Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Es geht überhaupt nicht um Prophezeiung sondern um Tatsachen und wenn das westliche Geheimdienste waren schon clever dann, nur dann fehlt auch Aufklärung von den Russen.
Warum sollten westliche Geheimdienste Interesse haben Leute welche Putin nicht mögen zu liquidieren ?
Es ist so, dass user @frustriert seriöse Quellen befragt hat. Von dort ist zu vernehmen, dass z.B. ein Herr nawalny in Guantanamo von der CIA gefoltert wird. Zu glauben, er wäre in Händen von Putin ist natürlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich gehe überhaupt nichts verkehrt an ! Wer erschuf den Geist ? Das wäre hier die Grundfrage !
Geist kann sich nicht selbst erschaffen, denn auch der Geist braucht Ursprung und braucht also Evolution damit es hinkommen kann zum Geist !
Der Geist war schon immer da und irgendwann kam er zu Bewußtsein und dieses Bewußtsein schuf Alles mit Hilfe von Schwingungen, die sich immer weiter verdichteten.

Das klingt jetzt unglaublich, wenn man es nicht selber erlebt hat.

Aber so wie es Nicola Tesla mal beschrieb: Es ist alles Frequenz, Vibration und Energie.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.680
Punkte Reaktionen
13.752
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht überhaupt nicht um Prophezeiung sondern um Tatsachen und wenn das westliche Geheimdienste waren schon clever dann, nur dann fehlt auch Aufklärung von den Russen.
Warum sollten westliche Geheimdienste Interesse haben Leute welche Putin nicht mögen zu liquidieren ?
Um mittels der real existierenden oberflächlichen "Humanisten" aller Länder das Narrativ zu verbreiten:
"Putin ist nicht zu trauen - zu viele mysteriöse Todesfälle" :unsure: 😎
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Geist war schon immer da und irgendwann kam er zu Bewußtsein und dieses Bewußtsein schuf Alles mit Hilfe von Schwingungen, die sich immer weiter verdichteten.

Das klingt jetzt unglaublich, wenn man es nicht selber erlebt hat.

Aber so wie es Nicola Tesla mal beschrieb: Es ist alles Frequenz, Vibration und Energie.
Wer erschuf den Geist ? Dein Gehirn tut das und genauso hat Dein Gehirn einen Ursprung - Das Lebende entsteht aus dem Unbelebten und Geist ist Leben !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja träume weiter und träum Dir Deinen Gott nur für mich ist das nicht nachvollziehbar schon die Lüge mit dem Ebenbild wäre hier völlig hirnrissig !
Ich kann dir nicht helfen, wenn das deine Vorstellungskraft übersteigt, aber vielleicht denkst du ja wenigstens mal drüber nach und achtest darauf, wenn dir gewisse Dinge passieren.

Ich brauche mir Gott nicht zu träumen, ich habe verstanden um was es geht.

Und das mit dem Ebenbild ist auch nicht hirnrissig, denn wir Alle sind Teil von Gott. Das Gesamte ergibt Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Der Geist war schon immer da und irgendwann kam er zu Bewußtsein und dieses Bewußtsein schuf Alles mit Hilfe von Schwingungen, die sich immer weiter verdichteten.

Das klingt jetzt unglaublich, wenn man es nicht selber erlebt hat.

Aber so wie es Nicola Tesla mal beschrieb: Es ist alles Frequenz, Vibration und Energie.
Du bist nicht ganz dicht, das zumindest ist schon länger völlig klar. Die Schwingungen haben sich außerhalb verdichtet, haben dich leider umgangen. Du steckst in einer Omega-Blase mit HochdruckEinfluss. Vielleicht ist deswegen bei dir alles so urinös.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wer erschuf den Geist ? Dein Gehirn tut das und genauso hat Dein Gehirn einen Ursprung - Das Lebende entsteht aus dem Unbelebten und Geist ist Leben !
Falsch, mein lieber Freund. Sein Gehirn tut gar nichts mehr. Aus und vorbei. Geschlossen mangels Masse.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Du bist wirklich bekloppt ! Schonungslos muß ich das jetzt sagen !
Was Besseres hast du nicht zu bieten?

Du sagst doch, wenn du eine Erkältung hast, hast du Viren und Bakterien.

Wo aber sollen die herkommen, wenn du dich unterkühlt hast?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.006
Punkte Reaktionen
22.263
Punkte
54.820
Geschlecht
Was Besseres hast du nicht zu bieten?

Du sagst doch, wenn du eine Erkältung hast, hast du Viren und Bakterien.

Wo aber sollen die herkommen, wenn du dich unterkühlt hast?
Von außen natürlich, von Leuten welche diese Viren oder Bakterien schon in sich haben ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.680
Punkte Reaktionen
13.752
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist nicht ganz dicht, das zumindest ist schon länger völlig klar. Die Schwingungen haben sich außerhalb verdichtet, haben dich leider umgangen. Du steckst in einer Omega-Blase mit HochdruckEinfluss. Vielleicht ist deswegen bei dir alles so urinös.
Bist du noch halbschlau, oder schon ganz doof?
Ich frage weil:
Der Schlaue lernt von allem und von jedem (auch von dir @Skyrim und von @frustriert).
Der Halbschlaue wird nur aus eigenem Schaden klug.
Nur der ganz Doofe hält sich für schlauer als den/die anderen Doofen 😎
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht überhaupt nicht um Prophezeiung sondern um Tatsachen und wenn das westliche Geheimdienste waren schon clever dann, nur dann fehlt auch Aufklärung von den Russen.
Wir würden von der Aufklärungsarbeit der Russen eh nichts erfahren. Oder glaubst du, das käme in der Tagesschau?

Es gibt in den alternativen Medien einige Kanäle, die diesen "mysteriösen Todesfällen" nachgegangen sind und die Beweise in ettlichen Fällen dafür fanden, dass es nicht die Russen waren.

Das ist aber normal nicht mein Interessengebiet, sonst würde ich dir ein paar Links zur Verfügung stellen.
Warum sollten westliche Geheimdienste Interesse haben Leute welche Putin nicht mögen zu liquidieren ?
Nehmen wir mal als Beispiel den Nawalny. Angeblich vergiftet mit Nowitschok.

Nowitschok – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Nowitschok

Die mittlere letale Dosis von Nowitschok bei Hautkontakt liegt bei etwa einem Milligramm, womit es zu den stärksten Nervengiften zählt

Angeblich wurde ja seine Unterhose damit vergiftet. Dann wäre er aber tatsächlich tot.

Ausserdem verfügen inzwischen auch die USA und die Engländer über dieses Gift.

Nawalny hat es ja überlebt, also sollte er es wohl überleben, um mal wieder ein Narrativ für die dumme Öffentlichkeit zu haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
...und wie ist Gott entstanden ? Aus nichts kommt nichts aber klar ich bin ein Satanist weil ich nicht an Gott glaube ! Merkst Du überhaupt noch was ?
Sag doch gleich, dass du mit dem Thema überfordert bist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.066
Punkte Reaktionen
6.636
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was Besseres hast du nicht zu bieten?

Du sagst doch, wenn du eine Erkältung hast, hast du Viren und Bakterien.
Zumindest so aähnlich,sinngemäß.Allerdings befinden sich die auch ohne Erkältung im menschlichen Körper,bzw der Körper ist denen dauernd ausgesetzt.
Wo aber sollen die herkommen, wenn du dich unterkühlt hast?
Wie gesagt,die sind immer in Lauerstellung und werden durch das Immunsystem unterdrückt.
Ist dieses Immunsystem z.B durch Unterkühlung? geschädigt,kann man entsprechend Erkranken,da dann Viren,Bakterien nicht mehr ausreichend unterdrückt werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Wer erschuf den Geist ? Dein Gehirn tut das und genauso hat Dein Gehirn einen Ursprung - Das Lebende entsteht aus dem Unbelebten und Geist ist Leben !
Als du geboren wurdest, was erschuf deinen Geist? Wann warst du dir das erste Mal deiner Existenz bewußt?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Von außen natürlich, von Leuten welche diese Viren oder Bakterien schon in sich haben ...
Die brauchst du aber nicht um zu erkranken, wenn du dich unterkühlt hast.

Das geht ganz ohne Viren oder Bakterien.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.555
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Bist du noch halbschlau, oder schon ganz doof?
Ich frage weil:
Der Schlaue lernt von allem und von jedem (auch von dir @Skyrim und von @frustriert).
Der Halbschlaue wird nur aus eigenem Schaden klug.
Nur der ganz Doofe hält sich für schlauer als den/die anderen Doofen 😎
Mir war klar dass sich von denen, die auf meiner Igno-Liste sind, hier Einige darüber lustig machen würden. Ist mir aber egal.

Es gibt jede Menge Leute, die es nicht verstehen können, weil ihnen dafür die geistigen Voraussetzungen fehlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 7 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist schlicht und ergreifend geistiger Dünnschiß, sorry, aber das eine ist nicht...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein alter Hut. Das ist eben die andere Seite der zunehmenden Extreme. Die...
Die verheizte Generation
Oben