Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Interessant wird nun die weitere Entwicklung,
ob die Pipelines repariert werden oder ob nicht,
dieses wird kaum ohne "europäische Unterstützung" erfolgen können,
was aber durch die amerikanischen Sanktionen "unmöglich" ist,
es sei denn man nabelt sich von der transatlantischen Partnerschaft ab,
was allerdings auch nicht so ohne weiteres möglich ist °^

Fett - sollte besser lauten - man löst sich aus der US Besatzung!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur mal ganz blöd gedacht.
Nehmen wir mal an es war Putin....
Dann würde mir nur einfallen, er denkt ihr könnt mich in Europa alle
mal. Dann bekommt ihr eben kein Gas mehr so günstig über die Pipline, auch nach mir nicht und ich brauch mich jetzt nicht mehr unnötig um die Instanthaltung vor allem um die alten kümmern, spare mir die Kosten.
Die letzte Röhre die jetzt noch als Reserve funktioniert, würde für das Bisschen Gas das wir von ihm vielleicht überhaupt nochmal nehmen würden reichen.
Wenn nicht , dann wäre die eine Röhre auch noch schnell weggeputz....
Der braucht doch nur den Hahn zudrehen...warum also zerstören...
Nee, Nee das waren keine Russen...da denke ich eher an Amis, Deutsche, Schweden,Ukrainer Freunde :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Krieg kostet den Russen jeden Tag rund 1 Milliarde Dollar. Dazu kommt noch der Rückgang des BIP. Russland ist finanziell am Verlumpen und von den internationalen Geldmärkten ausgeschlossen.

Im Übrigen erwähne ich die Zahlen bewusst in USD. Die Russen welche nun über die Grenze nach Georgien usw. müssen in USD zahlen und nicht in Rubel oder einer anderen Währung von den BRICS Staaten. Soviel zu den Hirngespinsten der USD oder EUR bekäme Konkurrenz.
Selbst wenn du recht hast, vergießt du , das wir auch Pleite sind....beziehungsweise Europa und Amerika....den die haben sich alle verzockt....und lenken jetzt davon ab...
Der Ami braucht Devisen und nur Öl uns Gas spült viele Dollar ins Haus....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die "Anstalt" gibt es doch schon sehr viel länger....
Bezeichnung: BRD
Ist für mich nicht stimmig. Die BRD gab es bis maximal bis 2002. Das heißt, im Grunde gab es die BRD nur so lange wie es auch DDR gab. Es wurde bloß vergessen, den neuen Namen zu setzen. Das was wir seit dem haben, da stimm ich dir zu. Doch das fällt auch knapp in die Zeit, in der ich kein TV mehr schaue.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist für mich nicht stimmig. Die BRD gab es bis maximal bis 2002. Das heißt, im Grunde gab es die BRD nur so lange wie es auch DDR gab. Es wurde bloß vergessen, den neuen Namen zu setzen. Das was wir seit dem haben, da stimm ich dir zu. Doch das fällt auch knapp in die Zeit, in der ich kein TV mehr schaue.
Wir haben ja noch nicht einmal eine WIRKLICHE Verfassung!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir haben ja noch nicht einmal eine WIRKLICHE Verfassung!
Der Begriff Grundgesetz macht Sinn. Der Begriff Verfassung macht absolut keinen Sinn. Denn ich bin auch gelegentlich in schlechter Verfassung.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520
Selbst wenn du recht hast, vergießt du , das wir auch Pleite sind....beziehungsweise Europa und Amerika....den die haben sich alle verzockt....und lenken jetzt davon ab...
Der Ami braucht Devisen und nur Öl uns Gas spült viele Dollar ins Haus....
Du musst zwischen der Bilanz des Staates und der Bilanz der privaten und Firmen Haushalte unterscheiden und alles in den Blickwinkel nehmen. Und da ist unter dem Strich Amerika stinkreich und Deutschland wohlhabend. Da sieht es für die Russen sehr düster aus. Niveau Rumänien. Und lass nicht von den stinkreichen Oligarchen täuschen, dass sind ein paar wenige.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520
Es ist schon lange bewiesen, daß man versucht hat, Trump die Wahl zu stehlen. Von den dafür Verantwortlichen und Beteiligten wird keiner ungeschoren davonkommen. GARANTIERT.

Du und Deine Kumpane zählen auch nicht zu den Opfern der Gehirnwäsche, sondern zu den Tätern und deren Unterstützern.

His truth is marching on.

p.s.:
Donald J. Trump ist noch immer der amtierende 45. Präsident der USA, auch während der Sting-Operation die noch immer gegen den Deep State und seine Vasallen läuft. Da die Wahl 2020 aufgrund des Wahlbetruges ungültig ist, kann man Biden & Co. jederzeit einkassieren, so man es für sinnvoll erachtet.
Das liest sich wie jemand der auf einem LSD Trip ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Der braucht doch nur den Hahn zudrehen...warum also zerstören...
Nee, Nee das waren keine Russen...da denke ich eher an Amis, Deutsche, Schweden,Ukrainer Freunde :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also im Bundestag meinte Chrupalla das wohl ein polnischer Minister auf Twitter sich bei den Amis dafür bedankt hat. Weiß nun nicht ob das so stimmt, aber wenn das wahr ist dann wäre das schon ein starkes Stück. von einem so solidarischen Land in der EU...
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Kannst recht haben. Fassen wir zusammen: Im Zweifelsfall waren es die Russen.
Na hoffentlich: ;)
Video: Von der Leyen hält Pipeline-Sabotage für möglich | https://rp-online.de/politik/von-der-leyen-haelt-pipeline-sabotage-fuer-moeglich_vid-77508259
denn dann:
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hält Sabotage als Ursache für die Lecks an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 für möglich und hat den möglichen Tätern mit härtesten Konsequenzen gedroht. Jede vorsätzliche Störung der aktiven europäischen Energieinfrastruktur ist inakzeptabel und wird zu der schärfsten möglichen Antwort führen
Wie könnte eine schärfste mögliche Antwort aussehen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820
Also im Bundestag meinte Chrupalla das wohl ein polnischer Minister auf Twitter sich bei den Amis dafür bedankt hat. Weiß nun nicht ob das so stimmt, aber wenn das wahr ist dann wäre das schon ein starkes Stück. von einem so solidarischen Land in der EU...
Den einzigen Nutzen haben die US-Amerikaner...der bundesdeutsche BND weiß eh... üblicherweise überhaupt nichts. :cool: 🦊
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.788
Punkte Reaktionen
9.556
Punkte
50.820

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Die Verarsche lieferst du selbst.
An den Mikrofondaten hängt bestimmt auch eine ID dran, wer was angeblich gemacht haben würde.

Die haben nicht mal genug Mikrofone für die Walforschung ...
Ich würde es nicht ungewöhnlich finden, wenn die NATO nicht genug Mikrofone für die Walforschung hat.
Es könnte ja sein, das die "Forschung" der NATO andere Ziele hat.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.379
Punkte Reaktionen
15.710
Punkte
29.520
Die kennt von der Leyen selber nicht...Hauptsache, erstmal Backen aufblasen...Zudem muß sie auch noch die Italiener züchtigen, weil sie einer "Faschistin" zur Macht verhalfen. 🦊 :cool:
Umgekehrt.
Zuerst holen die Italiener das Geld und erst dann lassen die Italiener sich züchtigen oder auch nicht. 🤣
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Umgekehrt.
Zuerst holen die Italiener das Geld und erst dann lassen die Italiener sich züchtigen oder auch nicht. 🤣
Wie sehr u.a. die AfD seit 2013 mit ihrer Kritik am Euro hatte, zeigt dieses Zitat von Frau Meloni im Wahlkampf:

"Italiener, macht doch Schulden, Italien ist too big to fail. Die anderen müssen uns retten."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Der braucht doch nur den Hahn zudrehen...warum also zerstören...
Nee, Nee das waren keine Russen...da denke ich eher an Amis, Deutsche, Schweden,Ukrainer Freunde :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
nee nee,
Putin war es !
mit dem neuesten getarnten, anti-sonar und anti radar U-Boot
siehe Beweisfoto

 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Die kennt von der Leyen selber nicht...Hauptsache, erstmal Backen aufblasen...Zudem muß sie auch noch die Italiener züchtigen, weil sie einer "Faschistin" zur Macht verhalfen. 🦊 :cool:
Und dann gibt es ja noch Ungarn und Polen, die auch gezüchtigt werden müssen, Polen jetzt nicht ganz so dolle,
da die ja der Ukraine "helfen".
Die Frage für mich ist nur, wie ich rechtzeitig erkennen kann, wenn die EU die maximale Eskalationsstufe anbläst,
die Wortwahl von Frau Leyen weist auf einen möglichen Bündnisfall (EU/NATO) hin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja immer diese Märchen von der pleitegegangen DDR, Griechenland war viel mehr Pleite...
Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben