Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quebec:Moslems richten Blutbad in Moschee an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Am besten die Wahrheit.

Die Wahrheit hat aber viele Gesichter

z. b . diese:http://www.tagesschau.de/inland/terrorverdacht-hessen-101.html

oder sowas :http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-neue-lehrplaene-diskussion-101.html

oder mal kein Mainstream: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170131314349196-iran-raketen-sieg/

Die Wahrheit ist also sogar in diesem Fall wesentlich komplexer als die bloße Feststellung, das ein geisteskranker Kanadier betende Menschen in einer Mosche erschossen hat.

Gruß~Phönix
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Wahrheit ist also sogar in diesem Fall wesentlich komplexer als die bloße Feststellung, das ein geisteskranker Kanadier betende Menschen in einer Mosche erschossen hat.

Gruß~Phönix

Man kann sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel, was die Ereignisse von Quebec selbstverständöich nicht besser macht.
Die grosse Gefahr ist und bleibt alleine der politische aggressive Islam, der bekannterweise von einer erdrückenden, gewaltigen mehrheit der Muslime gepflegt wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und wo tobt das Paradies in den Ländern, die von den USA et.al. "befreit" wurden? Im Irak? In Afghanistan? In Somalia, wo sie das Paradies errichtem wollten, aber leider die Hölle erlebten? In Syrien? In Lybien? In nahezu allen Ländern dieser Zeit, in denen der Westen intervenierte, ging es der Bevölkerung anschließend schlechter.

(Auch) Unter Obama, und unter dem "strahlenden" Clinton und seiner Frau Hilary, die du vielleicht gerne als Bundeskanzlerin...äh, Präsidentin der USA gesehen hättest.

Kannst du dich auch noch daran erinnern, dass Merkel herself diese Politik immer unterstützt hat?? Sogar den "Arabischen Frühling" (*würg*) in höchsten Tönen lobte und noch immer lobt, obwohl aus ihm heraus die Instabilsierung der islamischen Welt erfolgte und "Flüchtling"sströme in gang setzte mit oft abenteuerlichen Gestalten, die Merkel alle begrüsst hat, die aber Europa in Schutt und Asche legen wollen??? Alles schon vergessen????
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Sechs, setzen!

Benimm Dich, Du lächerlicher Flegel.
Ach? Plötzlich reden die ISler die lautere Wahrheit? Natürlich brauchen die IS-Terroristen eine irgendwie geartete Selbstlegitimation Aber das ändert nichts an ihren wirklichen Motiven. Die ihnen womöglich selbst nicht bewußt sind. Nochmals: benimm Dich, Du Flegel.
Ich berufe mich auf niemanden, sondern ich beschreibe Strategien. Der Schwächere kann dem Stärkeren nur Paroli mit Nadelstichen bieten. Aber dies wußte dies schon Hermann der Cherusker in der Varusschlacht.
Nochmals: benimm Dich Du Flegel. Und wer widerspricht ihm nicht? Was kann ich für die Balken in Deinen Augen? Und wiederum: benimm Dich, Du Flegel.
Darum geht es ihnen auch nicht. Sie wollen Terror und Angst verbreiten. Das gehört zu ihrer Strategie.
Doch. Darum geht es ihnen. Und beweis das Gegenteil.Und ich halte Deine angebliche "Widerlegung" für lächerlich. Na und? Einsam sind die Tapferen, sagte Hollywood. Mit Kirk Douglas. Muß ich deswegen jeden Schwachsinn goutieren?Und wo tobt das Paradies in den Ländern, die von den USA et.al. "befreit" wurden? Im Irak? In Afghanistan? In Somalia, wo sie das Paradies errichtem wollten, aber leider die Hölle erlebten? In Syrien? In Lybien? In nahezu allen Ländern dieser Zeit, in denen der Westen intervenierte, ging es der Bevölkerung anschließend schlechter.
Zuallerletzt; benimm Dich, Du Flegel.

Sechs, setzen! Und jetzt nimm Deine Pillen, Du Pfeife.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frage mich was mit dir los ist.

Wenn jemand schreibt:


Der Täter von München hat auch "Allahu Akbar" gerufen und war trotzdem ein Rechtsextremist, der sich auf Anders Breivik berief.

....dann wirkt das auf mich, als wenn jemand die Ausnahme , welche die Regel bestätigt, zur Regel erklären möchte. Also schreibe ich dies auch. Warum sonst sollte man derartig ( echt ) seltene Einzelfälle, im Zusammenhang mit zahlreich geschehenden islamistischen Anschlägen nennen? Macht absolut keinen Sinn.


Solltest Du nach weiteren Regeln suchen, mit denen Du islamistische Terroristen identifizieren kannst, hätte ich eine für Dich:

Islamistische Terroristen tragen in der Regel einen Bart.

Gut, du kannst also noch bescheuerter. Nehme ich mal zur Kenntnis. Wenn sich jemand laut "Allahu Akbar" schreiend sprengt, ist dies also das selbe, wie wenn jemand einen 3 Tage Bart hat. Wenn es weiterhin unter der Schädeldecke drückt, lass es raus. Viel schlimmer kann es nicht werden....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gut, du kannst also noch bescheuerter. Nehme ich mal zur Kenntnis. Wenn sich jemand laut "Allahu Akbar" schreiend sprengt, ist dies also das selbe, wie wenn jemand einen 3 Tage Bart hat. Wenn es weiterhin unter der Schädeldecke drückt, lass es raus. Viel schlimmer kann es nicht werden....

Ich denke, Du hast das bewusst verkürzt wiedergegeben. Es müsste heißen:

Wenn jemand mit einem Bart einen Sprengstoffanschlag begeht, ist das ein Indiz dafür, dass das ein islamistischer Anschlag ist, weil Islamisten in der Regel Bärte tragen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Wahrheit hat aber viele Gesichter

z. b . diese:http://www.tagesschau.de/inland/terrorverdacht-hessen-101.html

oder sowas :http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-neue-lehrplaene-diskussion-101.html

oder mal kein Mainstream: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20170131314349196-iran-raketen-sieg/

Die Wahrheit ist also sogar in diesem Fall wesentlich komplexer als die bloße Feststellung, das ein geisteskranker Kanadier betende Menschen in einer Mosche erschossen hat.

Gruß~Phönix

Und was ist die "Wahrheit"? Ein Kanadier ist "geisteskrank" (ohne "christlichen Label), ein Muslim oder ein Mensch mit der Herkunft aus einem muslimischen Land ein "muslimischerTerrorist"?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So sieht das aus. Ich habe in Saudi an einem Freitag (bevorzugter Tag, um zu köpfen, zu steinigen, Hand abzuschneiden und aufzupeitschen :mad:, mal gesehen, wie einem Delinquenten die linke Hand abgeschnitten wurde. Das vergißt man nie. Deshalb habe ich dem Islam gegenüber auch nur Ablehnung, die fast an Haß grenzt!

Ja, ekelhaft. Auch wenn die Saudis sich zum Hueter des Islam machen, so sind sie nicht "der Islam".

Meinen Sie, dass das KSA das einzige Land mit grausamen Strafen ist?

HÖLLISCHE HINRICHTUNG IN DEN USA
117 Minuten Todeskampf nach Giftspritze. Joseph Wood kämpfte nach der tödlichen Injektion fast zwei Stunden lang mit dem Tod
ein einziger Zweck ist es, zu töten: Seit 125 Jahren werden auf dem elektrischen Stuhl Menschen hingerichtet. Das sollte schneller gehen als am Strang, hieß es einst. Doch ohne Qual sind die Hinrichtungen selten.
Auch heute noch ist der elektrische Stuhl in einigen US-Bundesstaaten im Einsatz und nach wie vor so umstritten wie die Todesstrafe insgesamt.
Immer wieder kommt es zu grausamen Zwischenfällen und die Verurteilten leiden minutenlang Höllenqualen, bevor der Tod eintritt.
Adern platzten, Funken stoben, Haut und Fleisch verbrannten. Während sich der Generator nach dem ersten Versuch wieder auflud, gellten die Schmerzensschreie des Mannes durch den Todestrakt.

http://www.focus.de/politik/ausland...l-old-sparkys-grausige-bilanz_aid_538510.html

Deswegen Ablehnung des Christentums, der fast an Hass grenzt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
So sieht das aus. Ich habe in Saudi an einem Freitag (bevorzugter Tag, um zu köpfen, zu steinigen, Hand abzuschneiden und aufzupeitschen :mad:, mal gesehen, wie einem Delinquenten die linke Hand abgeschnitten wurde. Das vergißt man nie. Deshalb habe ich dem Islam gegenüber auch nur Ablehnung, die fast an Haß grenzt!

Mein christliches Weltbild verbietet Hass, aber du hast schon recht, Ablehnung ist angebracht.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Christliches Weltbild würde Dir auch deine Countenance bewahren wenn von heute auf morgen Gesetze und Gepflogenheiten wie in Afghanistan hier gelten würden?

Dann existiert dein Weltbild nur noch zwischen deinen beiden Ohren. Mehr Platz würde Dir eine "andere Mehrheit" dann nicht einräumen. Und wehe Du verlierst dann zu dieser Zeit und an diesen Ort in der Öffentlichkeit ein falsches Wort.

Dann baumelst Du mit einem Seil um den Hals an einem Kran wie in Saudi Arabien. Diel Linken und grünen Sozialklempner sehen alles Gleichgestellt (Gleichstellung) nebeneinander egal in eine globalen Welt ist es in den Ihren Köpfen egal ob zwischen Kulturell unterschiedlichen Sitten 5000 km liegen oder nur 10m oder 4m weit.

Sprache muss bei diesen Anhängern auch nicht unbedingt gelernt werden das hilft ungemein Missverständnisse zwischen den Kulturbereicheren gegenüber alt Ansässigen zu vermehren. "Wir schaffen das".
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Gut, du kannst also noch bescheuerter. Nehme ich mal zur Kenntnis. Wenn sich jemand laut "Allahu Akbar" schreiend sprengt, ist dies also das selbe, wie wenn jemand einen 3 Tage Bart hat. Wenn es weiterhin unter der Schädeldecke drückt, lass es raus. Viel schlimmer kann es nicht werden....


Ich denke, Du hast das bewusst verkürzt wiedergegeben. Es müsste heißen:

Wenn jemand mit einem Bart einen Sprengstoffanschlag begeht, ist das ein Indiz dafür, dass das ein islamistischer Anschlag ist, weil Islamisten in der Regel Bärte tragen.

Nein Mc. Fly, der Allah Schrei incl. Knall und umherfliegenden Körperteilen, reicht aus, kein Bart erforderlich. Im übrigen, nur um es festzuhalten, du bist begriffsstutzig, nicht ich. Du glaubst nämlich trotz Allah Schrei & Körperexplosion nicht an einen islamistischen Anschlag....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zitat von Picasso
Gut, du kannst also noch bescheuerter. Nehme ich mal zur Kenntnis. Wenn sich jemand laut "Allahu Akbar" schreiend sprengt, ist dies also das selbe, wie wenn jemand einen 3 Tage Bart hat. Wenn es weiterhin unter der Schädeldecke drückt, lass es raus. Viel schlimmer kann es nicht werden....




Nein Mc. Fly, der Allah Schrei incl. Knall und umherfliegenden Körperteilen, reicht aus, kein Bart erforderlich. Im übrigen, nur um es festzuhalten, du bist begriffsstutzig, nicht ich. Du glaubst nämlich trotz Allah Schrei & Körperexplosion nicht an einen islamistischen Anschlag....

Du hast ja gesehen, dass der Schrei nicht ausreicht. Aber Bärte hatten sie alle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes Quebec - Willkommen in der Weltgemeinschaft!? Amerika 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die mediale...
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce Sachsen-Anhalt: Grüne fordern bundesweite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben