Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.199
Punkte Reaktionen
52.607
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie kann man von Vorurteilen reden/schreiben, wenn es klar wie Kloßbrühe ist, daß die überwiegende Mehrheit der organisierten Kriminalität in arabisch, türkisch und kuffnuckischen Händen ist?

Ich weiß, daß unsere Besserlandsleute so was von irre sind, daß es unheilbar sein wird. Cthulhu-sei-Dank hatte ich die Gnade (von heute aus betrachtet) der frühen Geburt.*LOL*

In vielen dieser "Art" Betrieben würde vermutlich auch eine gezielte Buchprüfung den Verdacht der Geldwäsche erhärten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
p.s
die Gewinnspanne bei Shisha kann ja nicht gerade gering sein,
was kostete wohl dieser kleine Mercedes?
[/IMG]

Die Gewinnspanne ist ähnlich mickrig wie beim Döner, wichtig sind nur die Bons zuhanden der Steuerverwaltung, wie viele du verkauft hast....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.199
Punkte Reaktionen
52.607
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Gewinnspanne ist ähnlich mickrig wie beim Döner, wichtig sind nur die Bons zuhanden der Steuerverwaltung, wie viele du verkauft hast....

deswegen ist "Geldwäsche" bei dieser Art "Betrieb" nicht gerade ein abwegiger Gedanke und hier dann auch die "Konkurrenz" untereinander ^^
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Macht auf mich denselben Eindruck wie die "NSU"-Morde. Sterben Kuffnucken in der BRD durch Gewalt, wird sofort Nahzieh gerufen, obwohl die Exekutive genau weiß, daß es sich um kriminelle Vereinigungen der Kuffnuckenmafia handelt.

Vor der Überflutung hat es so was nie gegeben. In den End 1960ern und Anfang 1970er gab es mal solche Gewalt auf dem HH-Kiez mit der Nutella Bande und der GmbH z.B.. Danach war Schicht im Schacht, bis die Kuffnucken kamen.:mad:

Jetzt glauben die Betroffenen selbst nicht mehr, dass der wahre Täter tot ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1...Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html#msg5450

Deshalb wird gerade Überzeugungsarbeit geleistet.

https://www.tagesspiegel.de/politik...men-gegen-rechtsextremismus-vor/25564744.html


LG
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.115
Punkte Reaktionen
21.763
Punkte
54.820
Geschlecht
eine Vorverurteilung wurde doch schon in den ersten Minuten gefällt, als es "Rechtsradikaler, Ausländerfeindlicher, Rassistischer Hintergrund" hieß!
Eine objektive Ermittlung wurde damit schon im Vorfeld behindert!

Die Vorverurteilung findet meistens schon durch die Medien statt, obwohl man noch keine Indizien hat.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.051
Punkte
66.820
Geschlecht
Wußte ga nich, daß man in einem Forum stören kann.:confused:
Und Deine Aussage ist natürlich zutreffend, wenn man den Begriff gesund richtich betrachtet. In dem Moment, in dem man entleibt wird, ist irgendwas bestimmt nicht gesund.;) Aber bis zu diesem Zeitpunkt kann man versuchen, Gesundes, bzw. Richtiges zu sich zu nehmen. Ich mache das nur, weil ich zu faul bin, mich korrekt zu ernähren, was allerdings vom Angebot her auch immer komplizierter bis unmöglich wird. Und ich werfe lieber Nahrungsergänzung ein, als mir was zu kochen, wo ich nicht sicher sein kann, daß Richtige zu essen. Meine Blutwerte und andere Körperwerte geben mir da recht.;)
GUUTE Frage! Ich muß gestehen, obwohl angstfrei, daß ich doch Furcht vor dem Ableben habe. Und zwar ausschließlich vor den Schmerzen. Und natürlich meine Kinder zu verlieren. Du weißt ja, daß ich versuchen werde, nach meinem körperlichen Ableben, das Weite zu suchen und erstmal nicht mehr reinkarnieren möchte. Kommt mir zugute, daß ich abenteuerlustich bin.;)

Und... nur sehr wenige wissen, daß es weitergeht!
Da mir die Möglichkeit dazu fehlt, muß ich eben weiter meinem U-Bewußtsein ausgeliefert sein. ich hoffe, es mag mich und bringt mich nicht in folgenschwere Situationen.;)
Das ist durchaus möglich, nur... ich kann das nicht. Tausend Mal versucht und dann hat's .... gemacht.;)
Nee, aber Du könntest Deinen Körper willentlich verlassen. Deshalb wollte ich das doch machen. Nur.. es ging eben nicht.
Aber eben nicht so, daß Du aus Deinem Körper treten kannst. Das ist doch der Zweck dieser Synchronisation.
5 Mal nicht, aber in der Regel 1 - 2 Mal.
Magnesium nehme ich nur alle paar Monate und L-Arginin auch dann jeweils eine Woche 2.500 mg/Tach. Magnesium wirkt sich bei regelmäßiger Einnahme bei mir zu sehr auf die Verdauung aus. Es wird dann sehr flüssich. Zur Entsäuerung nehme ich in unregelmäßigen Abständen noch Kaiser Natron. 1 TL mit Wasser.
Jupp und soll gegen Alzheimer und Parkinson sein, erwähnte ich bereits.

Muß das erst mal alles sortieren hier. :rolleyes2:

Wir sind hier inkarniert um in dieser dichten Materie Erfahrungen zu machen, dazu brauchen wir einen Körper. Das ist eine bewußte Inkarnation, die die Seele hier machen will. Deshalb ist es sehr wichtig, diesen Körper als Tempel zu sehen und ihn gut zu pflegen.

Viele Menschen haben durch traumatische Erfahrungen über mehrere Inkarnation, dies in ihrem Emotional Körper gespeichert. Es geht darum diese Verletzungen und den damit verbundenen Schmerz, in die Heilung zu bringen und nicht weitere Seelenanteile auszulagern.

Traumatisierte Menschen können nicht meditieren, viele haben gar keinen Kontakt zum Körper und zu ihren Gefühlen. Die müssen sich erst mal Erden und den Körper in Besitz nehmen.

Da das männliche Prinzip herrscht, sind die meisten vom Verstand und ihren Emotionen geprägt und haben keinen Zugang zu ihrer Herzensenergie und ihrem freien Geist, Männer, wie Frauen.

Um außerkörperlich Erfahrungen zu machen braucht es eine intakte Zirbeldrüse und ein geöffnetes 3. Auge, beides muß verbunden sein.

Mit DMT oder Ayahuasca, was manche alten Stämme nehmen um ihr kollektives Problem zu lösen, kann man Bewußtseinserweiternde Erfahrungen machen. Sie haben damit Erfahrung. Ich würde jedem abraten solche Experimente zu machen.

Meine Zirbeldrüse ist intakt und mein 3. Auge geöffnet. Habe letztens eine binaurale Meditation gemacht, um alles zu aktivieren und die Vibrationen waren heftig.

In der jetzigen Zeit haben wir genug Probleme. Auf der einen Seite die maximale Verdichtung der Materie, um eine künstliche Welt zu errichten und auf der anderen Seite hohe kosmische Energien die den Körper auf die Feinstofflichkeit hin vorbereiten, was mit starken körperlichen Reaktionen oft verbunden ist.

Nicht umsonst werden Unmengen an Geld in die Vernichtung der Menschen gesteckt und in neuartige Waffensysteme um die Menschen zu beherrschen und zu kontrollieren. Es soll mit allen Mitteln verhindert werden, daß die Menschen erwachen und erkennen, wer sie wirklich sind, damit würden viele ihre Macht verlieren, womit sie seit tausenden von Jahren uns beherrschen.

Wer geübt ist, hat zugriff auf das Nullpunkt Feld und kann bewußt Dinge manifestieren. Sie haben eine Quantencomputer, wo sie die menschlichen Energien messen können, wenn die in die Höhe gehen, kann man sicher sein, daß dann schreckliche Dinge passieren, die die Menschen wieder in die Angst bringen und an die Materie binden. Angst heißt Enge und blockiert.

Ich will nicht aus meinem Körper treten, ich bin froh, daß ich endlich drin bin. Ich versuche so viel Karma aufzulösen wie es geht, um nicht noch mal in so eine Lage zu geraten, wie ich sie in dieser Welt vorfinde.

Um in dieser Materie mich durchzusetzen, habe ich ein starkes Ego entwickelt mit allen negativen Emotionen die das beinhaltet und war völlig Kopflastig.
Ich mußte das entwickeln, um dann Abschied davon zu nehmen und zu meiner wahren Natur zurückzukehren, was mit sehr vielen Transformationen einhergegangen ist. Ich kann heute sagen so langsam komme ich dahin.

Meine Wahrnehmung ist eine völlig andere. Morgen haben wir den Neumond in den Fischen, daß ist ein neuer Zyklus, der es in sich hat.

Ich werde den Zugang voll nutzen zu diesen Energien, dort wird gesät, was man ernten will.

Viele sind nicht in sich verankert, lehnen sich, andere und das Leben was sie führen müssen ab, was bis in einem kollektiven Selbstmord führt. Völlig Wahnsinnig vom Verstand, fremdgesteuert laufen sie Amok, darauf programmiert sich selbst aufzugeben.

Es wird nichts bringen die Probleme im Außen lösen zu wollen, es funktioniert nicht! Vor sich selbst zu fliehen, bringt einen auch nicht weiter. Wir leben im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit und viele sind der Zukunft ausgeliefert.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.818
Punkte Reaktionen
7.010
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und die anderen instrumentalisieren es gegen die AfD - ist man da jetzt quit? Immerhin sind die anderen dann ja auch fein raus aus der Nummer - und haben gaaaar keine Schuld. Seehofer will nur jetzt plötzlich "Polizeipräsenz erhöhen". Ein "Schutzmann an jeder Ecke" - oder was?

Herr Seehufer ist ja auch so ein Ankündigungslord der erst Feuer spuckt und am Ende kommt nur ein warmer Furz mit Land in der Buchse bei rum :D.

Die Grundidee ist löblich, aber für das eigentliche Problem nicht geeignet eine Besserung zu bringen.
BEVOR,
sich hier irgendwelche Politiker mit Maßnahmen hervortun wie Polizeikraftaufstockung,
sollte ERSTMAL wieder der Status Quo vor der Entschlackung der Polizei und Behörden wieder hergestellt werden.


Also genau die Personalstärke, die historisch am höchsten war.
Damit arbeitet man dann und schaut ob man noch mehr Leute braucht...

Vor allem muss aufhören, dass die Polizisten auch noch Inkasso-Männchen spielen müssen, oder Knöllchen schreiben müssen,
das sind Aufgaben der Zettelpuppen, wie auch der Gerichtsvollzieher. Auch hier muss man das Personal so aufstocken das es passt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.199
Punkte Reaktionen
52.607
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt glauben die Betroffenen selbst nicht mehr, dass der wahre Täter tot ist.

http://www.muslim-markt-forum.de/t1...Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html#msg5450

Deshalb wird gerade Überzeugungsarbeit geleistet.

https://www.tagesspiegel.de/politik...men-gegen-rechtsextremismus-vor/25564744.html


LG
Debi

30 tausend Euro für die Hinterbliebenen der Opfer`?
Und das so zeitnah?

eine ähnliche schnelle Anteilnahme wäre wohl auch für die Hinterbliebenen des Breitscheidplatz Vorfalles wünschenswert gewesen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.143
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Nicht unbedingt. Von 2013 - 2018 gab es eine links-grüne Mehrheit im Parlament, und trotzdem war das Merkel Kanzlette. Seit 2018 ist die Zusammensetzung des Parlaments auch nicht so, dass Merkel die allein mögliche Interpretation des Wählerwillens ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.411
Punkte Reaktionen
49.143
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In einem Satz von dir steckt bereits so viel erschreckender Wahnsinn - das reicht mir völlig. Warum sollte ich dein anderes rassistisches Gelaber wiederholen?

Wenn die Aufzählung einiger historischer Fakten "rassistisches Gelaber" ist, muss man Deine Kommentare wohl als Auswurf eines Kretinisten bezeichnen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Klar, Hitler wurde auch gewählt, er war also Demokrat nach deiner Ansicht? Wohl kaum.

Warum behauptest du dann bei jeder anderen Gelegenheit alle die gewählt wurden wären Demokraten, eben weil sie Stimmen bekommen haben?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
:)):)):))

Die aufgeheizte Stimmung dient dem System lediglich, vom eigenen Versagen abzulenken und den ungeliebten Konkurrenten aus dem Spielfeld zu nehmen.

Welch widerwärtiger Charakter der Systempolitiker tritt hier zutage...

Und du versuchst mit gleichen Mitteln die Stimmung gegen Grün aufzuheizen.

Zeigt dass dann deinen "widerwärtige Charakter" den du bei allen anderen mit gleichem Verhalten identifizierst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beantworte einfach die Aussage. Du willst trotz der krankhaften Wahnvorstellungen einen Rechtsterroristen sehen und Mitverantwortung bei der AfD.

Du willst bei krankhaften Wahnvorstellungen eines Merkel - Gastes keinen Hass auf " Ungläubige " sehen und keine Mitverantwortung einer verfehlten Migrationspolitik.

Das nennt man außerhalb geschlossener Filterblasen Doppelmoral. Woher kommt die bei dir ?

Im übrigen mache ich keine Religion für eine pathologische Geistesstörung verantwortlich, sondern melde berechtigte Zweifel an der stetigen Existenz solcher Erkrankungen an, da sie regelmäßig als Sofortdiagnose bei Axt - und Macheteschwingern nach der Tat behauptet werden; sowie die Mitverantwortung der Politik, die offenbar unkontrolliert zahlreiche gefährliche Personen einreisen lässt.

Du versuchst es schon wieder.

Warum ist bei einem Moslem die Religion wichtiger als seine Krankheit und warum ist bei einem deutschen Täter die Krankheit wichtiger als seine Vorstellungen?

Erklär das doch endlich Mal, dann wären wir ja schonmal ein Stück weiter. Stattdessen wirst du wieder nur wiederholen, dass die Krankheit bei einem Moslem keine Rolle spielt sondern nur Religion und Flüchtlingspolitik, während bei einem Deutschen Täter nur die Krankheit und vielleicht noch die Flüchtlingspolitik eine Rolle spielen dürfen.

Und psychische Krankheiten die du so kategorisch ausschließt wenn sie dir nicht in den Kram passen werden oft durch Stress ausgelöst.

Kannst ja Mal in einem Selbstversuch eine solche Fluchtroute bereisen, Mal schauen ob du psychisch heil wieder kommst.

Oder dir auch Mal die Frage stellen warum so viele Rettungskräfte psychologische Hilfe nach aufwühlenden Einsätzen in Anspruch nehmen.

Du erklärst von deiner Couch aus, dass die alle psychisch völlig normal sind und nur ihre Religion dafür verantwortlich zu machen ist und natürlich Merkel und ihre Politik.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein Diskurs auf Augenhöhe führt grundsätzlich dazu einen eingeschlagenen Weg mit validen Argumenten begründen zu müssen, andernfalls ist es keiner, sondern nur das Abblocken der Kritik mittels Worthülsen, ideologischen Phrasen, Schutzbehauptungen und falschen Dilemma.

Beispiele für Worthülsen, Schutzbehauptungen und falsche Dilemma :

Scheitert der Euro, scheitert Europa. Zustimmung zur Politik der EU oder Europafeind. Offene Grenzen wegen der Ausnahmesituation in Budapest ( wer damit zu recht nix mehr anfangen kann : die bestand im Spätsommer 2015 ). Ansiedlung in Europa oder das Ertrinken im Mittelmeer. Dauerhafte Aufnahme oder Rassist. Reduktion unseres CO2 oder Weltuntergang.

In einer echten Demokratie führt hingegen die Offenlegung weder rechtlich noch logisch begründbarer Entscheidungen in aller Regel zu einer Änderung bisheriger Entscheidungen, in jedweder Autokratie oder Diktatur werden hingegen die Kritiker bekämpft und Entscheidungen nicht in Frage gestellt.

Ein nicht unerheblicher Teil besteht aber daraus, dass du nur entweder oder siehst.

Der nächste Teil ist, dass du alle Argumente als Worthülse abtust sobald sie auch nur annähernd zu deinen entweder oder Vorstellungen passen.

Das bedeutet am Ende dass du dich mit deiner Unterscheidung einem Diskurs auf Augenhöhe verweigerst.

Fast alle "validen Vorschläge" in Bezug auf Umgang mit den Flüchtlingen die von Kritikern getätigt und/oder vertreten werden sind alt. Z.t. Jahrzehnte wie z.B. der Vorschlag mit den Camps außerhalb der EU wo über Anträge entschieden werden soll.

Allerdings beschäftigt sich kein Freund dieser Ideen, warum sie gescheitert sind.

Dauernd heißt es mehr Abschieben, aber keiner erklärt wie.
Dauernd heißt es Fluchtursachen bekämpfen, aber keiner erklärt wie.

Weil das alles viel komplexer ist als man das auf einem Wahlplakat darstellen kann, aber alle Kritiker mehr oder weniger ausschließlich Wahlplakatlösungen wahrnehmen.

Also du willst einen Diskurs auf Augenhöhe? Dann bereite auch Antworten auf die Probleme vor und schlag nicht einfach nur wild um dich weil dich keiner mit deinen plakativen Sprüchen mitspielen lässt.

Die Linken machen das seit ihrem Bestehen genau so, während die AfD alle Probleme ignoriert und vor allem ihr Anti- und Opferimage pflegt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.243
Punkte Reaktionen
11.363
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du versuchst es schon wieder.

Warum ist bei einem Moslem die Religion wichtiger als seine Krankheit und warum ist bei einem deutschen Täter die Krankheit wichtiger als seine Vorstellungen?

Erklär das doch endlich Mal, dann wären wir ja schonmal ein Stück weiter. Stattdessen wirst du wieder nur wiederholen, dass die Krankheit bei einem Moslem keine Rolle spielt sondern nur Religion und Flüchtlingspolitik, während bei einem Deutschen Täter nur die Krankheit und vielleicht noch die Flüchtlingspolitik eine Rolle spielen dürfen.

Und psychische Krankheiten die du so kategorisch ausschließt wenn sie dir nicht in den Kram passen werden oft durch Stress ausgelöst.

Kannst ja Mal in einem Selbstversuch eine solche Fluchtroute bereisen, Mal schauen ob du psychisch heil wieder kommst.

Oder dir auch Mal die Frage stellen warum so viele Rettungskräfte psychologische Hilfe nach aufwühlenden Einsätzen in Anspruch nehmen.

Du erklärst von deiner Couch aus, dass die alle psychisch völlig normal sind und nur ihre Religion dafür verantwortlich zu machen ist und natürlich Merkel und ihre Politik.

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Dr. Younus Shaikh (indischer Rationalist und Aufklärer): „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Dr. Younus Shaikh (indischer Rationalist und Aufklärer): „Der Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Tja genau das passiert wenn man unter eingeschränkter Wahrnehmung leidet und alles nur aus einer Richtung betrachtet. Dann sieht man auch nur noch das was man sehen will.

Noch schlimmer wird es wenn man wie du auch noch in seinem Denken von nur einer Organisation geleitet wird und sich für den letzten mit gesundem Menschenverstand hält.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--


Kandidierte 2011 für die Grünen bei der Ortsbeiratswahl in Hanau-Kesselstadt - Hans-Gerd Rathjen (rot umrandet), Vater von Tobias Rathjen.

Von KEWIL | Während der herrschende polit-mediale Komplex hochgradig unverschämt und undemokratisch immer irrsinnigeren Quatsch zu Hanau halluziniert und faschistisch hinter jeden Bürger zur Meinungskontrolle einen Schlapphut stellen will und auf Teufel komm raus den Einzeltäter Tobias Rathjen als Teil eines riesigen rechtsterroristischen Netzwerks der AfD unterjubeln will, stellt sich heraus, dass der Papa des Mordbuben ein Grüner ist und auch schon 2011 für die Grünen kandidiert hat.

....

http://www.pi-news.net/2020/02/papa-von-hanau-moerder-tobias-rathjen-ist-ein-gruener/

Na damit ist doch alles klar für dich, deine Parteiführung hat dir gesagt dir Grünen sind Schuld also hörst du auf zu denken und suchst jede Verbindung zu den Grünen die du finden kannst.

Das der Sohn vielleicht eine ganz andere Einstellung als der Vater hat kommt dir mit deinem gesunden Menschenverstand gar nicht erst in den Sinn.

Dass sogar Eheleute für unterschiedliche Parteien aktiv sein können ist in deiner Welt eine Unmöglichkeit, denn schließlich entscheidet einzig das männliche Familienoberhaupt welche politische Einstellung alle Familienmitglieder zu vertreten haben (sofern sie denn überhaupt eine haben dürfen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Da guckt der Habeck 👀😵‍💫 #shortsfeed #deutschland #satire #politik #diegrünen #ampel...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist denn mit dem Krieg der Putschisten gegen ihre eigene Bevölkerung? Hat...
Am Hof der Dummen
Oben