Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.744
Punkte Reaktionen
16.255
Punkte
29.520
D
Setzen, 6.
Katharina nahm die Krim so kurz vor 1800 ein. Es geht also nicht um 100, sondern eher so um 200-250 Jahre.

Und wie Du in diesem Zusammenhang auf Putin kommst, bleibt auch ein Rätsel.
Das war ja seine Rede kurz vor dem Überfall.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.163
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wählen oder nicht, hat darauf nicht viel Einfluss.
Demokratie entscheidet sich an der Vernunft. Davon ist nichts vorhanden.
Ist vernünftig, wer wählt oder ist vernünftig, wer nicht wählt? Wenn Vernunft das Wählen nicht betrifft, dann ist es wohl legitim nicht mehr zu wählen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.438
Punkte Reaktionen
13.677
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist vernünftig, wer wählt oder ist vernünftig, wer nicht wählt? Wenn Vernunft das Wählen nicht betrifft, dann ist es wohl legitim nicht mehr zu wählen.
Das kann jeder machen wie er will, es hat keine Bedeutung. In Zukunft wird wieder begründet, so wie im 19. Jahrhundert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.163
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
In Zukunft wird wieder begründet, so wie im 19. Jahrhundert.
Dann kommt das selbe Elend. 1800 bis 1899 ist mir zu jung. Die Zeit der Burgen und Ritter wäre mir lieber. Dann hätte auch ich was zu tun.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.744
Punkte Reaktionen
16.255
Punkte
29.520

Einer der hellsten Köpfe in Deutschland. Vielleicht sollten die Putler Kameraden mal gut zu hören, anstatt in ihrer absurden Echokammer die Fakten zu verstehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.163
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Niederlage bei Charkow könnte eine Kriegslist gewesen sein. Die Russen hatten nur minimale Verluste. Vielleicht brauchten sie das, um ihre Strategie zu ändern?
Ist wie beim Schach. Da wird auch geopfert um in ne Falle zu locken. Hab ich auch schon gemacht. Das Weib geopfert und mit dem Turm matt gesetzt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Schipanski, mit dem ''geistig limitierten Vollspack'' hast du wohl bei einem bestimmten User, der weder angesprochen noch namentlich genannt war, einen Bellreflex ausgelöst. Wohl ein offensichtlicher Selbsterkennungsreflex.

Der ihn zu einem seiner bekannt sinnfreien Beiträge animiert zu haben scheint... Habe ich mir mitteilen lassen...:)

@ Heli. Wie gesagt, einmal greifst du die Quelle an. Kritsiert man das kommt in der Antwort nichts mehr von der Quelle, sondern ausschließlich, dass der in der Quelle erwähnte lügen würde.
Ziemlich wirre und konfuse Antwort...

Welche Quelle habe ich in dem Post #54843 den du zitiert hast angegriffen? Ich habe auf das übliche Gepöbel eines Hinterbänklers das mir zu Ohren kam einen ironischen Kommentar abgegeben!! Nichts mehr und nichts weniger"!

---
Der Kurt hat schon recht, damit was er sagt. Und das Zitat mit dem ''geistig limitierten Vollspack'' kam ja ursprünglich von dir. Auch wenn du es nach einem Zitat von mir aussehen lässt.
Auch hier einmal mehr eine verwunderliche Antwort...

Du hast doch den Begriff übernommen, sprich selber damit hantiert, worüber beschwerst du dich denn eigentlich bei mir dann?!?

---

@ Heli
a)Du hast dich doch von dem Thread hier jetzt einige Zeit fern gehalten.
b)Wieso legst du jetzt plötzlich wieder gleich los wie schon vor Monaten? c)Die Zwischenzeit hat den Thread in Sachen Niveau zwar nicht viel, aber doch etwas angehoben.
d)Jetzt geht es wieder los damit, dass Zitate auf Zitate, gern auch mal etwas verstellt, antworten oder was?
Habe deine ganzen Fragen jetzt mit a-c markiert, um keinen Salami-Post zu generieren als Antwort.

Antwort:
a) Und? Das verpflichtet mich zu was?!?
b) Gehörst du immer noch zu den Leuten hier die Probleme mit anderen, plausibel und mit Quellen unterstrichenen Meinungen haben?
d) In der Forumsdiskussion ist es üblich dass man bei Antworten die Beiträge zitiert, auf welche sich die Antworten beziehen...
(Wo wird was von wem ''verstellt''?!?)

c) Ich finde es recht mutig und auch bemerkenswert dass ausgerechnet jemand wie du, der mich (und andere hier gleichermaßen, wie zu lesen war) hier wochenlang zugespamt hat mit irgendwelchen sinnfreien und immergleichen Smilie-Bewertungen sich mit mir über das Thema Niveau unterhalten möchte...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.163
Punkte Reaktionen
25.470
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dass herzlose Zeitleute keine Smileys nutzen ist hinlänglich bekannt. Schwierig wird es erst durch Übertreibung, was sie in sich wertlos machen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch genau darum geht es @ Heli. Darum was Lavrov (wie auch immer er geschrieben wird) sagt. Du greifst sofort das Medium an, was heißt, dass das Medium lügt.
Jetzt kommst du mit einem Roman in Fettschrift an, dass Lavrov lügt.
Ach herrje...

Natürlich geht es darum was LAWROW sagt. Eben. Aber es geht darum zu erkennen dass der Mann ein Lügner vor dem Herrn ist. Und ergo darum dass wohl einigen Leuten der Intellekt und der Verstand fehlt eine Lüge zu erkennen. Wenn besagter LAWROW in aller Öffentlichkeit negiert dass Russland in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt.

Was ist daran bitte so schwer zu verstehen???

Kleine Kostprobe gefällig?:

https://www.rnd.de/politik/lawrows-...sland-gehoeren-7HNR45BGWKVSN4263XHYKLPMGI.htm

Sergej Lawrow: "Russland wird das nicht hinnehmen" | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100056978/sergej-lawrow-russland-wird-das-nicht-hinnehmen-.html


---

Heißt für mich, dass es dir nur darum geht mit Dreck zu werfen.
Siehe Links oben, als Beispiel...

---

Ich maße mir jedenfalls weder an pauschal zu sagen, dass alles auf Telegram gelogen ist, noch was Lavrov sagt.
Ichg bin nicht auf TELEGRAM unterwegs, es reicht der propagandistische Mist der hier von der Plattform zitiert und auch ungeprüft geglaubt wird...

Ich hatte bereits Beispiel genannt bzgl. TELEGRAM, wo (nach eigener Recherche jeweils) irgendwelche Bauingenieure als Militärexperten und ein PC-Spielentwickler aus Israel dummen und naivdoofen Leuten als Top-Virologen verkauft wurden. Weil sie den kruden Mist von sich gaben welchen bestimmte Leute hören wollten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
nun, ich denke, dass es als Spezialoperation gegen die Kiewer Nazibande gestartet war, vom eigeninteressenvertretenden "Wertewesten" aber zu einem handfesten Krieg hochgerüstet wird.
Die Eigeninteressen lauten: es nützt dem tiefen Staat der USA, wenn Deutschland und Russland gleichermaßen geschwächt werden. Die Ukraine spielt dabei nur die Rolle des "Austragungsortes".
Nichts für ungut, aber wenn Leute die sich selber ''Dummi' nennen (...) anfangen laut zu denken, dann kommt ein solcher Unsinn heraus...;)

Dummen und ungebildeten Leuten kann man das militärische Einfallen in ein Nachbarland, mit Soldaten und Kriegsgerät, sicherlich als Spezialoperation ''verkaufen''. Und die russische Propaganda wendet sich ja auch bekanntermaßen gezielt an solche mit überschaubarem Intellekt ausgestatteten Zeitgenossen...

Und die selbe russische Propaganda versucht bei den selben ungebildeten Leuten aus dem Angreifer, nämlich Russland, letztendlich das vermeintliche Opfer zu machen (Stichwort ausländische Waffenlieferungen). Mit Erfolg wie man an deinem Beispiel sieht, mit Verlaub...

Der ''Deep state'', welchen bislang mir keiner näher erklären konnte welchen ich aufgefordert/gebeten hatte weil er diesen nannte, welcher dem Oberlügner und Wahlverlierer/Wahlversager TRUMP ohne nachzudenken nachgeplappert wird (wie die angeblich gestohlene und nie als gestohlen nachgewiesene US Wahl gleichermaßen), der hat mit dem Angriff Russland auf die Ukriane in ungefähr so viel zu tun wie TRUMP mit der Wahrheit allgemein...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Niederlage bei Charkow könnte eine Kriegslist gewesen sein. Die Russen hatten nur minimale Verluste. Vielleicht brauchten sie das, um ihre Strategie zu ändern?
Wenn man (ungebildeten) Leuten Niederlagen als Siege (=Kriegslist) verkaufen kann, dann fühle icgh mich darin bestärkt in dem was ich shcon immer behauptet habe. Nämlich dass russsichen Propaganda etwas für Leute mit mehr als überschaubarem Intellekt (diplomatisch formuliert) ist...


Aber der Forenkollege @zwei2Raben scheint er ein Multitalent zu sein. Forscher, Psychologe, jetzt sogar Kriegsberichterstatter der vor Ort in Charkov war...

Wenn er wirklich Forscher und vorallem Psychloge wäre, was er gerne vorgibt bzw. für welchen er sich gerne ausgibt, dann wüsste er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass militärische Niederlagen noch niemals in der Geschichte der Menschheit eine positiven psychologischen Effekt gehabt haben dürften auf den Verlierer...
(Zumindest ist kein solcher Falle überliefert meines Wissens)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.662
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ausgerechnet eine russische Propaganda-Seite als Quelle?!! Looooooooooooooooooooolll

Darauf fallen wohl nur geistig limitierte Vollspacken rein...

Einmal mehr der Beweis, dass russische Propagandaverblödung etwas für Leute minderen Intellektes ist...
Du glaubst doch auch, daß der russische Mobilmachungsunsinn kein Fake ist? Du wirst zu denen gehören, die vor lauter Augen reiben nix mehr sehen werden. Verstehen schon lange nicht.

Zur Erinnerung: es geht immer noch um die Biolabs in der Ukraine. Alle Beweise wurden der UN zeitnah vorgelegt. Nur bei der Berichterstattung bei unseren Deep State-Fakenews ist bislang noch keine Besserung eingetreten. Die befinden sich noch im Lügenrausch, der so langsam in einen komatösen Zustand übergeht. Auch bei Dir und den restlichen Fakenews-Junkies. Keine Aussichten auf Besserung.

His truth is marching on.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.744
Punkte Reaktionen
16.255
Punkte
29.520
Ach herrje...

Natürlich geht es darum was LAWROW sagt. Eben. Aber es geht darum zu erkennen dass der Mann ein Lügner vor dem Herrn ist. Und ergo darum dass wohl einigen Leuten der Intellekt und der Verstand fehlt eine Lüge zu erkennen. Wenn besagter LAWROW in aller Öffentlichkeit negiert dass Russland in der Ukriane einen (Angriffs-)Krieg führt.

Was ist daran bitte so schwer zu verstehen???

Kleine Kostprobe gefällig?:

https://www.rnd.de/politik/lawrows-...sland-gehoeren-7HNR45BGWKVSN4263XHYKLPMGI.htm

Sergej Lawrow: "Russland wird das nicht hinnehmen" | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100056978/sergej-lawrow-russland-wird-das-nicht-hinnehmen-.html


---


Siehe Links oben, als Beispiel...

---


Ichg bin nicht auf TELEGRAM unterwegs, es reicht der propagandistische Mist der hier von der Plattform zitiert und auch ungeprüft geglaubt wird...

Ich hatte bereits Beispiel genannt bzgl. TELEGRAM, wo (nach eigener Recherche jeweils) irgendwelche Bauingenieure als Militärexperten und ein PC-Spielentwickler aus Israel dummen und naivdoofen Leuten als Top-Virologen verkauft wurden. Weil sie den kruden Mist von sich gaben welchen bestimmte Leute hören wollten...
Deshalb ist es für mich unvorstellbar, dass mit Putin und Lawrow irgendwelche Verhandlungen, geschweige einen Friedensvertrag, noch ernsthaft geführt werden kann. Wie soll das gehen!

Solange die Köpfe dieser Schlangen nicht abgehackt werden, gibt es unmöglich ein Ende von diesem Albtraum. Ich hoffe die Russen selber erledigen dieses Problem, und ich hoffe sie machen es bald.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Was zu folgendem Planspiel führt:
Donezk ist in einigen Tagen russisch und die Natotruppen schießen 30 Himars in die feiernde Menschenmenge. 250 tote Zivilisten.
Ankündigung einer Zarbombe auf Kiew und der Drohung, bei einer amerikanischen Reaktion 6000 Atomraketen. 20 Minuten später, 3,5 Millionen Tote, drei Schwerverletzte und er russische Fluch, wer auf die 2000qkm Asche von Kiew je ein Haus baut, wird getötet.
Dann würden die Amis genau gar nichts machen, weil sonst nämlich 6000 Atomraketen fliegen. Die wissen genau, dass Putin alles wahr gemacht hat, was er gesagt hat.
Oder würden die Dämonen die Welt opfern für die Ukraine-Mafia??
Du gibst gerade selber zu dass die Russen auch einen Atomkrieg anfangen würden aber die sprichst immer noch bei der anderen Seite von Dämonen?
Da muss man sich langsam fragen ob du selbst noch kapierst was du hier von dir gibst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 13 « (insges. 13)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Es gibt keine Demokratie, nirgendwo. Gab es niemals, wird es auch niemals geben...
Alle gegen AfD
Kann es sein, dass sowas den langen Wolf überfordert? De facto erleben wir in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben