Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahrheit, aber nicht alle (wirklich)= deutschen Jugendliche.


Was hier immer als deutsche Jugendliche gesehen wird stimmt nicht, ich sach nur wir werden bunt gemacht, eigentlich müsste es heißen, wir werden in Zukunft BRAUN. Lustig. *lol*

Mal schauen, wo wir landen. Ich denke da positiv. Ich werde zu den Gewinnern zählen. *LOL*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mal schauen, wo wir landen. Ich denke da positiv. Ich werde zu den Gewinnern zählen. *LOL*

Ähhmmmmm dazu sage ich jetzt mal nichts. Jedem Tierchen sein... und ich kann gönnen von Herzen, ich weiß nicht warum, aber ich kann es wirklich, Nora, ich kann sogar verzeihen aus tiefsten Herzen, du auch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ähhmmmmm dazu sage ich jetzt mal nichts. Jedem Tierchen sein... und ich kann gönnen von Herzen, ich weiß nicht warum, aber ich kann es wirklich, Nora, ich kann sogar verzeihen aus tiefsten Herzen, du auch?

Nora und Du sind für mich herausragende Beispiele, dass es auch tolle deutsche Frauen gibt und nicht nur diese abgefuckten hysterischen und hässlichen biodeutschen West- Stadthirnschrapnellen .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ähhmmmmm dazu sage ich jetzt mal nichts. Jedem Tierchen sein... und ich kann gönnen von Herzen, ich weiß nicht warum, aber ich kann es wirklich, Nora, ich kann sogar verzeihen aus tiefsten Herzen, du auch?

Verzeihen ja, vergessen nicht und das ist gut so, sonst würde ich nicht erkennen, daß es an mir selbst lag. Erst wenn ich das bearbeitet habe, vergesse ich, weil es nicht mehr zu mir gehört.

Erst heute habe ich eine schmerzhafte Erkenntnis gewonnen, die mich zum weinen gebracht hat (tatsächlich) und ich habe diesen roten Faden erkannt und das ich bereits in der Heilung bin. Transformation ist nicht mal so nebenbei zu erledigen. Aber zum Schluß kannst du sagen ICH BIN und nicht mehr was du sein willst oder wie andere dich sehen oder sehen wollen. Das ist Freiheit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hast ja recht , bin den Määnschtrimmeden aufgesessen !

Aber wenn die Volksver... dingsda , ständig EU / Europa gleichsetzen , dann kann dies schon passieren !

Gerade mir sollte klar sein ein Europa ohne Russland geht nicht !

T´schuldigung und Asche auf mein Haupt !

Darf ich jetzt duschen gehen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Verzeihen ja, vergessen nicht und das ist gut so, sonst würde ich nicht erkennen, daß es an mir selbst lag. Erst wenn ich das bearbeitet habe, vergesse ich, weil es nicht mehr zu mir gehört.

Erst heute habe ich eine schmerzhafte Erkenntnis gewonnen, die mich zum weinen gebracht hat (tatsächlich) und ich habe diesen roten Faden erkannt und das ich bereits in der Heilung bin. Transformation ist nicht mal so nebenbei zu erledigen. Aber zum Schluß kannst du sagen ICH BIN und nicht mehr was du sein willst oder wie andere dich sehen oder sehen wollen. Das ist Freiheit.

Ich möchte jetzt nicht Eitel wirken, aber das "Ich bin" wusste ich schon immer. Mein Leben war nicht fehlerfrei, aber ich wusste, da war was, im Leben für mich jetzt nicht wichtig, aber da war/ist was.


Und vor diesem, da war was, habe ich Ein komisches Gefühl, obwohl ich weiß, das es mir gutes vortäuschen möchte, ich werde sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn Politiker der Linken ...
Da könnte man auch AfD einsetzen. So wird mit den unliebsamen Rändern umgegangen.
Du willst doch jetzt nicht etwa die AfD wieder zu einer Randerscheinung erklären, oder sie an irgend einem "Rand" verorten ?!

Du warst in deiner Erkenntnis doch schon viel weiter:
... Der Punkt ist, diese Volkspartei ist aus der kritischen Phase entwachsen. Egal was jetzt aufgefahren wird, sie hat einen festen Anker im Volk. Sie wird regieren.
... zu den anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg zeigen, wie die AfD im Osten an Stärke gewinnt – von der Randgruppe zur Volkspartei. ...
Die AfD ist Volkspartei und "hat einen festen Anker im Volk" - das heißt doch sie kann kein "Rand" sein, sondern kommt aus der Mitte des Volkes!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du willst doch jetzt nicht etwa die AfD wieder zu einer Randerscheinung erklären, oder sie an irgend einem "Rand" verorten ?!

Du warst in deiner Erkenntnis doch schon viel weiter:


Die AfD ist Volkspartei und "hat einen festen Anker im Volk" - das heißt doch sie kann kein "Rand" sein, sondern kommt aus der Mitte des Volkes!

die afd kommt nicht aus der mitte des volkes,sondern aus der akademischen intelligenz
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
... Und ich würde sagen: man erntet nur das, was man selbst gesät hat. ...
Das kann laut Bibel auch anders sein: weder säen noch ernten !

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Du willst doch jetzt nicht etwa die AfD wieder zu einer Randerscheinung erklären, oder sie an irgend einem "Rand" verorten ?!

Du warst in deiner Erkenntnis doch schon viel weiter:


Die AfD ist Volkspartei und "hat einen festen Anker im Volk" - das heißt doch sie kann kein "Rand" sein, sondern kommt aus der Mitte des Volkes!

Ich schrieb von " unliebsamen " Rändern. Diese Ränder suchen sich die Parteien nun mal selbst aus. Ich verorte die AfD rechts. Dort gehört sie hin, genauso wie damals mal die CDU / CSU. Dann sind alle hemmungslos nach links gedriftet, und jetzt wollen sie alle in der Mitte sein. Das ist Hühnerkacke.

Ich möchte eine Partei die für die deutsche Familie steht und gegen ein unkontrollierte Massenzuwanderung. Das muss eine konservative, rechte Partei sein.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Das kann laut Bibel auch anders sein: weder säen noch ernten !

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

Völlig verdreht und aus dem Kontext gerissen.

Selbstverständlich erntet man was man durch sein Verhalten sät.

Dein Zitat bezieht sich auf etwas anderes, darauf das man Gottvertrauen haben soll, und sich nicht ein Leben lang dadurch aufzehren soll, den Vorratsspeicher zu füllen....sprich " zu raffen " .
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--


Ich möchte eine Partei die für die deutsche Familie steht und gegen ein unkontrollierte Massenzuwanderung. Das muss eine konservative, rechte Partei sein.

[/B][/FONT][/SIZE]

unkontrollierte ? ,hast du ein knall
du sollst gegen jede massenzuwanderung sein
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das kann laut Bibel auch anders sein: weder säen noch ernten !

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

das betraf nur seine mitarbeitenden jünger,nich alle menschen
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das kann laut Bibel auch anders sein: weder säen noch ernten !

Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nähret sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?
Von der Logik her: was sein "kann", muss doch nicht immer sein!

Alles was er seinen Jüngern erklärte galt potenziell für alle Menschen. ...
Ach was - hört, hört!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
das betraf nur seine mitarbeitenden jünger,nich alle menschen
Wenn du dir mal den Vers davor und den danach ansehen würdest, dann würdest du erkennen, dass es allgemeiner gilt:

Darum sage ich euch: Sorget nicht für euer Leben, was ihr essen und trinken werdet, auch nicht für euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr denn Speise? und der Leib mehr denn die Kleidung?
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?
Wer ist aber unter euch, der seiner Länge eine Elle zusetzen möge, ob er gleich darum sorget?…


Da hat Picasso sicher Recht:
Alles was er seinen Jüngern erklärte galt potenziell für alle Menschen. Du kannst auch heute noch ein Jünger Jesu sein.
>> Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. <<
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Um "unliebsamer Rand" zu sein, müsste man nach Logik und meinem Sprachverständnis "Rand" sein!

Aber vielleicht habe ich deine früheren Aussagen ja falsch verstanden:

Du hast glaube ich eine natürliche Veranlagung Dinge falsch zu verstehen. Man könnte fast von Vorsatz sprechen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
gönnt euch 😴 Wie sie schmatze und wie sie schleckte, man hörte so gleich, das es ihr...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben