Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.235
Punkte Reaktionen
15.541
Punkte
29.520
nee nee,
Putin war es !
mit dem neuesten getarnten, anti-sonar und anti radar U-Boot
siehe Beweisfoto

Ein Motiv hätten die Russen. Man will mit solchen Aktionen Warnungen aussprechen an die EU, dass man grossen Schaden an der Infrastruktur anrichten kann.

Aber dieses Beweisfoto, es gibt noch viele ähnliche Fotos von ihm, beweist etwas ganz anderes. Nämlich was für eine Art Politiker er ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.235
Punkte Reaktionen
15.541
Punkte
29.520
Wie sehr u.a. die AfD seit 2013 mit ihrer Kritik am Euro hatte, zeigt dieses Zitat von Frau Meloni im Wahlkampf:

"Italiener, macht doch Schulden, Italien ist too big to fail. Die anderen müssen uns retten."
Das der Euro eine politische und nicht eine ökonomisch Sache war für mich immer klar. Dabei wäre es so einfach gewesen. Ein ECU als Währungskorb für die Wirtschaft und von mir aus auch ECU Noten. Jede Volkswirtschaft behält die eigene Währung und macht für sein Land über die jeweils eigene Zentralbank die auf das Land zugeschnittene Währungs-und Geldmengenpolitik.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sowohl die schwedischen als auch die dänischen Gewässer in der Gegend sind NATO Gebiet und mit Hydroakustischen Sensoren vollgestopft. Die Natodienste wissen ganz genau wer da die Hände im Spiel hatte, dieser ganze Affenzirkus drumherum dient nur der Verarsche der Öffentlichkeit .
Da greifst du zu kurz.Veraschung kann nicht das Ziel sein.
Erdbebenstationen haben ja auch die Explosionen aufgezeichnet.
Deswegen die Hydro-Überwachungsbojen sicherlich auch.
Nur wenn diese Explosionen verzögert erfolgen, ist der betreffende Verursacher
längst fort..Man kann nur die Aufzeichnungen des Schiffsverkehrs zur fraglichen Zeit untersuchen.
Ich würde also nicht sagen,Verarsche sondern Vertuschung. Die Frage ist, wird ein Natopartner geschohnt oder im anderen Fall will man Putin nicht noch mehr
provozieren.
Wobei er ja schon lauthals verdächtigt wird.
Kann ja wirklich sein, dass er zeigen wollte, seht her, ich kann jede Pipeline, wie auch die neue von Polen zerstören. und zur Demonstration seine eigene
zerstört, die sowieso nie wieder in Betrieb gehen wird.
Traue ich ihm zu.

Aber trotzdem ist mein Favorit die USA.......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Punkt C:

Gut, dass du diesen Punkt einmal öffentlich ansprichst @ Heli.

Auch ich war sehr verwundert, als ich aus dem Urlaub kam und hier wieder ins Forum schaute und den ein oder anderen Beitrag absetzte, dass sich danach mein "Konto" plötzlich mit irgendwelchen sinnfreien und immergleichen Smiley-Bewertungen zugemüllt wurde, ohne das der erwähnte User einen einzigen Kommentar abgab und das ging ebenfalls wochenlang. Gehört dieser User nicht zu denen, die hier immer gerne bestimmten Usern eine Diskussionsverweigerung unterstellen?
Die Erfahrung teile ich.

Der Member @Schipanski, einer der Leute die mit ihrem Leben nichts Gescheites anzufangen wissen offenbar, dem ist wohl öfter langweilig, den ganzen Tag auf seiner HARTZ 4 Couch liegend, der macht das aus Zeitvertreib. Oder meint damit sein kindliches Wesen demonstrieren zu können...

Für Hartz4 habe ich leider zu viel Einkommen. Kann ich also nicht beantragen. Vielleicht kann ich ja das "Bürgergeld" mitnehmen, wenn das eingeführt ist. :ROFLMAO:

Aber schon lustig, dass einer der hier morgens um 3 postet anderen Hartz4 vorwirft. :ROFLMAO:

@Blackbyrd

Also, ich habe heute wieder 9 von den immergleichen Spam-Smilies (praktisch für jeden Beitrag, egal zu welchem Thema oder User gerichtet) vom Forums-Schimpansen bekommen!!!
Wer bietet mehr?!?!😁

Der Gute ist ein Picasso 2.0 offenbar. Der wiederum ja behauptet/suggeriert hat eine erfolgreiche Firma in Hamburg zu leiten mit weiß-was-ich wieviel hundert Angestellten oder so... Deshalb auch den ganzen Tag Zeit hat diesen tagtäglich im Forum zu verbringen...

Der Schimpanse hat offenbar nicht nur zu viel Geld (😝) sondern auch zu viel Zeit. Vorallem um seine sinnfreien Spam-Smilies im Forum zu verteilen...

Und mit dem ihm zur Verfügung stehenden, wie Spötter behaupten eher bescheidenen Intellekt schlußfolgert er, dass wenn jemand morgens um 3 postet, dass der ja den ganzen Tag Zeit haben muss...

Das Interessante ist ja an den Leuten ohne Hirn, dass sie genau zum falschen Zeitpunkt immer den Mund auf machen. So wie unser achso gutverdienender und vielbeschäftigter (?!?) Schimpanse...
Der beispielsweise gestern morgen um 5.46 Uhr angefangen zu Posten hat, durchgängig über den ganzen Tag verteilt bis knapp 19.30 Uhr, nur einmal unterbrochen durch eine 2 stündige Pause (14 - 16.15 Uhr, da hatte er wohl einen Termin auf dem Amt oder ein vom Amt erzwungenes Bewerbungsespräch? Man weiß es nicht)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist schon lange bewiesen, daß man versucht hat, Trump die Wahl zu stehlen.
Wie jetzt, versucht hat?!?

Die ganzen Dummköpfe singen doch im Chor und TRUMP dirigiert, nämlich dass die Wahl gestohlen wurde (seine verlorene, nicht die welche er gewonnen hat natürlich).
Beweise hat er zwar keine, aber ein Dummkopf glaubt eh alles, darauf kann er sich bei seinen ''Groupies'' ja verlassen. (Und die größten Dummköpfen unter den ganzen Hirnlosen, die haben dem vermeintlichen Millionär - genau weiß man es ja nicht ob er schon pleite ist und deshalb seine Anhänger um Geld angebettelt hat - ja sogar Geld gespendet damit er seine Rechnungen und Strafen bezahlen kann:LOL:)

---

Von den dafür Verantwortlichen und Beteiligten wird keiner ungeschoren davonkommen. GARANTIERT.

Garantiert. Klar. Jetzt lässt man sie laufen bis sie verstorben sind, dann werden sie aber hart bestraft (für etwas was sie nicht begangen haben)...:LOL:

---

Du und Deine Kumpane zählen auch nicht zu den Opfern der Gehirnwäsche, sondern zu den Tätern und deren Unterstützern.
Ich weiß zwar nicht wer meine Kumpanen sind - ich gehöre weder zu den Demokratiehassern die den Spinner (TRUMP) noch die welche den Geistesgestörten (PUTIN) anhimmeln - aber ich weiß soviel, dass du genau wie die anderen Dampflauder nicht den Grips besitzen mal meine vermeintlichen Gehirnwäsche-Beiträge hier zu zitieren...:cool:


p.s.:
Donald J. Trump ist noch immer der amtierende 45. Präsident der USA,...
Und ELVIS lebt, ich weiß...😏
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]unterbrochen durch eine 2 stündige Pause (14 - 16.15 Uhr, da hatte er wohl einen Termin auf dem Amt oder ein vom Amt erzwungenes Bewerbungsespräch? Man weiß es nicht)
Du glaubst doch nicht, dass ich mich in dieses Sklavenhaltersystem zwingen lassen würde... :ROFLMAO:

Ab und zu braucht man halt eine Pause davon geisteskranken Müll zu lesen. Und wenn ich dann wieder einen ganzen Tag keine Smilies für selbigen verteile, dann ist das halt so. Oder 2 Wochen, oder 6 Monate usw., Kamerad.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Blackbyrd

Also, ich habe heute wieder 9 von den immergleichen Spam-Smilies (praktisch für jeden Beitrag, egal zu welchem Thema oder User gerichtet) vom Forums-Schimpansen bekommen!!!
Wer bietet mehr?!?!😁

Der Gute ist ein Picasso 2.0 offenbar. Der wiederum ja behauptet/suggeriert hat eine erfolgreiche Firma in Hamburg zu leiten mit weiß-was-ich wieviel hundert Angestellten oder so... Deshalb auch den ganzen Tag Zeit hat diesen tagtäglich im Forum zu verbringen...

Der Schimpanse hat offenbar nicht nur zu viel Geld (😝) sondern auch zu viel Zeit. Vorallem um seine sinnfreien Spam-Smilies im Forum zu verteilen...

Und mit dem ihm zur Verfügung stehenden, wie Spötter behaupten eher bescheidenen Intellekt schlußfolgert er, dass wenn jemand morgens um 3 postet, dass der ja den ganzen Tag Zeit haben muss...

Das Interessante ist ja an den Leuten ohne Hirn, dass sie genau zum falschen Zeitpunkt immer den Mund auf machen. So wie unser achso gutverdienender und vielbeschäftigter (?!?) Schimpanse...
Der beispielsweise gestern morgen um 5.46 Uhr angefangen zu Posten hat, durchgängig über den ganzen Tag verteilt bis knapp 19.30 Uhr, nur einmal unterbrochen durch eine 2 stündige Pause (14 - 16.15 Uhr, da hatte er wohl einen Termin auf dem Amt oder ein vom Amt erzwungenes Bewerbungsgespräch? Man weiß es nicht)
Du glaubst doch nicht, dass ich mich in dieses Sklavenhaltersystem zwingen lassen würde... :ROFLMAO:
Wenigstens mal ein Harzler der nicht jammert dass er zu wenig Geld vom Staat bekommt (dazu noch Miete, Heizung, Strom ausw. für lau bekommt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Es nützt die beste Logik nichts, wenn jede kritische Bemerkung, wie beschrieben, mit dümmlichen Sprüchen sofort abgewürgt werden. Vorsichtshalber schreibe ich schon einmal, dass ich dieses "Spielchen" mit den dümmlichen Sprüchen nie eröffne, sondern gemäß meines Mottos agiere: S wie man rein ruft, so schallt es raus. Plausibilität meiner Beiträge ergibt sich zu über 90% aus den beigefügten Links und Artikeln.
Haben Sie auch eine eigene Meinung?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie jetzt, versucht hat?!?
Da die Wahl ungültig ist, bleibts bei dem Versuch. Ansonsten wäre es ein Erfolg für die Deep-State-Betrüger geworden, von dem viele Angehörige dieser kriminellen Organisation momentan noch überzeugt zu sein scheinen.

His truth is marching on.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4699

Da greifst du zu kurz.Veraschung kann nicht das Ziel sein.
Erdbebenstationen haben ja auch die Explosionen aufgezeichnet.
Deswegen die Hydro-Überwachungsbojen sicherlich auch.
Nur wenn diese Explosionen verzögert erfolgen, ist der betreffende Verursacher
längst fort..Man kann nur die Aufzeichnungen des Schiffsverkehrs zur fraglichen Zeit untersuchen.
Ich würde also nicht sagen,Verarsche sondern Vertuschung. Die Frage ist, wird ein Natopartner geschohnt oder im anderen Fall will man Putin nicht noch mehr
provozieren.
Wobei er ja schon lauthals verdächtigt wird.
Kann ja wirklich sein, dass er zeigen wollte, seht her, ich kann jede Pipeline, wie auch die neue von Polen zerstören. und zur Demonstration seine eigene
zerstört, die sowieso nie wieder in Betrieb gehen wird.
Traue ich ihm zu.

Aber trotzdem ist mein Favorit die USA.......
Anfang bis Mitte Juni fand in der Ostsee das jährliche NATO-Manöver Baltops statt. Unter dem Kommando der 6. US-Flotte nahmen in diesem Jahr 47 Kriegsschiffe an der Übung teil, darunter der US-Flottenverband rund um den Hubschrauberträger USS Kearsarge. Von besonderer Bedeutung ist dabei ein bestimmtes Manöver, das von der Task Force 68 der 6. Flotte durchgeführt wurde – einer Spezialeinheit für Kampfmittelbeseitigung und Unterwasseroperationen der US-Marines, also genau die Einheit, die die erste Adresse für einen Sabotageakt an einer Unterwasserpipeline wäre. Wie das Fachblatt „Seapower“ berichtete, war im Juni dieses Jahres genau diese Einheit vor der Insel Bornholm mit einem Manöver beschäftigt, bei dem man mit unbemannten Unterwasserfahrzeugen operierte.
Wie der Zufall es will, war genau jene Einsatzgruppe rund um die USS Kearsarge in der letzten Woche abermals im Seegebiet um Bornholm. Das letzte öffentlich verfügbare Positionssignal kam am letzten Mittwoch von einer Position, keine 10 Seemeilen von Bornholm entfernt. Seitdem haben die Schiffe des Flottenverbandes ihr automatisches Identifikationssystem AIS ausgeschaltet. Für die Seeraumüberwachung der Anrainerstaaten sind sie natürlich dennoch zu orten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es war ein amerikanischer Flottenverband und ein polnischer in der Nähe.

...begleitet von einer Staffel schwedischer F-35s, die die finnischen Drohnen ins Ziel lenken sollten.

Ist nur niemanden aufgefallen. Ausser RT natürlich.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.235
Punkte Reaktionen
15.541
Punkte
29.520
Putin schliesst wie der Raketenmann die Grenzen. Wie erwartet hat er nun den Arsch auf Grundeis. Wenn man die Bürger einsperren muss, weil sie sonst massenweise abhauen, dann ist es eine Frage der Zeit bis die Mauer bricht. Müssten eigentlich die Ossis wissen. ☝️es sei denn.....😎
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Darum sind ja Eichen meine Lieblingsbäume. ;) Ich mag Buchen. Das Grün der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben