Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Lügnern gehe ich besonders gerne auf den Sack, ja.
Derlei Gesocks hat kein ehrliches Interesse an einer DIskussion, sondern will erst mit Belegen geflutet werden, bis sie ihre Überzeugung nicht mehr halten können.

Und?
Doch. Sie halten ihre Überzeugung, ganz egal mit welchen Belegen sie geflutet werden. Ihre Ausreden werden immer Abenteuerlicher. Andere, wie der user, dem du geantwortet hast, machen sich gar nicht mehr die Mühe, Belege zu präsentieren, sondern beschimpfen einfach alle, die es wagen eine andere Meinung zu haben.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.460
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
49.820
Geschlecht
Du verbreitest doch die meisten Lügen Dumpfbacke !
Peinlich, wenn DIR ein User gerade DEINEN Unflat voller Lügen rausgekramt hatte!

Humanist62 schrieb:
Oh mia Petra wo warst Du als Holger in Vietnam verbrannte ? Wo warst Du als Udo in Ostberlin auf die Barrikaden ging ? Wo warst Du und erzähle mir nicht was Udo sang mit Mädchen aus Ostberlin !
1. Vermutlich auf Arbeit, um neben dem FDGB-Beitrag auch "Soli" abzudrücken (was dann nach Vietnam floss).
2. ich kannte keinen Holger, der in Vietnam gewesen sein soll
Ist dort etwa der Vater von Nils umgekommen?
3. der einzige Holger, den ich selber kannte, hieß Biege
und der war nach'm Westen "abgehauen" und ist m.W. inzwischen in Niedersachsen gestorben
(Frage, @Humanist62:
Bist DU etwa immernoch der Großinquisitor des SED-Regimes, "wer wann wo" gewesen ist?)

Humanist62 schrieb:
Ich hab die Schnauze voll von Euch Wessis welche mir Ossi was erzählen wollen von wegen Freiheit und Du Petra bist für mich die größte Heuchlerin !!!
??? - !!! und DU hast dich damit zum wiederholten Male als der arrroganteste Dummkopf unter uns "exDDR"lern geoutet!
Humanist62 schrieb:
Inga Rumpf ist das hier, also die Band ! Das sind ehrliche Wessis !
>> EDIA=youtube]Uy_jGV6SobE[/MEDIA] <<
>> EDIA=youtube]RR5NztT-lAg[/MEDIA <<

Inga Rumpf mit "How The Gipsy Was Born"
Na wenn Inga "Wessi" ist/war. dann gibt es also doch auch "ehrliche Wessis"

Humanist62 schrieb:
Du MiaPetra willst mir was erzählen ?
Deine Lügen oder was ?
Das ist widerlegt mit all dieser Musik !
Schon die "Ossis" Bach, Händel, Luther und der "Mann von Ehrenstedt" haben die Wahrheit verkündet !
Humanist's Musikverständnis beginnt doch erst viel später! :sick:
Wo warst du, als Ossi Luther "Ein feste Burg ist unser Gott" dichtete?

und als der Nordi Neander "Lobet den Herrn" brachte?
:)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.695
Punkte Reaktionen
11.048
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freilich haben die EInfluß.
Die Rentner sind eine große Gruppe in Deutschland, im Anteil stetig wachsend.

Das "dreckige Geschäft" haben die nach WK II ausgekaspert.
Dabei war in den Schulnbüchern damals schon die Bevlkerungspyramide des Jahres 2000 abgebildet.
Man hatte aber nach dem Krieg kaum eine Wahl, schlißelich mussten viele Sachen bezahlt werden.
Und da gabs für Rentner eben keine Rücklagen.

Nicht mein Bier, ich werde dereinst nur ein paar hundert Euro Rente/Monat bekommen. Mir schnuppe, ich habe privat vorgesorgt und ausgesorgt.

Also bist du dafür, dass man mit Steuergelder die verfehlte Finanzierungspolitik der Rentenkasse ausgleichen soll?
Was glaubst du, wie lange das noch gutgeht?

Jahrgang 1963 war der stärkste, seither gehts abwärts mit der Geburtenrate ...
Wo haben die Rentner Einfluss.....Das System behauptet das immer....
Der Staat/ Volksvertreter ist der jenige welcher der zu viele Ausnahmen macht.....das viel kleinere Österreich hat es vorgemacht wie
man die rente umbaut....
Bei dehnen gibt es 14 Rentengelder ...man will nicht verschweigen das dies mit mehr Beitrag bezahlt wird, aber es zahlen alle ein....
Bei uns sind die Gutverdiener, Beamten und Selbständige ausgenommen....Hier wäre der erste Ansatz dies zu ändern.....
Es muss eine Einheitliche Rentenkasse geben, damit ein jeder der Arbeitet später daran teilheben kann...
Wer sagt dir, das die Figueren die ich vorher genannt habe am Ende Ihres Arbeitsleben noch Wohlhaben sind und nicht auch Alementiert
weren müssen...weil sie vorher zu wenig oder gar keine Vorsorge betrieben haben....
Du bist kein Typisches Beispiel das nach deinen Prinzip die Vorsorge klappt....Mit-nichten gibt es klare Beweise dafür das es so ist....
Der Staat / Volksvertreter kann Hunderte von Millionen Euro für einen Sinnlosen Krieg ausgeben und aber Milliarden für Kriegsflüchtlinge ausgeben
und Aber Milliarden andere Staaten Spenden jeden Jahr überweisen und du jammerst mir vor Das Steuergelder für schlecht bezahlte Renten
ausgegeben werden.....
Nicht der Rentner ist das Problem, sondern der Volksvertreter der ein Schweinegeld und Pension bekommt, wofür er keine Leistung erbracht hat....
Wie ich schon sagte ...du pinkels den falschen Baum an...
Jetzt zeichnet sich schon ab, das mehr Deutsche Kinder nicht erwünscht sind....sie kosten, man fördert lieber Bunte Kinder...in diesen Land....
wer Asyl will geht nach Deutschland , weil er hier das meiste Geld kriegt in der EU.....Die Bunten haben begriffen...je mehr Kinder sie kriegen , desto
mehr Kohle und Bleiberechte haben sie hier....
Hier liegt ebenfalls der Wurm drin......und auch das sind Steuer und Schuldengelder die du und ich als Rentner zahlen müssen....Mir geht e am Arsch
vorbei...die Kiste ist längst verfahren...sie steckt tief im Sumpf und wird dort begraben .....sie werden bei Null wieder anfangen...es wird eine
Währungsreform kommen....mit oder ohne Krieg....da verwette ich mein Hinterteil drauf....es ist nur ein Frage der Zeit....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.372
Punkte Reaktionen
27.266
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch. Sie halten ihre Überzeugung, ganz egal mit welchen Belegen sie geflutet werden. Ihre Ausreden werden immer Abenteuerlicher. Andere, wie der user, dem du geantwortet hast, machen sich gar nicht mehr die Mühe, Belege zu präsentieren, sondern beschimpfen einfach alle, die es wagen eine andere Meinung zu haben.
Speigel-/Lügel-, Stern-, Blöd-, Welt-, Zeit-, Süddeutschelinks oder auch Verweise zum Zwangsbezahlfernsehen sind keine Belege sondern Agitation und Propaganda eines gleichgeschalteten Medienapparates.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.089
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie willst Du den "westliche Medien" sonst bezeichnen ?
Eine Alternative der Bezeichnung wäre "Lügenmedien", was sie immer dann sind wenn sie etwas berichten, was einem nicht in den Kram passt. Da werden schon mal schnell aus "westlichen Medien" "Lügenmedien" oder beim Gegenüber stimmt was nicht mit der Logik, von der es nicht so viele verschiedene geben dürfte. Logisch ist z. B., dass ein Zwerg mit dreimal großer Klappe von einem schweigenden Riesen im Streitfall die Hucke voll gehauen bekommt und letztlich nur noch bedingungslos kapitulieren kann. An der Stelle muss dann eine eigene Logik entwickelt werden, frei nach David und Goliath.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.372
Punkte Reaktionen
27.266
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedenfalls wurde dir dieses Gefühl erfolgreich vermittelt...
Also ich weiß ja nicht genau wie das da war, wo Honka lebt. Aber erst vor etwa zwei Jahren, als in "The Länd", sprich Baden-Württemberg lebender, war ich von KBW-Opa Kretsche verordnet, tatsächlich eingesperrt und durfte von Abends bis Morgens selbst das Haus, geschweige denn "The Länd" ganztags verlassen. Bei Strafandrohung.

Ich empfand das schon als ziemlich verbrecherisch, was mir da zugemutet wurde. Aber gut, vielleicht fühle oder meine ich ja einfach falsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.439
Punkte Reaktionen
58.387
Punkte
88.486
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie viel Blödheit ist erforderlich, um ernsthaft so einen Mist zu schreiben? Welcher Angreifer hat je genau ausgeplaudert, wann er angreift, nur um sich selbst den Überraschungsmoment zu rauben bzw. um die eigenen Chancen zu verkleinern?
Die Russen hatten wohl Angezeigt wann diese SMO beginnt und zwar nach Abschluss aller Administrativen Vorgänge, die diese SMO im Einklang mit dem Völkerrecht stehen lässt, also die Anerkennung der freien Republiken mit Schließung eines Beistandsvertrages, deren Anfrage nach Aufnahme in die RF und die Bestätigung dieses Anliegens durch die Seite der RF.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe eben gelesen Bakhmut ist gefallen, weiß jemand was näheres ?
Nein, noch nicht. Allerdings ging der noch von den Ukros besetzte Teil der Stadt während Prigozhin sich über Munitionsnachschub beschwerte im Granatenhagel unter.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.478
Punkte Reaktionen
6.808
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo haben die Rentner Einfluss.....Das System behauptet das immer....
Der Staat/ Volksvertreter ist der jenige welcher der zu viele Ausnahmen macht.....das viel kleinere Österreich hat es vorgemacht wie
man die rente umbaut....
Bei dehnen gibt es 14 Rentengelder ...man will nicht verschweigen das dies mit mehr Beitrag bezahlt wird, aber es zahlen alle ein....
Bei uns sind die Gutverdiener, Beamten und Selbständige ausgenommen....Hier wäre der erste Ansatz dies zu ändern.....

Dann würden diese Leute auch Rentenansprüche erwerben. Die zahlen schließlich nicht nur ein.
Und schon steigt die Steuerlast weiter, weil die Beiträge nicht Rentenhöhendeckend sind!

Es muss eine Einheitliche Rentenkasse geben, damit ein jeder der Arbeitet später daran teilheben kann...
Wer sagt dir, das die Figueren die ich vorher genannt habe am Ende Ihres Arbeitsleben noch Wohlhaben sind und nicht auch Alementiert
Du kannst dir doch deine private Altersvorsorge aufbauen. Für den kleinen Kacker empfiehlt es sich zuerst, ne eigene, nicht zu grpße Bude sein eigen zu nennen.
Ist nicht sooo schwer, denn als Mieter zahlst auch die Vermierterrendite mit.
weren müssen...weil sie vorher zu wenig oder gar keine Vorsorge betrieben haben....
Du bist kein Typisches Beispiel das nach deinen Prinzip die Vorsorge klappt....Mit-nichten gibt es klare Beweise dafür das es so ist....
Der Staat / Volksvertreter kann Hunderte von Millionen Euro für einen Sinnlosen Krieg ausgeben und aber Milliarden für Kriegsflüchtlinge ausgeben
und Aber Milliarden andere Staaten Spenden jeden Jahr überweisen und du jammerst mir vor Das Steuergelder für schlecht bezahlte Renten
ausgegeben werden.....
Es ist sinnfrei, die Rentenbeiträge nicht kostendeckend zu haben.
Der betreffende Anteil wird über Steuern bezahlt ... also auch vom Lohnzettel. Dann kann man es gleich als RV-Beiträge laufen lassen.

Kapierste nicht ...
Nicht der Rentner ist das Problem, sondern der Volksvertreter der ein Schweinegeld und Pension bekommt, wofür er keine Leistung erbracht hat....

Dann werde halt Volksvertreter, wenn du deren Geld neidest.
Die wenigsten Volksvertreter sind Bundeskanzler ... und in der Wirtschaft werden auf vergleichbaren Positionen höhere Gehälter bezahlt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Vergiss es.Alle Aussagen sind viel zu widersprüchlich. Google mal nach Kramatorsk,das ist die besagte Gegend hinter Bachmut,welche auch nach russischen Angaben jetzt stärker umkämpft ist.Trotzdem sind kaum brauchbare Infos zu finden.
Die brauchbaren Infos tauchen in etwas ein bis zwei Tage nach dem eigentlichen Geschehen auf. Kramatorsk z. B. zählt zum Aufmarschgebiet der Ukro-Frühjahrsoffensive. Dort werden die militärische Logistik der Ukros durch die vielen durch Ukros abgeschossenen RF-Raketen zielgenau eliminiert, was in etwa so aktuell in der gesamten Restukraine geschieht. Damit dürfte sich die Ukro-Frühjahrsoffensive erledigt haben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja das habe ich auch schon so gelesen, nur weiß man dann nicht ob es Propaganda ist, darum suche ich ja verschiedene Quellen ...
Man braucht doch nur einen Blick auf das Schlachtfeld zu werfen um sich Klarheit über solch eine Aussage zu verschaffen. Den Russen dürfte es an nichts mangeln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.522
Punkte
59.820
Geschlecht
Na, verbreitest du nun ganz öffentlich deine Dummheit?

Meine Aussage zu diesem Narrativ "westlicher Mainstream":

Dumme User, wie in diesem Fall @Humanist62, meckern und echauffieren sich tagtäglich über den "westlichen Mainstream". Meine Kritik daran: Diese User nutzen diesen bösen westlichen Mainstream ebenfalls, wenn es in ihren Kram passt.

Kannst du @Humanist62 meiner Kritik folgen oder "geisterst" du mal wieder in anderen Welten"?


Anhang anzeigen 12292
Statt auf den Inhalt einzugehen erklärst Du nun deine Quellen zur Lügenpresse. Jeck, net?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 10 « (insges. 10)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Wegen der stalinistischen Säuberungen, sowas ist Geschichte und wird nicht...
Compact TV Aktuell
Hatte ich nie auf dem Radar - war nur manchmal flüchtig im Nichtinteresse 8 Minuten -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben