Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo verbreite ich denn Lügen? Da warte ich nun einmal ganz gespannt, was du so zu bieten hast.
Werfe doch mal einen Blick auf deine vielen Beiträge und gleiche die mit der Realität ab. Du darfst gespannt sein.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
:eek: :cool: 🤣 🤣 🤣
Der Kanzler stellt sich Fragen zufällig ausgewählter Bürger. So stelle ich mir auch den #buergerrat vor, gute Sache!



Und DIE wundern sich, dass man sie LÜGENPRESSE nennt?
Warum stellst du diese Frage? Was ist denn konkret dein Vorwurf in dieser Sache? Do auf den ersten Blick ist das doch endlich mal gut, dass sozusagen direkte Volksvertreter auch direkte Ansprache haben. Wo siehst du das Problem?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie ich hier argumentiere, meine Meinung vertrete und meine politische Richtung vertrete, habe ich bereits mehrfach hier geschrieben, sogar erst wieder vor ein paar Tagen.

Du scheinst kein aufmerksamer Leser des Forums zu sein, das unterscheidet uns beiden gewaltig. So gesehen ist einer von uns beiden schlauer als du.
Mann, deine Tour ist uns doch allen bekannt. Du solltest die auch so langsam mal blicken, was Bidenisten natürlich schwer fällt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Werfe doch mal einen Blick auf deine vielen Beiträge und gleiche die mit der Realität ab. Du darfst gespannt sein.
Du meinst also, er soll sich gefälligst deinen Vorwurf der Lüge selbst beweisen. Für dich genügt es, einfach den Vorwurf zu machen?

Ihr seid schon so Spinner, du und deine Zwillingsbrüder Schimpfhanski & Unrealistisch. Kommt mir aber SEHR bekannt vor, diese Bauernschläue. :cool:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.106
Punkte Reaktionen
57.584
Punkte
140.708
Geschlecht
Warum stellst du diese Frage? Was ist denn konkret dein Vorwurf in dieser Sache? Do auf den ersten Blick ist das doch endlich mal gut, dass sozusagen direkte Volksvertreter auch direkte Ansprache haben. Wo siehst du das Problem?
Das Videoschnipsel genügt dir nicht?

Ja, "ganz zufällig".......

Beim #Kanzlergespräch in #Koblenz #Bendorf am 1. Mai kamen ganz zufällig rote und grüne Fragesteller zu Wort:

- #SPD Ortsvorsitzender
- #Juso Beispitzer
- #Grüne Kreissprecherin
- Grüne Beisitzerin
- Grüner Kandida
t

"Wir haben keine Ahnung welche Fragen jetzt gleich kommen..."

🤣 🤣 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.449
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst also, er soll sich gefälligst deinen Vorwurf der Lüge selbst beweisen. Für dich genügt es, einfach den Vorwurf zu machen?

Ihr seid schon so Spinner, du und deine Zwillingsbrüder Schimpfhanski & Unrealistisch. Kommt mir aber SEHR bekannt vor, diese Bauernschläue. :cool:
Kein Wunder. Es entspricht deiner Vorgehensweise. Wer nicht erkennt das der Dummvogel nur dummes Zeug in Dauerschleife singt....der ist mit Toastbrot verwandt.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich habe eben gelesen Bakhmut ist gefallen, weiß jemand was näheres ?
Ansichtssache. Einen klaren Trennstrich kann man nicht ziehen, jeder legt sich die Sache anders aus.

Sicher unter ukrainischer Kontrolle sind schon seit Tagen nur noch ein paar isolierte Gebäude im Wald. Einige Neubaublöcke am Stadtrand sind noch "neutrale Zone" mit gelegentlichen Kampfhandlungen. Wenn Wagner wie bisher 3-4 Häuser am Tag sichert, ist die Sache, falls nicht schon geschehen, in wenigen Tagen bis Wochen erledigt.

Unbestätigten Gerüchten zufolge geht es der ukrainischen Seite nur noch darum, die Stadt zumindest formell bis nach dem Befreiungstag zu halten. Der ist in Russland morgen. Übermorgen kann Selensky dann eine feurige Siegesrede halten und die erfolgreiche Erfüllung des Auftrags loben. Und alle werden Beifall klatschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.449
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum stellst du diese Frage? Was ist denn konkret dein Vorwurf in dieser Sache? Do auf den ersten Blick ist das doch endlich mal gut, dass sozusagen direkte Volksvertreter auch direkte Ansprache haben. Wo siehst du das Problem?
Sieh dir erst das Video an. Vorher Stuss labern bringt nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar doch, Drohungen stehen hier ja an der Tagesordnung, anders könnt ihr euch ja nicht wehren.

Da schrieb schon ein User folgende Drohung aus:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Gut zu wissen, dass du @Humanist62 dich mit solchen Typen auf einer Stufe stellst.
Naja, wenn der Russe hier einmarschiert habt ihr es so weit gebracht, dass ihr wie auch immer gerichtet werden müsst, am besten vor einem Kriegsverbrecher-Tribunal, um das sich übrigens nun auch Odessa bewirbt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Wie ich hier argumentiere, meine Meinung vertrete und meine politische Richtung vertrete, habe ich bereits mehrfach hier geschrieben, sogar erst wieder vor ein paar Tagen.

Du scheinst kein aufmerksamer Leser des Forums zu sein, das unterscheidet uns beiden gewaltig. So gesehen ist einer von uns beiden schlauer als du.
Bemühe dich nicht. Dieses Mobbing und Stalking hat System. Es ist ganz egal was du schreibst. Wenn der Mobbing Crew gar nichts einfällt, ignorieren Sie deinen Beitrag und versehen sie mit einem Lachsmiley, weil das ihr eigenes Ranking verbessert. Mach es einfach genauso.
Wenn sie eine Idee haben, wie sie dich am besten beleidigen und dich irgendwelcher Lügen bezichtigen können, dann kommen sie aus drei Richtungen und stalken dich.
Dazu kommt noch die Dreistigkeit, nur Angriffe ad personam, aber praktisch nichts zu den Themen zu schreiben, genau dieses Verhalten aber dir vorzuwerfen.

Diese "Haltet den Dieb" Strategie wenden Sie auch in anderen Foren an, dort, wo sich die Putinpussies, Verschwörungspäpste und Reichsbürger inzwischen konzentriert und alle anderen rausgeekelt haben.

Ein Interesse daran, unseren Staat mit demokratischen Mitteln wieder auf vernünftige Füße zu stellen haben sie nicht. Zumeist ist ihnen sogar die AfD nicht wirklich wichtig. Es geht rein um Destruktion, um die heißen Tränen, wenn wieder ein Jahr ohne Bürgerkrieg verschwendet wurde, und um den Tag der großen Rache.

Spinner, die ihren Selbsthass auf ihre Umwelt projizieren. Keep cool :)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Klar doch, Drohungen stehen hier ja an der Tagesordnung, anders könnt ihr euch ja nicht wehren.

Da schrieb schon ein User folgende Drohung aus:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Gut zu wissen, dass du @Humanist62 dich mit solchen Typen auf einer Stufe stellst.
Is ja 'n Ding. War das hier? Wer war das? Was hatte es für Folgen? Im HPF war das eine Zeitlang ganz normal, tolle markige Sprüche von den Pupsopas auf ihren durchgewetzten Sofas aus der Gründerzeit. Aber hier im PSW würde ich sowas nicht vermuten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.535
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, wer sich in einer Diskussion nicht weiter zu helfen weiß und sich auch nicht so richtig artikulieren kann, der greift dann zum letzten Strohhalm.
...der da ist: Die Wahrheit zu sagen! Als bidenistischer Propagandist solltest Du bei der Bild-Zeitung bleiben. Die passt zu dir.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.449
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Bemühe dich nicht. Dieses Mobbing und Stalking hat System. Es ist ganz egal was du schreibst. Wenn der Mobbing Crew gar nichts einfällt, ignorieren Sie deinen Beitrag und versehen sie mit einem Lachsmiley, weil das ihr eigenes Ranking verbessert. Mach es einfach genauso.
Wenn sie eine Idee haben, wie sie dich am besten beleidigen und dich irgendwelcher Lügen bezichtigen können, dann kommen sie aus drei Richtungen und stalken dich.
Dazu kommt noch die Dreistigkeit, nur Angriffe ad personam, aber praktisch nichts zu den Themen zu schreiben, genau dieses Verhalten aber dir vorzuwerfen.

Diese "Haltet den Dieb" Strategie wenden Sie auch in anderen Foren an, dort, wo sich die Putinpussies, Verschwörungspäpste und Reichsbürger inzwischen konzentriert und alle anderen rausgeekelt haben.

Ein Interesse daran, unseren Staat mit demokratischen Mitteln wieder auf vernünftige Füße zu stellen haben sie nicht. Zumeist ist ihnen sogar die AfD nicht wirklich wichtig. Es geht rein um Destruktion, um die heißen Tränen, wenn wieder ein Jahr ohne Bürgerkrieg verschwendet wurde, und um den Tag der großen Rache.

Spinner, die ihren Selbsthass auf ihre Umwelt projizieren. Keep cool :)
Verteidigt sich Blacky jetzt selbst, mit einem neu erstellten Account? ☝️ 🤡 Obwohl....es hört sich ein bischen nach Sporti an....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.449
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Is ja 'n Ding. War das hier? Wer war das? Was hatte es für Folgen? Im HPF war das eine Zeitlang ganz normal, tolle markige Sprüche von den Pupsopas auf ihren durchgewetzten Sofas aus der Gründerzeit. Aber hier im PSW würde ich sowas nicht vermuten.
Du wurdest im HPF gesperrt? Warum denn?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 18 « (insges. 18)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Demokratiesimulationen sind für die wirklich wirksamen Wirkmächte deshalb so wichtig...
Werden wir nur noch von...
Hier fallen mir grad die Fahrradwege in Peru ein.... Hier ist wenigstens die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben