Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.466
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist doch schön, wenn mal etwas hängen bleibt, nich Wopper?
Sehr erfreulich.
Wer an einem Waffenstillstand, bzw. Friedensgesprächen nicht interessiert ist, haben wir nun (dank deiner Erleuchtung), noch einmal bestätigt bekommen. Es handelt sich um einen gewissen Selenski, der übrigens vom Time-Magazin zur „Person des“ Wahnsinns.....ähm....des „Jahres 2022“ gewählt wurde. Toll, Wao.
Wolodimir (ichwünschmirwasvondirduahnstesnich), der inoffizielle EU-Kommissionspräsident, dem sie sicherlich bald auch einen Oskar, einen Grammy und eine Emmy noch verleihen werden.


In der Tat, sie verbluten im kalten, gefrierenden Schlamm der Ostfront.
Währenddessen lässt es sich Selenski im warmen Palast in Kiew gut gehen und bereitet sich auf die nächste Live-Schalte vor. Wo hat er noch nicht reingequatscht bzw. Forderungen gestellt?
Wo sind noch weiße Flecken auf seiner Tu-Du-Liste?
Wie auf Stichwort steht Hofnarr Melnyk im Türrahmen und deutet, wild gestikulierend auf die rote Lampe:
On Air“ in drei Minuten Wolly, die Schaltung nach Bangkok, zur Eröffnung der Erotikmesse, steht.
Also schnell noch an der frisch zubereiteten Gänsekeule geknabbert, am Chateau Lafite 59 genippt, grimmiges Gesicht aufgesetzt und schon ertönt das Signal: Pip-pip-pip-piiiiiiiiip.......


Es ist ein offenes Geheimnis Novize, deswegen kann ich es dir verraten:
Der Kalte Krieg war nie vorbei, nur seine Intensität schwankte.
Jetzt geht es erst mal darum, den heißen Krieg zu beenden. In dem Punkt wirst du mir zustimmen.
Das Haupthindernis ist oben genannt worden. Der Rattenfänger in Kiew, der mit seinen „heroischen“ Durchhalteparolen und Lügengeschichten westlichen Politikern das Hirn vernebelt, die Vögel vom Baum lockt und tausende Soldaten in einem aussichtslosen Kampf opfert.


Ist für einen Novizen auch schwierig, da gebe ich dir wahr.
Trotzdem, lass den Kopf nicht hängen, aber halt die Ohren offen.


Glauben und Wissen sind zweierlei Heinrich. Die russischen Streitkräfte haben genug Hyperschallraketen um zumindest Selenskis Palast (während seiner allabendlichen Führerrede) in einen rauchenden Trümmerhaufen zu verwandeln, - wenn sie das wollten.
Vielleicht heben sie sich das Schmankerl bis zum Schluss auf?


Auch wieder so eine Standardphrase westlicher Hetz- und Lügenpropaganda. Stammt sicher aus der BILD mmh?
Haben westliche Märchenerzähler nicht schon eine Woche nach dem russischen Einmarsch prophezeit, dass den Russen die Munition ausgeht, sie keine Raketen mehr besitzen, dass alle Panzer vernichtet sind, und und und?
Du solltest Wunschdenken besser nicht mit Realität verwechseln Heinrich. Das könnte u.U. peinlich werden.

Niemand schießt mit Raketen auf Spatzen. Das wäre Munitionsverschwendung.
Diese Präzisionswaffen werden selbstverständlich für lohnendere Ziele zurückgehalten. Sie werden dann wie ein Blitz einschlagen, wenn es der Heiduck am wenigsten erwartet.
Ich liebe deine Posts. Sie sind so schön klar, deutlich und humorvoll.

Leider geht nur ein Top.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.466
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Was willst du mir eigentlich „sagen“ ?
Das habe ich klar und deutlich ausgedrückt.

Warum wundert es mich nicht, dass du es trotzdem nicht verstehen kannst?
Du kannst aus deiner Rolle als Putinfan nicht raus ? Was für eine Behauptung? Dein KGB-Vorbild will sein größtes Unglück der Weltgeschichte wieder rückgängig machen oder was ?
Deine Behauptung. Hast du etwa schon wieder vergessen, was du behauptet hast? Es ging um die Staaten der ehemaligen SU, die Russland inzwischen wieder besetzt hat. Die gibt es nämlich nicht und du forderst von dem User, der von dir wissen will, welche Staaten das denn sind, dass er deinen Unsinn selbst belegen soll.

Das hat nichts mit meiner Rolle als "Putinfan" wie du es ausdrückst zu tun, sondern nur mit deiner Dämlichkeit.

Ansonsten bist du mit deinem Antwortpost total am Thema vorbei. Das ist aber nicht anders zu erwarten, wenn da nicht viel in deiner Birne vorhanden ist.
Und wie ich schon mal anmerkte…manche sollten sich besser mit der Bemerkung über die Intelligenz anderer User besser zurückhalten.
Das ist wohl der beste Witz des Tages.

Du wirst uns aber sicher noch mehr von deiner "Intelligenz" präsentieren, da bin ich mir sicher. Ich halte mir jetzt schon mal den Bauch vor Lachen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

HättehätteFahrradkette.
*Merkelkette*

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dir ist ein grammatikalischer Fehler unterlaufen, richtig müsste in deinen ersten Satz die ersten zwei Wörter getauscht und anstatt eines Frage ein Ausrufezeichen gesetzt werden!
*LOL* Jupp! "Eigentlich" ja, nur...das wäre eine direkte Beleidigung gewesen. Da ich vor 4 Tagen wegen eines Smileys (sehr groß) der Gehässichkeit und forenschädigen Verhaltens bezeichnet wurde und 4 Tage gesperrt war, bin ich jetzt sehr vorsichtich. Vor allem habe ich das gegenüber einem user gemacht, der das Forum diskreditiert hat (das Forum sei nicht für anständige Menechen!!) Verstehe einer die Forenleitung!:unsure: Und das mir, der jedem, der es hören oder nicht hören will, erzählt, dies sei das beste politische Forum der BRD!;)
Also zum Letzten mal...warum diese beiden Spinner ihre Summen noch haben weißt du sicher selbst genau. Wirst es aber hier logischerweise nicht einstellen, das Gerichtsurteil. Also hör auf mit deiner Schwurbelei 2-4 Jahre du "hochintelligenter"...:)
Aha! Wenn jemand die Existenz von "Viren" bezweifelt und das damit beweist, daß er viel Geld für einen Gegenbeweis zahlen will, ist er ein Spinner. Das ist keine Logik, sondern Idiotie! Das Gerichtsurteil ist nur insofern interessant, daß der darin vorkommende "Experte" meinte, "der Begriff Virus sei im Fluß"! Sprich, keiner weiß Bescheid.
RTde….keine weiteren Fragen. :ROFLMAO:
Aha! ZDF, ARD und BLÖD wären da genauer? Mannomann, was bist Du für ein armer Wicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Interessant.

Erzähl mir mehr darüber, wie sehr du mir keine Zeit mehr widmen willst.
Mache ich doch eigentlich gar nicht mehr. Oder wann genau habe ich dir das letzte Mal solche Romane gewidmet, wie es der Schelm oder Che ab und zu noch (unverständlicher Weise) machen?

Selbst solche Zwei- oder Dreizeiler, wie der hier, sind mittlerweile verdammt viel Zeitverschwendung für dich. Zu 99,9% beschränke ich mich auf Smilies bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soll er nun deine Lüge übernehmen? Jedem ist bekannt, dass dieser Krieg mit dem Nazi-Putsch in Kiew begann.

Jedem, der in irgendeiner Art ud Weise vom Wohlwollen Putins oder seinem Geldbeutel abhängig ist.

Die anderen können sich andere Sichtweisen leisten, sogar die Wahrheit.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Das habe ich klar und deutlich ausgedrückt.

Warum wundert es mich nicht, dass du es trotzdem nicht verstehen kannst?

Deine Behauptung. Hast du etwa schon wieder vergessen, was du behauptet hast? Es ging um die Staaten der ehemaligen SU, die Russland inzwischen wieder besetzt hat. Die gibt es nämlich nicht und du forderst von dem User, der von dir wissen will, welche Staaten das denn sind, dass er deinen Unsinn selbst belegen soll.

Das hat nichts mit meiner Rolle als "Putinfan" wie du es ausdrückst zu tun, sondern nur mit deiner Dämlichkeit.

Ansonsten bist du mit deinem Antwortpost total am Thema vorbei. Das ist aber nicht anders zu erwarten, wenn da nicht viel in deiner Birne vorhanden ist.

Das ist wohl der beste Witz des Tages.

Du wirst uns aber sicher noch mehr von deiner "Intelligenz" präsentieren, da bin ich mir sicher. Ich halte mir jetzt schon mal den Bauch vor Lachen.
Na ja, klar und deutlich ausgedrückt. Das du Putinstiefellecker bist ist klar und deutlich. Und dieses versteht jeder. Und was die Wiederbesetzung angeht, hat hier ein anderer User schon bestens geschrieben. Hast nicht verstanden. Aber es gibt ja ein paar User , die dich „verstehen“….
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für Minderbemittelte-Medienferngesteuerte ist es eine Lüge , richtig. Für jeden der sich mit der Materie beschäftigt hat, liegt die Sache hingegen auf der Hand.
Medien-ferngersteuert: Bravo! RT verkündete nämlich, dass "der Russ'" in drei Tagen Selenskij am Baukran baumeln lasse.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.466
Punkte Reaktionen
37.790
Punkte
75.520
Geschlecht
Na ja, klar und deutlich ausgedrückt. Das du Putinstiefellecker bist ist klar und deutlich. Und dieses versteht jeder. Und was die Wiederbesetzung angeht, hat hier ein anderer User schon bestens geschrieben. Hast nicht verstanden. Aber es gibt ja ein paar User , die dich „verstehen“….
Du hast dir deinen Platz auf meiner Ignoliste reichlich verdient. Es bringt mir nichts, mit dummen Leuten zu diskutieren, die dazu noch in jedem Post ihre Beleidigungen unterbringen müssen.

Spiel mit dir alleine.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, klar und deutlich ausgedrückt. Das du Putinstiefellecker bist ist klar und deutlich. Und dieses versteht jeder. Und was die Wiederbesetzung angeht, hat hier ein anderer User schon bestens geschrieben. Hast nicht verstanden. Aber es gibt ja ein paar User , die dich „verstehen“….
Nun ging es ja doch ziemlich schnell mit dem Rückfall in den gewohnten Duktus. So dass man sich des Wiedergängers sicher sein kann.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Du hast dir deinen Platz auf meiner Ignoliste reichlich verdient. Es bringt mir nichts, mit dummen Leuten zu diskutieren, die dazu noch in jedem Post ihre Beleidigungen unterbringen müssen.

Spiel mit dir alleine.
Finde ich gut ! (y)
Hast wieder deinen Kameraden @dadideldum an deiner Seite. Wenn man diese Beiträge so liest weiß man deine Intelligenz schon einzuschätzen. Hab ich jetzt wenigstens Ruhe vor dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast dir deinen Platz auf meiner Ignoliste reichlich verdient. Es bringt mir nichts, mit dummen Leuten zu diskutieren, die dazu noch in jedem Post ihre Beleidigungen unterbringen müssen.

Spiel mit dir alleine.
Wenn ich nicht so faul wäre, säße er schon seit Stunden auf meiner Schandbank freilaufender (Vorsicht, jetzt kommt das pöhse Wort) *********e*.;)
Jemand, der so "argumentiert", ist mMn geistich so stark gestört, daß man von geisteskrank sprechen/schreiben kann!

Ups! Vielleicht sitzt er mit anderem nick schon drauf?:unsure:
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Nun ging es ja doch ziemlich schnell mit dem Rückfall in den gewohnten Duktus. So dass man sich des Wiedergängers sicher sein kann.
Welcher Duktus ? Wenn man hier Begriffe benutzt, welche alle benutzen, die die Putinfans als das benennen was sie sind Wiederganger ? Was ist denn mit den vielen Neuen, die hier in die Riege der Amerikafeinie sich einsortieren?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welcher Duktus ? Wenn man hier Begriffe benutzt, welche alle benutzen, die die Putinfans als das benennen was sie sind Wiederganger ? Was ist denn mit den vielen Neuen, die hier in die Riege der Amerikafeinie sich einsortieren?
Du wirst ja wohl selbst bestens wissen, in welchem Stil du mit all deinen Vorgängeraccounts hier unterwegs warst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Tja. ich pflege nicht, nir selber zu "antwirten" Was willst du auch von einer "für...
Auf Sylt steppt der Bär...
mag schon sein ABER: fehlt in dem betreffenenden Fall/Narrativ nicht was ??! zum...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben