Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Quebec:Moslems richten Blutbad in Moschee an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Allahu Akbar rufen im arabischen Raum gelegentlich auch Christen.

War ja schon länger nicht mehr in der Kirche. Ist es bei uns schon so weit, dass wir ein arabischer Raum sind?


Wie sich manche winden, nur um ihr Weltbild noch hinzumodeln. Hat was von ner Seife oder eher nem Schleim, der einem immer durch die Finger "entgleitet" ;-)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
War ja schon länger nicht mehr in der Kirche. Ist es bei uns schon so weit, dass wir ein arabischer Raum sind?


Wie sich manche winden, nur um ihr Weltbild noch hinzumodeln. Hat was von ner Seife oder eher nem Schleim, der einem immer durch die Finger "entgleitet" ;-)

Sauber zu argumentieren ist wohl nicht so Dein Ding.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Allahu Akbar rufen im arabischen Raum gelegentlich auch Christen.


Klar. Bevor sie dann ne Axt rausholen, asiatische Touristen niedermetzeln und im Anschluss 40 Jahre in einer Heilanstalt "zurechtgestreichelt ähhh therapiert" werden.

Schon klar. Die sind uns dort ja sowas von humanistisch voraus. Man ist immer wieder beeindruckt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Klar. Bevor sie dann ne Axt rausholen, asiatische Touristen niedermetzeln und im Anschluss 40 Jahre in einer Heilanstalt "zurecht therapiert" werden.

Schon klar. Die sind uns dort ja sowas von humanistisch voraus. Man ist immer wieder beeindruckt.

VG

Vielleicht wäre er ja auch nur für 15 Jahre im Gefängnis gelandet und danach abgeschoben worden. Bei dieser Alternative hätte ich als sein Anwalt auf Zurechnungsfähigkeit plädiert.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Sauber zu argumentieren ist wohl nicht so Dein Ding.

"Argumentieren" kommt von "Argumente". Vielleicht kommen ja auch von Deiner Seite mal tragfähige der selben. Nur aus der Distanz einfach alle Ermittlungsergebnisse fadenscheinig in Frage zu stellen hat ehrlich gesagt nix von einer tragfähigen Argumentation.

VG
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Bevor sie dann ne Axt rausholen, asiatische Touristen niedermetzeln und im Anschluss 40 Jahre in einer Heilanstalt "zurechtgestreichelt ähhh therapiert" werden.

Schon klar. Die sind uns dort ja sowas von humanistisch voraus. Man ist immer wieder beeindruckt.

VG

Echt erschütternd, wenn mans genau überlegt.Aber auch ekelerregend.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Vielleicht wäre er ja auch nur für 15 Jahre im Gefängnis gelandet und danach abgeschoben worden. Bei dieser Alternative hätte ich als sein Anwalt auf Zurechnungsfähigkeit plädiert.

Du veränderst den Fokus der Diskussion. Hast Du eingesehen, dass Deine Ursprungsthese nicht haltbar ist?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Argumentieren" kommt von "Argumente". Vielleicht kommen ja auch von Deiner Seite mal tragfähige der selben. Nur aus der Distanz einfach alle Ermittlungsergebnisse fadenscheinig in Frage zu stellen hat ehrlich gesagt nix von einer tragfähigen Argumentation.

VG

Mein Argument ist durchaus tragfähig. Er hatte seine Tat beendet, war geflohen, hatte ein Versteck gefunden und verließ dann ohne Not sein Versteck, um sich erschießen zu lassen.

Da passt etwas nicht. Hätte er getötet werden wollen, hätte er nicht fliehen müssen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mein Argument ist durchaus tragfähig. Er hatte seine Tat beendet, war geflohen, hatte ein Versteck gefunden und verließ dann ohne Not sein Versteck, um sich erschießen zu lassen.

Da passt etwas nicht. Hätte er getötet werden wollen, hätte er nicht fliehen müssen.

Oha, jetzt kommen die Verschwörungstheorien. Schon klar: Und Amri hat auch seine Unterlagen im Auto liegen lassen.

Und der Umkehrschluss ist dann was? Dass der IS eigentlich neuchristliche Pfadfinder sind und wir uns alle lieb haben sollen? A la "die wollen doch nur spielen"?

Dann fällt das Thema mit den Asylentscheidungen ja auch viel einfacher ;-)


Sorry, muss mich hier verabschieden. Muss jetzt mal wieder was produktives tun.

VG
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Allahu Akbar rufen im arabischen Raum gelegentlich auch Christen.

Das stimmt. Gott heisst auf arabisch: Allah. Nach jeder Haarwaesche bei meinem (christlichen) arabischen Frisoer, kommt von diesem ein immer gleichlautender Wunsch an mich, in dem "Allah" vorkommt. Schwer uebersetzbar, aber etwas ganz harmloses:happy:

Wenn mir jemand etwas Unglaubliches oder Unerhoertes berichtet, dann ist meine erste Antwort: "Allah u akbar". Dieser Spruch ist auch an vielen Strassenampeln lesbar. Keine schlechte Idee angesichts vieler crazy Verkehrsteilnehmer, die glauben, die Groessten zu sein.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
PS (noch abschließend):

Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente ... dann sollte man nicht vorsätzlich ausschließen, dass es sich um eine Ente handelt!

Und wenn es nur so tut, als ob. Und das in der Jagdsaison, ja dann ... kann es sein, dass Dummheit bestraft wird.

VG
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ein Ausruf der Erstaunen, Widerspruch o.ae. ausdrueckt. Wie der Ausruf auf deutsch: Lieber Gott, (lass Hirn regnen) oder so...

Und wie meinen das die Terroristen, wenn sie auf Christen oder irgendwelche Menschen schießen, Abflughallen von Flughäfen stürmen, mit LKW Menschen niederwalzen, etc. ?
Da regnet es aber null an Hirnmasse. Diese "Vögel" sind nämlich GeHIRNgewaschen!!:toben::toben:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
PS (noch abschließend):

Wenn etwas aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente ... dann sollte man nicht vorsätzlich ausschließen, dass es sich um eine Ente handelt!

Und wenn es nur so tut, als ob. Und das in der Jagdsaison, ja dann ... kann es sein, dass Dummheit bestraft wird.

VG

Oder der Verlauf einfach ganz anders ist, als erwartet oder erhofft.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hi Tafkas,

ich habe hier weder etwas von einem bedauernwerten Psychopath geschrieben ,noch sonst etwas schmieriges.
Und die Debatte welche Religion gerade das größte Extremistmus problem hat ist gerade nebenan.
Denn der hier war halt wohl gerade mal kein Moslem. Das ist aber noch lange kein Grund hier davon abzulenken, das Moslems nun mal nicht immer nur Opfer sind.
Hier in diesem Forum ist es eher nötig, davon abzulenken, daß die Muslime immer die Täter sind.
Und ich hab hier außerdem meine berechtigten Zweifel, das der Täter religiös motiviert war. Denn wie gesagt, Gott ist groß, noch größer als Gott ist jededoch der menschliche Wahnsinn. Vor allem wenn er sich seine Gewalttaten noch von einem Gott absegnen läßt.

~Phönix
Habe ich behauptet, daß der Täter religöse Motive hatte? Natürlich hatte er die nicht. Sondern er mordet aus Fremdenhaß und rassistischem Dünkel. Sind deswegen seine Morde weniger schlimm und weniger terroristisch? Übrigens töten die muslimischen Terroristen ebenfalls nicht aus religiösen Gründen, sondern aus politischen. Es ist ein asymetrischer Krieg zwischen erster und dritter Welt, wobei einige Lander, z.B. Saudi-Arabien, Zwischenstadien einnehmen. Letztendlich ist es ein Krieg gegen Amerika - das hat der IS mit der RAF gemein.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Klartext

Ach so, ich hätte die Sache nicht berichtigen sollen, sondern darauf warten, dass du das machst

Warten ist das richtige Stichwort. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Du hättest warten können, bis Du wirklich etwas weißt? Du hörst von einem Anschlag, irgendeiner behauptet was von Allah, und schon regt sich Dein Reflex.

Nichts, ausser das, was du hineindeutest.

Wenn hier einer mit Vermutungen und gewagten Deutungen arbeitet, dann doch wohl Du.

Ich habe mich geirrt. Richtig geirrt. So what, kommt vor.

Allerdings hast Du Dich geirrt. Von nichts ‘ne Ahnung, aber erst mal Dreck abladen.

Du hast gar kein Bauchgefühl? Dann kannst du keine kritische Situation einschätzen lernen, und die der BRD schon gar nicht.

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt: Warte ab, was dahintersteckt.

Reichlich dick fährst du auf, ohne einen Funken Ahnung zu haben.Ich bin nicht mal "Einwanderer", sondern schon da geboren, meine Eltern waren Einwanderer. Und so gehts dann bei dir weiter. Nebelstocherei, mit der Hoffnung, mich irgendwie zu Äusserungen zu bewegen, die hier nicht hergehören.

Wenn diese Dinge nicht hierher gehören, bitte ich um Verzeihung. War der Meinung, Du selbst hättest Dich hier dazu geäußert.

Du, es ist deine Art von Schulmeisterei, die mich stört. Das ist die gleiche Art von Schreibe, die ich auch bei den Grünen antreffe.

Das grenzt ja schon an Beleidigung. Die Grünen gehen mir auf den Sack.

Was bezweckst du damit?

Hatte ich Dir gesagt. Reflexartig sofort „Nazi“ oder „Moslem“ zu rufen, wenn irgendwo etwas passiert. Das geht mir bei Tafkas und Gleichgesinnten genauso auf den Keks wie bei Dir.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Die islamistisch-salafstische Müll-Ideologie finde ich zum Kotzen, aber nicht alle Moslems denken und handeln wie diese Spinner à la IS. Ähnlich sehe ich die AfD. Vermutlich nur eine verschwindend kleine Minderheit in dieser Partei pflegt bedenkliches Gedankengut. Deshalb auf die Partei und ihre Mitglieder als Ganzes einzuprügeln – wie es eine verblödete Foristin hier in paranoider Weise zu tun pflegt, lehne ich ab.

Was ist ein "dankbarer Einwanderer"? Im Kontext dessen, was du geschieben hast, muss das einer sein, der Frau Merkel und ihren Staat verehrt, denn es gibt nur diese BRD. Ja, dann bin ich "undankbar".
Bist du ein dankbarer Bürger der BRD? Was heuchelst du mir hier eigentlich vor??

Deutschland ist weitaus mehr als Angela Merkel. Heucheln liegt mir nicht. Bin eher für Klartext.

Ich habe gerade gesagt, ich sehe sehr viele Parallelen am öffentlichen Auftreten von Schulz und Trump.

Nenne mir drei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Spökes Quebec - Willkommen in der Weltgemeinschaft!? Amerika 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben