Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der überwiegende Teil davon ist legal eingewandert so lange das noch möglich war. Ausserdem gab es damals noch keine Int. Gesetzgebung die das geregelt hätte...

nette Ausrede .. mehr nicht




Dann ist der logische nächste Schritt in ein Land zu reisen wo es eines gibt.

geht ja nicht, denn nach deiner Argumentation brauch er ja dort kein Konsulat mehr aufrufen, du willst also jegliche Beteiligung an der Bewältigung dadurch ausschleißen, dass du einfach nur die Konsulate im betroffenen Land schließt und danach behauptest, jeder der ein Konsulat im Nachbarland aufsucht benötigt keinen Schutz mehr, denn das Nachbarland ist ja schon sicher

du glaubst auch du kannst deine Träume nur gut genug verstecken, damit es keiner merkt?



Wenn ich einen Afghanen hier hab der nicht hier sein darf und den ich nicht will, dann habe ich jedes Recht den nach Afghanistan zurück zu verfrachten. Ob es den Afghanen nun passt oder nicht.

du hast kein Recht du nimmst dir das Recht, ein kleiner Unterschied





xD Krieg? Wegen sowas fängt man doch keinen Krieg an.

es sind schon Kriege für weniger angefangen worden und du kennst doch den Spruch mit den Zweien die sich hauen und sich dann aber zusammentun um den dritten zu verprügeln oder?
du magst dich auf die militärische Übermacht der USA verlassen bei deinen Träumereien, sollte Onkel Donald nicht mitspielen hast du nichts was du als Drohpotential aufbauen könntest außer vielleicht deutsche Wirtschaftsbeteiligungen, aberr da wird sich dann auch nur der Chinese freuen



pfffff also sollen wir uns in zukunft von Islamisten erpressen lassen weil sie sonst villeicht mehr Terror verbreiten? Gehts noch? xD wird ja immer besser...

in gewissser Weise ja, sofern du ein gesteigertes Interesse daran hast Terroristen wirksam zu bekämpfen und nicht daran Städte in Schutt und Asche zu legen, weil sich in der Stadt irgendwo ein Terrorist aufhält
Wirksamer und ohne Erpressbarkeit wäre es die Israelische Nummer nachzumachen und jemanden zu finden der die für kleines Geld aufnimmt und die Verurteilten unter denen für Deutschland wegsperrt, damit würden sich deine Interessen durchsetzen ohne dass du Internationale Konflikte aufbauen und du würdest den Islamisten den Wind aus den Segeln nehmen

allerdings kostet dich das etwas und das Geld magst du nicht in die Hand nehmen, ist wie bei dem jetzt beschlossenen Rückführungsgesetz, Leute wie du jubeln darüber dass jetzt Menschen in Haft genommen werden können die nicht ausreisen wollen, die Kosten für die Haft sind dir egal, wenn aber jemand den Vorschlag bringt den Leuten einfach die Hälfte der Haftkosten als Starthilfe in die Hand zu drücken bist du einer der ersten der Sturm läuft, weil es ja um dein Geld geht

merkst du was?



Ich will die Problemfälle einzelner Staaten zu den selben Staaten reimportieren aus denen sie gekommen sind. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, dann bleib nicht so lange in der Sonne morgen.

ich weiß was du willst, abgesehen davon willst du nicht reimprotieren sondern exportieren aber von dieser Wortklauberei mal abgesehen hast du dich im Eingang auf die bezogen die zwar Ausreisepflichtig sind, aber nicht ausreisen können oder wollen, die deklarierst du auch einfach mal zu Problemfällen womit du wieder auf die Schiene gehst alle pauschal zu kriminalisieren
und was du nicht zur Kenntnis nimmst sind schlicht die Konsequenzen deines Wollens, die sind dir egal solange du nur deinen Willen bekommst und jedem der sich widersetzt drohst du mit dem Militär von Onkel Donald, den du sofort als Besatzer angreifst wenn es um dessen Truppen in Deutschland geht


dabei sollte man sich nicht auf die Aussagen der Kerlchen verlassen. Es gibt beweise anderer Natur die man leicht auswerten könnte. Beispielsweise das Smartphone das sie statt ihres Passes meist dabei haben. :)

das Argument mit dem Smartphone fehlte noch, ich kann mich noch gut an den Aufreger erinnern, als es hieß, dass ein Telefonanbieter denen die kkeins haben günstige Smartphones geben wollte, keine Ahnung ob du dich auch aufgeregt hasst, wahrschienlich eher nicht, weil bei dir die ja sowieso schon alle eins haben, welches sie auch mit Sicherheit aus ihrer Heimat mitgenommen haben (was du zwar nicht weist bzw. beweisen kannst, aber was sich als Behauptung zumindest gut macht)
und falls du jetzt auf die Gesprächsauswertung kommen magst: gibt genügend Leute die inzwischen aus unterschiedlichsten Gründen Familie weltweit haben, so sie denn noch Familie haben, ist also auch nicht hundertprozentig zielführend



Ergo stellst du dich dumm...

aha, weil du die Aussage wegen Missfallen ignorieren magst stell ich mich also dumm

tolle Strategie, die Stellungnahme zur Aussage zu umgehen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
nach dem ersten satz kann man sich wohl den rest sparen oder ?

laut unserem GG sind wieviele der hier gestrandeten asylberechtigt ?
die paar hanseln würden kein problem darstellen :winken:

ungefähr 1% hatten wir bereits, die anderen berufen sich ja nicht auf das Asylrecht so wie du allen weis machen willst, weil dir der Fakt nicht passt

du beziehst dich auf den ersten Satz und alles was du tust ist den darin dargestellten Fakt zu ignorieren ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
meine aussage ist unter anderem, das ich nicht das geringste einzuwenden hätte wenn an den grenzen von der waffe gebrauch gemacht werden würde, vorausgesetzt jmd versucht illegal die grenze zu übertreten und bleibt nach mehrmaligem zuruf nicht stehen :winken:

wer ehrlich ist, anspruch hat usw, der wird dann stehen bleiben oder aber direkt an die grenzübergänge gehen und dort sein anliegen vortragen :winken:

Fettung durch mich

erstens willst du dieses Anliegen dann ignorieren und zweitens scheinst du ernsthaft zu glauben, dass die alle über die grüne Grenze gekommen wären und nicht über die ehemaligen Grenzübergänge

woraus speist sich dein Glaube?

übrigens um nochmal auf Geschichte zurückzukommen: mir ist kein Fall bekannt wo ein bundesdeutscher Grenzbeamter auf einen DDR-Flüchtigen geschossen hätte
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
man kann auch, wenn man denn wollte, auf der anderen seite des mittelmeers lager errichten. da würde sich sicher ein land finden das kooperativ wäre. alle dort hin, gut ist. da können sie dann weiter grübeln aus welchem land sie kamen usw :))

die Idee ist nicht neu, allerdings scheiterte dies bisher daran ein Land zu finden das kooperativ wäre oder stabil genug, dass man keine Soldaten dort stationieren müsste

wobei dir aber wahrscheinlich sowieso egal wäre wie die Zustände in dem Lager wären, da das Lager ja dann nicht mehr vor deiner Haustüre wäre
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
man kann auch, wenn man denn wollte, auf der anderen seite des mittelmeers lager errichten. da würde sich sicher ein land finden das kooperativ wäre. alle dort hin, gut ist. da können sie dann weiter grübeln aus welchem land sie kamen usw :))

Solche Maßnahmen sind völlig unumgänglich, wenn man sich diese ganzen , der nichtmuslimischen Welt absolut feindlich gegenüberstehenden Moslems vom Leibe halten will, was eigentlich jede Gesellschaft, die Verantwortung gegenüber ihren eigenen Kindern spürt, unterstützt.

Es ist dabei sogar völlig unerheblich, wenn sich dort dann diese ganzen muslimischen Tagediebe gegenseitig dezimieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
blätter zurück hab einen Link gepostet, dass sind die Toten die das BKA zugeben musste

wirst aber nicht blättern, weil du es sonst nicht so schön ignorieren kannst ;)

...mit der Erkenntnis, daß das BKA sämtliche nicht zuordnungsfähige Straftaten nach "Rechts" schiebt.....
Lübkes Mörder war ja auch rechts.......obwohl noch kein Urteil gesprochen wurde....... Warum kann man da nicht abwarten???? Da regen sich die "Korrektwähler" auf, wenn hinter jeder Messerstecherei ein Musel verdächtigt wird, aber selber keinen Gramm besser!!!
Wo bleibt denn hier die Vorbildfunktion der "Guten"???
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
geht ja nicht, denn nach deiner Argumentation brauch er ja dort kein Konsulat mehr aufrufen, du willst also jegliche Beteiligung an der Bewältigung dadurch ausschleißen, dass du einfach nur die Konsulate im betroffenen Land schließt und danach behauptest, jeder der ein Konsulat im Nachbarland aufsucht benötigt keinen Schutz mehr, denn das Nachbarland ist ja schon sicher

Das stimmt so auch nicht. Ich bin ja dafür daß man Asyl gewährt, zu mindest jenen die es wirklich brauchen. Menschenrechtler aus Diktaturen oder ähnlichem, Whistleblower wie Snowden ect. Aber es muss geregelt zugehen, und am besten entscheidet man darüber bevor derjenige einreist. Denn Einreise verhindern ist immer einfacher und billiger als Abschieben.

du hast kein Recht du nimmst dir das Recht, ein kleiner Unterschied

Doch habe ich.

es sind schon Kriege für weniger angefangen worden und du kennst doch den Spruch mit den Zweien die sich hauen und sich dann aber zusammentun um den dritten zu verprügeln oder?
du magst dich auf die militärische Übermacht der USA verlassen bei deinen Träumereien, sollte Onkel Donald nicht mitspielen hast du nichts was du als Drohpotential aufbauen könntest außer vielleicht deutsche Wirtschaftsbeteiligungen, aberr da wird sich dann auch nur der Chinese freuen

Die Chinesen engagieren sich nur da wo es was zu holen gibt. Die USA intervenieren nur da wo es was zu holen gibt. Man sollte sich da auf keinen verlassen. Aber statt zu drohen kann man ja auch etwas anbieten... ;)

in gewissser Weise ja, sofern du ein gesteigertes Interesse daran hast Terroristen wirksam zu bekämpfen und nicht daran Städte in Schutt und Asche zu legen, weil sich in der Stadt irgendwo ein Terrorist aufhält
Wirksamer und ohne Erpressbarkeit wäre es die Israelische Nummer nachzumachen und jemanden zu finden der die für kleines Geld aufnimmt und die Verurteilten unter denen für Deutschland wegsperrt, damit würden sich deine Interessen durchsetzen ohne dass du Internationale Konflikte aufbauen und du würdest den Islamisten den Wind aus den Segeln nehmen

Mit Terroristen wird nicht verhandelt.

allerdings kostet dich das etwas und das Geld magst du nicht in die Hand nehmen, ist wie bei dem jetzt beschlossenen Rückführungsgesetz, Leute wie du jubeln darüber dass jetzt Menschen in Haft genommen werden können die nicht ausreisen wollen, die Kosten für die Haft sind dir egal, wenn aber jemand den Vorschlag bringt den Leuten einfach die Hälfte der Haftkosten als Starthilfe in die Hand zu drücken bist du einer der ersten der Sturm läuft, weil es ja um dein Geld geht

Dieses Gesetz ist ein reines Placebo. Es wurden bewusst etliche Schlupflöcher eingebaut um eine wirksamkeit zu verhindern. Starthilfe wird von solchen Leuten einfach verpulvert. Wie gesagt am billigsten ist die Einreise zu verhindern. Und die welche "nunmal jetzt da sind" müssen schnellst möglich rausgeschafft werden. Und egal was das kostet, die Kosten für lebenslange Alimentierung sind größer.

ich weiß was du willst, abgesehen davon willst du nicht reimprotieren sondern exportieren aber von dieser Wortklauberei mal abgesehen hast du dich im Eingang auf die bezogen die zwar Ausreisepflichtig sind, aber nicht ausreisen können oder wollen, die deklarierst du auch einfach mal zu Problemfällen womit du wieder auf die Schiene gehst alle pauschal zu kriminalisieren
und was du nicht zur Kenntnis nimmst sind schlicht die Konsequenzen deines Wollens, die sind dir egal solange du nur deinen Willen bekommst und jedem der sich widersetzt drohst du mit dem Militär von Onkel Donald, den du sofort als Besatzer angreifst wenn es um dessen Truppen in Deutschland geht

Wenn ein Land etwas ausführt, und dann wieder einführt nennt man das Reimport. Export ist falsch schließlich sind die ja hier nicht "produziert" worden. Oder? Und der Aufenthalt in einem Land ohne Genehmigung des selbigen IST KRIMINELL. Ich kriminalisiere also Kriminelle ohje jetzt fühle ich mich schrecklich... =(
Donald brauch ich nicht.... hab ich schon gesagt. Das einzige was ich von Donnie will wäre ein Friedensvertrag, aber das ist wieder ein anderes Thema.

das Argument mit dem Smartphone fehlte noch, ich kann mich noch gut an den Aufreger erinnern, als es hieß, dass ein Telefonanbieter denen die kkeins haben günstige Smartphones geben wollte, keine Ahnung ob du dich auch aufgeregt hasst, wahrschienlich eher nicht, weil bei dir die ja sowieso schon alle eins haben, welches sie auch mit Sicherheit aus ihrer Heimat mitgenommen haben (was du zwar nicht weist bzw. beweisen kannst, aber was sich als Behauptung zumindest gut macht)
und falls du jetzt auf die Gesprächsauswertung kommen magst: gibt genügend Leute die inzwischen aus unterschiedlichsten Gründen Familie weltweit haben, so sie denn noch Familie haben, ist also auch nicht hundertprozentig zielführend
Es ist völlig irrelevant woher das Ding stammt. Es geht um die Daten darauf. Welche Websites nutzt er, Sprache, Profile in Sozialen Medien, Kontaktdaten, ...sind alles wunderbare Indikatoren um fest zu stellen woher jemand stammt.

aha, weil du die Aussage wegen Missfallen ignorieren magst stell ich mich also dumm

tolle Strategie, die Stellungnahme zur Aussage zu umgehen

Ich hatte das schon weiter oben ausgeführt. Wenn ich sage wechsel eine Glühbirne, du fragst wie, ich antworte; aus dem Gewinde drehen und du fragst dann noch; in welche Richtung und wie oft, dann ignoriere ich das ja.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

für gewisse hast du Recht mit der Entwicklungshilfe, aber Putin und den Tschetschenen erwischt du damit nicht
Muslimische Tschetschenen sind sowohl Teil unseres Makackenproblems, als auch eine stetiges Ärgernis für Russland. Was aber keine Breitseite gegen Putin verdient, denn der kann nichts für diese Bande.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

übrigens um nochmal auf Geschichte zurückzukommen: mir ist kein Fall bekannt wo ein bundesdeutscher Grenzbeamter auf einen DDR-Flüchtigen geschossen hätte
Man, das waren Einheimische/ Deutsche und kein Makacken-Invasorendreck, der sich zu Millionen ins europäische Land drückt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
...mit der Erkenntnis, daß das BKA sämtliche nicht zuordnungsfähige Straftaten nach "Rechts" schiebt.....
Lübkes Mörder war ja auch rechts.......obwohl noch kein Urteil gesprochen wurde....... Warum kann man da nicht abwarten???? Da regen sich die "Korrektwähler" auf, wenn hinter jeder Messerstecherei ein Musel verdächtigt wird, aber selber keinen Gramm besser!!!
Wo bleibt denn hier die Vorbildfunktion der "Guten"???

keine Ahnung, hab ich auch beretis kritisiert, wirst du nur wahrscheinlich wieder absichtlich überlesen haben, weil ich das nach deinem Weltbild ja nicht darf
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das stimmt so auch nicht. Ich bin ja dafür daß man Asyl gewährt, zu mindest jenen die es wirklich brauchen. Menschenrechtler aus Diktaturen oder ähnlichem, Whistleblower wie Snowden ect. Aber es muss geregelt zugehen, und am besten entscheidet man darüber bevor derjenige einreist. Denn Einreise verhindern ist immer einfacher und billiger als Abschieben.

es geht aber gerade nicht um Asyl, sondern um Schutz, also lenk nicht ab von deinen Tagträumereien




und aus welchem Internationalen Vertrag oder Übereinkommen willst du dein Recht ableiten?



Die Chinesen engagieren sich nur da wo es was zu holen gibt. Die USA intervenieren nur da wo es was zu holen gibt. Man sollte sich da auf keinen verlassen. Aber statt zu drohen kann man ja auch etwas anbieten... ;)

womit du aber davon ablenkst, dass du die Menschen gegen den willen des Staates anliefern willst und wenn die sich wehren entsprechend Drohpotential aufbauen, so zumindest deine Aussage bisher, auf einmal drehst du dich um 180 Grad und willst was anbieten um dir das Wohlwollen des Staates zu erkaufen



Mit Terroristen wird nicht verhandelt.

hatte ich irgendwo geschrieben, dass du mit Terroristen verhandeln sollst? Ic schrieb, dass du ihren Forderungen in gewisser Weise nachgibst, wenn du ihnen nicht mehr auf den Leim gehst und Muslime immer und überall bekämpfst, nur weil sie Muslime sind, schaffst du also eine Perspektive für die Gestrandeten, können dir die Terroristen nicht mehr vorwerfen mit Gewalt gegen sie vorzugehen, damit wirkt ihre Propaganda nicht mehr

verhandelt hast du mit denen aber deswegen nicht ein Wort, du bist nur ihrer Propaganda wirksam entgegengetreten und hast so die Chance dem Terrorismus den Nährboden zu entziehen



Dieses Gesetz ist ein reines Placebo. Es wurden bewusst etliche Schlupflöcher eingebaut um eine wirksamkeit zu verhindern.

ja ist es vor allem weil das größte Schlupfloch der undefinierten "humanitären Gründe" nicht geschlossen wurde, aber auch hier gilt wieder: man nimmt der AfD erstmal wirksam das Heft aus der Hand, denn außer Flüchtlinge und Klimanegierung haben sie ja kaum etwas anzubieten

Starthilfe wird von solchen Leuten einfach verpulvert.

zuerst einmal pure Unterstellung, wobei ich dir zum Teil Recht gebe, wenn du denen einfach nur das Geld in die Hand drückst und sie irgendwo im Land "abwirfst" wird das nichts, das ist ungefähr so als wenn du einem Hamburger Arbeitslosen 10.000€ anbietest mit der Auflage er muss nach München ziehen und dann lässt du ihn im Stich, der wird auch wiederkommen wenn das Geld alle ist, weil er außer dem Geld nichts hat, keine Unterkunft, keine Arbeit nichts

Wie gesagt am billigsten ist die Einreise zu verhindern.
da sind wir überein, wo wir nicht überein sind sind deine Vorstellungen wie du das verhindern willst bzw. deine pauschale Ablehnung von allen die irgendwie den Weg nach Deutschland suchen (und finden)

Und die welche "nunmal jetzt da sind" müssen schnellst möglich rausgeschafft werden. Und egal was das kostet, die Kosten für lebenslange Alimentierung sind größer.

auch hier sind wir völlig überein, allerdings möchtest du ja sämtliche damit verbundenen Probleme gerne ignorieren und lieber einen internationalen Konflikt unter "egal was das kostet" verbuchen als dich mit den Problemen zu befassen und eine Lösung zu finden



Wenn ein Land etwas ausführt, und dann wieder einführt nennt man das Reimport. Export ist falsch schließlich sind die ja hier nicht "produziert" worden. Oder?

lol, falls also in Deutshcland der angekündigte Bürgerkrieg ausbricht und Leute ins Ausland fliehen "produziert/exportiert Deutschland" Flüchtlinge und wenn diese unter Zwang zurückgeführt werden nennst du das ReImport ^^

ist ReImport nicht etwas was vom Empfänger ausgelöst wird und nicht vom Absender?

Und der Aufenthalt in einem Land ohne Genehmigung des selbigen IST KRIMINELL. Ich kriminalisiere also Kriminelle ohje jetzt fühle ich mich schrecklich... =(

deine grundsätliche Aussage ist richtig, allerdings gibt es noch den Status der Duldung, also eigentlich ausreisepflichtig, weil abgelehnt, aber der Aufenthalt wird geduldet, weil es Gründe gibt die eine Rückreise unmöglich machen (das sind die die du so gerne ignorierst oder mit internationalen Konflikten aus der Welt schaffen willst), das führt uns dann wieder dahin zurück dass der sich nicht ohne Genehmigung im Land aufhält obwohl er ausreisepflichtig ist

Donald brauch ich nicht.... hab ich schon gesagt. Das einzige was ich von Donnie will wäre ein Friedensvertrag, aber das ist wieder ein anderes Thema.

aha du glaubst also mit der Bundeswehr alleine könntest du irgendein Land der Welt ausreichend bedrohen, dass die "freiwillig" all jene aufnehmen die du nicht haben willst ^^


Es ist völlig irrelevant woher das Ding stammt. Es geht um die Daten darauf. Welche Websites nutzt er, Sprache, Profile in Sozialen Medien, Kontaktdaten, ...sind alles wunderbare Indikatoren um fest zu stellen woher jemand stammt.

nope hilft nicht, gibt genügend Nachkommen von deutschen Migranten die immer noch fließend deutsch sprechen und auch auf deutsch kommunizieren obwohl sie noch nie in Deutschland waren, deine Beweiskraft brökelt, aber das ist dir wieder egal bzw. wirst du es ignorieren



Ich hatte das schon weiter oben ausgeführt. Wenn ich sage wechsel eine Glühbirne, du fragst wie, ich antworte; aus dem Gewinde drehen und du fragst dann noch; in welche Richtung und wie oft, dann ignoriere ich das ja.

ich hab dich aber nicht nach einer Glühbirne gefragt, sondern zu deiner Einstellung wenn irgendjemand mit Deutschland das macht, was du vorschlägst, deine Antwort darauf ich würde mich dumm stellen, weil das niemand wagen würde, was eindeutig klärt, dass du keinerlei Vorstellung von den möglichen Konsequenzen deiner Forderungen hast und auch auf Nachfrage nicht bereit bist darüber nachzudenken

also wie immer: erstmal Forderungen aufstellen und sich anschließend beschweren, wenn sie irgendjemand nach einer Konsequenzenanalyse ablehnt und natürlich davon ablenken, dass man selbst keinen Gedanken an die möglichen Konsequenzen oder auch nur über die Durchführbarkeit verschwendet hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Muslimische Tschetschenen sind sowohl Teil unseres Makackenproblems, als auch eine stetiges Ärgernis für Russland. Was aber keine Breitseite gegen Putin verdient, denn der kann nichts für diese Bande.

nun es ist Putin der sich weigert den Tschetschenen zurückzunehmen

übrigens ist es auch Deutschland welches sich weigert die eigenen Staatsbürger zurückzunehmen, aber dauernd von allen anderen fordert, dass die genau das zu tun hätten


ist wie mit der Solidaritätsforderung: als die Italiener und Griechen um Solidarität gerufen haben hat auch Deutschland weggeschaut, als Deutschland dann plötzlich das Problem hatten haben sie nur noch lauter gerufen und noch lauter beschwert, dass niemand solidarisch sein will
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was hast Du denn dagegen? Wer nicht hierher gehört und Kosten und Lasten verursacht, gehört weggeschafft. Wenn nötig in Handschellen und mit Spukschutz geknebelt.

schön gekürzt, es geht um die Rückführung unter Zwang ohne die Kooperation des Empfängers, was den Zwang bei der Rückführung angeht hab ich kein Problem mit, aber was machst du wenn der Empfänger deine Sendung verweigert?

Wenn du ein Paket nicht annimmst geht es zurück zum Absender, du willst aber wahrscheinlich, dass der Postbote dich mit 'ner Waffe bedroht falls du das Paket nicht annehmen willst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man, das waren Einheimische/ Deutsche und kein Makacken-Invasorendreck, der sich zu Millionen ins europäische Land drückt.

weil Vergleiche immer hinken, deswegen magst du genau das thematisieren oder?

wenn dir derjenige passt der illegal die Grenze überquert ist es dir egal, dass er eine Straftat begangen hat, wenn dir derjenige nicht passst, forderst du hingegen härteste Strafen bis zur Todesstrafe (direktes Abschieben ins Kriegsgebiet)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
beleg das doch endlich mal, statt nur dauernd selbst das als deine Auffassung zu schreiben

ich weiß Belege brauchst du keine finden, du findest genügend Torfköpfe die dir das glauben, alle anderen müssen nur immer alles beweisen können, tun sie es nicht lügen sie, du musst nichts beweisen, denn du lügst ja nie ;)

Ist der Tenor deiner Beiträge zum Thema Asyl nicht : Asyl für jeden und alles ?



lol

wo siehst du da ein Argument dazu, dass die Heimatländer nicht koopieren?

Wenn Länder die von dt. Entwicklungshilfe und dt. Touristen leben ihre schwarzen Schafe nicht zurück nehmen ist dies für dich Kooperation ?

Kann schon sein ! Für mich nicht !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ungefähr 1% hatten wir bereits, die anderen berufen sich ja nicht auf das Asylrecht so wie du allen weis machen willst, weil dir der Fakt nicht passt

du beziehst dich auf den ersten Satz und alles was du tust ist den darin dargestellten Fakt zu ignorieren ^^

aha, die beziehen sich nicht auf das asylrecht ? auf was denn dann ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das ist aber eine ziemlich gewagte These. Die Sowjets hätten das sicher nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben