Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
16.474
Punkte
65.520
Geschlecht
Na ja, wer sich in einer Diskussion nicht weiter zu helfen weiß und sich auch nicht so richtig artikulieren kann, der greift dann zum letzten Strohhalm.

Du lachst im Grunde über Deine eigene Dummheit, aber von mir aus wenns Dir gefällt ?
Ich habe jedenfalls Dinge geschaffen wovon Du nur träumen kannst ...


Das war viel Arbeit ...
Nein, ich lache über dich und nicht nur ich.

Ich war nie "eingesperrt" in einer verbrecherischen Regierung und konnte mir garantiert mehr erschaffen, klar war auch das mit Arbeit verbunden, aber es klappte hervorragend in der freien Marktwirtschaft. Diese freie Marktwirtschaft hat "euch" doch letztendlich den Mors gerettet. Warum hat euch nicht der "große Bruder" geholfen, ach ne, der hat "euch" ja nur ausgebeutet.

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, hegt sich mir der Verdacht, dass du mit deiner Musik wohl eher immer noch in einer Traumwelt lebst und von deinen erschaffenen Dingen eher träumst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, ich lache über dich und nicht nur ich.

Ich war nie "eingesperrt" in einer verbrecherischen Regierung und konnte mir garantiert mehr erschaffen, klar war auch das mit Arbeit verbunden, aber es klappte hervorragend in der freien Marktwirtschaft. Diese freie Marktwirtschaft hat "euch" doch letztendlich den Mors gerettet. Warum hat euch nicht der "große Bruder" geholfen, ach ne, der hat "euch" ja nur ausgebeutet.

Wenn ich mir die letzten Beiträge anschaue, hegt sich mir der Verdacht, dass du mit deiner Musik wohl eher immer noch in einer Traumwelt lebst und von deinen erschaffenen Dingen eher träumst.
Du bist noch dämlicher wie ich geglaubt habe ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.190
Punkte Reaktionen
16.474
Punkte
65.520
Geschlecht
Lieber diese Art der Musik - Therapie, als den permanenten Schwachsinn eines Schwarzvogels....
Nun, allemal besser als deine persönlichen Beleidigungen, die du mir auf den letzten Seiten hast zukommen lassen.

Da sollte @nachtstern mal drüber nachdenken, wenn er hier mal wieder von Urlaub schreibt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Nun, allemal besser als deine persönlichen Beleidigungen, die du mir auf den letzten Seiten hast zukommen lassen.

Da sollte @nachtstern mal drüber nachdenken, wenn er hier mal wieder von Urlaub schreibt.
Du erkennst anderer Arbeit nicht an und sowas ist verkommen für mich ! Was hast Du denn geleistet außer Dummschwafelei ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.655
Punkte Reaktionen
56.879
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, allemal besser als deine persönlichen Beleidigungen, die du mir auf den letzten Seiten hast zukommen lassen.

Da sollte @nachtstern mal drüber nachdenken, wenn er hier mal wieder von Urlaub schreibt.
Welche denn? Wenn ich feststelle das du Alkoholiker bist, ist das so wie wenn du feststellst, das ich einmal im Jahr mit meinem Malereibetrieb pleite gehe. Nichts besonderes....mein süßer Schnullibulli....🤭☝️
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.963
Punkte
101.486
Geschlecht
dann bin ichs halt, aber es ist ehrlich und nicht verkommen und wenn es darum geht, bei über 300 videos gibt es für jeden etwas ...
Du bist leider Beratungsresistent,
emotional überfordert und damit leicht manipulierbar, damit spielst Du direkt in seine Karten °^

aber mach ruhig....

Ick halt mich völlig raus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.655
Punkte Reaktionen
56.879
Punkte
88.486
Geschlecht
Also ich muss mal sagen..... Humanist hat einen guten Musikgeschmack. ☝️
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist leider Beratungsresistent,
emotional überfordert und damit leicht manipulierbar, damit spielst Du direkt in seine Karten °^

aber mach ruhig....

Ick halt mich völlig raus.
Mach Dir keine Gedanken um mich, ich bin alt genug. ;)

...und mit Schwachköpfen komme ich schon alleine zurecht ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.695
Punkte Reaktionen
2.760
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dankeschön ! ...und Du kannst Dir auch was wünschen aus über 300 Videos. ;)
Ich wünsche mir einen Track, der so etwa in den Jahren 1977-79 auf Radio Luxemburg gelaufen ist. Der Radio-Sender machte tagsüber ein ganz normales Programm, irgendwann - so etwa ab 22 Uhr - überließen sie den Sender einen etwas durchgeknallten Londoner DJ. Der war auf Speed. Eindeutig. Und seine Radio-Sendung war erstklassig. Leider konnte ich sie damals nur auf MW empfangen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.653
Punkte Reaktionen
22.053
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich wünsche mir einen Track, der so etwa in den Jahren 1977-79 auf Radio Luxemburg gelaufen ist. Der Radio-Sender machte tagsüber ein ganz normales Programm, irgendwann - so etwa ab 22 Uhr - überließen sie den Sender einen etwas durchgeknallten Londoner DJ. Der war auf Speed. Eindeutig. Und seine Radio-Sendung war erstklassig. Leider konnte ich sie damals nur auf MW empfangen.
Hab das hier gefunden ...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 4 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Vielleicht gehörst du zu denen wo die Löhne stärker gestiegen sind. nein, gehört er...
Bald nur noch E-Autos
Gefährliche E-Bikes: So verhinderst du ein Brand-Drama |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben