Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, ob man jetzt unbedingt einer als ''Rechtsextrem'' geltenden Kleinpartei (der selbst in einem Bundesland wie Sachsen schon die Wahlzulassung zur dortigen Landtagswahl verweigert worden war) hier eine Plattform bieten sollte, das halte ich persönlich eher für fraglich (auch ohne den verlinkten Inhalt jetzt gelesen zu haben)...
Wenn sie etwas wirklich richtiges schreiben- natürlich.
Was spricht dagegen?
Nur weil der Staat sagt : Das darfst du nicht lesen, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht sei, was da steht.

Es unterscheidet sich doch ganz erheblich von den Positionen der " üblichen" Rechtsparteien .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist aber eine üble Seite.

Muss man nicht wirklich lesen.
Es spricht nichts dagegen, das zu lesen.. Zumal da mehr Realitätssinn hintersteht als derzeit bei allen Verlautbarungen von AfD bis Linke zusammen.
Genau darum habe ich es verlinkt.
Lies ruhig mal.

Nach einem Rundumblick etschliewt sich mir auch nicht, was an der Seite jetzt " übel" sei.
Nur weil der Staat das sagt, deshalb muss es das sicher nicht sein

Von dort:
Aufgrund der Corona-Hysterie und der damit verbundenen Panikmache erwartet die Deutsche Krebshilfe einen Anstieg der Todesfälle in Folge von Krebs. Durch die Maßnahmen und durch das Schüren von Ängsten verzichteten viele Deutsche auf die notwendige Krebsvorsorge. Auch stehen Krebspatienten in der sogenannten “Pandemie” hinten an. Der Vorstand der Deutschen Krebshilfe, Gerd Nettekoven, teilte mit: “Wenn sich die Versorgung verschlechtert oder auch Diagnosen zu spät gestellt werden, schlägt sich das auch bei vielen Krebspatienten nieder, allerdings erst mit Verzögerung.”

Ist doch Deine Überzeugung. Und das ist ja auch nicht falsch.
Aber--" üble Seite".
Weil man es dir gesagt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.720
Punkte Reaktionen
11.085
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich möchte ich selbst auch keinen auf Putinversteher machen,

es ist offensichtlich was auf dem Tisch liegt.

Der Mann hat seit mehr als zwei jahren TACHELES geredet und wurde behandelt wie ein STÜCK DRECK sowohl von unseren Medien, wie auch den Führern und den Militärregiden.
Von den unsern habe ich bisher noch nicht einmal TACHELES gehört, da kommt immer nur Verschleierung, Gelüge, Aufgebausche und UNAUFRICHTIGES Gekreische.
Warum ich das alles groß geschrieben habe?

Weil ich die Regel der Rechtschreibung befolge und Dinge die man sieht und eventuell sogar anfassen kann GROßSCHREIBT!


So gesehen ist die Bewertung dieses Konfliktes eigentlich ziemlich schnell durch.
Wäre ich Schiedsrichter und müsste irgendwas bewerten, müsste ich den Regeln der Fairness nach eindeutig für Russland pfeifen, was den Gesamtverhalt angeht.
Denn SEITDEM die Krim annektiert wurde und das ist schon länger wie zwei Jahre her, redet dieser Mann ( Putin ) unmissverständlich davon, was folgen wird, wenn X Y Z eintritt und irgendwann platzt halt jedem die Hutschnur...


Das rechtfertig in keinster Weise Kriegshandlungen,
hier sind wir wieder bei dem Thema,
wenn ich dir mit nacktem Arsch im Gesicht rumtanze,
brauche ich mich nicht wundern, wenn nach Stunden der Beherrschung irgendwann die Fäuste fliegen...
Das war dann der Behindertenausweis mit Ansage, nichts was nicht absehbar gewesen wäre!
( Scheint in dieser Epoche nicht mehr schick zu sein, ich weiß nicht, was mit Konsequenzen aus eigener Handlung gemacht wurde, dass man so damit umgeht )
Das kann man 100% unterschreiben...
Sehe ich genau so.....der Westliche Europäische Haufen ist eindeutig der Kriegstreiber gewesen...
Die EU Gemeinschaft ist ein zusammen gewürfelter Haufen und seit dem bestehen kommen sie immer nur auf den kleinsten Nenner wenn es um entscheidungen geht...Da seit dem Austritt Englands der Haufen langsam zerbröckelt sucht man zu retten was zu retten ist.....Also beginnt man sich auf einen anderen Gegner zu konzentrieren und das ist Putin....den gegen China haben sie keine Chance...
Der Scheißhaufen in der Ukraine bot sich da bestens an.....Jonson hat viel Ärger im Land verursacht, auch dem kommt die gelegenheit recht um von seinen
Versagen abzulenken....das gleiche in Deutschland.....auch hier ist die Kacke gewaltig am dampfen in der Wirtschaft, Gesellschaft und in detr Politik....
Putin muss jetzt für alles herhalten...
Ich kann garnicht so viel fressen wie ich Kotzen möchte.....
Nicht Putin hat den krieg erklärt, sondern unsere Angebliche Demokratie die von Ihren Fehler in den eigenen Innen-politik ablenken wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.153
Punkte Reaktionen
57.629
Punkte
140.708
Geschlecht
Das haben sie aber nur auf Twitter zugegeben. Sie haben es nicht in ihrer Nachrichtensendung korrigiert.

https://sun9-39.userapi.com/impg/RX...n=3dbd4194fdb7b1c995a6f7ab930ca180&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.153
Punkte Reaktionen
57.629
Punkte
140.708
Geschlecht
Es spricht nichts dagegen, das zu lesen.. Zumal da mehr Realitätssinn hintersteht als derzeit bei allen Verlautbarungen von AfD bis Linke zusammen.
Genau darum habe ich es verlinkt.
Lies ruhig mal.

Nach einem Rundumblick etschliewt sich mir auch nicht, was an der Seite jetzt " übel" sei.
Nur weil der Staat das sagt, deshalb muss es das sicher nicht sein

Von dort:


Ist doch Deine Überzeugung. Und das ist ja auch nicht falsch.
Aber--" üble Seite".
Weil man es dir gesagt hat?

Von dort:

Aufgrund der Corona-Hysterie und der damit verbundenen Panikmache....
Hast du es endlich kapiert?
CORONA = FAKE!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.153
Punkte Reaktionen
57.629
Punkte
140.708
Geschlecht

Nach Bitte des Digitalministers​

Elon Musk aktiviert Satelliten-Hilfe für Ukraine​


+++ Die aktuelle Lage im Live-Ticker +++​


Tesla-Chef Elon Musk (50)
Tesla-Chef Elon Musk (50)Foto: Susan Walsh/AP

Artikel von: René Garzke, Birthe Wenge, Inga Frenser und Marc Oliver Rühle veröffentlicht am 27.02.2022 - 05:36 Uhr


Jetzt schaltet sich auch der reichste Mensch der Welt in den Ukraine-Krieg ein!
Tesla-Boss Elon Musk (50) stellt der Ukraine ab sofort eine stabile Internet-Verbindung zur Verfügung – mit Hilfe der sogenannten Starlink-Satelliten seiner Raumfahrt-Firma SpaceX.
„Der Starlink-Dienst ist jetzt in der Ukraine aktiv. Weitere Terminals unterwegs“, schrieb Musk auf Twitter.


Der ukrainische Digitalminister Mykhailo Fedorov (31) hatte den Tesla-Chef neuneinhalb Stunden zuvor auf Twitter um Hilfe gebeten.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die ukrainische Armee wird in wenigen Wochen aufhören zu existieren, die Waffen werden auf dem Schwarzmarkt und in den Waffenkellern rechtsextremer Nationalisten verschwinden. Ohne jegliche Kontrolle. Wie wird die deutsche Reaktion ausfallen, wenn dann die ukrainischen Freiheitshelden mit Hakenkreuztätowierung "versehentlich" ein israelisches Passagierflugzeug abschießen? Russland die Schuld zuschieben?
Nee. In wenigen Tagen ist die ukrainische Armee Teil der russischen. Ist ja jetzt schon zum großen Teil der Fall. Man darf sich nur nicht bei den Fakenews informieren. Die Waffenlieferungen in die Ukraine werden allesamt in sicheren russischen Händen landen, noch bevor sie benutzt werden.

His truth is marching on.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Von dort:


Hast du es endlich kapiert?
CORONA = FAKE!
Dass Corona kein Fake ist, erlebe ich gerade wieder bei einer Verwandten in Celle.

Mit dem von mir kopierten Auszug wollte ich mich nur vergewissern, ob @frustriert plötzlich die Seite gewechselt hat bei C., weil er die Seite ja unappetitlich findet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das glaube ich auch...den langsam merken sie das sie Ihre Suveränität als eigenständiger Staat tverlieren...
Wie heißt das...Mitgefangen , Mitgehangen...also am Tropf der EU hängen....
Die Polen haben das auch begriffen das sie nicht mehr Herr im Lande sind, sondern die EU
da fällt mir noch ein, die rumänen sind sowas von sauer, die wollen die verträge mit den pharmafirmen, aber ungeschwärzt, das werden dann wieder kandidaten sein ;)
viele verschiedene länder mit vielen gründen, alle haben die papp auf ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.153
Punkte Reaktionen
57.629
Punkte
140.708
Geschlecht
Dass Corona kein Fake ist, erlebe ich gerade wieder bei einer Verwandten in Celle.

Mit dem von mir kopierten Auszug wollte ich mich nur vergewissern, ob @frustriert plötzlich die Seite gewechselt hat bei C., weil er die Seite ja unappetitlich findet.
NEIN,
er ist nur skeptisch gegenüber DEINEM III.Weg,
der jetzt auch schön dein AfD-Bashing erklärt.

0,1%?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke...es wird im Sande verlaufen wie so vieles in dieser sogenannten Demokratie....
Putin wird das gleiche vorgeworfen , aber er heißt ja Putin und nicht Scholz....🤣 🤣 🤣 🤣
in den zeitungen wird aber immer wieder daran erinnert ...
ob putin das gemacht hat oder nicht, woher soll ich das wissen, in den zeitungen steht so viel müll. aber egal ob oder ob nicht, es gibt einen wesentlichen unterschied, der sorgt für die eigenen, wer von denen in berlin macht das :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.752
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nee. In wenigen Tagen ist die ukrainische Armee Teil der russischen. Ist ja jetzt schon zum großen Teil der Fall. Man darf sich nur nicht bei den Fakenews informieren. Die Waffenlieferungen in die Ukraine werden allesamt in sicheren russischen Händen landen, noch bevor sie benutzt werden.

His truth is marching on.
Es ist noch ein wenig zu früh für Durchhalteparolen. Mehr als die Hälfte der Truppen des Zaren warten noch an den Grenzen auf ihren Einsatz.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Weiße sollten nicht gegen Weiße in den Krieg ziehen. Und genau so wenig Fernöstler gegen Fernöstler oder Weiße gegen FÖ und umgekehrt.

Das wird bei den Auserwählten nur zu gerne gesehen, aber den Gefallen sollte man ihnen nicht tun.

Die Feinde der Weißen, die wahren Feinde, sie kommen allesamt aus dem Nahen Osten , aus beiden Religionen dort und Teilen von Afrika.

Darum schon ist dieser gegenwärtige Krieg eine wahre Katastrophe und mit nichts zu rechtfertigen.

Verlieren werden beide Kriegsparteien und gewinnen werden die Feinde der weißen Europäer. Dort am warmen Mittelmeer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber sich bei mir über ''Ostdeutschenbashing'' beschweren... Und dann selber ''losledern''... Die sind nicht (alle) dumm ''drüben''...

Nur...

Nur...

Anders halt...( :LOL: )

--------------------------------------




Der gute Mann hat sogar einem naiven Ignoranten wie dir, der du heute noch hier für jeden sichtbar beschweifelt hattest dass in der Ukriane überhaupt ein Krieg stattfindet, die Augen geöffnet (!!!)

Und das will was heißen...:cool:
Die Menschen der ehemaligen DDR haben in Sachen Corona wie in Sachen Putin den Durchblick. In der Masse sind es (leider) die Westdeutschen welche ähnlich dumm wie du herumseiern.
Ich habe nie bestritten das ein Krieg stattfindet. Allerdings wird nach diesem Krieg weder die Infrastruktur der Ukraine verschwunden sein, noch ist dann die gesamte Region destabilisiert, wie jetzt im nahen Osten. Das sind 2 wesentliche Fakten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Weiße sollten nicht gegen Weiße in den Krieg ziehen. Und genau so wenig Fernöstler gegen Fernöstler oder Weiße gegen FÖ und umgekehrt.

Das wird bei den Auserwählten nur zu gerne gesehen, aber den Gefallen sollte man ihnen nicht tun.

Die Feinde der Weißen, die wahren Feinde, sie kommen allesamt aus dem Nahen Osten , aus beiden Religionen dort und Teilen von Afrika.

Darum schon ist dieser gegenwärtige Krieg eine wahre Katastrophe und mit nichts zu rechtfertigen.

Verlieren werden beide Kriegsparteien und gewinnen werden die Feinde der weißen Europäer. Dort am warmen Mittelmeer.
Menschen sollten grundsätzlich nicht in den Krieg ziehen. Wir sind alle Brüder und Schwestern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.437
Punkte
132.042
Geschlecht
NEIN,
er ist nur skeptisch gegenüber DEINEM III.Weg,
der jetzt auch schön dein AfD-Bashing erklärt.

0,1%?
Ich richte meine Auffassungen nicht nach der Mehrheit aus.
Und ich finde die Richtung vom 3.Weg sehr interessant und durchdacht.
Ganz im Gegensatz zu dem, was AfD und Co gerade so abliefern.
Ist halt so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 8 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich sehe in Russland keinen Feind Deutschlands!
Hat der Sozialismus...
Es geht schon damit los, dass "man" das selbe Wort benutzt, aber ganz unterschiedliche...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben