Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.992
Punkte Reaktionen
29.029
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Vernichtung Russlands würde den Zweitschlag heutzutage automatisch herbei führen,

Automatisch im wahrsten Sinne des Wortes...
Es ist nicht nachzuweisen und wahrscheinlich top secret, aber ich höre und lese immer wieder, dass es da wohl eine digital basierte Automatisierung gibt bei den Russen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.186
Punkte Reaktionen
20.559
Punkte
69.820
Geschlecht
Automatisch im wahrsten Sinne des Wortes...
Es ist nicht nachzuweisen und wahrscheinlich top secret, aber ich höre und lese immer wieder, dass es da wohl eine digital basierte Automatisierung gibt bei den Russen.
Genau und dazu kommen noch diverse U-Boote von denen die Amis nicht den Hauch einer Ahnung haben.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Finde ich gut ! (y)
Hast wieder deinen Kameraden @dadideldum an deiner Seite. Wenn man diese Beiträge so liest weiß man deine Intelligenz schon einzuschätzen. Hab ich jetzt wenigstens Ruhe vor dir.
wie hies es doch mal "störe nicht meine Kreise" ...heute heißt es "störe mich nicht in meiner Blase"

das schöne ist ja hier im Netzt mag das funktionieren, aber sobald sich die VTler und Weltfremden auf de Straße wagen, zeigen die Menschen mit Fingern auf sie :D
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sowas scheint für ihn keine Lüge zu sein. Es nutzen ja auch einige User hier RT.de als Quelle für die russischen Einsätze, welche ja innerhalb weniger Tage (seit FEB 22) beendet sind.

Nur komisch das der von dir angesprochene Forist offenbar selbst RT als Quelle zu benutzen scheint…

Medien-ferngersteuert: Bravo! RT verkündete nämlich, dass "der Russ'" in drei Tagen Selenskij am Baukran baumeln lasse.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Treffen sich zwei Juden in Odessa. Der eine fragt: „Wie ist die Situation?“

„Es ist Krieg“, antwortet der andere.

„Was für ein Krieg?“, hakt der erste nach.

„Russland führt Krieg gegen die Nato.“

„Und, wie läuft der Krieg?“

„Naja, die Russen haben 70.000 Soldaten verloren, alle Raketen verschossen, und sehr viel Militärgerät ist zerstört.“

„Und wie steht es bei der Nato?“

„Die Nato ist noch nicht angekommen.“ :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast du das gesehen? Das wichtigste aus der US Unabhängigkeitserklärung stammt von Goethe. Ergo ist es eigentlich unsere Erklärung.
Soweit ich weiß, ist diese "Unabhängichkeitserklärung" von den Juristen der Londoner City geschrieben worden.:unsure:
Nicht alle leben sofort ab,es kann auch sehr lange dauern.Die Schwester eines Freundes liegt nach dem Booster seit 6 Monaten im Koma.Die Ärzte haben keine Hoffnung das sie jemals wieder aufwachen wird.
Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt. denn dann würden die Befürworter der Spritzung alle in'n Knast wandern!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch daran sieht man, dass man die vor Jahren noch als "Westfernsehen" verstandene schweizer Presse, insbesondere die NZZ und noch mehr die Basler Zeitung, inzwischen auch vergessen kann.

Daher auch nicht verwunderlich, dass vor allem Kamerad Hennrieee sehr gern NZZ-Artikel einstellt.
und dennoch werd ich nicht müde, darauf hinzuweisen, das es immer mal wieder "Ausreißer" gibt °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.459
Punkte Reaktionen
56.744
Punkte
88.486
Geschlecht
„Wenn Sie 72% Ihrer Energie aus Russland beziehen, ist es die weiße Flagge, weil Sie sehr schnell kapitulieren werden. Wer zum Teufel hätte gedacht, dass es so schnell gehen würde, richtig?“ sagte Trump.
Aber wir haben ja tapfer auf russische Energie verzichtet, weil Onkel Amerika es so wollte. Mal schauen wie lange wir noch existieren.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.073
Punkte Reaktionen
25.354
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.890
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Und selbst wenn...

Normal wäre der Käse wirklich in wenigen Tagen gegessen gewesen, spätestens als das nicht der Fall war, war klar dass die NATO involviert ist.

Das dürfte Putin dann auch klar geworden sein.

ohhh Herr .....
was hatte die Nato mit dem kilometerlangen Sperrmüllhaufen
der sich praktisch führungs und orientierungslos auf dem Weg nach Kiev ver/festgefahren
bzw. mit Molotowcocktails gestoppt wurde, zu tun? :rolleyes:
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
ohhh Herr .....
was hatte die Nato mit dem kilometerlangen Sperrmüllhaufen
der sich praktisch führungs und orientierungslos auf dem Weg nach Kiev ver/festgefahren
bzw. mit Molotowcocktails gestoppt wurde, zu tun? :rolleyes:

Wie kommt man wohl darauf, den Feind kilometerweit ins Land eindringen zu lassen ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.286
Punkte Reaktionen
37.545
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich hab den Überblick über die verloren, die nach der Spritze ablebten. Ich habe noch die Zahl 13 (inkl. eines Ungeborenen‼️) im Kopp. Aber über meine Familie höre alle paar Tage, daß es wieder eine/n erwischt hat.
Det Schärfste hörte ich gestern. Der Schwager einer/s ehemaligen Kommiliton/in meines Sohnes hatte sich auf Anraten seines Bruders, der Arzt ist, 2 Ma spritzen lassen und dann noch das 3. Ma den Buster. Die Schwester des Kommilitonen wußte schon sehr früh davon, daß diese "Impfung" tödlich ist. und hat ihrem Mann davon abgeraten und... wußte das nicht!! Und jetzt kommt's: Als der Typ am letzten Wochenende plötzlich (& unerwartet!) zusammenbrach, wurde ein Aneurysma diagnostiziert, daß kurz vorm Platzen ist. Und was hat sein Eheweib gemacht? Sie hat die Scheidung eingereicht, wegen Vertrauensverlust! Gut so! Sie haben keine Kinder, also kein Problem.
Von den Berichterstattern der derzeitigen Fußball-WM hat es auch schon 3 erwischt, mit dem "plötzlich und unerwartet". Alleine was an Promis diese Woche schon abgenippelt ist, kann sich auch sehen lassen.

plötzlich & unerwartet
Dritter(!) Journalist bei WM plötzlich verstorben

Heute (Trauer bei WM! Dritter Journalist in Katar verstorben | https://www.heute.at/s/trauer-bei-wm-dritter-journalist-in-katar-verstorben-100243921) schreibt:
«Am Montagabend wurde der Tod eines dritten Journalisten bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar bekannt gegeben. Es handelt sich um den 65-jährigen Briten Roger Pearce (Anm.: links im Bild), den technischen Direktor von ITV Sport, der sich so mit seinem tragischen Schicksal zu Grant Wahl und dem katarischen Fotojournalisten Khalid al-Misslam gesellt. Sein Tod trat offenbar bereits am 21. November ein und wurde in der ITV-Sendung vor dem Spiel Wales-USA bekannt gegeben. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt. ITV hatte bloß vermeldet, dass Pearce in seinem Hotel einem plötzlichen Tod über Nacht erlag.»

👉 Die FIFA hat in den Medienzentren nun bereits drei Kondolenzbücher aufliegen (FIFA Tweet ( ))

Auch weiterhin täglich Meldungen von Sportlern:

Mainstream media print them everyday, never questioning it, never linking them, complicit throughout.

Ex-Liverpool man Lucas removed from Gremio training after heart issue discovered | https://talksport.com/football/1276621/lucas-leiva-heart-issue-gremio-liverpool/

talkSPORT (Ex-Liverpool man Lucas removed from Gremio training after heart issue discovered | https://talksport.com/football/1276621/lucas-leiva-heart-issue-gremio-liverpool/)
Former Liverpool star Lucas Leiva removed from training at Brazilian outfit Gremio following discovery of heart issue
Former Liverpool midfielder Lucas Leiva has been withdrawn from training at Gremio after a heart issue was discovered during a screening.

Hier noch einer:


Former UCF tight end Jake Hescock dies suddenly at 25: ‘Heartbroken’ | https://nypost.com/2022/12/14/jake-hescock-former-ucf-tight-end-dies-suddenly-at-25/

Former UCF tight end Jake Hescock dies suddenly at 25: ‘Heartbroken’

Und das ist noch nicht einmal alles von heute.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.286
Punkte Reaktionen
37.545
Punkte
75.520
Geschlecht
ohhh Herr .....
was hatte die Nato mit dem kilometerlangen Sperrmüllhaufen
der sich praktisch führungs und orientierungslos auf dem Weg nach Kiev ver/festgefahren
bzw. mit Molotowcocktails gestoppt wurde, zu tun? :rolleyes:
Hätten sie Kiew einnehmen wollen, hätten sie es getan.

Sie können auch jederzeit das Regierungsviertel in Kiew mit ihren Hyperschallraketen in Schutt und Asche legen, wenn sie das wollten. Sie wollen halt nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es ist schon irre, die einzige Partei in Deutschland, die sich für mehr (direkte)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben