Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Putin ist offensichtlich schwer krank, hat nicht mehr viel Lebenszeit übrig, und der Krieg in der Ukraine läuft nicht gut für Russland. Der Einsatz von russischen taktischen Nuklearwaffen in der Ukraine wird also immer wahrscheinlicher.

Falls die Russen in der Ukraine Atomwaffen einsetzen sollen, hat die USA schon offiziell angekündigt die russische Schwarzmehrflotte zu vernichten.

Sollte dieser Fall eintreten, und die Schwarzmehrflotte vernichtet werden, wird Russland alles abfeuern was sie an Nuklearwaffen haben. Und das nicht nur auf die USA, sondern auch auf alle Staaten der NATO, und deren Verbündeten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Putin ist offensichtlich schwer krank, hat nicht mehr viel Lebenszeit übrig, und der Krieg in der Ukraine läuft nicht gut für Russland. Der Einsatz von russischen taktischen Nuklearwaffen in der Ukraine wird also immer wahrscheinlicher.

Falls die Russen in der Ukraine Atomwaffen einsetzen sollen, hat die USA schon offiziell angekündigt die russische Schwarzmehrflotte zu vernichten.

Sollte dieser Fall eintreten, und die Schwarzmehrflotte vernichtet werden, wird Russland alles abfeuern was sie an Nuklearwaffen haben. Und das nicht nur auf die USA, sondern auch auf alle Staaten der NATO, und deren Verbündeten.
Ich bin überzeugt,dass Russland keine A-Waffen einsetzen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wollen Sie darauf wetten?

Ich wette gerne, und spiele auch viel.
Diese Wette wäre mir aber viel zu heiß und unsicher.

Ich schreibe hier von einem globalen Nuklearkrieg, wovon sich diese Welt niemals wieder erholen würde.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.266
Punkte Reaktionen
15.580
Punkte
29.520
Putin ist offensichtlich schwer krank, hat nicht mehr viel Lebenszeit übrig, und der Krieg in der Ukraine läuft nicht gut für Russland. Der Einsatz von russischen taktischen Nuklearwaffen in der Ukraine wird also immer wahrscheinlicher.

Falls die Russen in der Ukraine Atomwaffen einsetzen sollen, hat die USA schon offiziell angekündigt die russische Schwarzmehrflotte zu vernichten.

Sollte dieser Fall eintreten, und die Schwarzmehrflotte vernichtet werden, wird Russland alles abfeuern was sie an Nuklearwaffen haben. Und das nicht nur auf die USA, sondern auch auf alle Staaten der NATO, und deren Verbündeten.
Und wenn auf ein NATO Land Atomraketen abgefeuert werden, dann wird den Russen ebenfalls der Erdboden gleichgemacht. Die Kinder und Enkelkinder von Putin werden nicht begeistert sein. Insofern gibt es keinen Grund sich erpressen zu lassen und die Angst als Ratgeber zu nehmen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin überzeugt,dass Russland keine A-Waffen einsetzen wird.
Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich halte dagegen, dass Russland noch jedesmal reagiert hat, wenn eine seiner roten Linien überschritten wurde. Amis und Ukrainer scheinen das gerade bis zum bitteren Ende antesten zu wollen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wenn auf ein NATO Land Atomraketen abgefeuert werden, dann wird den Russen ebenfalls der Erdboden gleichgemacht. Die Kinder und Enkelkinder von Putin werden nicht begeistert sein. Insofern gibt es keinen Grund sich erpressen zu lassen und die Angst als Ratgeber zu nehmen.
Da kannst Du durchaus Recht behalten. Ich fände es trotzdem nicht so berauschend, wenn ich mittels großer Kracher gegrillt würde.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
In den Medien wird Amerika bezüglich der Sabotage Anschläge nicht einmal erwähnt. Es war wohl Russland. Russland baut über Jahre hinweg eine Pipeline. Amerika ist gegen diese Pipeline.

Denkwürdiger Scholz-Auftritt: Biden droht final mit Nord-Stream-2-Aus - Reaktion des Kanzlers verblüfft | https://www.merkur.de/politik/ukraine-scholz-usa-biden-konflikt-russland-washington-kanzler-deutschland-putin-news-zr-91285339.html
Bei einem Einmarsch Russlands in die Ukraine „wird es kein Nord Stream 2 mehr geben“, sagte Biden bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem Bundeskanzler - und deutete an, dass die Vereinigten Staaten diese Ankündigungen aus eigener Kraft umsetzen könnten...


Streit um Nord Stream 2: Die USA wollen die Fertigstellung um jeden Preis verhindern | https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/die-usa-wollen-die-fertigstellung-um-jeden-preis-verhindern-4242484.html

Streit um Nord Stream 2: Die USA wollen die Fertigstellung um jeden Preis verhindern. Die neue Regierung in Washington sei „entschlossen, alle zur Verfügung stehenden Hebel einzusetzen, um die Fertigstellung von Nord Stream 2 zu verhindern“, sagte der Sprecher der US-Botschaft in Berlin, Joseph Giordono- Scholz, dem Tagesspiegel.

...und weil Russland den USA helfen möchte, hat es seine eigenen Pipelines jetzt selbst zerstört?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.188
Punkte Reaktionen
54.686
Punkte
134.042
Geschlecht
https://sun9-45.userapi.com/impg/je...n=eaaaf871109d6d69b938496c4948c1e2&type=album
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich halte dagegen, dass Russland noch jedesmal reagiert hat, wenn eine seiner roten Linien überschritten wurde. Amis und Ukrainer scheinen das gerade bis zum bitteren Ende antesten zu wollen.
In Moskau weiß man sehr gut was es bedeutet gegen die Ukraine solche Waffen einzusetzen.Diese würden zu einem niemals wieder gut zu machenden Inferno für die ukrainische Bevölkerung führen.Deshalb bin ich überzeugt,dass diese Waffen tabu sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.188
Punkte Reaktionen
54.686
Punkte
134.042
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Das Verhalten der deutschen Regierung ist nur als erbärmlich zu bezeichnen.Ihr angeblicher Freund und Partner zerstört die letzten Möglichkeiten die deutsche Wirtschaft zu retten und die deutsche Regierung belügt offen über die Medien die Bevölkerung über den Verursacher.Ich habe dieses Wort noch nie im Zusammenhang mit dieser Regierung verwendet aber für mich ist das Hochverrat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Verhalten der deutschen Regierung ist nur als erbärmlich zu bezeichnen.Ihr angeblicher Freund und Partner zerstört die letzten Möglichkeiten die deutsche Wirtschaft zu retten und die deutsche Regierung belügt offen über die Medien die Bevölkerung über den Verursacher.Ich habe dieses Wort noch nie im Zusammenhang mit dieser Regierung verwendet aber für mich ist das Hochverrat.
Wir werden geopfert. Amerika hat mit C4 die Energieader....die Wärme - Aorta Europas gekappt. Kurz vor dem Winter. Abgrundtief böse.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich halte dagegen, dass Russland noch jedesmal reagiert hat, wenn eine seiner roten Linien überschritten wurde. Amis und Ukrainer scheinen das gerade bis zum bitteren Ende antesten zu wollen.
Es gibt noch einige Eskalationsmöglichkeiten ohne A- und H-Bomben. Wenn die Russen zB. alle Kraftwerke, Umspannwerke, Wasserwerke, Brücken, Treibstofflager, Getreidelager, Gasanlagen, Bergwerkeingänge, Tunnel, Pässe, Bahnanlagen, Busdepos dem Erdboden gleich machen, dann brechen Unruhen aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Wir werden geopfert. Amerika hat mit C4 die Energieader....die Wärme - Aorta Europas gekappt. Kurz vor dem Winter. Abgrundtief böse.
Wie aus den Nachrichten von ARTE zu entnehmen war,rechnen 50% der deutschen Betriebe mit der Insolvenz.Man kann viel Kritisches über die Regierung der DDR sagen eines aber nicht,dass sie die Interessen des Landes nicht vertreten hätte.Diese Bundesregierung dagegen opfert sehenden Auges die viertgrößte Wirtschaftsmacht dieses Planeten nur um den USA zu gefallen.Einfach nur abartig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt noch einige Eskalationsmöglichkeiten ohne A- und H-Bomben. Wenn die Russen zB. alle Kraftwerke, Umspannwerke, Wasserwerke, Brücken, Treibstofflager, Getreidelager, Gasanlagen, Bergwerkeingänge, Tunnel, Pässe, Bahnanlagen, Busdepos dem Erdboden gleich machen, dann brechen Unruhen aus.
Daran haben sie aber kein Interesse. Ich sehe langsam aber sicher die Möglichkeit das man seine Kräfte direkt gegen die USA richtet. In Absprache mit China. Irgendwann ist der Kohl fett....was sich Onkel Sam abkneift geht auf keine Kuhhaut mehr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Es gibt noch einige Eskalationsmöglichkeiten ohne A- und H-Bomben. Wenn die Russen zB. alle Kraftwerke, Umspannwerke, Wasserwerke, Brücken, Treibstofflager, Getreidelager, Gasanlagen, Bergwerkeingänge, Tunnel, Pässe, Bahnanlagen, Busdepos dem Erdboden gleich machen, dann brechen Unruhen aus.
Dass sehe ich auch so.So schlimm dass auch ist,die konventionellen Möglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie aus den Nachrichten von ARTE zu entnehmen war,rechnen 50% der deutschen Betriebe mit der Insolvenz.Man kann viel Kritisches über die Regierung der DDR sagen eines aber nicht,dass sie die Interessen des Landes nicht vertreten hätte.Diese Bundesregierung dagegen opfert sehenden Auges die viertgrößte Wirtschaftsmacht dieses Planeten nur um den USA zu gefallen.Einfach nur abartig.
Das sind mit Abstand die dümmsten, unfähigsten Politiker die dieses Land je gesehen hat. Noch dazu selbstherrlich und charakterlos bis in die Haarspitzen. Vergleichbar mit dem Naziregime in den 30ern. Nur in dummer Ausführung. Die würden für den Amerikaner alles tun. Wir sind für die in etwa so viel wert wie Brennholz. Wenn überhaupt. Hoffentlich wacht das Volk endlich auf und jagt diese Vaterlandslosen ins Nirgendwo.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
(y) (y) (y) Danke! Alzheimer und Demenz bei Meteorologen - bis heute ein großes...
Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben