Verbindung bringst.

Aber Mal ernsthaft, jedweden vernünftigem Ansatz widersetzen sich doch die "besorgten Bürger", jede Mithilfe beim identifizieren von Tätern verweigern sie aus Angst ihnen könnte was dabei passieren.

Die Gesellschaft versagt auf ganzer Linie da sind wir überein, aber anstatt endlich Mal mit der Detailarbeit anzufangen pauschalisiert man lieber auf allen Ebenen und aus allen Richtungen weiter, auf das sich auch ja nichts ändert.

Aber solange du weiterhin Merkel für die Alleinschuldige hältst wird sich nichts ändern, denn wenn kannst du das nur in Detail abarbeiten, nicht pauschal so wie es die Kritiker gerne hätten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
..........
Hitler war sicher kein Demokrat - er hat mit den Reichtagsbrandverordnungen die Demokratie zerstört.

Für mich sehr aufschlussreich, denn du schreibst viel, weisst aber nicht genug. Informiere dich doch bessser, bevor du schreibst.

Konkret: Nicht Hitler, sondern der Reichspräsident hat die "Verordnung zum Schutz von Volk und Staat" bzw "...zum Schutz des dt Volkes" erlassen - wozu er leider die Befugnis hatte. Warum schiebst du das Hitler in die Schuhe?

Und auch für das "Ermächtigungsgesetz" errang Hitler die Merhheit der Stimmen im RT.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Diese schwarze Null ist doch dafür verantwortlich, dass jetzt “die Schutzmaßnahmen“ wieder hochgefahren werden müssen. Der AfD kann man ja viel vorwerfen, aber wohl kaum, dass die die staatliche Sicherheitsvorsorge aus staatlichem Geiz auf ein Minimum gesenkt hätten.

Ist sie das wirklich?

Oder ist es nicht vielmehr die gesellschaftliche Vorstellung?

Immerhin wurde Merkel mit ihrer Politik mehrfach wiedergewählt, warum ist sie dann Schuld und nicht die Gesellschaft?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du versuchst es schon wieder.

Warum ist bei einem Moslem die Religion wichtiger als seine Krankheit und warum ist bei einem deutschen Täter die Krankheit wichtiger als seine Vorstellungen?

Erklär das doch endlich Mal, dann wären wir ja schonmal ein Stück weiter. Stattdessen wirst du wieder nur wiederholen, dass die Krankheit bei einem Moslem keine Rolle spielt sondern nur Religion und Flüchtlingspolitik, während bei einem Deutschen Täter nur die Krankheit und vielleicht noch die Flüchtlingspolitik eine Rolle spielen dürfen.

Und psychische Krankheiten die du so kategorisch ausschließt wenn sie dir nicht in den Kram passen werden oft durch Stress ausgelöst.

Kannst ja Mal in einem Selbstversuch eine solche Fluchtroute bereisen, Mal schauen ob du psychisch heil wieder kommst.

Oder dir auch Mal die Frage stellen warum so viele Rettungskräfte psychologische Hilfe nach aufwühlenden Einsätzen in Anspruch nehmen.

Du erklärst von deiner Couch aus, dass die alle psychisch völlig normal sind und nur ihre Religion dafür verantwortlich zu machen ist und natürlich Merkel und ihre Politik.

Du schreibst bullshit!
Wieso flüchten Moslems nicht in muslimische Länder? Die wären doch bei ihren Glaubensbrüder wesentlich besser aufgehoben, und müssten nicht so weit "flüchten"
Und was die sogenannte "Traumatisierung" angeht.......juckt es jemand aus deiner Gesinnungsblase wie es den Trümmerfrauen oder den Überlebenden der Nachkriegsverschleppungen erging? Hat man denen auch psychologische Hilfe angeboten, bzw haben die auch herumgemessert wie so manche Neubürger?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für die Opfer und deren Angehörige ist das natürlich eine Katastrophe, erstmal nebensächlich was die Ursache war.
Die gesellschaftliche Antwort darauf muss aber differenzierter sein und eben problemorientiert. Dazu gehört aber eben auch, die Ruhe zu bewahren und erstmal zu analysieren, bevor sich jeder wieder entsprechend der politischen Position reflexartig aufstellt und irgendwen beschuldigt.
Ob das ein BKA Fall gewesen wäre, ist höchst fraglich.

Dazu Überlegungen von Pia Lamberty:

https://twitter.com/_pietz_/status/1231202936602157057?s=20
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hast du jetzt auch schon zum zweiten Mal gepostet hier im Thread, geh doch noch suchen ob du nicht eine Kopie in anderen Threads mit Verbindungen zu rechtsextremen Wertvorstellungen hinterlassen kannst

Muss nicht suchen, aber ich auf dem PC.

Du hast viel mit Franz von Papen gemein, jedenfalls denke ich an ihn, wenn ich dich lese. Auch er glaubte, die Gefahr sei zu kontrollieren, verharmloste sie. Für ihn und dich gilt, was Heiner Geissler sagte (sinngemäss): "Die Pazifisten haben die Verbrechen der ..... erst möglich gemacht". An die Lehren aus München 1938 solltest du bei deinen ganz eignen Appeasement-Posting auch denken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kannst du mir einen einzigen Anhaltspunkt dokumentiere, indem man befürchten müsste, dass die AfD die Demokratie abschaffen möchte?

BG, New York

Reicht absolute Mehrheit als Forderung bei dir dazu aus?

Sobald sie die haben brauchen sie keine Kompromisse mehr für irgendwas und Demokratie ist Kompromiss.

Hat man in Bayern gesehen solange wie die CSU die absolute Mehrheit hatte, gab es in Bayern keine wirkliche Demokratie sondern nur Parteifilz.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na damit ist doch alles klar für dich, deine Parteiführung hat dir gesagt dir Grünen sind Schuld also hörst du auf zu denken und suchst jede Verbindung zu den Grünen die du finden kannst.

Das der Sohn vielleicht eine ganz andere Einstellung als der Vater hat kommt dir mit deinem gesunden Menschenverstand gar nicht erst in den Sinn.

Dass sogar Eheleute für unterschiedliche Parteien aktiv sein können ist in deiner Welt eine Unmöglichkeit, denn schließlich entscheidet einzig das männliche Familienoberhaupt welche politische Einstellung alle Familienmitglieder zu vertreten haben (sofern sie denn überhaupt eine haben dürfen)

Vielleicht hat der Vater den Sohn erschossen, weil er Rassist war.........und die Ehefrau gleich mit, weil sie den Sohn unterstützt hat....?!?
Es ist schon merkwürdig daß die Mutter auch tot ist......
Es riecht förmlich nach Ungereimtheiten..... Ob da noch Licht in diese Angelegenheit kommt?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Reicht absolute Mehrheit als Forderung bei dir dazu aus?

Sobald sie die haben brauchen sie keine Kompromisse mehr für irgendwas und Demokratie ist Kompromiss.

Hat man in Bayern gesehen solange wie die CSU die absolute Mehrheit hatte, gab es in Bayern keine wirkliche Demokratie sondern nur Parteifilz.

.......und Erfolg......
...und Neid der links-regierten Bundesländer
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Reicht absolute Mehrheit als Forderung bei dir dazu aus?

Sobald sie die haben brauchen sie keine Kompromisse mehr für irgendwas und Demokratie ist Kompromiss.

Hat man in Bayern gesehen solange wie die CSU die absolute Mehrheit hatte, gab es in Bayern keine wirkliche Demokratie sondern nur Parteifilz.

Verheimlichst du absichtlich, dass Gesetze auch wenn sie 90% Zustimmung im BT hätten, verfassungskonform sein müssen? Dass es die "Ewigkeitsgarantien" des GG gibt?

Ich nehme an, du weisst vom Vorgesagten, bist aber schon quasi besessen vom Hass gegen die Andersdenkenden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wir sollten sie aus der Gefahrenzone bringen und in ihre Heimat überführen. Damit entziehen wir rechtsextremen Gefährdern die Zielgruppe. Eine echte win-win-Lösung.

Die Heimat der Opfer war Hanau. Du bekämpfst Rassismus nicht, indem Du seinen Forderungen nachkommst; er wird sich neue Minderheiten suchen. Und niemand kann Dir garantieren, dass Du nicht eines Tages selbst zu so einer verfolgten Minderheit gehörst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.240
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja genau das passiert wenn man unter eingeschränkter Wahrnehmung leidet und alles nur aus einer Richtung betrachtet. Dann sieht man auch nur noch das was man sehen will.

Noch schlimmer wird es wenn man wie du auch noch in seinem Denken von nur einer Organisation geleitet wird und sich für den letzten mit gesundem Menschenverstand hält.

Nanu, soviel Selbsterkenntnis?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.186
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese schwarze Null ist doch dafür verantwortlich, dass jetzt “die Schutzmaßnahmen“ wieder hochgefahren werden müssen. Der AfD kann man ja viel vorwerfen, aber wohl kaum, dass die die staatliche Sicherheitsvorsorge aus staatlichem Geiz auf ein Minimum gesenkt hätten.

zumindest im "Inland",
im europäischen Umland sieht man das allerdings manchmal anders:

https://www.epochtimes.de/politik/e...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu. Diese seien aber nur „Anhänger der Normalität“.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwortet darauf: „Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Faschismus bedeutet, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft, so der ehemalige Direktor weiter. „Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken, was die Menschen möchten“, erklärte László Földi.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.959
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In vielen dieser "Art" Betrieben würde vermutlich auch eine gezielte Buchprüfung den Verdacht der Geldwäsche erhärten.
Jupp! Wie in den Millionen Döner Läden. Ich erzählte die Geschichte aus Harburg schon, wo ein Mann seine Kamera über Monate hinwech auf einen gegenüberliegenden, neuen Dönerladen gerichtet hatte. Er bewies damit, daß im Durchschnitt 2 bis 10 Kunden/Woche dort Kauften. Der Besitzer fuhr einen Benz S-Klasse und seine Kinder und Weib auch Benze;) in verschiedenen Klassen. Über einen Kontakt beim Finanzamt stellte sich heraus, daß der Laden einen Umsatz von sage und schreibe 50.000 € im Monat machte. Das ist selbst für einen Dönerladen mit 200 Dönern am Tach zu viel! Als er das (anonym!) anzeihchte, passierte.... nüscht!

Ich vermute, die Verwaltung greift kräftich mit ab. Falls ich mich richtich erinnerte, hieße das Korruption.
Jetzt glauben die Betroffenen selbst nicht mehr, dass der wahre Täter tot ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1...Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html#msg5450
Hatte ich auch schon wahrgenommen. Luschtich!;)
Jupp! Der Krampf gegen Rächtz ist Programm! Keiner weiß wogegen, aber immer mitmachen. ist ja in!:mad:
Muß das erst mal alles sortieren hier. :rolleyes2:

Wir sind hier inkarniert um in dieser dichten Materie Erfahrungen zu machen, dazu brauchen wir einen Körper. Das ist eine bewußte Inkarnation, die die Seele hier machen will. Deshalb ist es sehr wichtig, diesen Körper als Tempel zu sehen und ihn gut zu pflegen.
Sahcht man. Kann mich nicht erinnern, daß ich in meinen augenblicklichen Körper wollte. Ärgerlich, daß man das vergißt.:mad:
Viele Menschen haben durch traumatische Erfahrungen über mehrere Inkarnation, dies in ihrem Emotional Körper gespeichert. Es geht darum diese Verletzungen und den damit verbundenen Schmerz, in die Heilung zu bringen und nicht weitere Seelenanteile auszulagern.
Schade, daß man nicht weiß, ob und warum man traumatisiert ist, zumal man davon ausgeht, daß sich Traumata vererben.:confused:
Traumatisierte Menschen können nicht meditieren, viele haben gar keinen Kontakt zum Körper und zu ihren Gefühlen. Die müssen sich erst mal Erden und den Körper in Besitz nehmen.
Dann müssen mir ja die widerlichsten Dinge passiert sein. Allerdings fühle ich mich völlich wohl.
Da das männliche Prinzip herrscht, sind die meisten vom Verstand und ihren Emotionen geprägt und haben keinen Zugang zu ihrer Herzensenergie und ihrem freien Geist, Männer, wie Frauen.
Das ist ärgerlich! Ich war immer so stolz darauf, verstandesmäßich vorzugehen.:confused:;)
Um außerkörperlich Erfahrungen zu machen braucht es eine intakte Zirbeldrüse und ein geöffnetes 3. Auge, beides muß verbunden sein.
Ich habe meine Zirbeldrüse schon mehrfach entkalkt, mein 3. Auge sieht aber nüscht.
Mit DMT oder Ayahuasca, was manche alten Stämme nehmen um ihr kollektives Problem zu lösen, kann man Bewußtseinserweiternde Erfahrungen machen. Sie haben damit Erfahrung. Ich würde jedem abraten solche Experimente zu machen.
Ist in der Bunzelrepublik auch VERBOTEN.;)
Meine Zirbeldrüse ist intakt und mein 3. Auge geöffnet. Habe letztens eine binaurale Meditation gemacht, um alles zu aktivieren und die Vibrationen waren heftig.
Da hassu ja Glück jehabt.;)
In der jetzigen Zeit haben wir genug Probleme. Auf der einen Seite die maximale Verdichtung der Materie, um eine künstliche Welt zu errichten und auf der anderen Seite hohe kosmische Energien die den Körper auf die Feinstofflichkeit hin vorbereiten, was mit starken körperlichen Reaktionen oft verbunden ist.
Damit kann ich nix anfangen.
Nicht umsonst werden Unmengen an Geld in die Vernichtung der Menschen gesteckt und in neuartige Waffensysteme um die Menschen zu beherrschen und zu kontrollieren. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, daß die Menschen erwachen und erkennen, wer sie wirklich sind, damit würden viele ihre Macht verlieren, womit sie seit tausenden von Jahren uns beherrschen.
Das leuchtet mir ein.
Wer geübt ist, hat zugriff auf das Nullpunkt Feld und kann bewußt Dinge manifestieren. Sie haben eine Quantencomputer, wo sie die menschlichen Energien messen können, wenn die in die Höhe gehen, kann man sicher sein, daß dann schreckliche Dinge passieren, die die Menschen wieder in die Angst bringen und an die Materie binden. Angst heißt Enge und blockiert.
Hört sich sehr abgefahren ab, könnte aber was dran sein.
Ich will nicht aus meinem Körper treten, ich bin froh, daß ich endlich drin bin. Ich versuche so viel Karma aufzulösen wie es geht, um nicht noch mal in so eine Lage zu geraten, wie ich sie in dieser Welt vorfinde.
Die Möglichkeiten der Informationsbesorgung durch den Austritt aus dem Körper sind wahnsinnich! Zu was man alles direkten Zugriff hätte. Unglaublich!!
Um in dieser Materie mich durchzusetzen, habe ich ein starkes Ego entwickelt mit allen negativen Emotionen die das beinhaltet und war völlig Kopflastig.
Ja, mein Ego ist auch erstaunlich aufgebläht.
Ich mußte das entwickeln, um dann Abschied davon zu nehmen und zu meiner wahren Natur zurückzukehren, was mit sehr vielen Transformationen einhergegangen ist. Ich kann heute sagen so langsam komme ich dahin.
Glückwunsch.
Meine Wahrnehmung ist eine völlig andere. Morgen haben wir den Neumond in den Fischen, daß ist ein neuer Zyklus, der es in sich hat.

Ich werde den Zugang voll nutzen zu diesen Energien, dort wird gesät, was man ernten will.
Gutes Gelingen!
Viele sind nicht in sich verankert, lehnen sich, andere und das Leben was sie führen müssen ab, was bis in einem kollektiven Selbstmord führt. Völlig Wahnsinnig vom Verstand, fremdgesteuert laufen sie Amok, darauf programmiert sich selbst aufzugeben.
Jupp, das sind die Wahnsinnigen. Deshalb halte ich mich von denen fern!
Es wird nichts bringen die Probleme im Außen lösen zu wollen, es funktioniert nicht! Vor sich selbst zu fliehen, bringt einen auch nicht weiter. Wir leben im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit und viele sind der Zukunft ausgeliefert.
Davon ist auszugehen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.430
Punkte Reaktionen
55.756
Punkte
134.042
Geschlecht


+++ Nach Hanau: Höhepunkt des sittlichen und moralischen Verfalls der sogenannten „Regierungsverantwortlichen“ +++


Liebe Mitglieder und Sympathisanten unserer AfD in NRW,

die schreckliche Bluttat eines psychisch gestörten Menschen in Hanau macht uns alle sehr betroffen.

Die nicht nachlassende Instrumentalisierung dieses Verbrechens durch die eigentlichen „politisch Verantwortlichen“ als rassistische und rechtsextremistische Tat - die dann auch noch in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Wirken der AfD gestellt wird - ist schockierend.


Hier wird versucht, uns als demokratische Kräfte zu diskreditieren und uns mittelbar die Schuld für dieses Verbrechen zu unterstellen. Das ist ungeheuerlich und ein neuer trauriger Höhepunkt des sittlichen und moralischen Verfalls der sogenannten „Regierungsverantwortlichen“. Damit entlarven sich die Protagonisten der exekutiven Staatsmacht als unfähig, unser Land verantwortungsbewusst zu regieren.,

In ihrem Unvermögen, das deutsche Volk und alle rechtmäßig in diesem Land lebenden Menschen fürsorglich zu schützen und ihren Wohlstand zu mehren, bekämpfen sie uns als ihren ausgemachten politischen Gegner mit allen ihnen zur Verfügung stehenden staatlichen Mitteln und ohne jegliches Gewissen.

Das erzeugt bei vielen von uns Betroffenheit und Ohnmacht, erschüttert uns und lässt uns an unserem Land verzweifeln. Wir werden unsicher, ob unser wunderschönes deutsches Vaterland noch eine Zukunft in gesicherter Rechtsstaatlichkeit finden wird.

Die Antwort lautet: „Ja“. Jetzt erst recht. Wir dürfen einen Moment in Betroffenheit verweilen. Aber dann müssen wir uns wieder auf unseren Mut besinnen und in die Zukunft schauen. Wir sind die demokratischen Kräfte und wir stehen für ein Leben in Frieden und Freiheit.

Wir wollen Freude, Zuversicht und Hoffnung verspüren. Wir wollen das Erbe unserer Väter und Mütter ehren und unseren Kindern eine friedvolle Zukunft garantieren.

Geben Sie nicht auf meine lieben Freunde!
Ihr Landessprecher Rüdiger Lucassen


„Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.“ (Kurt Tucholsky, Die Weltbühne, Berlin 1931)


https://www.facebook.com/AfDfuerNRW/photos/a.469075843164402/3547672285304727/?type=3&theater
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.430
Punkte Reaktionen
55.756
Punkte
134.042
Geschlecht
zumindest im "Inland",
im europäischen Umland sieht man das allerdings manchmal anders:

https://www.epochtimes.de/politik/e...esen&utm_medium=InternalLink&utm_campaign=ETD
Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu. Diese seien aber nur „Anhänger der Normalität“.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwortet darauf: „Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Faschismus bedeutet, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft, so der ehemalige Direktor weiter. „Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken, was die Menschen möchten“, erklärte László Földi.

:))

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na, dann übertrage das auf die AfD und die Gesellschaft. Die AfD verweist unermüdlich auf Recht, Gesetz und europäische Verträge und wird dafür in die Naziecke gestellt, ausgegrenzt und ihre Mitglieder teilweise persönlich angegriffen.

Ist das die Definition von Diskurs des Mainstreams ?

Möchtest Du die AfD jetzt als verfolgte Minderheit darstellen? Die AfD grenzt sich selbst aus. Das ist ihr Geschäftsmodell. Wenn sie sich in eine Naziecke gestellt sehen sollte, dann liegt es an ihr, dort nicht stehen zu bleiben. Sie sollte die Ursachen analysieren und nicht einfach nur jammern. Der der AfD nicht feindlich gesonnene Henryk M. Broder sagte einst der AfD-Bundestagsfraktion, dass der Verachtung erntet, der immer nur jammert. Alle haben ihm applaudiert, geändert hat es nichts. Wer selbst wohlgesonnen Kritikern nicht zuhört, der hat es nicht besser verdient.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.125
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Heimat der Opfer war Hanau.

Nein. Nicht mal, wenn sie dort geboren wurden.

Du bekämpfst Rassismus nicht, indem Du seinen Forderungen nachkommst; er wird sich neue Minderheiten suchen.

Ich will den Rassismus gar nicht bekämpfen. Das ist ein evolutionärer Vorteil, den muss man pflegen.

Und niemand kann Dir garantieren, dass Du nicht eines Tages selbst zu so einer verfolgten Minderheit gehörst.

Wenn wir weiterhin massenhaft den Bevölkerungsüberschuss Afrikas und Asiens aufnehmen, ist das absehbar. Und dagegen setze ich mich zur Wehr. Ich will nicht, dass es mir irgendwann so geht, wie seinerzeit den Indianern oder aktuell den Palästinensern.

Und sag mir jetzt bloß nicht, die hier angekommenen Neger, Araber, Türken, ..., seien keine Rassisten und würden weiße, ungläubige Minderheiten tolerieren. Das tun die in ihrer Heimat nicht, und sie werden es auch hier nicht tun. Sobald sie es sich erlauben können, werden sie die Minderheit, die wir in absehbarer Zeit sind, in den Dreck treten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.186
Punkte Reaktionen
52.595
Punkte
101.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein. Nicht mal, wenn sie dort geboren wurden.



Ich will den Rassismus gar nicht bekämpfen. Das ist ein evolutionärer Vorteil, den muss man pflegen.



Wenn wir weiterhin massenhaft den Bevölkerungsüberschuss Afrikas und Asiens aufnehmen, ist das absehbar. Und dagegen setze ich mich zur Wehr. Ich will nicht, dass es mir irgendwann so geht, wie seinerzeit den Indianern oder aktuell den Palästinensern.

Und sag mir jetzt bloß nicht, die hier angekommenen Neger, Araber, Türken, ..., seien keine Rassisten und würden weiße, ungläubige Minderheiten tolerieren. Das tun die in ihrer Heimat nicht, und sie werden es auch hier nicht tun. Sobald sie es sich erlauben können, werden sie die Minderheit, die wir in absehbarer Zeit sind, in den Dreck treten.

Warum sollte ich? Als bekennender Rassist musst Du damit leben, dass Dich die Mehrheit ablehnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Welche Kontaktversuche meinst Du ? :unsure: Ganz normal das Kontaktformular im @...
Putins Kriegserklaerung?
Nur sollte man schon versuchen die Ursachen von Kriegen zu erkennen und hier hapert es...
Am Hof der Dummen
Oben