Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins volle Rede zum Anschluss von Neurussland

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei dir ist es Gegenstand. Bei mir nicht.

Hiroshima und Dresden find ich witzig. Wer hat damals wen angegriffen? Achja, Japan die USA.

Insofern haben die Japaner bekommen was sie verdient haben. Genau wie die Deutschen. Ihren Arsch versohlt.

Und schon bald werden russische Ärsche aufgerissen!

Da könnt ihr Putinisten hier schwätzen bis euch das Höschen feucht wird.
Du warst sicherlich n Einser Schüler im "System" und hast die Geschichtsschreibe der Sieger widerspruchsfrei gefressen,
ohne dir jemals Gedanken über Hintergründe zu machen °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Europas Sanktionen sind eine Reaktion auf Putins Angriffskrieg. Ohne seinen Einmarsch keine Sanktionen. Kapische?

Warten wir mal ab, wie das ausgeht. Mal sehen, ob du am Ende immer noch deine platten Sprüche hier zum Besten gibst.
Wurde nicht vorher schon sanktioniert? Woher kommt diese wahnsinnige Vorstellung, das man als unfehlbarer Richter / Oberlehrer Länder / Völker wie Schulkinder bestrafen muss? Auch verstehe ich nicht, warum wir nicht auch andere Länder ihrer Angriffskriege wegen sanktionieren. Amerika zum Beispiel. Oder Saudi Arabien.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du warst sicherlich n Einser Schüler im "System" und hast die Geschichtsschreibe der Sieger widerspruchsfrei gefressen,
ohne dir jemals Gedanken über Hintergründe zu machen °^

Und du hast dich schon damals deinen Tagträumen hingegeben, in denen die Phantasie die Realität verbannt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Bei dir ist es Gegenstand. Bei mir nicht.

Hiroshima und Dresden find ich witzig. Wer hat damals wen angegriffen? Achja, Japan die USA.

Insofern haben die Japaner bekommen was sie verdient haben. Genau wie die Deutschen. Ihren Arsch versohlt.

Und schon bald werden russische Ärsche aufgerissen!

Da könnt ihr Putinisten hier schwätzen bis euch das Höschen feucht wird.
Weißt Du was abgeht wenn diese Scheisse abgeht ? Ich bin Pazifist ...

Weißt Du was John Lennon gesagt hat oder Jimi Hendrix ...

Weißt Du was Biden oder Putin im Hirn haben ???

Das sind kranke Gehirne und es gilt zu stoppen ..

Verstehst Du jetzt ???

Putin wie Biden zu stoppen .......................

Go up lasst uns diese welt in frieden leben - wir du deine kinder wir wollen im frieden leben ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.364
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wurde nicht vorher schon sanktioniert? Woher kommt diese wahnsinnige Vorstellung, das man als unfehlbarer Richter / Oberlehrer Länder / Völker wie Schulkinder bestrafen muss? Auch verstehe ich nicht, warum wir nicht auch andere Länder ihrer Angriffskriege wegen sanktionieren. Amerika zum Beispiel. Oder Saudi Arabien.

Ich bin sowohl ein Kritiker von Saudi Arabien, als auch der USA. Ich war damals gegen den Irakkrieg und verurteile zahlreiche US-Kriege.

Der Blick auf die USA täuscht aber nicht über Russland hinweg. Auch die Russen waren in Afghanistan.

Und im Gegensatz zu den USA, hat Putin in Russland die Demokratie einwandfrei beerdigt. Im Zweifel bin ich dann eher auf Seiten der USA. Putins Kritiker landen in Sibirien oder gleich im Sarg.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Achso. Es geht um Schutz? Warum bomben die Russen dann alles weg? Warum gibt es Landesgrenzen?
Alle amerikanischen Kriege waren davon gekennzeichnet. Macht man am besten aus der Luft. Mit Bombern. Aber das ist in der Ukraine nie geschehen. Sonst würde Herr Ronzheimer dort nicht mehr herumhüpfen und Propaganda - Filmchen drehen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin sowohl ein Kritiker von Saudi Arabien, als auch der USA. Ich war damals gegen den Irakkrieg und verurteile zahlreiche US-Kriege.

Der Blick auf die USA täuscht aber nicht über Russland hinweg. Auch die Russen waren in Afghanistan.

Und im Gegensatz zu den USA, hat Putin in Russland die Demokratie einwandfrei beerdigt. Im Zweifel bin ich dann eher auf Seiten der USA. Putins Kritiker landen in Sibirien oder gleich im Sarg.
Warum sanktionieren wir nicht amerikanischen Angriffskriege. Siehe Irak. Mit Lügen unter falschem Vorwand ein Land geschreddert, tatsächlich zerbombt, Millionen Tote, über eine halbe Million Kinder....

Keine Sanktionen. Ob du dagegen warst ....geschenkt. Warum wird jetzt so getan, als ob es zum ersten Mal Krieg auf der Erde gibt? Warum wird Putin schlimmer dargestellt, als die Kriegs - Bush Brüder?

Eine Doppelmoral die jede Kotzgrenze überschreitet. Es gibt eine lange Vorgeschichte des Ukraine Konfliktes und Amerika hängt mit seinen blutigen Händen mitten drin!!!

....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.459
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jaja. Regime Change...

Man kann sich jeden Angriffskrieg schön reden. Irgendein Grund findet sich immer.
Jede Geschichte beginnt irgendwo. Man kann sie natürlich zu einem beliebigen Zeitpunkt beginnen lassen, um ihr einen Spin zu geben. Man kann allerdings auch am Anfang beginnen, um sie zu verstehen.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Weißt Du was abgeht wenn diese Scheisse abgeht ? Ich bin Pazifist ...

Weißt Du was John Lennon gesagt hat oder Jimi Hendrix ...

Weißt Du was Biden oder Putin im Hirn haben ???

Das sind kranke Gehirne und es gilt zu stoppen ..

Verstehst Du jetzt ???

Putin wie Biden zu stoppen .......................

Go up lasst uns diese welt in frieden leben - wir du deine kinder wir wollen im frieden leben ...
Würde Putin nichts machen so würde sein Land zerteilt und geschwächt werden.

In seiner Rede vor kurzem erwähnte er das die Souveränität und Einheit Russlands zu bewahren der wichtigste Gewinn der aktuellen Situation ist.

Zu Kriegsbeginn sagte er „Wir hatten keine andere Wahl“.

In einer früheren Rede vor Jahren schon sagte er der Westen will dem Bären das Fell abziehen und es als Trophäe auf dem Boden sehen.

In einem Interview im Auto sagte er er müsse das tun was für sein Land gut ist.

Man muß ihm nur zuhören und dann versteht man ihn normalerweise sehr leicht.

Natürlich kann solch eierloses Gesockse was hier teilweise schreibt solche Gedankengänge nicht verstehen.

Sind vermutlich halb verschwult und mit einer Alleinverziehenden aufgewachsen ohne Vater oder noch schlimmer mit einer feministischen Mutti die sich einen Heini hält der nichts zu melden hat und nie Schellen verteilt.

Keine natürliche Aggressivität als Mann und keine Verbundenheit zu Land und Leuten.
Seelenlose Luschen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Würde Putin nichts machen so würde sein Land zerteilt und geschwächt werden.

In seiner Rede vor kurzem erwähnte er das die Souveränität und Einheit Russlands zu bewahren der wichtigste Gewinn der aktuellen Situation ist.

Zu Kriegsbeginn sagte er „Wir hatten keine andere Wahl“.

In einer früheren Rede vor Jahren schon sagte er der Westen will dem Bären das Fell abziehen und es als Trophäe auf dem Boden sehen.

In einem Interview im Auto sagte er er müsse das tun was für sein Land gut ist.

Man muß ihm nur zuhören und dann versteht man ihn normalerweise sehr leicht.

Natürlich kann solch eierloses Gesockse was hier teilweise schreibt solche Gedankengänge nicht verstehen.

Sind vermutlich halb verschwult und mit einer Alleinverziehenden aufgewachsen ohne Vater oder noch schlimmer mit einer feministischen Mutti die sich einen Heini hält der nichts zu melden hat und nie Schellen verteilt.

Keine natürliche Aggressivität als Mann und keine Verbundenheit zu Land und Leuten.
Seelenlose Luschen!
...und was willst DU damit aussagen ? soviel Schwachsinn oder was ? ich lache den ich lebe ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
***
was denn nu ? ich bin links in schweitzer volkspartei und DU ?
Ich bin LKW Fahrer mit Abitur und abgebrochenem Studium der Politologie - das Leben fickt dich manchmal echt hart 🤣


P.S.: Forenbereinigung:

Ich danke dir für deinen Hinweis und heiße Dich auf der Bank willkommen.

Man kommt irgendwann an einen Punkt, wo man nicht mehr Zeit und Energie zu verschwenden bereit ist für die falschen Leute, die aus fadenscheinigen Gründen hier zu gefühlt 40% vertreten sind und nichts anderes sind als SPALTER, die für ein paar Silbertaler alles und jeden verraten.

IGNORE
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Humanist spamt sein Monaten das Forum mit Musikvideos zu. Das sit nicht nur teuer, sondern eine komplexe Rechtslage, die für böswillige Menschen einen Hebel darstellt. Das Urheberrecht und die Erlaubnis, Dinge zu kopieren und weiterzugeben ist sehr rechtsgrau und mit 100ten von Einzelfallentscheidungen gepflastert.
Der User hat auf viele Warnungen seites der Forenleitung und auch von mir nicht reagiert und einfach immer weiter gemacht. Irgend wann ist dann Schluss.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Das ist ist einer meiner Lieblings-Youtuber!
Er bereist die ganze Welt und zeigt sie uns seit Jahren.

Seit erscheinen dieses Videos vor 6 Monaten ist er verschwunden und es gibt keine neuen Videos mehr, welche er zuvor im Abstand von ein paar Wochen hochgeladen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben