Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.710
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
29.520
Steck dir deine Kriegspropaganda weit in den Po sberus. Die Ukraine wird immer da sein und niemand soll versklavt werden, auch sollen nicht alle Ukrainer umgebracht werden.
Ein paar Millionen werden dann flüchten. Und du bist dann der Erste der das Maul aufreisst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Es Flüchten auch Deutsche aus Deutschland.Z.B wenn die sich der Justiz entziehen wollen.
Solche Russen gibt es naturgemäß auch.In Deutschland werden ja auch importierte Verbrecher jeglicher Coleur,sehr gerne aufgenommen.
Meine Russen sind allerdings so weit ich sie habe kennen lernen können alles gute Russen, also welche die auch immer mal wieder in Russland Urlaub machen. Ist ja auch ein schönes Land.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Meine Russen sind allerdings so weit ich sie habe kennen lernen können alles gute Russen, also welche die auch immer mal wieder in Russland Urlaub machen. Ist ja auch ein schönes Land.
Die sind auch nicht geflüchtet sondern Ausgewandert.Ein nicht ganz unwichtiges Detail.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sind auch nicht geflüchtet sondern Ausgewandert.Ein nicht ganz unwichtiges Detail.
Von "rate mal"-Russen sprach @Jakob. Das asoziales Pak sein Land verlassen muss ist nicht unüblich, ja. Ich sprach von "brauchste-nicht-zu-Raten"-Russen. Die russischen Ärzte in einer Spezialklinik sind z. B. der Forschung wegen hier, wenn man ihnen wegen der vorherschenden kriegsgeilen Russophobie nicht nun den Aufenthalt verwehrt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Es war vom Gaza die Rede!

Ganz davon abgesehen ist deine Deutschlandfahne dubios. Erfahrungsgemäß wie man gerade jetzt sehen kann, könnte dies ein Hinweis sein auf Wasserverschmutzer.

Nun sag mal, wasa hast Du gegen meine "Deutschlandfahne" einzuwenden?
Dieser damalige Teil Deutschlands war nicht so ein Kriegstreiber wie das heutige "Gesammtdeuschland"......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein paar Millionen werden dann flüchten. Und du bist dann der Erste der das Maul aufreisst.
Hör auf mit deinen Schauermärchen. Der reale Horror findet statt und du willst das unendlich verlängern. Die Flüchtlinge kommen, wenn der Krieg nicht aufhört.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Augen habe ich immer auf, sonst könnte ich hier nicht posten.

Russland wird dank Putin Pleite gehen.
Du kannst so oft diesen Unsinn schreiben wie du möchtest, jeder sieht was real geschieht. Russland geht es wirtschaftlich hervorragend. In Deutschland machen Firmen zu, Inflation ist ein Thema.

Das sind die FAKTEN.

Sanktionen bremsen Russlands Wirtschaft nicht – London bestürzt | https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/sanktionen-bremsen-russlands-wirtschaft-nicht-london-bestuerzt-li.2210778
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.710
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
29.520
Hör auf mit deinen Schauermärchen. Der reale Horror findet statt und du willst das unendlich verlängern. Die Flüchtlinge kommen, wenn der Krieg nicht aufhört.
Die Leute werden auch nach einer Kapitulation verfolgt und somit asylberechtigt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.710
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
29.520
Nun sag mal, wasa hast Du gegen meine "Deutschlandfahne" einzuwenden?
Dieser damalige Teil Deutschlands war nicht so ein Kriegstreiber wie das heutige "Gesammtdeuschland"......
Die aktuellen Fahnenträger vertreten nicht unser Vaterland, sondern Russland, China und andere Diktaturen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.521
Punkte Reaktionen
14.407
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör auf mit deinen Schauermärchen. Der reale Horror findet statt und du willst das unendlich verlängern. Die Flüchtlinge kommen, wenn der Krieg nicht aufhört.
Die "Flüchtlinge" kommen vor allem dann wenn das ukrainische Misch-Volk mit denen abrechnet. Von daher muss dringend die Süd-Ost-Grenze der EU abgedichtet werden. Die Ukros sollen sich ihren Leuten stellen, nicht mir. Wir haben schon genug ISIS-Spinner hier und die Ukros sind kaum besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Leute werden auch nach einer Kapitulation verfolgt und somit asylberechtigt.
Dummes Zeug. Russland hat schon riesige Gebiete eingenommen, wo sind die Flüchtlinge? Den Menschen geschieht nichts, es wird alles wieder aufgebaut und gut. Beispiele gibt es schon.

Allerdings.....wenn die Ukraine tatsächlich Gebiete zurückgewinnt, dann wird gesäubert!!! Und davor haben die Leute dort angst. Du verdrehst die Fakten 1 zu 1 .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.855
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist nachvollziehbar wenn man nun nach der Schwächung der Verantwortlichen für den ganzen Scheiß denen ans Fell will. Ist den Nazis damals wohl auch passiert.
...und viel anders wird es nicht kommen und es scheint unausweichlich das Russland diesen Krieg gewinnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.515
Punkte Reaktionen
56.776
Punkte
88.486
Geschlecht
Heute, Kurti, habe ich mit einer Russin zusammengearbeitet (wir haben beim Dorfest geholfen und machten den Abwasch). Du willst sicher nicht wissen, warum sie ihr Land verlassen musste.
Ich wette die Geschichte passt exakt in deine politische Sichtweise. Zufällig. Von Russen die vor Asow geflohen sind, würdest du nicht berichten, richtig?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Meldest du dich denn als Bediener dafür?Nebst obligatorischen Waffen,fehlen die ebenso.
Ohne Bedienpersonal sind Waffen definitiv nutzlos.Was gedenkst du also zu tun?

Der hat doch jetzt schon eine "Bremsspur" in der Hose...
Ser arme US Knecht träumt doch nur von seinen "Rüstungsaktien".....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.304
Punkte
40.520
Geschlecht
Nur das bei einer Kapitulation die Ukraine nicht mehr zu retten ist.

Und wen "juckt es", mich nicht!
Die haben durch den Putsch und der nachfolgenden Politik als USkraine ihr Schicksal selber gewählt....
Geht mir glatt vorbei!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.118
Punkte Reaktionen
16.401
Punkte
65.520
Geschlecht
Meine Augen habe ich immer auf, sonst könnte ich hier nicht posten.

Russland wird dank Putin Pleite gehen. Die russische Wirtschaft ist nur noch auf die Kriegsindustrie ausgerichtet, für andere Wirtschaftszweige und für die innerpolitischen Belange der russischen Städte und Länder sowie für die Bürger ist kaum noch Geld vorhanden.

So gesehen ist Putin wirklich sehr gefährlich, denn er braucht unbedingt einen "Sieg" den er seinen Bürgern verkaufen kann, dazu gehört es halt auch dem Westen, die USA und die NATO, mit einem Atomschlag zu drohen.

Du kannst so oft diesen Unsinn schreiben wie du möchtest, jeder sieht was real geschieht. Russland geht es wirtschaftlich hervorragend. In Deutschland machen Firmen zu, Inflation ist ein Thema.

Das sind die FAKTEN.


Sanktionen bremsen Russlands Wirtschaft nicht – London bestürzt | https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/sanktionen-bremsen-russlands-wirtschaft-nicht-london-bestuerzt-li.2210778
Na hoffentlich hast du mit deiner Maler-Klitsche genug Rücklagen bilden können. Na ja, sollte ja klappen, da du ja, wie du es selbst geschrieben hattest, ja keine Steuern zahlst.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.710
Punkte Reaktionen
16.234
Punkte
29.520
Dummes Zeug. Russland hat schon riesige Gebiete eingenommen, wo sind die Flüchtlinge? Den Menschen geschieht nichts, es wird alles wieder aufgebaut und gut. Beispiele gibt es schon.

Allerdings.....wenn die Ukraine tatsächlich Gebiete zurückgewinnt, dann wird gesäubert!!! Und davor haben die Leute dort angst. Du verdrehst die Fakten 1 zu 1 .
Gemäß einer Auswertung des Bundesinnenministeriums wurden bis Mitte März 2024 rund 1,15 Millionen Flüchtlinge in Deutschland erfasst, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet sind. Die Angaben beruhen auf den Registrierungen im Ausländerzentralregister.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 8 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Meine Deutschlehrerin hatte Berg auch hoch gepriesen (2007/08) und sie wäre ne super...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben