Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Merkel ist seit 14 Jahren Kanzlette und bestimmt als solche seither die Richtlinien der Politik.

Wem sonst also sollte man die Schuld an den aktuellen Zuständen geben können?

Merkel hat mit Sicherheit mehr schuld an den Zuständen in Deutschland als die AfD. Aber an dem Attentat gestern hat niemand schuld, der Typ war einfach nur durch. Er wollte in einer Zeit-schleife zurück reisen und die Welt zerstören. Das war tatsächlich ein Irrer. Und das der jetzt genutzt wird um Stimmung gegen die AfD zu machen....erbärmlicher geht es nicht.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Erstens sind die 97% die sich angeblich einig sein sollen wie, ob, warum es den Klimawandel, bzw. den Einfluss von CO2 gibt, nicht mal eine Verschwörungstheorie, sondern eine glatte Lüge.
Zweitens ist die "Umvolkung" Tatsache.
Drittens ist die Lügenpresse ebenfalls keine Verschwörungstheorie, sondern Tatsache.

Alle drei Punkte werden im Falle des Täters von Hanau mit seinen Aussagen über unterirdische Basen und Kindesmissbrauch, mit was ich gehört habe Blödsinn über "Die Mannschaft" in einen Topf geschmissen und umgerührt.

Jo - weil es alles Blödsinn ist.

Da wird auf einmal überhaupt nicht mehr differenziert, wie ich schon sagte, sondern alles in die selbe Schublade mit dem Schild VT einsortiert.

Richtig. Wenn du "Umvolkung" mit multiethnischen Gesellschaften gleichsetzt, dann gehörst du zu den Aluhutträgern.
Wenn du 97% nicht akzeptierst => Aluhut
"Lügenpresse" => rechte Propaganda oder Aluhut

Ich hoffe, dass ich aufgrund dieser Aussagen jetzt bei dir auf "Ignore" komme. Das sollte ich eigentlich, wenn du deiner Signatur treu bleiben willst.

Na angesichts der "hohen" Qualität hier im Forum bin ich da nicht mehr ganz so wählerisch. ;)

Du wirst gerade nicht persönlich und argumentierst - das macht dich so was von sympatisch.

Ich will jetzt nicht weiter die Einzelthemen vertiefen. Aber macht der Fakt, dass viele der "irren" Amokläufer Anhänger der "Tatsachen" (Klimaleugner, Umvolkung, Lügenpresse) sind, die von der Allgemenheit als Lügen und VTs bezichtigt werden, dich nicht hochgradig stutzig?

Der Großteil aller VTs sind ja Quatsch - einige wenige könnten aber wahr sein. (Stimmst du dem zu?)
Wenn ich persönlich an eine einzige VT/"höchstumstrittene Tatsache" glauben würde - dann kann ich ja einen Glückstreffer landen und wirklich der Wahrheit auf der Spur sein. Dann würde ich diese VT als Tatsache sehen und diese Theorie gegenüber allen Spinner-VTs abgrenzen.
Wenn ich aber gleich von mehreren VTs/"höchstumstrittene Tatsachen" überzeugt bin, dann steigt doch einfach die Wahrscheinlichkeit, dass viele davon Quatsch sind.
Und wenn diese VTs die Grundlage meines Weltbildes sind, dann führt das doch zu solchen "irren" Verzweiflungstaten wie Amokläufen. (Den islamistischen Fanatiker würde ich mal in die gleiche Schublade stecken - es geht mir nicht nur um rechte VTs.)

Hast du keine Angst, dass du dich auf dem kompletten Holzweg befindest? Wie wahrscheinlich ist es, dass du so viel klüger bist und so viel Insider-Wissen gegenüber dem Mainstream hast? Glaubst du noch an weitere "VTs"? 9/11, Bilderberger, Soros, ...?

Lässt sich das in Endeffekt alles zurückführen auf das Lügenpresse-Problem: Du traust der offiziellen Berichterstattung (ÖR, private Zeitungsverlage, ausländischen Mainstream-Medien, UNO) nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine Antwort ist logisch und richtig, aber sie geht mir nicht weit genug, die Gesellschaft hat hier vollkommen versagt. Nicht nur in den Wirkungen
und Reaktionen sondern auch in den Ursachen. Das in vielerlei Hinsicht und auf vielen Ebenen. Wir stehen vor einer finsteren Epoche.

Es ist tatsächlich ein gesellschaftliches Versagen, dass Merkel seit 14 Jahren Kanzlette ist. Übrigens auch eines von rot-rot-grün, denn dieser Block hatte in 2013 die Möglichkeit, Merkel zu verhindern.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Aber den ideologischen Überbau nehmen solche Täter immer gerne mit. Um sich vor sich selbst zu rechtfertigen und die eigene Tat zu legitimieren. Deshalb stellen solche Täter ja auch gerne ihre Rechtfertigung ins I-Net. Auch so eine neue Entwicklung. Man bekennt sich so offen zu seiner Ideologie und setzt sich selbst ins Recht. Man rettet schließlich die Welt. Vor Merkel, vor rotgrün, vor den Ungläubigen, whatever.

Wir stellen unsere Meinungen / "Ideologie" auch gerade hier ins I-Net. Die langen Texte / Eröffnungsthreads einiger Forenteilnehmer haben hier schon was von Pamphleten.
Einige vertreten hier recht seltsame Weltanschauungen und rechtfertigen damit ihr extremes Wahlverhalten. Ist das der gleiche Mechanismus?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.524
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jo - weil es alles Blödsinn ist.



Richtig. Wenn du "Umvolkung" mit multiethnischen Gesellschaften gleichsetzt, dann gehörst du zu den Aluhutträgern.
Wenn du 97% nicht akzeptierst => Aluhut
"Lügenpresse" => rechte Propaganda oder Aluhut

Nö ist es nicht, weder Blödsinn, noch Propaganda, noch "aluhutwürdig".


Na angesichts der "hohen" Qualität hier im Forum bin ich da nicht mehr ganz so wählerisch. ;)

Du wirst gerade nicht persönlich und argumentierst - das macht dich so was von sympatisch.

Ich will jetzt nicht weiter die Einzelthemen vertiefen. Aber macht der Fakt, dass viele der "irren" Amokläufer Anhänger der "Tatsachen" (Klimaleugner, Umvolkung, Lügenpresse) sind, die von der Allgemenheit als Lügen und VTs bezichtigt werden, dich nicht hochgradig stutzig?

Der Großteil aller VTs sind ja Quatsch - einige wenige könnten aber wahr sein. (Stimmst du dem zu?)
Wenn ich persönlich an eine einzige VT/"höchstumstrittene Tatsache" glauben würde - dann kann ich ja einen Glückstreffer landen und wirklich der Wahrheit auf der Spur sein. Dann würde ich diese VT als Tatsache sehen und diese Theorie gegenüber allen Spinner-VTs abgrenzen.
Wenn ich aber gleich von mehreren VTs/"höchstumstrittene Tatsachen" überzeugt bin, dann steigt doch einfach die Wahrscheinlichkeit, dass viele davon Quatsch sind.
Und wenn diese VTs die Grundlage meines Weltbildes sind, dann führt das doch zu solchen "irren" Verzweiflungstaten wie Amokläufen. (Den islamistischen Fanatiker würde ich mal in die gleiche Schublade stecken - es geht mir nicht nur um rechte VTs.)

Hast du keine Angst, dass du dich auf dem kompletten Holzweg befindest? Wie wahrscheinlich ist es, dass du so viel klüger bist und so viel Insider-Wissen gegenüber dem Mainstream hast? Glaubst du noch an weitere "VTs"? 9/11, Bilderberger, Soros, ...?

Lässt sich das in Endeffekt alles zurückführen auf das Lügenpresse-Problem: Du traust der offiziellen Berichterstattung (ÖR, private Zeitungsverlage, ausländischen Mainstream-Medien, UNO) nicht?

Ich traue dem was mir mein gesunder Menschenverstand sagt über das was ich sehe, was ich an Büchern gelesen habe, an Vorträgen / Dokumentationen / Gesprächen gesehen habe und bzgl. Tagesgeschehen aus Artikeln verschiedener Blätter von rinks bis lechts entnehme. Ich glaube das gibt mir einen Überblick der ganz ok ist. Dass ich die Wahrheit weiß würde ich mir nie anmaßen, das tun sicher nur wenige. Aber was ich weiß ist, dass deine Schreibe Lichtjahre von meiner Wahrnehmung weg ist.

Und nun fahr ab, tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
3.182
Punkte
64.820
Geschlecht
Na klar ist die AfD schuld an dem Massaker von Hanau, wer sonst?

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, oder wenn’s in London regnet: die AfD ist Schuld!

Eigentlich lohnt es sich nicht, auf diesen ganzen Quatsch einzugehen. Eigentlich! Denn dahinter steckt jede Menge Linke Menschenverachtung, blanker Zynismus.

.

Ich bin nicht der Meinung, dass man auf diesen "ganzen Quatsch" nicht eingehen sollte!

Wittert doch der ganze linksliberalrotgrünschwarze Komplex jetzt Morgenluft und wird erneut alles dran setzen, die verhaßte AfD auszugrenzen, anzuprangern und zu vernichten. Fordert doch bereits der SPD`ler Lars Klingenbeil, in verständlicher Hoffnung auf Rettung seiner heruntergewirtschafteten SPD, eíne Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Und was das bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen. Viele profilierte Repräsentanten der AfD wären demzufolge aus beruflichen und persönlichen Gründen gezwungen, diese Partei zu verlassen, mit verheerenden Folgen für deren umfassende Kompetenz und Ansehen.

D.h., jeder Andersdenkende der die Merkel`sche&Co. Deutschland auflösende und aufgebende Politik ablehnt, ist gezwungen und quasi verpflichtet, das ihm noch Mögliche zur Verhinderung einer weiteren Ausschaltung/Verleumdung der AfD zu versuchen. Dazu gehört sicher auch, dass sich die AfD selbst, von allen dubiosen, egozentrischen, den Anschein von nationalistischen und extremistischen Bestrebungen provozierenden Figuren und Organisationen klar distanziert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Na angesichts der "hohen" Qualität hier im Forum ....

Die Qualität ist in der Tat hoch. Weil sie unterschiedliche Sichtweisen zugesteht. Meinungsfreiheit. Deshalb darfst du hier auch noch herumkaspern. Auf einem linken Board wärst du mit anderer Sichtweise schon längst Geschichte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Aus dem oben verlinkten Artikel:

*In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass Rathjen Senior aktives Mitglied der Hanauer Grünen sein soll. Diese Information hat sich jedoch als falsch erwiesen. Der Vater von Tobias Rathjen war im Ortsbeirat tätig, aber kein Mitglied der Grünen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Willst Du hier die Lügenpresse geben?
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum meinst Du die AfD betriebe Hetze?
https://www.afd-starnberg.de/s/cc_images/cache_7819233.jpg
https://p5.focus.de/img/fotos/origs9555398/16790320-w630-h416-o-q75-p5/plakat.jpg

Mit dem Stichwort "Umvolkung" meinst Du wohl, dass ein schrumpfender Anteil der Menschen in Deutschland dem deutschen Volk angehört.

Nö.

Ich meine https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Austausch

https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erwärmung

https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse


Angesichts dessen, was uns das Merkel regelmäßig zumutet, ist es tatsächlich schon fast als Wunder zu bezeichnen, dass bisher nur Kranke ihre Abscheu auf recht physische Weise kundtun.

Du vertrittst also die These, es sei normal Amok zu laufen, wenn man unglücklich über die Demokratie ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.663
Punkte Reaktionen
56.888
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum meinst Du die AfD betriebe Hetze?
https://www.afd-starnberg.de/s/cc_images/cache_7819233.jpg
https://p5.focus.de/img/fotos/origs9555398/16790320-w630-h416-o-q75-p5/plakat.jpg

Mit dem Stichwort "Umvolkung" meinst Du wohl, dass ein schrumpfender Anteil der Menschen in Deutschland dem deutschen Volk angehört.

Nö.

Ich meine https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Austausch

https://de.wikipedia.org/wiki/Leugnung_der_menschengemachten_globalen_Erwärmung

https://de.wikipedia.org/wiki/Lügenpresse




Du vertrittst also die These, es sei normal Amok zu laufen, wenn man unglücklich über die Demokratie ist?

Wiki scheint aus deiner Sicht eine Art Gott - Funktion zu haben.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
D.h., jeder Andersdenkende der die Merkel`sche&Co. Deutschland auflösende und aufgebende Politik ablehnt, ist gezwungen und quasi verpflichtet, das ihm noch Mögliche zur Verhinderung einer weiteren Ausschaltung/Verleumdung der AfD zu versuchen. Dazu gehört sicher auch, dass sich die AfD selbst, von allen dubiosen, egozentrischen, den Anschein von nationalistischen und extremistischen Bestrebungen provozierenden Figuren und Organisationen klar distanziert.

Was denn jetzt? Ist das Verleumdnung, oder hat die AfD tatsächlich Verbindungen zu "anscheinden" rechtsextremistischen Elementen? Meinst du Höcke und den Flügel? Red doch mal Tacheles.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch wenn es natürlich nur humorich ist, aber ich bin sicher, in naher Zukunft wird es einen "event" geben, der die AfD in Mißkredit bringen wird. Z.B. nach der "Wahl" in HH oder bei der Neuwahl in Thüringen. So arbeitet das System und immer offensichtlicher, weil es die Mehrheit, also die Dummen, hinter sich hat.
...

Für Dich zur Info:

"10:16 Uhr - AfD Hamburg sagt Wahlabschluss-Veranstaltung ab

Nach dem Anschlag in Hanau hat die AfD Hamburg hat ihre für Freitag geplante Wahlabschluss-Veranstaltung im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg abgesagt. Aufgrund der politisch-medialen Stimmungsmache und der zu erwartenden massiven Gegenproteste könne die Sicherheit der Bürger vor Ort nicht garantiert werden, teilte die rechtspopulistische Partei mit. Man wolle sich außerdem nicht vorwerfen lassen, pietätlos zu handeln. Auch die anderen Hamburger Parteien sagten mehrere geplante Veranstaltungen ab."

Stammt von RTL.

Aber jetzt zur Sache:

Die Kollegen vom Schützenverein haben beim "Attentäter von Hanau keinerlei Auffälligkeiten festgestellt.
Ein ganz normaler Bürger, der einen Waffenschein besitzt.

Plötzlich, Nov. 2019, erstattet er Anzeige bei der Bundesanwaltschaft.
Er fühle sich geheimdienstlich beobachtet.

Nun das Attentat.

Riechst Du auch was?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=510957#p511058

Der Vater wurde vorläufig festgenommen.
Ist er wieder auf freiem Fuß?
Wenn er in Haft Selbstmord begeht, gibt es gar keine Zeugen mehr...


LG
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin nicht der Meinung, dass man auf diesen "ganzen Quatsch" nicht eingehen sollte!

Wittert doch der ganze linksliberalrotgrünschwarze Komplex jetzt Morgenluft und wird erneut alles dran setzen, die verhaßte AfD auszugrenzen, anzuprangern und zu vernichten. Fordert doch bereits der SPD`ler Lars Klingenbeil, in verständlicher Hoffnung auf Rettung seiner heruntergewirtschafteten SPD, eíne Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Und was das bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen. Viele profilierte Repräsentanten der AfD wären demzufolge aus beruflichen und persönlichen Gründen gezwungen, diese Partei zu verlassen, mit verheerenden Folgen für deren umfassende Kompetenz und Ansehen.

D.h., jeder Andersdenkende der die Merkel`sche&Co. Deutschland auflösende und aufgebende Politik ablehnt, ist gezwungen und quasi verpflichtet, das ihm noch Mögliche zur Verhinderung einer weiteren Ausschaltung/Verleumdung der AfD zu versuchen. Dazu gehört sicher auch, dass sich die AfD selbst, von allen dubiosen, egozentrischen, den Anschein von nationalistischen und extremistischen Bestrebungen provozierenden Figuren und Organisationen klar distanziert.

Eben das tut die AfD nicht und darum ist sie so leicht angreifbar.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Es ist eben keine Demokratie, wenn entgegen Amtseid, ohne Zustimmung des Parlaments und entgegen der Gesetze Merkel das Land flutet.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Weiter:

"Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze."

https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.498
Punkte Reaktionen
49.282
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Beides sind absolut korrekte politische Aussagen. Wo siehst Du da auch nur einen Hauch von Hetze?


Die Aufzählung von Gegenpositionen kann eine Argumentation nicht ersetzen.

Du vertrittst also die These, es sei normal Amok zu laufen, wenn man unglücklich über die Demokratie ist?

Nein. Ich vertrete die These, dass allmählich Artikel 20 Abs.4 GG in Anwendung kommen könnte. Amokläufe sind natürlich kein geeignetes Mittel, den Rechtsstaat wieder herzustellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.819
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für Dich zur Info:

"10:16 Uhr - AfD Hamburg sagt Wahlabschluss-Veranstaltung ab

Nach dem Anschlag in Hanau hat die AfD Hamburg hat ihre für Freitag geplante Wahlabschluss-Veranstaltung im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg abgesagt. Aufgrund der politisch-medialen Stimmungsmache und der zu erwartenden massiven Gegenproteste könne die Sicherheit der Bürger vor Ort nicht garantiert werden, teilte die rechtspopulistische Partei mit. Man wolle sich außerdem nicht vorwerfen lassen, pietätlos zu handeln. Auch die anderen Hamburger Parteien sagten mehrere geplante Veranstaltungen ab."

Stammt von RTL.
Danke!
Mission accomplished. Die AfD hat Angst, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ein Siehch der Demokratie. *LOL*
Aber jetzt zur Sache:

Die Kollegen vom Schützenverein haben beim "Attentäter von Hanau keinerlei Auffälligkeiten festgestellt.
Ein ganz normaler Bürger, der einen Waffenschein besitzt.

Plötzlich, Nov. 2019, erstattet er Anzeige bei der Bundesanwaltschaft.
Er fühle sich geheimdienstlich beobachtet.

Nun das Attentat.

Riechst Du auch was?

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=510957#p511058

Der Vater wurde vorläufig festgenommen.
Ist er wieder auf freiem Fuß?
Wenn er in Haft Selbstmord begeht, gibt es gar keine Zeugen mehr...


LG
Debi
Die ganze Sache stinkt. Ich bringe sie in direkte Verbindung mit der NSU und Halle. Das ist mMn inszeniert, um in der (deutschen!) Bevölkerung die Mär vom pöhsen deutschen Nahzieh aufrecht zu halten! MMn ist das so durchsichtig daß jeder, der seine Gedanken noch frei benutzen kann, das durchschauen müßte.

Allerdings:

Gustave Le Bon schrieb:
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht, ihr Opfer.

Leider bewahrheitet sich das immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich traue dem was mir mein gesunder Menschenverstand sagt über das was ich sehe, was ich an Büchern gelesen habe, an Vorträgen / Dokumentationen / Gesprächen gesehen habe und bzgl. Tagesgeschehen aus Artikeln verschiedener Blätter von rinks bis lechts entnehme.

Glaubst du der Täter von Hanau hast dies auch über sein Weltbild gesagt?

Beinhaltet deine Tageslektüre auch gewöhnliche Tageszeitungen (Handelsblatte, FAZ, FR, Süddeutsche, Welt, Zeit, TAZ oder dergleichen)? Kannst du mir mal einen Überblick über deine Mainstram-nahesten Quellen geben?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.282
Punkte Reaktionen
11.441
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."

Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.851
Punkte Reaktionen
1.872
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Die ganze Sache stinkt. Ich bringe sie in direkte Verbindung mit der NSU und Halle. Das ist mMn inszeniert, um in der (deutschen!) Bevölkerung die Mär vom pöhsen deutschen Nahzieh aufrecht zu halten! MMn ist das so durchsichtig daß jeder, der seine Gedanken noch frei benutzen kann, das durchschauen müßte.

Jepp.
So wie es aussieht, wird jetzt alles gefunden, was die Geheimdienste ihm, seit er "unter Beobachtung steht", untergeschoben haben.
Von der Zeit her kommt es hin.
2-3 Monate brauchen Dienste, um sowas zu inszenieren.

Lebensumstände und Gewohnheiten aufklären, Identität klauen, Doppelgänger finden, Homepage inszenieren, das dauert.

LG
Debi
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein. Ich vertrete die These, dass allmählich Artikel 20 Abs.4 GG in Anwendung kommen könnte.

Ich glaube der Verfassungsschutz bekämpft diejenigen, die die Demokratie abschaffen wollen ganz gut. Die AfD wird bald unter Beobachtung stehen.
Dass jetzt die Bürger direkt gegen die AfD vorgehen ... es gibt ja schon Demos - das könnte man natürlich noch intensivieren. Aber Gewalt gegen die AfD lehne ich entschieden ab.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2018/07/17/mythos-volkswille_26680?sort=asc&comments_page=8

"Höcke will die Demokratie in ihrer heutigen Form abschaffen, eine vollständige Änderung der Gesellschaft. Er will einen Führer-Staat"

https://www.handelsblatt.com/politi...ecke-will-einen-fuehrer-staat/13410370-2.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schwachsinn! Wenn du die angedachte Planwirtschaft einhergehend mit der...
Dramé - Märtyrerkult um...
Dosierung kann dann beim Menschen tödlich sein. Eine scharfe Schusswaffe gezielt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben