Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror: Mindestens axht Tote in Hanau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist relativ einfach: schau einfach Mal welch "Rasse" er hauptsächlich vernichten will

Und dann stellst du dir noch die Frage wen rechte Populisten am liebsten vertreiben wollen

Und wen rechte Populisten am liebsten eine rückständige Entwicklung nachsagen

U.s.w. und schon hast du die Verbindung die du nicht suchst

Schauen wir auch einfach mal, welche Nation er besonders gut findet. Die USA. Deren Krieg gegen den Irak lobt er, identifiziert sich mit ihm. So denkt und fühlt doch kein deutscher Patriot.

Ein deutscher Patriot ist von einem gesunden Antiamerikanismus erfüllt. Tobias R. dagegen spricht Englisch fließend wie ein Kosmopolit.

Er hasst auch das vietnamesische Volk, mit dessen heldenhaftem Widerstand gegen den US-Imperilaismus und die Amerikanisierung nicht nur deutsche Linke, sondern auch deutsche Rechte sympathisieren.

Nein, der Typ gehört nicht zu uns!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In der brd gibt es für die Deutschen Opfer Erster Klasse und Opfer Holzklasse, die nicht mal "Opfer "genannt werden.
Das haben sich Deutsche so ausgedacht. Selbst ausländische Opfer islamischer Gewalt sind ausschließlich "Holzklasse".

Dazu kann ich ein Buch von Martin Lichtmesz empfehlen: Die Hierarchie der Opfer. Erschienen im Verlag Antaios und dort auch zu bestellen.

Die Opfer vom Breitscheidplatz waren eben nur Deutsche oder westliche Ausländer. Die Opfer von Hanau dagegen edle Wilde, türkische Winnetous - da kocht die Gutmenschenseele und feiert sie als Märtyrer.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.133
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Ah warum versuchst du zu beleidigen und blendet immer noch aus dass alle diese Tat in ihrem Sinne instrumentalisieren?

Du schreibst in deiner Signatur einen guten Spruch und hältst dich selber aber nicht daran.

Außerdem lautet dein Nick hier Hinterfragen, nur Hinterfragen tust du nichts mehr.

Da gibt es von mir zu diesem schrecklichen Vorgang nichts (mehr) zu hinterfragen. So wurde u.a. von "schelm65" in #502 völlig richtig ausgeführt, dass der Mißbrauch der Macht durch die angemaßte linksgrünschwarzrote Meinungshoheit, jeglichen offenen "Diskurs auf Augenhöhe", geschweige denn eine grundlegende Richtungsänderung verhindert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
!

Steinmeier ist am nächsten Tag nach Hanau gekommen.

Dass der Bundespräsident am 1. oder 2. Januar 2016 nach Köln gekommen ist, daran kann ich mich nicht erinnern!

In Köln gab's auch keine Töten zu beklagen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Köln gab's auch keine Töten zu beklagen.

Keine Ermordeten, aber dafür einen massenhaften Anschlag auf die sexuelle Selbstbestimmung deutscher Mädchen und Frauen.

Ich kann es auch altmodischer ausdrücken:

Eine massenhafte Verletzung der Ehre deutscher Mädchen und Frauen.

Aber was juckt den politisch-medialen Komplex Merkel-Deutschlands schon Würde und Ehre von Deutschen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht mir um die Wahrheit, die Wahrheit ist das hier in diesen Land eine schief läuft. Wir haben darüber breit und deutlich diskutiert, jetzt wird die ganze argumentation gedreht und Eure argumentation bleibt dünn, ihr instrumentalisiert. Die Wahrheit ist das diese abscheuliche Tat von einen Geisteskranken Einzeltäter verübt wurde. Ich bin kein Anhänger der AFD, aber ich bin dagegen dieser Partei einen verantvortung zu unterstellen.

Du willst also bestreiten, dass es sich um einen Anschlag mit rechtsextremistischem Hintergrund handelte? Lebt Dein Opa noch? Manche alten Leute sind für Silche Geschichten empfänglich, bei mir dagegen bist Du da völlig falsch.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Keine Ermordeten, aber dafür einen massenhaften Anschlag auf die sexuelle Selbstbestimmung deutscher Mädchen und Frauen.

Ich kann es auch altmodischer ausdrücken:

Eine massenhafte Verletzung der Ehre deutscher Mädchen und Frauen.

Aber was juckt den politisch-medialen Komplex Merkel-Deutschlands schon Würde und Ehre von Deutschen!

... mit anderen Worten, die Opfer der unfassbaren Bluttat sind Schild, dass sie ein geisteskranker Rechtsterrorist umgebracht hat! Oder was sonst wolltest Du uns damit überbringen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Ferndiagnose des politisch einwandfrei korrekten bekannten Forensikers Dr. Orwell, der natürlich Recht hat. :))

Warum sollte die richtiger oder falscher sein als die aller anderen die hier genauestens festlegen was und warum da nun geschehen ist?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vor allem dürfen wir Dinge nicht hysterisch vermischen, um Feindbilder zu füttern. Der Beistand gegen echte Terroristen die bei klarem Verstand eine politische Agenda zielgerichtet umsetzen wollen, darf nicht dazu führen jeden Psychopathen zu instrumentalisieren und nicht dazu, berechtigte Kritik an der Gesellschaft und ihrer Politik dem Denkverbot zu unterwerfen. Denn dann wars das endgültig mit dem Diskurs, danach kommt die echte Repression, mit ihr der echte Widerstand, mit ihm die strukturelle Gewalt beider Lager.

Da sprichst du wahre Worte, wenn du das jetzt noch auf alle pokitischen und religiösen Lager konsequent anwenden würdest wären wir schon ein gutes Stück weiter.

Aber die hysterische Vermischung betreibst du fleißig weiter bei deinen Feindbildern.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.846
Punkte
40.720
Geschlecht
--
... mit anderen Worten, die Opfer der unfassbaren Bluttat sind Schild, dass sie ein geisteskranker Rechtsterrorist umgebracht hat! Oder was sonst wolltest Du uns damit überbringen?

Selbstverständlich sind die Opfer der Hanauer Mordserie nicht schuld. Victim blaming betreibe ich nicht. Das ist Sache von Linksgrünen wie Henriette "Armlänge" Reker.

Ich wollte rüberbringen, dass Verletzungen der sexuellen Selbstbestimmung und der Ehre, wie sie in der Kölner Silvesternacht geschahen, zwar weniger schlimm sind wie Mord, aber eben auch keine Bagatelldelikte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bevor der Mörder von Hanau bekannt wurde, gab es eine Mitteilung des BKA, dass sich die Zahl rechtsextremer Gefährder seit 2012 verfünffacht hat. Dass sich die Mitbürger, die nach einem Migrationshintergrund aussehen, immer unsicherer fühlen, liegt auf der Hand.

Statt Terror zu verharmlosen, sollten wir ihnen beistehen.

Wir sollten sie aus der Gefahrenzone bringen und in ihre Heimat überführen. Damit entziehen wir rechtsextremen Gefährdern die Zielgruppe. Eine echte win-win-Lösung.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du willst also bestreiten, dass es sich um einen Anschlag mit rechtsextremistischem Hintergrund handelte? Lebt Dein Opa noch? Manche alten Leute sind für Silche Geschichten empfänglich, bei mir dagegen bist Du da völlig falsch.

Nun sicher war es eine rechtsradikale tat, eines verwirrten Einzeltäter, das bestreitet ja keiner, nur sind die, die Du und andere zu Verantwortung ziehen dafür nicht verantwortlich. Das Problem ist eine völlig falsche Migrationspolitik. Linke Hetzer die gegen alles hetzen das nicht links und Mainstream ist. Es wird bist erbrechen instrumentalisiert, es dauert nicht mehr lange bis es zu Verfolgung von Andersdenkenden kommt, dann werden nicht nur die Rechten gejagt sonder auch jeder Freidenker zum schweigen gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vorab: Mord ist keine Lösung, denn er spielt nur in die Hände der volksverachtenden PolitikerInnen.
Betrachtet man Ursache und Wirkung, sind die Toten und Verletzten von Hanau nur das logische Ergebnis der kriminellen unkontrollierten Zuwanderung aus Asien und Afrika. Das Blut dieser Toten und der von Migranten vergewaltigten und getöteten Mädchen und Frauen klebt an den Händen von Merkel und den willfährigen HelferInnen.

Ziehst du nicht arg weite Kreise um deine Generalschulfüge zu belasten?

Das ist so dermaßen konstruiert, dass du damit wirklich für alles Merkel die Schuld geben kannst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html
Den offiziellen Ermittlungen zufolge war es aber der Geologie-Student Gundolf Köhler, der die Bombe zündete. Und er soll aus eigenem Antrieb und alleine gehandelt haben.
Die offizielle Darstellung, an der es ohnehin genügend Zweifel gibt, ist ein Märchen. Der Terrorakt war eine gezielte und lange vorbereitete Aktion des Bundesnachrichtendienstes, für den mein Vater gearbeitet hat und in dessen Auftrag er auch gehandelt hat.

Na klar alles Geheimdienste, immer und überall, außer beim Islam ....

Hört ihr euch eigentlich manchmal auch selber zu?

Sobald ihr einen Moslem vermutet macht ihr die Religion für alles verantwortlich, wenn das gerade nicht geht ist es halt der Geheimdienst.

Die Möglichkeit dass ein psychisch Kranker sich in rechter Propaganda verfangen hat wird kategorisch ausgeschlossen, lieber auf irgendwelchen kruden Umwegen wieder Merkel die Schuld geben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist halt vorhersehbar. Die Altparteien sind sich mittlerweile für nichts zu blöd.

Schäbig, so eine Tat so zu instrumentalisieren!

Genauso schäbig wie jede Tat eines Migranten zu instrumentalisieren, aber da stehst du mich gegen auf, denn das machst du ja selber.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ziehst du nicht arg weite Kreise um deine Generalschulfüge zu belasten?

Das ist so dermaßen konstruiert, dass du damit wirklich für alles Merkel die Schuld geben kannst.

Das Merkel ist seit 14 Jahren Kanzlette und bestimmt als solche seither die Richtlinien der Politik.

Wem sonst also sollte man die Schuld an den aktuellen Zuständen geben können?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Merkel ist seit 14 Jahren Kanzlette und bestimmt als solche seither die Richtlinien der Politik.

Wem sonst also sollte man die Schuld an den aktuellen Zuständen geben können?

Deine Antwort ist logisch und richtig, aber sie geht mir nicht weit genug, die Gesellschaft hat hier vollkommen versagt. Nicht nur in den Wirkungen
und Reaktionen sondern auch in den Ursachen. Das in vielerlei Hinsicht und auf vielen Ebenen. Wir stehen vor einer finsteren Epoche.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut, aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar, dass Täter tot, GBA sich einschaltet usw.
Die hatten noch nicht auf dem Schirm, wer die Hintermänner sind.
Jetzt, wo alles klar ist, werden sie das auch aktualisieren.

Ich finde das von journalistenwatch hochgradig unseriös zu solch einem frühen Zeitpunkt solch spekulativen Müll abzusondern.
Das ist einfach keine seriöse Informationsquelle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Na klar ist die AfD schuld an dem Massaker von Hanau, wer sonst?

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, oder wenn’s in London regnet: die AfD ist Schuld!

Eigentlich lohnt es sich nicht, auf diesen ganzen Quatsch einzugehen. Eigentlich! Denn dahinter steckt jede Menge Linke Menschenverachtung, blanker Zynismus.

Statt jetzt endlich mal innezuhalten und still der armen Opfer zu gedenken, wird dieses Drama für durchsichtige politische Ziele eingespannt und ausgeschlachtet. – Die Wahl am Sonntag in Hamburg wird zeigen, ob diese schmierige Propaganda bei den Bürgern verfängt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher "nur"...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben