Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fett durch mich ?

Willst du mich vera...en ?

Ich meine z.Bsp . die sogenannten Maghreb -Staaten !

Die Lieblingsurlaubsländer der Deutschen können nicht die Staaten sein aus denen Unmengen Flüchtlinge kommen !

Dies wäre unlogisch !

Erinnere dich an das Feiern des arabischen Frühlings durch Merkel & Co. !

Wer flüchtet vor dem Frühling ?

moment mal: du hast doch behauptet, dass die Herkunftsländer der Flüchtlinge von deutschen Touristen leben und wenn nicht davon, dann durch die deutsche Entwicklungshilfe

jetzt ruderst du auf einmal zurück, weil du selbst merkst, dass du Unsinn geschireben hast und willst mir deinen Unsinn in die Schuhe schieben?

ich antworte mal mit deinen Worten:
Willst du mich vera...en ?


abgesehen davon: du hast extra was im Zitat gefettet um anschließend nicht ein Wort dazu zu schreiben
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

danke dafür ... denk nochmal darüber nach, warum ich dir das nicht schon wieder vorkauen wollte






nu lieste dir das noch mal durch, frage dich ob deine anschließende frage sinn macht :rolleyes2:

du behauptest ich würde irgendwelchen Predigern hinterherlaufen, kannst diese aber nicht benennen und stellst dich lieber hin und sprichst der Nachfrage den Sinn ab

auch gut, dann darf ich aber auch sagen, dass deine Aussage mit den Predigern keinen Sinn macht, eben weil du die nicht benennen kannst
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es scheint in Deutschland ein alter Brauch zu sein, bei der Bekämpfung von Terror immer wieder mal mit dem militärischen Kommandos: "Augen rechts" oder "Die Augen links" turnusweise die Richtung zu wechseln.

Z.Zt. wurde gerade das Kommando "Die Augen rechts!" gegeben; und daher können sich alle Chaoten, die sich links tummeln, in aller Ruhe austoben!

Wer weiß schon, welches Kommando zu diesem Thema in der nächsten (oder übernächsten) Woche modern wird?

:happy:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
moment mal: du hast doch behauptet, dass die Herkunftsländer der Flüchtlinge von deutschen Touristen leben und wenn nicht davon, dann durch die deutsche Entwicklungshilfe

jetzt ruderst du auf einmal zurück, weil du selbst merkst, dass du Unsinn geschireben hast und willst mir deinen Unsinn in die Schuhe schieben?

ich antworte mal mit deinen Worten:
Willst du mich vera...en ?


abgesehen davon: du hast extra was im Zitat gefettet um anschließend nicht ein Wort dazu zu schreiben

Ein Dialog scheint mit dir nicht möglich , auf Argumente folgen deinerseits nur Lügen und Verdrehungen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

und wenn du es noch tausendmal wiederholst wird es davon nicht besser, du liegst falsch, abe rich hab keinen Bock darauf dir die Beweise dafür jedesmal rauszusuchen wenn du wieder deine Falschaussage wiederholst

du und Leute die dir zujubeln wollen die sowieso nicht wahr haben

das beste ist: du willst nicht dass man dir vorschreibt wie und wo du zu leben hast, aber allen anderen willst du genau das vorschreiben und sie haben sich gefälligst unter Lobpreisung deines Namens daran zu halten

Und wieder Polemik vom Feinsten. Ich niste mich nicht im Ausland ein und lebe auf Kosten dortiger Bürger.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tja was soll ich dazu sagen... ich vertraue weder der Bundesstaatsanwaltschaft noch dem BKA einen Milimeter weit. Vor allem stört mich die Tatsache daß man angeblich DNS Spuren gefunden haben will. Wenn ich hin gehe und jemanden gezielt erschieße entstehen dabei keine solcher verwertbaren Spuren. Ich bin mir sicher man findet auch Beweise für irgendein obskures "Rechtes Netzwerk" und nimmt dies dann als Begründung weitere Bürgerrechte einzuschränken. Damit hat diese ganze Aktion dann auch seinen Zweck erfüllt.
Klar ist es auch möglich daß hier entweder ein Einzeltäter oder eine Gruppierung am Werke war. In diesem Falle sollte man entsprechend verfahren. Ich habe als Mitglied im rechten Spektrum ein großes Interesse daran solche Idioten auszuheben und unschädlich zu machen. Denn letztlich schaden solche Leute meinen Interessen enorm. Ganz zu schweigen davon daß ich im allgemeinen auf die einhaltung der Gesetze poche. :rolleyes2:

Das ganze Problem ist halt daß ich es nicht wissen kann. Mir wäre es schon wohler wenn ich auf die Exikutive und Judikative vertrauen könnte... kann ich aber objektiv nicht. Das nervt!

Es menschelt einfach überall. Leider auch bei Entscheidungsträgern oder sonst wie Wichtigen.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Es scheint in Deutschland ein alter Brauch zu sein, bei der Bekämpfung von Terror immer wieder mal mit dem militärischen Kommandos: "Augen rechts" oder "Die Augen links" turnusweise die Richtung zu wechseln.

Z.Zt. wurde gerade das Kommando "Die Augen rechts!" gegeben; und daher können sich alle Chaoten, die sich links tummeln, in aller Ruhe austoben!


Wer weiß schon, welches Kommando zu diesem Thema in der nächsten (oder übernächsten) Woche modern wird?

:happy:

Da die linken Chaoten für ihr Leben gern fremde Autos anzündeln ,- kann man im Feuerschein besser sehen, was grad die rechten Chaoten treiben...:))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
naja, aufgerissen hat dat murksel die 2015, schon komisch, bei dir ist dann bis 2019 über nacht ? haste paar jahre im koma gelegen :giggle:



die ddr war ein teil EINES LANDES, was sollen die dann sonst sein als landsleute ?
meine landsleute hatten was ? wo habe ich drüber weg gesehen ?

haste deine tabletten vergessen ? :giggle:

macht nichts, gibt noch mehr Faktenresistente Leute außer dir

könnte man behandeln, wenn man denn den Fakt anerkennen würde dass man Faktenresistent ist

von daher bei dir hoffnungsloser Fall ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dh also wer nicht der vasall der amis sein will darf platt gemacht werden ?



ist schon klar, was für ein unsinn. das gleiche problem hatten dann alle anderen länder, die sonst dort einzahlten zur gleichen zeit ? frankreich hat immer an gaddafi gezahlt, warum haben die denn die zahlungen eingestellt ?
es war ja wohl eher anders rum, die haben oft genug sich in den rentenkassen bedient :nono:




was haben die kleinen leute in diesem land dazu beigetragen das dort gebomt wurde ?
ist schon klar, wie immer, die gewinne einsacken, die konsequenzen für die kleinen leute.
wieviele hast du denn bei dir zu hause aufgenommen ?

dann erklär doch mal, warum man jetzt aktuell gerade den Iran wegbomben möchte und eigetnlich nur noch auf den Anlass wartet endlich mit der Verteidigung beginnen zu dürfen um dem Land endlich die Segnungen des Westens zu bringen ...

deine Fragen und Feststellungen zeigen doch nur, dass du auf jeden Fall die Fakten so drehen magst wie du es gerade brauchst, sofern du überhaupt mit Fakten arbeitest, die die sich nicht drehen lassen um passend gemacht zu werden, werden dann einfach ignoriert

und natürlich noch wieder der persönliche Angriff, aber Gegenfrage: wieviele kennst du denn persönlich?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein Dialog scheint mit dir nicht möglich , auf Argumente folgen deinerseits nur Lügen und Verdrehungen !

aha, wenn du mir deine Aussaegn unterschieben willst lüge ich also

gut zu wissen, das heißt nämlich, dass mit dir ein Dialog nicht möglich ist, weil du beim Verfassen des nächsten Posts schon vergessen hast was du im vorherigen geschrieben hast
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und wieder Polemik vom Feinsten. Ich niste mich nicht im Ausland ein und lebe auf Kosten dortiger Bürger.

und du vermischt schon wieder um genau das zu betreiben Polemik

das Recht auf Migration sagt nämlich nichts darüber aus wie es finanziert werden muss, da es aber bei dir offensichtlich nur auf Kosten der vorhandenen Bürger geht eierst du rum es gäbe kein Recht auf Migration

schielst aber neidisch auf Australien die trotz aller Beschränkungen dieses Recht gewähren, von dem du behauptest das gäbe es gar nicht
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
danke dafür ... denk nochmal darüber nach, warum ich dir das nicht schon wieder vorkauen wollte








du behauptest ich würde irgendwelchen Predigern hinterherlaufen, kannst diese aber nicht benennen und stellst dich lieber hin und sprichst der Nachfrage den Sinn ab

auch gut, dann darf ich aber auch sagen, dass deine Aussage mit den Predigern keinen Sinn macht, eben weil du die nicht benennen kannst

prediger wie sie im bunzeltach sitzen, da isses egal welche farbe.
den medien auch, oder glaubst du nichts von alle dem was da veröffentlicht wird bei den tv-sendern ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
dann erklär doch mal, warum man jetzt aktuell gerade den Iran wegbomben möchte und eigetnlich nur noch auf den Anlass wartet endlich mit der Verteidigung beginnen zu dürfen um dem Land endlich die Segnungen des Westens zu bringen ...

deine Fragen und Feststellungen zeigen doch nur, dass du auf jeden Fall die Fakten so drehen magst wie du es gerade brauchst, sofern du überhaupt mit Fakten arbeitest, die die sich nicht drehen lassen um passend gemacht zu werden, werden dann einfach ignoriert

und natürlich noch wieder der persönliche Angriff, aber Gegenfrage: wieviele kennst du denn persönlich?

macht nichts, gibt noch mehr Faktenresistente Leute außer dir

könnte man behandeln, wenn man denn den Fakt anerkennen würde dass man Faktenresistent ist

von daher bei dir hoffnungsloser Fall ...

aha, wenn du mir deine Aussaegn unterschieben willst lüge ich also

gut zu wissen, das heißt nämlich, dass mit dir ein Dialog nicht möglich ist, weil du beim Verfassen des nächsten Posts schon vergessen hast was du im vorherigen geschrieben hast

schön bis zum ende gucken, dann ZU DEM INHALT wieder melden :winken:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
schön bis zum ende gucken, dann ZU DEM INHALT wieder melden :winken:


Da feiert sich die Merkel mit ihrem Freund Thrump der Deutschland teuer zu stehen kommt und mit possiert neben dem Auftragsmörder

an Khashoggi auf dem G20 !

Und wieder werden "Flüchtlinge" der Sea Quatsch (fast) nur nach Deutschland verteilt !

Darum finde ich Europa SCHEIssE !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da feiert sich die Merkel mit ihrem Freund Thrump der Deutschland teuer zu stehen kommt und mit possiert neben dem Auftragsmörder

an Khashoggi auf dem G20 !

Und wieder werden "Flüchtlinge" der Sea Quatsch (fast) nur nach Deutschland verteilt !

Darum finde ich Europa SCHEIssE !

europa oder die eu ?

wenn du dir das vid ansiehst, ich weiß ja nicht ob du es getan hast, dann weißt du wo der irrsinn her kommt :(
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da die linken Chaoten für ihr Leben gern fremde Autos anzündeln ,- kann man im Feuerschein besser sehen, was grad die rechten Chaoten treiben...:))

Fettung durch mich!

Da bin ich - durch die Beobachtung unserer Qualitätspresse - nicht so ganz sicher. Wer kann schon ohne aufwendige, eigene Recherche unterscheiden, ob die linken Chaoten ihr Hobby aufgegeben haben, oder ob die Presse beschlossen hat, daß die Meldungen über andere Vorkommnisse in der Welt die Öffentlichkeit genug verunsichern.

:))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
schön bis zum ende gucken, dann ZU DEM INHALT wieder melden :winken:

(Videolink aus dem Zitat entfernt um eigenes Video verlinken zu dürfen)

also INHALT hab ich in den 9 Minuten vergeblich gesucht
Interessant ist, dass "ANTIFA's finest" EIN blauhaariger mit Antifa T-Shirt sein soll

und dein Video bestätigt die Aussage, dass wenn es um das Verhalten geht du problemlos rechts gegen links oder umgekehrt tauschen kannst ohne den Inhalt der Aussage zu verändern

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Rechter Terror als neue Normalität?

Ähhhm, ich weiß nicht ob iher es schon wusstet, aber das ist ne sehr gut gemachte Strategie.

Da die Menschen, nicht alle, hier in Deutschland etwas unterbelichtet, wird diese Strategie vielleicht aufgehen, vielleicht im "Westen" in Mitteldeutschland wahrscheinlich nicht, da hilft man etwas bei den Wahlen nach.:giggle: Freunde, man kann dies alles nur noch mit Humor ertragen.

Nachtrag:

Ach ja, jetzt kommt Soros nach Mitteldeutschland und will… was eigentlich?

Vielleicht die Taktik des früheren Führers H… beenden, hui..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Rechter Terror als neue Normalität?

Ähhhm, ich weiß nicht ob iher es schon wusstet, aber das ist ne sehr gut gemachte Strategie.

Da die Menschen, nicht alle, hier in Deutschland etwas unterbelichtet, wird diese Strategie vielleicht aufgehen, vielleicht im "Westen" in Mitteldeutschland wahrscheinlich nicht, da hilft man etwas bei den Wahlen nach.:giggle: Freunde, man kann dies alles nur noch mit Humor ertragen.

Nachtrag:

Ach ja, jetzt kommt Soros nach Mitteldeutschland und will… was eigentlich?

Vielleicht die Taktik des früheren Führers H… beenden, hui..



Habe letztens im Spiegel gelesen, der IQ der Deutschen sei rapide gesunken, während er sonst überall steigt, laut einer Studie. Wahrheit oder Lüge?:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe letztens im Spiegel gelesen, der IQ der Deutschen sei rapide gesunken, während er sonst überall steigt, laut einer Studie. Wahrheit oder Lüge?:D

Wahrheit, aber nicht alle (wirklich)= deutschen Jugendliche.


Was hier immer als deutsche Jugendliche gesehen wird stimmt nicht, ich sach nur wir werden bunt gemacht, eigentlich müsste es heißen, wir werden in Zukunft BRAUN. Lustig. *lol*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Kennt jemand ein...
Versuch den Mensa-Test. Erreichst du 130 oder mehr, bekommst du Zugang zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben