Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist ist einer meiner Lieblings-Youtuber!
Er bereist die ganze Welt und zeigt sie uns seit Jahren.

Seit erscheinen dieses Videos vor 6 Monaten ist er verschwunden und es gibt keine neuen Videos mehr, welche er zuvor im Abstand von ein paar Wochen hochgeladen hat.

Das verstehe ich leider nicht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist sehr schade - kannst du kein Englisch?
Mein Lehrer in der vierten Klasse hat mir prügelnder Weise mein Gehör geschädigt. In Englisch gibt es so viele Zischlaute. Wegen den Repressalien habe ich auch nicht so schnell lesen gelernt. Die waren früher sehr gewalttätig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.482
Punkte Reaktionen
24.604
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist sehr schade - kannst du kein Englisch?
Ich kann nur so ca 50%. Es reicht nicht zum Vollen. Die sabbeln mir alle viel zu schnell, und das andere ist, keine Sprache bringt mich so sehr in Rage wie Englisch. Ich muss mir das Wenige das ich brauch übersetzen lassen. Dabei hab ich insgesamt, Abendschule mitgezählt, 9 Jahre Englisch gehabt.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Ich kann nur so ca 50%. Es reicht nicht zum Vollen. Die sabbeln mir alle viel zu schnell, und das andere ist, keine Sprache bringt mich so sehr in Rage wie Englisch. Ich muss mir das Wenige das ich brauch übersetzen lassen. Dabei hab ich insgesamt, Abendschule mitgezählt, 9 Jahre Englisch gehabt.
Ok verstehe. Könnte es übersetzen aber hab keine Zeit dazu mit Frau und drei Kindern.
Muss jetzt pennen - morgen Wuppen!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.482
Punkte Reaktionen
24.604
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ok verstehe. Könnte es übersetzen aber hab keine Zeit dazu mit Frau und drei Kindern.
Muss jetzt pennen - morgen Wuppen!
Ne Frau, 3 Kinder, fremde Sprachen, in Foren schippern, dicke malochen - Gibts eigentlich etwas das du nicht machst? Gut Nacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.972
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht
Ok verstehe. Könnte es übersetzen aber hab keine Zeit dazu mit Frau und drei Kindern.
Muss jetzt pennen - morgen Wuppen!
Es wird im Video schon angekündigt das es das letzte Video sein könnte. Das Video ist sehr einseitig pro - ukrainisch. Er spricht z.B davon, das es in der Ukraine keine Nazis gäbe. Ein sehr gut gemachtes Propaganda Video. Die Verschwinde - Ankündigung könnte gewollt sein, um den Eindruck zu erwecken, das Putin ihn persönlich geholt hätte....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Europas Sanktionen sind eine Reaktion auf Putins Angriffskrieg. Ohne seinen Einmarsch keine Sanktionen. Kapische?
Aha! Und Putins Angriff auf die Kokaine sind die jahrelangen Provokationen des Westens (# Natoosterweiterung und deren Nichteinhaltung obwohl wegen der russischen Zusage zur WIdervereiningung vom Westen zugesahcht) und die Unterdrückung der russischstämmigen Bevölkerung in der Kokaine. Im Gegentum zu den westlichen Politclowns tut Putin was für das eigene Volk!
Warten wir mal ab, wie das ausgeht. Mal sehen, ob du am Ende immer noch deine platten Sprüche hier zum Besten gibst.
Ich wäre relativ entspannt, falls es nur um Rußland und die Kokaine ginge. Da wird die Masse den Ausschlach geben. Ich befürchte allerdings eine Ausweitung des Konflikts, die ja offensichtlich von den westlichen Kriehchstreibern (in der BRD die Grünen!) ausgeht.

Nenn mir ma einen von mir geschriebenen "platten" Spruch. *LOL*

Bei se weh: Ich hoffe, Du hast Dir schon den 4. Buster abgeholt. Soll ja tierisch vor Fiktionen schützen!:ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gratuliere - auch du hast dich erfolgreich für meine ignore-bank qualifiziert und ich muss mir dein Gedöns nicht mehr reinziehen.
Ich warte auf seine nächsten post, um dann zu entscheiden, ob er auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten kommt. Der Trend ist auf jeden Fall da.;)
Je länger die Liste um so besser das Forum - danke danke 👍
Schlähchst Du meine 184 Vollpfosten?:ROFLMAO:
***

Ich bin LKW Fahrer mit Abitur und abgebrochenem Studium der Politologie - das Leben fickt dich manchmal echt hart 🤣

Gut, daß Du Sein Studium abgebrochen hast. Das hätte Dich nur gehirnverdreckt. Ich weiß, wovon ich schreibe.;)
P.S.: Forenbereinigung:

Ich danke dir für deinen Hinweis und heiße Dich auf der Bank willkommen.

Man kommt irgendwann an einen Punkt, wo man nicht mehr Zeit und Energie zu verschwenden bereit ist für die falschen Leute, die aus fadenscheinigen Gründen hier zu gefühlt 40% vertreten sind und nichts anderes sind als SPALTER, die für ein paar Silbertaler alles und jeden verraten.

IGNORE
KORREKT! Wenn eine sachliche, inhaltliche und argumentative Auseinandersetzung nicht gegeben ist und nur Blödsinn mantramäßich wiederholt wird, muß man diese Vollpfosten ignorieren!
Das ist ist einer meiner Lieblings-Youtuber!
Er bereist die ganze Welt und zeigt sie uns seit Jahren.

Seit erscheinen dieses Videos vor 6 Monaten ist er verschwunden und es gibt keine neuen Videos mehr, welche er zuvor im Abstand von ein paar Wochen hochgeladen hat.
Das heißt Du verstehst fließend Russisch? Dann verorte ich Deine Herkunft im mittleren Teil D-Land, ne wahr?;)

Der ist bestimmt vom FSB umjelehcht worden.;)
Oder vielleicht hat der pöhse Putin selbst Hand anjelehcht? Man weißet nich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich warte auf seine nächsten post, um dann zu entscheiden, ob er auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten kommt. Der Trend ist auf jeden Fall da.;)
[...]
Ich hatte bei Kibuka schon länger ein komisches Gefühl. Dass er aber voll in die Ami-Lohntroll-Kerbe schlägt und wie die ganzen anderen selbigen hier die ganzen Hintergründe verkennend auftritt, das find ich dann schon ziemlich befremdlich. :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Di
Humanist spamt sein Monaten das Forum mit Musikvideos zu. Das sit nicht nur teuer, sondern eine komplexe Rechtslage, die für böswillige Menschen einen Hebel darstellt. Das Urheberrecht und die Erlaubnis, Dinge zu kopieren und weiterzugeben ist sehr rechtsgrau und mit 100ten von Einzelfallentscheidungen gepflastert.
Der User hat auf viele Warnungen seites der Forenleitung und auch von mir nicht reagiert und einfach immer weiter gemacht. Irgend wann ist dann Schluss.
Die Rechtslage ist doch absolut nicht das Problem.
Würde yt nicht gestatten, dass man die Videos verlinkt, ginge es nicht.
Und es geht bei einigen nicht.
Da kommt dann sinngemäß auf den jeweiligen Portalen: " Du kannst das Video nicht hier ansehen, gehe auf yt".

Und ich finde, diese merkwürdigen Threads " haben was".
Was ist schlimm daran? Man muss sie ja nicht anwählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte bei Kibuka schon länger ein komisches Gefühl. Dass er aber voll in die Ami-Lohntroll-Kerbe schlägt und wie die ganzen anderen selbigen hier die ganzen Hintergründe verkennend auftritt, das find ich dann schon ziemlich befremdlich. :unsure:
Er ist mir bis heute nie als Vollpfosten aufgefallen. Aber wahrscheinlich bekommt er jetzt Geld für seinen Müll!;)
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Schlähchst Du meine 184 Vollpfosten?:ROFLMAO:

Das heißt Du verstehst fließend Russisch? Dann verorte ich Deine Herkunft im mittleren Teil D-Land, ne wahr?;)


Der ist bestimmt vom FSB umjelehcht worden.;)
Oder vielleicht hat der pöhse Putin selbst Hand anjelehcht? Man weißet nich!;)
Ich glaube 184 wird dich etwas schwer werden 🤣
Es ist mit diesen Leuten wie mit Impf- und Massnahmenbwfürwortern - mit denen braucht man auch nicht diskutieren.

Die gleiche Intoleranz die sie mir als Ungeimpften entgegenbringen erhalten sie von mir dankend zurück.

Ich bin zwar Halbrusse aber spreche zu meiner Schande kein russisch 🤦‍♂️
Doch meine Frau ist ja Russin und übersetzt mir immer alles.

Ich wollte eigentlich russisch im LKW lernen aber jetzt ist erstmal dänisch angesagt.
Norwegisch kann ich ja, so daß ich nur die andere Aussprache erlernen muss.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
E
Er ist mir bis heute nie als Vollpfosten aufgefallen. Aber wahrscheinlich bekommt er jetzt Geld für seinen Müll!;)
Es ist einfach so, dass wir keine Klone sind- mit Mitmenschen manchmal übereinstimmen und dann wieder nicht.
Kein Problem, eine Sperrliste wird es bei mir nicht mal für Leute wie Augustinos geben.

Und @Kibuka ist in Ordnung. Beim mir wichtigsten Thema, der Einwanderung, sind wir sehr ähnlicher Meinung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube 184 wird dich etwas schwer werden 🤣
Es ist mit diesen Leuten wie mit Impf- und Massnahmenbwfürwortern - mit denen braucht man auch nicht diskutieren.
Jupp. Ich hatte das schon ma zusammengefaßt:

Glaubt man an eins davon, glaubt man alles!

Die gleiche Intoleranz die sie mir als Ungeimpften entgegenbringen erhalten sie von mir dankend zurück.
Gut so!
Ich bin zwar Halbrusse aber spreche zu meiner Schande kein russisch 🤦‍♂️
Doch meine Frau ist ja Russin und übersetzt mir immer alles.
Aha! Als autochthoner Deutscher heiße ich Dich nachträglich im shithole BRD willkommen !*LOL*
Ich wollte eigentlich russisch im LKW lernen aber jetzt ist erstmal dänisch angesagt.
Norwegisch kann ich ja, so daß ich nur die andere Aussprache erlernen muss.
Dann bist Du also auf der Nordtour eingesetzt. Ich kann Schwedisch:
Röcks rödike wak in de Gehölzenen. )* :ROFLMAO:

)* Klick!
Es ist einfach so, dass wir keine Klone sind- mit Mitmenschen manchmal übereinstimmen und dann wieder nicht.
Kein Problem, eine Sperrliste wird es bei mir nicht mal für Leute wie Augustinos geben.
Ich schreibe es jetzt zum x-ten Mal:

Mir machen andere Meinungen kein Problem, sondern nur Vollpfosten, die weder inhaltlich, sachlich noch argumentativ posten. Hat jemand eine andere Meinung, versuche ich argumentativ(!!) zu erkunden, warum er sie hat und wie sie mit Tatsachen übereinstimmt. Ich habe daraufhin meine Ansicht schon viele Ma geändert und kenne das auch von meinen Gesprächspartnern. Das nenne ich Diskussion! Das, was hier einige abziehen ist plumpe Propaganda. # Kokainekriehch.
Und @Kibuka ist in Ordnung. Beim mir wichtigsten Thema, der Einwanderung, sind wir sehr ähnlicher Meinung.
Was er über den Kokainekriehch schreibt, ist mehr als unterirdisch!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Und du hast dich schon damals deinen Tagträumen hingegeben, in denen die Phantasie die Realität verbannt.
bin zu sehr in der Realität gefangen und davon abgesehen,
so oft wie mittlerweile die ganzen "Verschwörungstheorie" von der Wirklichkeit eingeholt wurden,
so oft wie der Roman 1984 zum "Märchenbuch" degradiert wurde,
so tief und schlecht kann man nicht träumen °^

p.s
"melde" dich selbst

 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Jupp. Ich hatte das schon ma zusammengefaßt:

Glaubt man an eins davon, glaubt man alles!
👍👍👍
Dann bist Du also auf der Nordtour eingesetzt.
Nee - hab nur 13 Jahre in Norge gelebt.
Da hab ich sowas gemacht:
0E9A5F13-633E-403C-993C-CB2DB83E360A.jpeg
7C012DF2-72C0-41D2-9B7C-B28159336E43.jpeg
Verdienst nen Gaufen Kohle aber Geld ist auch nicht alles.

Fernverkehr ist nicht mein Ding - düse hier im Shithole Bürlin mit nem Betonmischer rum.
Ist gut bezahlt für hiesige Verhältnisse und man macht sich nicht kaputt.
Bist jeden Tag abends zu Hause und hast WE frei.

Nächstes Jahr gehen wir nach Dänemark.

Ich schreibe es jetzt zum x-ten Mal:

Mir machen andere Meinungen kein Problem, sondern nur Vollpfosten, die weder inhaltlich, sachlich noch argumentativ posten. Hat jemand eine andere Meinung, versuche ich argumentativ(!!) zu erkunden, warum er sie hat und wie sie mit Tatsachen übereinstimmt. Ich habe daraufhin meine Ansicht schon viele Ma geändert und kenne das auch von meinen Gesprächspartnern. Das nenne ich Diskussion! Das, was hier einige abziehen ist plumpe Propaganda. # Kokainekriehch.

Was er über den Kokainekriehch schreibt, ist mehr als unterirdisch!
👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Danke!
Nee - hab nur 13 Jahre in Norge gelebt.
Aha! Nette Leute dort. hab bisher jedenfalls nur nette Norweger kennengelernt. Die Dänen sehe ich SEHR ambivalent.;)
Fernverkehr ist nicht mein Ding - düse hier im Shithole Bürlin mit nem Betonmischer rum.
Ist gut bezahlt für hiesige Verhältnisse und man macht sich nicht kaputt.
Bist jeden Tag abends zu Hause und hast WE frei.
Mit'm LKW in der Innenstadt? Halte ich für die Höchststrafe.;)
Nächstes Jahr gehen wir nach Dänemark.
Wie oben angemerkt. Zu den Dänen habe ich ein ambivalentes Verhältnis. Die sind mir zu grünlinks!;)
Nochma Danke!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben