Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Gut zu wissen, dass du @Humanist62 dich mit solchen Typen auf einer Stufe stellst.
Was genau hast du denn an dem Satz nicht verstanden? Warum kopierst du den immer wieder ins Forum? Eigentlich ist das doch rein technisch sehr verständlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer Drohungen ankündigt, der muss geistig nicht ganz richtig im Kopf sein. Solchen Menschen bzw. User verfügen leider nur über unterdurchschnittliche Intelligenz und über einen sehr niedrigen IQ.
Ja, die Kriterien erfüllst du beide. Und weiter? Was willst du?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
16.471
Punkte
65.520
Geschlecht
Ossis wie ich werden Dir noch den Arsch aufreissen warte nur ab ! :ROFLMAO:

Klar doch, Drohungen stehen hier ja an der Tagesordnung, anders könnt ihr euch ja nicht wehren.

Da schrieb schon ein User folgende Drohung aus:

"Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich mich sofort den Russen anschließen würde, sobald die einmarschieren. Dann werde ich solchen Volldeppen wie @Heli, @Blackbyrd und wie die ganzen idiotischen Kasper alle heißen, zeigen wie völlig verblödet sie sind, wenn ich ihnen einen Gewehrkolben in ihre dämliche Fresse schlage. Diesen Moment werde ich vollends genießen."

Gut zu wissen, dass du @Humanist62 dich mit solchen Typen auf einer Stufe stellst.

Gegen Dich zu wehren ist ein leichtes denn Du bist für mich kein normaler Mensch ! Außerdem hab ich das nicht gesagt, was soll das bitte ?
Nein, denn ich bin ein s.g. Wessi und die sind ja für dich eh keine normalen Menschen.

Du hast es nicht gesagt, du hast es geschrieben. (siehe oben, gefettet).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.051
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer Drohungen ankündigt, der muss geistig nicht ganz richtig im Kopf sein. Solchen Menschen bzw. User verfügen leider nur über unterdurchschnittliche Intelligenz und über einen sehr niedrigen IQ. Man muss sich nur einmal "ein wenig" mit ihnen austauschen, dann merkt man sehr schnell wes Geistes Kind sie sind. Deshalb verweigern ja auch ganz bestimmte User eine direkte Diskussion, weil sie genau wissen, dass sie den Kürzeren ziehen. Da schreiben diese Typen halt, dass man mit "Verschissten" nicht diskutiert, sondern ihnen das Info-Fach vermüllt.
Unter Deinem IQ zu fallen wäre schon eine enorme Leistung ! :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.051
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, denn ich bin ein s.g. Wessi und die sind ja für dich eh keine normalen Menschen.

Du hast es nicht gesagt, du hast es geschrieben. (siehe oben, gefettet).
Ich sags nicht gerne, aber Du fällst für mich unter die Rubrik "Dummwessi". :eek:
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Natürlich hat er angegriffen. Aber eben weder grundlos noch unprovoziert.
Ja ja, der Oberlügner beleidigt Andere als Lügner, aber er darf das, da er ja Gründe hat und provoziert wurde. Er hat auch einen Krieg begonnen, aber auch das darf er, denn er wurde provoziert. Wie viel Blödheit ist erforderlich, um ernsthaft so einen Mist zu schreiben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
16.471
Punkte
65.520
Geschlecht
Jeder normale Mensch ist schlauer als der Dummvogel ...
Merkst du es nicht, dass @Picasso schon seit mind. 3 Seiten versucht, mit seinem Klamauk "ins Spiel zukommen"? Solltest du tatsächlich so dumm sein, nicht zu merken, was dieser User vorhat? Der wartet doch nur darauf, dass einer anbeißt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.051
Punkte
54.820
Geschlecht
Das hast du doch längst erreicht, klar, dass du es nicht merkst, bei deinem niedrigen IQ.
Geht nicht ich habe über 300 videos gemacht und dazu braucht man schon IQ, hier eine Kostprobe ...


...und Leute wie Du werden wie Vineta untergehen mit Ihrer blöden Meinung !

Ja Dein Hass wird Dich irgendwann erschlagen !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
16.471
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sags nicht gerne, aber Du fällst für mich unter die Rubrik "Dummwessi". :eek:
Na ja, wer sich in einer Diskussion nicht weiter zu helfen weiß und sich auch nicht so richtig artikulieren kann, der greift dann zum letzten Strohhalm.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja, der Oberlügner beleidigt Andere als Lügner, aber er darf das, da er ja Gründe hat und provoziert wurde. Er hat auch einen Krieg begonnen, aber auch das darf er, denn er wurde provoziert. Wie viel Blödheit ist erforderlich, um ernsthaft so einen Mist zu schreiben?

Hast du ernsthaft erwartet, das Lawrow den genauen Angriffsplan samt Zeit und Ort angibt? Befindet sich bei dir dort wo das Gehirn ist, einen Teller Buchstabensuppe? Selbstverständlich wurde nahezu ein Jahrzehnt taktiert und provoziert. Merkst du nichts, oder kannst du einfach nur gut ignorieren?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.051
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja, wer sich in einer Diskussion nicht weiter zu helfen weiß und sich auch nicht so richtig artikulieren kann, der greift dann zum letzten Strohhalm.
Du lachst im Grunde über Deine eigene Dummheit, aber von mir aus wenns Dir gefällt ?
Ich habe jedenfalls Dinge geschaffen wovon Du nur träumen kannst ...


Das war viel Arbeit ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.651
Punkte Reaktionen
56.878
Punkte
88.486
Geschlecht
Merkst du es nicht, dass @Picasso schon seit mind. 3 Seiten versucht, mit seinem Klamauk "ins Spiel zukommen"? Solltest du tatsächlich so dumm sein, nicht zu merken, was dieser User vorhat? Der wartet doch nur darauf, dass einer anbeißt.
1683489516745.png
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Geht nicht ich habe über 300 videos gemacht und dazu braucht man schon IQ, hier eine Kostprobe ...


...und Leute wie Du werden wie Vineta untergehen mit Ihrer blöden Meinung !

Ja Dein Hass wird Dich irgendwann erschlagen !
fängst du schon wieder an Emotional überfordert zu sein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
Lieber diese Art der Musik - Therapie, als den permanenten Schwachsinn eines Schwarzvogels....
mag sein,
nur wird jedesmal "Einer" von beiden auf Urlaub geschickt...

"Intelligenz" vorausgesetzt sollte das einem zu denken geben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
User Langers Autopiloten-Geplärre schon wieder Geschichte: (n)🤣🎃 Schauen wir...
Iran-Präsident Ebrahim...
..und genau Genau dann wird es erst recht keine Sieger geben und das wissen die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben