Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.455
Punkte Reaktionen
30.324
Punkte
88.820
Geschlecht
--
PS: Nehmt euch ein Beispiel an den Ukrainern aktuell, ihr Hasenfüße. Ostdeutschland könnte PUTIN wohl mit einer Hordel Bauern mit Mistgabeln überrennen, da bräuchte er wohl weder Soldaten noch Panzer. Bei den Memmen da (beziehe mich jetzt mal auf die ostdeutschen Repräsentanten hier im Forum. Vielleicht gibt es ja auch Ostdeutsche mir Eiern, von denen keiner was weiß?).
Bist ein Fanboy des Bataillon Azov ?
Es tut mir leid, aber die Ukraine wird jetzt entnazifiziert...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.775
Punkte Reaktionen
50.126
Punkte
88.820
Geschlecht
--
tja....."Kriegserklärung" an Russland?

Deutschland muss absolut verlässlich sein. Deshalb musste es den Kurs ändern.

Habe ich das richtig verstanden?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.836
Punkte Reaktionen
5.202
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Nehmt euch ein Beispiel an den Ukrainern aktuell, ihr Hasenfüße. Ostdeutschland könnte PUTIN wohl mit einer Horde Bauern mit Mistgabeln überrennen, da bräuchte er wohl weder Soldaten noch Panzer. Bei den Memmen da (beziehe mich jetzt mal auf die ostdeutschen Repräsentanten hier im Forum. Vielleicht gibt es ja auch Ostdeutsche mir Eiern, von denen keiner was weiß?).

Bist ein Fanboy des Bataillon Azov ?
Es tut mir leid, aber die Ukraine wird jetzt entnazifiziert...
Wie kommst du darauf wenn ich fragen darf???

Besteht bei Leuten deiner Bildung die Urkraine lediglich aus dem
''Bataillon Azov ?'
'


Das naiv-kindlichdümmliche Nachplappern russischer Propaganda (Entnazifizierung) ist echt schon zum Fremdschämen hier im Forum.
Wenn man bedenkt dass der ukrainische Präsident Selenskij selbst Jude ist
(was Leute ohne Allgemeinbildung ja nicht wissen können, da dies die russischen Propaganda für Leute mir Eichhörnchenverstand natürlich nicht erwähnen möchte, dann würden ja selbst die Dümmsten die Propaganda durchschauen...)

---

Ich habe mal eine Frage an dich Forernkollege @Che , um deinen prorussischen Propaganda-Verdummungsgrad (wie ich es einemal nennen möchte) und deine Allgemeinbildung besser einschätzen zu können. Eine Frage vor deren Beantwortung die ganzen (meist ostdeutschen) Propagandaverarschten allesamt feige wie kleine Mädchen davonlaufen!!

Die Frage lautet:
Ist Russland, wie die Führung gerne behauptet
(und als eigentlichen Grund für die beabsichtigte Annektion der ganzen Ukraine als erstes angegeben hatte), faktisch tatsächlich von der NATO umzingelt (da geht es logischerweise um ''Landmasse'' sprich Grenzen) oder ist das eher ein Hirngespinst?!!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.346
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.473
Punkte
75.520
Geschlecht
Die US-Botschaft hat soeben alle Dokumente der Biowaffenlabore in der Ukraine von ihrer Website entfernt.

Gut, es hat sich bisher noch nie jemand für diese Dokumente interessiert, aber jetzt wo sie gelöscht wurden, sind sie möglicherweise doch von Belang.

Wayback Machine | https://web.archive.org/web/20170130193016/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-kharkiv-eng.pdf
Permit for working with Pathogens will be obtained after signing TOC and MoU. USG Investment - Total cost of laboratory: USD$1,638,375 (USD$1,195,398 for Design & Construction; USD$442,977 for lab equipment and furniture)
Wayback Machine | https://web.archive.org/web/20210511164310/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-luhansk-eng.pdf
Technical Assistance Project - Memorandum on technical assistance for project recipients of the State Committee of Veterinary Medicine of Ukraine and National Academy of Agrarian Sciences of Ukraine Donor – the Department of Defense of the United States of America (DoD)
Wayback Machine | https://web.archive.org/web/20170221125752/https://photos.state.gov/libraries/ukraine/895/pdf/dtro-dnipropetrovsk-eng.pdf
Technical Assistance Project - technical assistance plan for relevant recipients of Ministry of Health of Ukraine. Donor – the Department of Defense of USA
EDPs Permit – The permit for working with Pathogens was issued by Regime Commission of MoH on February 15, 2012. USG Investment - Total cost of laboratory: USD$1,935,557 (USD$1,531,479 for Design & Construction; USD$404,078 for lab equipment and furniture)
etc.

Diese Labore werden von Fauci's EcoHealth Alliance mitbetrieben und Gerüchten zufolge besteht Russlands gesamte Militäroperation derzeit inoffiziell darin, diese Labore entweder zu sichern und/oder zu zerstören und Beweise zu sammeln.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.473
Punkte
75.520
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.google.de/url?sa=t&sour...EQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw1hcba1q04so9LUUtsEF6Kw

Frag mal in Polen, Tschechien und vergleichbaren Ländern, ob noch Interesse besteht Russland beizutreten. Relativ schnell wirst du feststellen, die sind mehr als nur zufrieden mit ihrem EU beitritt

Von was für einer Zersetzung von Russland schreibst du hier ?
https://www.google.de/url?sa=t&sour...IQFnoECAgQAQ&usg=AOvVaw1ZFr6LdSyK49Ku9f0H1HrZ

Ach so ? Und um was geht es Putin ? Friede, Freude, Eierkuchen ?
Nur mal so als kleiner Denkanstoß, wenn die Welt nicht mehr aus eigenständige Staaten bestehen würde, sondern als eine Einheit, dann würde höchstwahrscheinlich immer noch der Wunsch nach Wachstum, Geld und Macht bestehen, wäre aber mit Sicherheit um einiges gerechter und man würde endlich beginnen, Probleme der Welt anzugehen.

Sing : "La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu " ...
Es ist anscheinend ein Teil der menschlichen DNA ! Die Leutchen, die sich am Cum-Ex Skandal beteiligt haben, waren schon davor sehr reich ... sonst hätten sich das ganze für sie gar nicht gelohnt ! Sehr reich, reicht aber einigen noch immer nicht ! Das ego wird erst bestätigt, wenn sie andere, die bei weitem nicht so reich sind, abziehen können.
Mit Deutsch hat das nichts zu tun ... solche Charakterzüge findet man überall auf der Welt.

Ich wähle jetzt nochmal ein anderes Beispiel, speziell aus der Politik und aus der westlichen Welt. Präsident Biden, ein Trump, ein Berlusconi, die wirklich im letzten Lebensabschnitt ihres Lebens stecken und eigentlich mehr als genug an Reichtum angesammelt haben, möchten unbedingt diese letzte verbleibe Lebenszeit nicht mit ihrer Familie und Freunden als zufriedene Opis verbringen ! Sie möchten lieber an der Macht bleiben und jüngeren Generationen, die sie überhaupt nicht mehr verstehen, ihren scheiß aufzwingen und dabei noch zu behaupten sie seien unersetzlich !
Was sagt das über die Persönlichkeit dieser Menschen aus ?
Das gleiche gilt für Putin, Erdogan und viele andere Autokraten & Diktatoren !
Natürlich sind die die Polen , Tschechen und andere zufrieden weil die gepempert werden von der EU beziehungsweise von Deutschland... 🤣 🤣 🤣 🤣
Ich denke...du hast keine Ahnung von Weltpolitik....wer behauptet jüngere Menschen wären besser, braucht sich nur den Scheiß der neuen Deutschen Rot Grünen Regeriungs ansehen...da kommt nur Scheiß raus ...sie bedrohen den eigenen Frieden im Land und mischen sich in einen russischen Bruderkrieg ein....
Und da geht es auch nur um Geld und Macht ......
Nun bin ich fast 74 Jahre alt und muss feststellen man hat nichts aus der Geschichte gelernt.....Deutschland beteiligt sich wieder am Kriegsgeschehen....
bis es auch wieder hier im Lande knallt....
Du hast keine Ahnung und davon offensichtlich viel...
Mir ist das wurscht wenn sich die Russen untereinander die Schädel einschlagen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.623
Punkte
140.708
Geschlecht
An die BILD:
Mit dem Rausschmiss von Reichelt habt ihr eure einzige Chance, etwas zum Widerstand beizutragen, vertan und werdet gemeinsam mit dem restlichen Medien-Moloch auf dem Scheiterhaufen der Geschichte landen. Eure vor Lügen geradezu strotzende Berichterstattung über den Ukraine-Krieg zeigt uns allen nochmal mit aller Deutlichkeit, auf welcher Seite ihr steht. Ihr tut alles, um mit der Angst Aufrufe und Klicks zu generieren, auch wenn dafür die Menschen verraten werden, die eurer Berichterstattung vertraut haben.


An die BILD: Mit dem Rausschmiss von Reichelt habt ihr eure einzige Chance, etwas zum Widerstand beizutragen, vertan und werdet gemeinsam mit dem restlichen Medien-Moloch auf dem Scheiterhaufen der Geschichte landen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
irgendwie laufen gerade untersuchungen dazu, ich hoffe mal das da die wahrheit ans licht kommt, das die untersucher nicht so korrupt sind ;)
Ich denke...es wird im Sande verlaufen wie so vieles in dieser sogenannten Demokratie....
Putin wird das gleiche vorgeworfen , aber er heißt ja Putin und nicht Scholz....🤣 🤣 🤣 🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein nazi, ein kriegstreiber, ein nwo-befürworter, deutsch-hasser usw. die niederträchtigkeit kann man kaum in worte fassen :(
Ich halte ihn für einen Linken Drecksack....der sich auf Steueruahlerkosten Durchfriest wie der Gerd aus Niedersachsen....der da schrie ich will hier rein..... :unsure: :(
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast ja mal ausnahmsweise recht.


Der übliche Schwachsinn von diesem User. Übrigens dein Freund Trump steht bald vor Gericht in den USA.
Ha, ha ,ha.....
die Clintons der U.S.A gegen die Trumps der U.S.A....das gleiche Affentheater Scholz gegen Cum Ex....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.473
Punkte
75.520
Geschlecht
An die BILD:
Mit dem Rausschmiss von Reichelt habt ihr eure einzige Chance, etwas zum Widerstand beizutragen, vertan und werdet gemeinsam mit dem restlichen Medien-Moloch auf dem Scheiterhaufen der Geschichte landen. Eure vor Lügen geradezu strotzende Berichterstattung über den Ukraine-Krieg zeigt uns allen nochmal mit aller Deutlichkeit, auf welcher Seite ihr steht. Ihr tut alles, um mit der Angst Aufrufe und Klicks zu generieren, auch wenn dafür die Menschen verraten werden, die eurer Berichterstattung vertraut haben.
An die BILD: Mit dem Rausschmiss von Reichelt habt ihr eure einzige Chance, etwas zum Widerstand beizutragen, vertan und werdet gemeinsam mit dem restlichen Medien-Moloch auf dem Scheiterhaufen der Geschichte landen.
Das haben sie aber nur auf Twitter zugegeben. Sie haben es nicht in ihrer Nachrichtensendung korrigiert.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.079
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein widerliches nwo sprachrohr ....

nein, die staaten sind nicht zufrieden mit der eu.
es werden immer mehr die dieser faschistischen eu den rücken kehren wollen.
polen und ungarn voran !

den rest deines nonsens .............. nono :coffee:
Das glaube ich auch...den langsam merken sie das sie Ihre Suveränität als eigenständiger Staat verlieren...
Wie heißt das...Mitgefangen , Mitgehangen...also am Tropf der EU hängen....
Die Polen haben das auch begriffen das sie nicht mehr Herr im Lande sind, sondern die EU
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.084
Punkte Reaktionen
7.421
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sagen wir mal so: In der Ukraine ist ein Konflikt und der ist echt. Die Nato hat Russland umzingelt und die Ukraine hat sich besonders daran beteiligt. Die Nato hat vielleicht keine unterschriebenen Verträge gebrochen, aber die hat jedes diplomatische Gespür vermissen lassen. Nein sie bedroht Russland aufs Schärfste. So etwas tut man nicht. Putin ist kein Engel und ich auch nicht. Aber bei der Nato und in deutschen Behörden sitzen Dämonen. Sie bewegen sich immer in der höchsten Lügenklasse. Außer wenn sie Gewalt anwenden, denn Handlungslüge ist nur die Dritte Lügenklasse. Von Putin habe ich wahre Sätze gehört, von den Dämonen nicht.
Grundsätzlich möchte ich selbst auch keinen auf Putinversteher machen,

es ist offensichtlich was auf dem Tisch liegt.

Der Mann hat seit mehr als zwei jahren TACHELES geredet und wurde behandelt wie ein STÜCK DRECK sowohl von unseren Medien, wie auch den Führern und den Militärregiden.
Von den unsern habe ich bisher noch nicht einmal TACHELES gehört, da kommt immer nur Verschleierung, Gelüge, Aufgebausche und UNAUFRICHTIGES Gekreische.
Warum ich das alles groß geschrieben habe?

Weil ich die Regel der Rechtschreibung befolge und Dinge die man sieht und eventuell sogar anfassen kann GROßSCHREIBT!


So gesehen ist die Bewertung dieses Konfliktes eigentlich ziemlich schnell durch.
Wäre ich Schiedsrichter und müsste irgendwas bewerten, müsste ich den Regeln der Fairness nach eindeutig für Russland pfeifen, was den Gesamtverhalt angeht.
Denn SEITDEM die Krim annektiert wurde und das ist schon länger wie zwei Jahre her, redet dieser Mann ( Putin ) unmissverständlich davon, was folgen wird, wenn X Y Z eintritt und irgendwann platzt halt jedem die Hutschnur...


Das rechtfertig in keinster Weise Kriegshandlungen,
hier sind wir wieder bei dem Thema,
wenn ich dir mit nacktem Arsch im Gesicht rumtanze,
brauche ich mich nicht wundern, wenn nach Stunden der Beherrschung irgendwann die Fäuste fliegen...
Das war dann der Behindertenausweis mit Ansage, nichts was nicht absehbar gewesen wäre!
( Scheint in dieser Epoche nicht mehr schick zu sein, ich weiß nicht, was mit Konsequenzen aus eigener Handlung gemacht wurde, dass man so damit umgeht )
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.473
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2022-02-27 023447.png

Er hat alle World Leaders gelöscht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.899
Punkte Reaktionen
38.473
Punkte
75.520
Geschlecht
Grundsätzlich möchte ich selbst auch keinen auf Putinversteher machen,

es ist offensichtlich was auf dem Tisch liegt.

Der Mann hat seit mehr als zwei jahren TACHELES geredet und wurde behandelt wie ein STÜCK DRECK sowohl von unseren Medien, wie auch den Führern und den Militärregiden.
Von den unsern habe ich bisher noch nicht einmal TACHELES gehört, da kommt immer nur Verschleierung, Gelüge, Aufgebausche und UNAUFRICHTIGES Gekreische.
Warum ich das alles groß geschrieben habe?

Weil ich die Regel der Rechtschreibung befolge und Dinge die man sieht und eventuell sogar anfassen kann GROßSCHREIBT!


So gesehen ist die Bewertung dieses Konfliktes eigentlich ziemlich schnell durch.
Wäre ich Schiedsrichter und müsste irgendwas bewerten, müsste ich den Regeln der Fairness nach eindeutig für Russland pfeifen, was den Gesamtverhalt angeht.
Ich bin zwar nicht ganz so neutral wie du, aber du hast absolut Recht.
Denn SEITDEM die Krim annektiert wurde und das ist schon länger wie zwei Jahre her, redet dieser Mann ( Putin ) unmissverständlich davon, was folgen wird, wenn X Y Z eintritt und irgendwann platzt halt jedem die Hutschnur...
Die Gegenseite hat gelaubt, Putin wäre genauso eine Laberbacke, wie sie es sind. Die machen ihre Schritte lieber im Verborgenen und hintenrum.
Das rechtfertig in keinster Weise Kriegshandlungen,
hier sind wir wieder bei dem Thema,
wenn ich dir mit nacktem Arsch im Gesicht rumtanze,
brauche ich mich nicht wundern, wenn nach Stunden der Beherrschung irgendwann die Fäuste fliegen...
Das war dann der Behindertenausweis mit Ansage, nichts was nicht absehbar gewesen wäre!
Wir werden am Ende sagen können, ob hier nur militärische Ziele angegriffen wurden oder nicht und was vermeidbar gewesen wäre oder nicht.
( Scheint in dieser Epoche nicht mehr schick zu sein, ich weiß nicht, was mit Konsequenzen aus eigener Handlung gemacht wurde, dass man so damit umgeht )
Die Konsequenzen werden jetzt bald kommen, für die Verbrecher. Hier geht es um mehr wie das Auge zu sehen scheint.

Noch wissen wir nicht, wer hier mit wem unter einer Decke steckt, aber bald. Möglicherweise werden Viele überrascht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 8 « (insges. 8)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dass du Schwachsinn blubberst, kannst du am Herztodregister in Saarbrücken...
Echte Ukrainehilfe UND...
Biden hat nicht mehr lange, im November sind Wahlen. Trumps Sieg ist so gut wie sicher...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben