Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
wenn du kein Glück hast und nur miese Blätter bekommst,
kannst noch so "strategisch" vorgehen wie du magst,
es bringt nix.....
Auf lange Sicht gewinnt ganz klar der bessere Spieler.
Der hat einen positiven Erwartungswert.
Daran ändert ein schlechter Abend gar nix ... aber ein bescheuerter Spieler würde dann nen Haufen Geld verlieren, statt sich zurückzuhalten.
das man überhaupt von sowas "Leben" kann und damit Geld verdient..... °^
Warum nicht? Wenn einer ein Geschicklichkeitsspiel eben besonders gut kann, und aus den Informationen am Tisch die richtigen Schlüsse zieht, dann ist das eben so.

Man muss z.B. schon sehr dumm sein, um beim Pokern exakt nach Wahrscheinlichkeiten zu spielen. Selbst relativ schlechte Spieler erkennen diesen Fehler, und wissen ihn auszunutzen ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast jetzt 3 "Unmöglichkeiten" genannt. Welche der drei wäre denn mit einigen Komponennten am ehesten wieder möglich zu machen? Mir wäre die Beendigung des Getranse lieber als die anderen beiden. Denn wenn das Getranse weg ist, dann käme eines der anderen beiden wieder in die Phase des Möglichen. Bleibt das Getranse, dann bleiben sie unmöglich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein. Nicht möglich mich zu erinnern. Die Anstalt begann 10 Jahre nach meinem TV Exitus. Und selbst der Vorgänger begann 3 Jahre später.
Es gibt so einige kleine Ausreißer, die wirklich sehenswert und informativ sind °^
leider in Satire verpackt
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.141
Punkte
49.720
Geschlecht
Walforschung in der Ostsee ?????
>>
Der Schweinswal gehört zu den kleinen Zahnwalen und ist die einzige Walart, die dauerhaft bei uns in Nord- und Ostsee heimisch ist. Schweinswale gehören zu den kleinsten Walen auf unserer Erde. Es ist die einzige Walart, die dauerhaft bei uns zu Hause ist.
<<

Und beim Bau der Offshorewindkraftanlagen in der Ostsee wurde u.a. überwacht, dass der Geräuschpegel im Wasser nicht überschritten wird.

Gern geholfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hildebrandt wurde aus dem öffentlich rechtlichen "verbannt", weil nicht systemkonform °^
Bin ich auch nicht. Und weshalb wohl schau ich seit 2004 kein Öffentlich Rechtliches mehr? Nicht nur wegen fehlendem Spaß und Dauerwerbungsbeschallung. Gute Scheiße als guten Dünger, das ist die einzige Scheiße, die ich akzeptiere. Die Scheiße im Öffentlich Rechtlichen akzeptiere ich nicht. Sollte ich je weshalb auch immer eingeladen werden, würde ich stets ablehnen, weil alle Guten verschwunden sind. Mag sein, dass es noch ein paar Wenige gibt, die es versuchen, doch für die lohnt eine Rückkehr nicht.

Wenn mir mal was wie HIER begegnet, ok, doch das zeigt mir nicht, dass die komplette Reihe Spaß macht. Ist wie mit Sängern, von denen ich auch 1 Lied höre und ansonsten gar nix.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Verarsche lieferst du selbst.
An den Mikrofondaten hängt bestimmt auch eine ID dran, wer was angeblich gemacht haben würde.

Die haben nicht mal genug Mikrofone für die Walforschung ...

Natürlich, der Russe muss es gewesen sein, allein schon wegen der Walforschung, kannste dir nicht ausdenken!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.166
Punkte Reaktionen
48.457
Punkte
88.820
Geschlecht
--

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.709
Punkte Reaktionen
8.979
Punkte
70.420
Geschlecht
>>
Der Schweinswal gehört zu den kleinen Zahnwalen und ist die einzige Walart, die dauerhaft bei uns in Nord- und Ostsee heimisch ist. Schweinswale gehören zu den kleinsten Walen auf unserer Erde. Es ist die einzige Walart, die dauerhaft bei uns zu Hause ist.
<<

Und beim Bau der Offshorewindkraftanlagen in der Ostsee wurde u.a. überwacht, dass der Geräuschpegel im Wasser nicht überschritten wird.

Gern geholfen.
Aha und dafür gibt es nicht genug Mikrophone ?? Daran ist bestimmt Putin schuld, nicht wahr ??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.438
Punkte Reaktionen
15.774
Punkte
29.520
Da gebe ich dir recht!

Die beiden Väter des sinnlosen Krieges meinen vermutlich immer noch dass sie alleine die Bedingungen für einen Friedensvertrag bestimmen können...

Mit den hastig Scheinreferenden wollen sie verhindern dass die desolate russische Armee wieder von den ukrainischen Streitkräften hinter die eigenen Grenzen gejagt wird (das haben die putinverheerlichenden Leute in manchen Bundesländern immer noch nicht begrifffen, wenn man deren Beiträge hier liest). Die russischen Soldaten fliehen ja teilweise wie die Hasen...

Jetzt soll neues Kanonenfutter vorallem aus den ärmeren Provinzen in Russland den Blutzoll dieses ohne Not losgetretenen Kriegs zahlen, den man Leute minderer Bildung und minderen Intellektes als Spezialoperation verkaufen konnte. Vorallem nur russisches Staats-TV schauenden Landeiern in Russland und ehemaligen deutschsprachigen russischen Kolonien...

---

Das wiederum glaube ich nicht.

Putin hat nur Leute in seinem engeren Kreis installiert die das gleiche kriegstreibende und den Westen versuchen zu destabilieren in sich tragende Wesen vereint. Und aus diesem engeren kreis wird sich wie ich befürchte auch irgendwann sein Nachfolger herauskristallisieren. Da kommt nichts Gescheites, vor allem nicht demokatisches nach.


Ob es je wieder freies und unabhängiges Internet in Russland, freie Medien usw. geben wird, ich beschweifle es. Das finden bemerkenswerterweise vor allem solche Leute toll (hier im Forum jetzt), die sich in DE genau über das beschweren was in Russland für sie tolerabel ist...

Demokatiefiendlichkeit dürfte der dafür in Frage kommende Begriff sein, für dieses Paradoxon...

Russland hat sich auf Jahrzehnte vermutlich selbst zum Geächteten der zivilisierten Welt gemacht. Akzeptiert allenfalls von anderen, genauso schlimmen Regimen, wie China beispielsweise...
Kann gut sein das Putin durch seinen KGB Schirm noch eine zeitlang durchhält. Aber es könnte eben auch sein, dass nun etwas in Bewegung kommt, dass die KGB Fritzen nicht mehr unter Kontrolle haben und sich zum Guten wendet. Du siehst nun auch was im Iran passiert. Wer hätte dies gedacht. Peinlich wäre es dann wenn es nur noch ein paar Ostdeutsche gäbe, welche nebst dem Raketenmann noch die Einzigen sind, bei welchen der Zwanziger immer noch stecken bleibt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.651
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...

Für den ''Lügenrausch'' sind vorallem Leute wie du als Demokartiefeind empfänglich, alos solche die heute immer noch behaupten dass TRUMP die letzte Wahl gestohlen worden wäre. Was nie bewiesen und man nur ziemlich dummen Leuten erzählen konnte...
Es ist schon lange bewiesen, daß man versucht hat, Trump die Wahl zu stehlen. Von den dafür Verantwortlichen und Beteiligten wird keiner ungeschoren davonkommen. GARANTIERT.

Du und Deine Kumpane zählen auch nicht zu den Opfern der Gehirnwäsche, sondern zu den Tätern und deren Unterstützern.

His truth is marching on.

p.s.:
Donald J. Trump ist noch immer der amtierende 45. Präsident der USA, auch während der Sting-Operation die noch immer gegen den Deep State und seine Vasallen läuft. Da die Wahl 2020 aufgrund des Wahlbetruges ungültig ist, kann man Biden & Co. jederzeit einkassieren, so man es für sinnvoll erachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das war einmal im Mittelalter. Gilt nur noch in persönlichen Briefen. Heinerle, Du...
Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben