Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Recht und Gesetz in der Flüchtlingsfrage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollen "Recht und Gesetz" in der Flüchtlingsfrage wieder Geltung verschafft werden ?

  • Ja unbedingt !

    Stimmen: 20 87,0%
  • Nein.

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser "Praktischer Idealist" war wohl selbst ein Mischling - ergo wußte er wovon er redet ;-)
Ja, er war ein Halbblut, wie man früher, als die Welt noch halbwegs in Ordnung schien (aber bestimmt nicht war!), zu sagen pflegte. Ich erinnere an Karl May:;)

Richard Coudenhove-Kalergis Vater war ein belgischer "Adeliger" und seine Mutter eine japanische "Prinzessin". Sein Vater war belgischer Botschafter in Japan.

Dieser Typ ist der typische Psychopath.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...

Dieser Typ ist der typische Psychopath.

ja, man denke nur an obama :-(

nicht umsonst wurde er - soweit ich weiß - von gleichem antieuropäischen abschaum als Mustereuropäer mit irgendeinem Preis (wie Obama auch) ausgezeichnet ;-)

so oder so befolgen heute die Brüsseler Parasiten seinen "Idealismus" ganz praktisch - genauso wie das "Manifest" eines anderen Psychopathen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja, man denke nur an obama :-(

nicht umsonst wurde er - soweit ich weiß - von gleichem antieuropäischen abschaum als Mustereuropäer mit irgendeinem Preis (wie Obama auch) ausgezeichnet ;-)

so oder so befolgen heute die Brüsseler Parasiten seinen "Idealismus" ganz praktisch - genauso wie das "Manifest" eines anderen Psychopathen
So sieht es (leider) aus.

Sieht man sich bei Wiki die Liste der Karlspreisträger an, weiß man sofort, daß man es mit den übelsten Verbrechern dieser Erde zu tun hat. Es sind die Handlanger des Systems, ohne die das System nicht handlungsfähig wäre.

Dieser Preis spiegelt dem ahnungslosen "Bürgen" vor, daß alles seine Ordnung hätte, was nun gar nicht der Fall ist, aber eben in diesem Glaubenskonstrukt geglaubt wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Toll, der Einbrecher ist auch nicht dafür verantwortlich wenn der Hausherr gerade nicht da ist.
Du scheinst mir ein recht eigenartiges Werteverständnis zu haben.
Auch Flüchtlinge haben die Gesetze des Staates zu respektieren in dem sie als Bittsteller auftreten.

Um das durchzusetzen brauchen wir keine Anti Terror Gesetze, keine neuen Grenzkontrollen in Europa, die dann nämlich NICHT die Flüchtlinge sondern UNS treffen werden. Auch das Verbot der Mitnahme von Flüssigkeitsbehältern über 100ml im Flugzeug-Handgepäck trägt NICHT zu besserer Disziplin dieser Personengruppen bei.

Deshalb:

Im Zweifelsfall Freiheit vor Sicherheit!!!

Bisher lässt der Staat die Großen Wirtschaftsverbrecher ungeschoren die kleinen werdne dafür um so härter bestraft. Dazu brauch ich echt keinen Staat. Der soll gefälligst erst mal die Börsen reguliernen statt Banken zu retten, Kriegsverbrecher angemessen bestrafen nicht bloß Bewährung oder MInistrafen auch wenn der Naziverbrecher schon 90 Jahre alt ist. Egal, der hat bisher auf der Sonnenseite des Lebens gestanden, auf Kosten der damaligen KZ Insassen, auf Kosten der ermordeten Juden. Ein wütender Arbeitsloser, der allen Grund hat, wütend uzu sein kriegt lebenslang und so ein Nazischwein kommt mit 3 Jahren weg, womöglich noch verbesserte Haftbedingungen und alle Sonderrechte.

Wo bleibt da die Fairneß. WO?

Weg mit dem Polizei und Führerstaat. Weg damit. Ist nicht mehr reformierbar, gehört einfach nur weg!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
LOL
und einen Antiautoritären Staat,den gibt es ?
Denken hast du nicht so drauf Alter,...

Der Staat MUSS natürlich der Stärkere sein.
Sonst pisst ihm jeder Fuzzi vor die Füsse,und niemand würde sich an Gesetze halten.
Schonmal Libanesen erlebt,die weitgehend ohne Staat aufwuchsen ?
Bei denen geht alles ins linke Ohr rein,und ins rechte Ohr wieder raus.
Nichtmal anständig Parken haben die gelernt.

Uhh,ich bin ja soo fremdenfeindlich,....

Regulierung und Strafen so viel wie nötig, so viel Freiheit wier möglich ohne Sippenhaft.

Brauchst nur die Kids von klein auf passend zu erziehen.

Beispiel, eines von vielen, das aussagt, worauf ich hinaus will:

Ein autoritärer Vater sieht, wie sein Kind an die heiße Ofentür oder voll aufgedrehte Zentralheizung greift und statt sich mit der Erfahrung dieses Kindes zu begnügen, greift er sich das Kind und zwingt es jetzt erst Recht, möglichst lange den Heizkörper zu berühren.

Ein anderer Vater der die autoritäre Erziehung ablehnt, sagt dem Kind, es soll die heiße Platte nicht anfassen weil heiß. Das Kind probiert es dennoch und verbrennt sich die Finger. Der Vater sagt nichts, tröstet sogar das Kind, sagt freundlich, "SIehst Du nun, wie heiß die Platte ist?" Diú kannst dich daraud verlassen das auch dieses Kind die heiße Platte kein zweites Mal anfasst.

Wer in Freiheit seine Lebeserfahrungen macht lernt sogar besser und mit Überzeugung, einfach durch die nicht willkürlich von Menschen geschaffene Folge, sondern durch die natürliche Folge.

Das setzt sich im Erwachsenenalter fort.

Dies ist nur ein Beispiel, das auf andere Bereiche sehr wohl übertragbar ist.

AN einem elektrischen Weidezaun ist die Spannung nicht lebensgefährlich aber dennoch ist der Elektroschock schmerzhaft genug, damit ein Kind lernen kann, das man elektrische Anlagen nicht zu berühren hat. Warum nicht? Das kann ein Kind am geladenen Weidezaun testen. Dort sogar ohne Lebensgefahr und es wird zuhause die Kontakte der Steckdose NICHT berühren. Ganz sicher!

Ein autoritärer Führer ist nicht notwendig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

...Naziverbrecher ... KZ ... Nazischwein ... Führerstaat. ...

nicht umsonst nennt man die Linken und die Kommies - die Ewiggestrigen - sie können überall nur und ausschließlich von Nazis, Faschisten, usw. labern, obwohl kaum jemand von ihnen Ahnung hat, wovon er spricht
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ist dir an einer "Diskussion" gelegen?
scheinbar nicht ^^
Ja. Aber leider Leuten wie Dir nicht.

Gegen Widerspruch ist absolut nichts zu sagen,
das gehört in einer normal geführten Debatte dazu!
Aber wenn der Widerspruch sich durch Gewaltsames Niederbrüllen, Steinewerfen, Körperverletzungen geäussert wird...
sieht es nun mal anders aus!
Bist Du hier schon einmal nieder gebrüllt worden? Hat man Dir einen Stein an den Kopf geworfen? Was an Deinem Körper ist verletzt? Mein Gott, wie Ihr immer rum jammert, daß man Euch ja so schlecht behandelt! Das ist einfach nur peinlich.

Wo siehst du denn von Seiten der Politik eine "Diskussionsbereitschaft"?
Diese wird doch schon medial dadurch unterdrückt, das man Alle die Widerspruch äussern als Pack bezeichnet!
Auch Quatsch. Als Pack bezeichnet man nur diejenigen, die vor Flüchtlingsheimen randalieren oder sie gar in Brand stecken. Die aber äußern keinen Widerspruch, sondern begehen Straftaten. Würden sie nur widersprechen, könnte man mit ihnen diskutieren.

Wo siehst du denn von Seiten der AntiFa eine "Diskussionsbereitschaft"?
Dadurch, das diese massiv alles andersdenkene angreift?
Die Taten der ANTIFA dürften zur Zeit weitaus weniger sein als die der FA. Und nimm nicht immer die Taten der Antifa als Legitimierung dafür, daß die FA die Sau raus lät.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollen ihrer Meinung nach,dem Recht und dem Gesetz,in der Flüchtlingsfrage,(notfalls mit physicher Gewalt) wieder Geltung verschafft werden ?

Diese polemische Frage ist absoluter Schwachsinn, weil Recht und Gesetz in der Flüchtlingsfrage nie außer Kraft gesetzt wurden und somit ihnen auch nicht wieder Geltung verschafft werden muß. Wenn irgend wo Gesetz und Recht durchgesetzt werden müssen, ist es gegenüber den Brandstiftern, die Flüchtlingsheime abfackeln, Verbrecherbanden wie der NSU und den Randalierern in Heidenau und anderenorts.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja. Aber leider Leuten wie Dir nicht.

"Leute" wie mir ^^
ah ja-----<


Bist Du hier schon einmal nieder gebrüllt worden? Hat man Dir einen Stein an den Kopf geworfen? Was an Deinem Körper ist verletzt? Mein Gott, wie Ihr immer rum jammert, daß man Euch ja so schlecht behandelt! Das ist einfach nur peinlich.

als Ich noch lange Haare hatte, war Ich "Linke Zecke"...asozial beschimpft...alle Argumente niedergebrüllt...und nicht nur Steine ^^
die NeoNazis hatten auch anderes dabei----<

jetzt da ich mein Haar offen trage ^^
also Blank gezogen...
gleiches Bild, allerdings nun nicht die Verblendeten der "Rechten" sonder derer die "Links" stehen....
aber auch die haben ausser Steinen anderes dabei ^^



Auch Quatsch. Als Pack bezeichnet man nur diejenigen, die vor Flüchtlingsheimen randalieren oder sie gar in Brand stecken. Die aber äußern keinen Widerspruch, sondern begehen Straftaten. Würden sie nur widersprechen, könnte man mit ihnen diskutieren.

Als "Pack" bezeichnen Medien und die Politik Jeden der Kritisch wider dem allgemein verordneten Hype steht!
Jeden der Andere Lösungsvorschläge fordert als Hier Jeden nach Deutschland reinzuholen...
aber...
janz Ehrlich....
Es ist sowieso vorbei ^^
Um etwas zu ändern, hätte man schon vor einem Jahr, die Finanzierung der Lager vor Ort sichern müssen,
die UN-Truppen zum Schutz der dort Lebenden abstellen müssen,
die ISIL mit Hilfe der Russen am Boden platt machen müssen.-
oder vor Jahren schon den Ami an seiner Geo-Politik hindern müssen...
Nun...kann man nur noch zusehen.


Die Taten der ANTIFA dürften zur Zeit weitaus weniger sein als die der FA. Und nimm nicht immer die Taten der Antifa als Legitimierung dafür, daß die FA die Sau raus lät.

Die Anti ist genauso wie die FA nur ein Mittel das Volk in Lager zu spalten!
Ja...
Ich weiß...du bekommst Pickel wenn du an Deutsch und dann auch noch an Volk denken musst ^^
Aber...
es betrifft Nicht nur Deutschland...
nicht nur die EU
Sondern die halbe scheiss Welt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist denn wirklich noch irgendwer so Naiv und denkt, man könnte das Rad aufhalten?

Nordirak: Hunderttausende mit Ziel „Germany“ Merkel erklärte gestern: »Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze« Über diese Aussage der amerikanischen Kanzlerin werden sich Millionen von Flüchtlingen, die aktuell noch in türkischen, libanesischen und jordanischen Lagern ausharren, sicherlich freuen. Hunderttausende aus dem Nordirak sind schon auf dem Weg zu uns. Mittlerweile schätzt man, dass insgesamt etwa 2 Million Iraker ihre Heimat verlassen werden um in die Bundesrepublik überzusiedeln.

»Wir sehen hier kein Licht am Ende des Tunnels« , sagen die
Menschen in den Flüchtlingslagern im Nordirak, sie haben keine Hoffnung auf Rückkehr in ihre alte Heimat. „Das neue Ziel heißt Deutschland“, berichtet[1] ZDF-Korrespondent Uli Gack aus dem Flüchtlingslager in Dohuk.

»Bald gehen wir alle dorthin«

»Mein Sohn ist schon dort, er hat Geld bekommen und eine Wohnung«, erzählt Hash Ashur. „Bald gehen wir alle dorthin.“ Seit die arabischen Nachrichtensender von deutscher Willkommenskultur berichten, werden die Erwartungen an Deutschland grenzenlos, berichtet ZDF-Korrespondent Uli Gack aus Dohuk.

Ein anderer Flüchtling will seinen 14-jährigen Sohn nach Deutschland schicken. „Minderjährige werden in Deutschland nicht ausgewiesen und dürfen ihre Familie nachholen, so höre ich in den Nachrichten“, sagt Hadi Talo.

Deutschland für viele „das gelobte Land“

»Für die Menschen in diesen Lagern ist Deutschland das gelobte Land, das Ziel aller Träume« , sagt Gack. „Tausende sind schon aufgebrochen, viele sitzen schon auf gepackten Koffern, mehrere Zehntausend werden noch kommen.“

Querverweise:

[1] Deutschland - für viele das gelobte Land
http://www.heute.de/fluechtlingslager-im-nordirak-hundertta…
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Leute" wie mir ^^
ah ja-----<
Was istb daran so falsch? Ich meine Leute, die so dümmlich argumentieren wie Du.




als Ich noch lange Haare hatte, war Ich "Linke Zecke"...asozial beschimpft...alle Argumente niedergebrüllt...und nicht nur Steine ^^
die NeoNazis hatten auch anderes dabei----<

jetzt da ich mein Haar offen trage ^^
also Blank gezogen...
gleiches Bild, allerdings nun nicht die Verblendeten der "Rechten" sonder derer die "Links" stehen....
aber auch die haben ausser Steinen anderes dabei ^^
Ja, dann überleg Dir doch mal, was es bedeutet, daß die Gesellschaft immer einen Feind braucht, dem sie ihr eigenes Unbehagen und Unvermögen anlasten kann und warum Du heute auf der Seite derjenigen stehst, die genau dieses Feindbildklatschen so gerne spielen.

Als "Pack" bezeichnen Medien und die Politik Jeden der Kritisch wider dem allgemein verordneten Hype steht!
Jeden der Andere Lösungsvorschläge fordert als Hier Jeden nach Deutschland reinzuholen...
Da irrst Du. Kritik darf hier jeder üben, aber Flüchtlingsheime zündeln darf keiner. Und ich ich bleibe dabei: es ist weinerlich, widerlich und peinlich, wie bestimmte Kreise losflennen, wenn man sie anpackt.
janz Ehrlich....
Es ist sowieso vorbei ^^
Um etwas zu ändern, hätte man schon vor einem Jahr, die Finanzierung der Lager vor Ort sichern müssen,
die UN-Truppen zum Schutz der dort Lebenden abstellen müssen,
die ISIL mit Hilfe der Russen am Boden platt machen müssen.-
oder vor Jahren schon den Ami an seiner Geo-Politik hindern müssen...
Nun...kann man nur noch zusehen.
Ist mir zu platt. Sehe ich nicht so.

Die Anti ist genauso wie die FA nur ein Mittel das Volk in Lager zu spalten!
Ja...
Ich weiß...du bekommst Pickel wenn du an Deutsch und dann auch noch an Volk denken musst ^^
Aber...
es betrifft Nicht nur Deutschland...
nicht nur die EU
Sondern die halbe scheiss Welt!

Das ist politisches Lagerfeuergeschwätz bei höherem Blutalkoholpegel. Nicht weiter ernst zu nehmen. Und bei der Erwähnung Deutschlands kriege ich auch keine Ekelpickel. Nur bei der Beschwörung "Deutschlands". Aber das wirst Du nicht verstehen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
in den Lager selbst herrscht nur das Recht des Stärkeren!

Erstaufnahmeeinrichtung Gießen: Asylanten vergewaltigen täglich ungestraft Frauen und Kinder - Politik und Medien schauen tatenlos zu! Weil man sich offenbar nicht mehr anders zu Helfen weiß, hat der Paritätische Wohlfahrtsverband gemeinsam mit drei weiteren Organisationen einen Offenen Brief an die Frauenpolitische Sprecherinnen der Fraktionen im Hessischen Landtag veröffentlicht. Vergewaltigungen von Frauen und Kindern durch männliche Asylanten sind in Gießen demnach an der Tagesordnung und – so heißt es ausdrücklich – keine Einzelfälle. In dem Offenen Brief heißt[1] es:

Betr.: Situation der Flüchtlingsfrauen in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung und deren Außenstellen

Der stetig wachsende Zustrom von Flüchtlingen hat zur Folge, dass sich die Situation in der Gießener Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) und ihren Außenstellen insbesondere für Frauen und Mädchen weiter zuspitzt.

Die Unterbringung in Großzelten, nicht geschlechtergetrennte sanitäre Einrichtungen, nicht abschließbare Räume, fehlende Rückzugsräume für Frauen und Mädchen – um nur einige räumliche Faktoren zu nennen – vergrößern die Schutzlosigkeit von Frauen und Kindern innerhalb der HEAE. Diese Situation spielt denjenigen Männern in die Hände, die Frauen ohnehin eine untergeordnete Rolle zuweisen und allein reisende Frauen als »Freiwild« behandeln.

Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet.

Es muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt.

Frauen berichten, dass sie, aber auch Kinder, vergewaltigt wurden oder sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind. So schlafen viele Frauen in ihrer Straßenkleidung. Frauen berichten regelmäßig, dass sie nachts nicht zur Toilette gehen, weil es auf den Wegen dorthin und in den sanitären Einrichtungen zu Überfällen und Vergewaltigungen gekommen ist. Selbst am Tag ist der Gang durch das Camp bereits für viele Frauen eine angstbesetzte Situation. (…)

Es kann und darf nicht sein, dass die schutzbedürftigste Gruppe unter den Flüchtlingen, Frauen und Kinder, die größten Leidtragenden in der sicherlich für alle problematischen Situation in der HEAE sind. (…)

Eine angemessene Versorgung von vergewaltigten Frauen sowie von Frauen mit anderen Gewalterfahrungen muss sichergestellt werden.

Wir bitten Sie, unsere Forderungen als fraktionsübergreifendes Bündnis zu unterstützen und damit zeitnah und entscheidend zur Verbesserung der sich stetig zuspitzenden Situation in der Gießener Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) und ihren Außenstellen beizutragen.

[1] Offener Brief an die Frauenpolitische Sprecherinnen der Fraktionen im Hessischen Landtag
http://lfr-hessen.de/…/Brief_an_Frauenpolische_Sprecherinne…


na und ueberall herrscht das naturrecht. das recht des staerkeren. bisher in deutschland in verschleierter Form aber es wird ueber kurz oder lang offen zu tage treten und dann koennen sich die ganzen weicheier warm anziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
ach wie nobel! dann hörte sehr wohl dein Spaß schon vor jahren auf, als es bekannt wurde, daß in Oslo ALLE Übergriffsvergewaltigungen durch die Kulturbereicherer verübt worden waren - DREI JAHRE LANG? (dreimal darfst du raten, ob diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen wurden)

Was hat das jetzt für'n Bezug zu meinem Beitrag?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Um das durchzusetzen brauchen wir keine Anti Terror Gesetze, keine neuen Grenzkontrollen in Europa, die dann nämlich NICHT die Flüchtlinge sondern UNS treffen werden. Auch das Verbot der Mitnahme von Flüssigkeitsbehältern über 100ml im Flugzeug-Handgepäck trägt NICHT zu besserer Disziplin dieser Personengruppen bei.

Deshalb:

Im Zweifelsfall Freiheit vor Sicherheit!!!

Bisher lässt der Staat die Großen Wirtschaftsverbrecher ungeschoren die kleinen werdne dafür um so härter bestraft. Dazu brauch ich echt keinen Staat. Der soll gefälligst erst mal die Börsen reguliernen statt Banken zu retten, Kriegsverbrecher angemessen bestrafen nicht bloß Bewährung oder MInistrafen auch wenn der Naziverbrecher schon 90 Jahre alt ist. Egal, der hat bisher auf der Sonnenseite des Lebens gestanden, auf Kosten der damaligen KZ Insassen, auf Kosten der ermordeten Juden. Ein wütender Arbeitsloser, der allen Grund hat, wütend uzu sein kriegt lebenslang und so ein Nazischwein kommt mit 3 Jahren weg, womöglich noch verbesserte Haftbedingungen und alle Sonderrechte.

Wo bleibt da die Fairneß. WO?

Weg mit dem Polizei und Führerstaat. Weg damit. Ist nicht mehr reformierbar, gehört einfach nur weg!

In einen geordneten Staat gehört ein Recht welches das gesellschaftliche Leben regelt und es gehört zu den Aufgaben des Staates dies durchzusetzen, das versteht sich doch wohl von selbst, wo kämen wir hin wenn jeder machte was er wollte.
Mit Führerstaat hat das nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.024
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese polemische Frage ist absoluter Schwachsinn, weil Recht und Gesetz in der Flüchtlingsfrage nie außer Kraft gesetzt wurden und somit ihnen auch nicht wieder Geltung verschafft werden muß. Wenn irgend wo Gesetz und Recht durchgesetzt werden müssen, ist es gegenüber den Brandstiftern, die Flüchtlingsheime abfackeln, Verbrecherbanden wie der NSU und den Randalierern in Heidenau und anderenorts.

Du hast nur keine Ahnung,das ist alles oder du willst mit Falschinfos manipulieren.

Ich Zitiere:

"Österreich und Ungarn machen die Bundesregierung mitverantwortlich dafür, dass immer mehr Flüchtlinge in die EU reisen.

Zentraler Kritikpunkt ist die Aussetzung des Dublin-Abkommens für syrische Flüchtlinge."

http://www.tagesschau.de/inland/dublin-merkel-101.html

Somit sollte GLASKLAR und unbestreitbar deutlich sein:"MERKEL ruft nach FLÜCHTLINGEN !"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Was hat das jetzt für'n Bezug zu meinem Beitrag?

nur so viel, daß du schreibsrt: .... Frauen vergewaltigt werden ..., da hört für mich dann der Spaß auf. - dann solltest du ja auch seit jahrzehnten keinen Spaß mehr haben, weil die Kulturbereicherer Frauen in von ihnen besetzten Ländern Europas vergewaltigen ;-)

jedoch denke ich mir, daß ich mich irre - es geht doch nur um die Europäerinnen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Ja. ...
Auch Quatsch. Als Pack bezeichnet man nur diejenigen, die vor Flüchtlingsheimen randalieren oder sie gar in Brand stecken. ...

du redest Quatsch - siehe mal , wen dieser fette Ferkel als "Pack" und sein Gesinnungsgenossen - Bundeskasperle als "Dunkeldeutschland" bezeichnet hat - oder sich dafür zu entschuldigen. In Kürze werden diese Marionetten der Brüsseler Parasiten nur von euch - Kulturbereicherern aller couleur und hirnlosen Linken - unterstützt
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du redest Quatsch - siehe mal , wen dieser fette Ferkel als "Pack" und sein Gesinnungsgenossen - Bundeskasperle als "Dunkeldeutschland" bezeichnet hat - oder sich dafür zu entschuldigen. In Kürze werden diese Marionetten der Brüsseler Parasiten nur von euch - Kulturbereicherern aller couleur und hirnlosen Linken - unterstützt

Ich weise auf mein Posting http://www.politik-sind-wir.de/show...chkeit-selbst-gebastelt-!?p=386815#post386815 in einem anderen Thread hin. Mit Leuten, die andersdenkende Politiker "Fettes Ferkel" ungestraft nennen dürfen, lehne ich jegliche ernsthafte Diskussion ab. Für ein derartiges Niveau bin ich mir zu schade.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Österreich und Ungarn machen die Bundesregierung mitverantwortlich dafür, dass immer mehr Flüchtlinge in die EU reisen.

Ach, wenn der Herr Orban das sagt, dann ist das so, und der Herr Doktor glaubt es aufs Wort? Wo der Herr Doktor einem deutschen Politiker gar nix mehr glaubt? Oder glaubt der Herr Doktor einfach alles, was in seine unhinterfragte und durch nichts gestützte Vorurteilsstruktur paßt? Der Herr Doktor ist mir schon einer.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist generell nicht so deins. manchmal wäre das wünschenswert
US-Zeitung rechnet ab...
Das denke ich auch, es liegt an unserer Geschichte und dem daraus resultierenden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben