Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich hat das nichts mit Nationalgefühl zu tun, sondern rein ums Herrschen...und um Geld....dieser [***]
Selenzky lebt Ihn es doch vor....
In deiner Hass-Agitation verdrehst DU doch alles.
Klitschko ist schon weit länger Bürgermeister von Kiew, als Seenskyj überhaupt in die Poitik gekommen ist !!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Russland könnte ein ähnliches (defensives) System bauen um US Raketen nutzlos zu machen... stattdessen bauen sie offensive Waffen. Auch das ist nicht kompliziert.
Der Unterschied ergibt kaum einen Sinn. Die "Defensiv"-Waffen der USA dienen letztlich nur dazu, die Retoure nach einem eigenen Erstschlag zu überleben.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Der Unterschied ergibt kaum einen Sinn. Die "Defensiv"-Waffen der USA dienen letztlich nur dazu, die Retoure nach einem eigenen Erstschlag zu überleben.
Und dieser "Erstschlag", der ohnehin eine Wahnvorstellung der Russen ist (die einzigen die ständig von Atomschlägen quasseln sind die Russen selbst) könnte damit verhindert werden. Für mich ergibt das Sinn.
Wer dagegen Waffen entwickelt die nicht gestoppt werden können, und zusätzlich nicht müde wird damit zu drohen, hat sehr offensichtlich vor diese auch zu benutzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.375
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und dieser "Erstschlag", der ohnehin eine Wahnvorstellung der Russen ist (die einzigen die ständig von Atomschlägen quasseln sind die Russen selbst) könnte damit verhindert werden. Für mich ergibt das Sinn.
  1. Die Amis haben bereits Atomwaffen eingesetzt.
  2. Die Amis verzichten nicht auf ihre Angriffswaffen.
  3. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ukraine-Krieg war ein Ami der erste, der Atomwaffen ins Spiel brachte.
  4. Die Abschreckung auf Grundlage gegenseitiger Vernichtung funktionierte, bis die Amis ihre Schild bauten.
Wer dagegen Waffen entwickelt die nicht gestoppt werden können, und zusätzlich nicht müde wird damit zu drohen, hat sehr offensichtlich vor diese auch zu benutzen.
Vermutlich sind die Russen technisch und finanziell nicht in der Lage, ein adäqutes Verteidigungssystem zu entwickeln. Also umgehen sie die Fähigkeiten des amerikanischen Abwehrsystems.

Und wer weiß, dass er dem Zweitschlag nichts entgegenzusetzen hat, müsste völlig verrückt sein, wenn er den Erstschlag führte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ein Raketenabwehrsystem garantiert zuverässig funktionieren könnte ...
... dann könnte es alle feindlichen Raketen sicher abfangen.
- kann es aber nicht !

du unterliegt einem grundsätzlichen Irrtum:
"abgefeuerte Raketen" sind nicht "zur Verteidigung", sondern zum Angriff (oder zur "Vergeltung")
- nur "Antiraketen-Raketen" und "Flugabwehr-Raketen" können als "Verteidigungswaffen" gelten!

Du vergisst wohl auch oder glaubst nur nicht, was der HErr Putin gesagt hat:
seine "Hyperschall-Missiles" sind nicht-abwehrbar !!!

und DAS sind ausgesprochene Angriffswaffen !
Womit sich wieder die Frage stellt, ob du dich doof stellst oder eine natürliche Veranlagung zum Ausdruck kommt.


"abgefeuerte Raketen" sind nicht "zur Verteidigung"
Gegenschlag. Nie davon gehört? Nach einem Erstschlag feuert man zur Verteidigung Raketen ab. Oder sind russische Raketen grundsätzlich Angriffsraketen, weil Russland böse ist?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
  1. Die Amis haben bereits Atomwaffen eingesetzt.
  2. Die Amis verzichten nicht auf ihre Angriffswaffen.
  3. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ukraine-Krieg war ein Ami der erste, der Atomwaffen ins Spiel brachte.
  4. Die Abschreckung auf Grundlage gegenseitiger Vernichtung funktionierte, bis die Amis ihre Schild bauten.

Vermutlich sind die Russen technisch und finanziell nicht in der Lage, ein adäqutes Verteidigungssystem zu entwickeln. Also umgehen sie die Fähigkeiten des amerikanischen Abwehrsystems.

Und wer weiß, dass er dem Zweitschlag nichts entgegenzusetzen hat, müsste völlig verrückt sein, wenn er den Erstschlag führte.
Darum geht es. Abschreckung. Gleichgewicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Womit sich wieder die Frage stellt, ob du dich doof stellst oder eine natürliche Veranlagung zum Ausdruck kommt.



Gegenschlag. Nie davon gehört? Nach einem Erstschlag feuert man zur Verteidigung Raketen ab. Oder sind russische Raketen grundsätzlich Angriffsraketen, weil Russland böse ist?
Ich denke auch, dass eine Iskander oder eine Kaliber abgeschossen auf eine von den Amis bezahlte 155er-Artileriebatterie, die selber z. B. Donetz beschießt durchaus als Verteidigungswaffe gilt. Zudem zählen präventive Verteidigungsmaßnahmen wie ein Erstschlag auch zur Verteidigung. Wir kennen es aus Palästina.
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Baal tot, Baphometh tot und Mammon tot‼️Donnerwetter. ich bin entzückt. Dann wird ja doch alles noch gut!;)

Bei Egregor mußte ich gugeln.;)
Über die Egregore gibt es ein gutes Buch. Es sind noch genug Egregore da, auch wenn schlimmsten vielleicht weg sind.
Ich persönlich sehe noch viel Unheil auf uns zukommen, das Gefolge ist noch da und die Waffen ebenfalls, sie werden um ihr Überleben kämpfen. den sie wissen was sonst auf sie zukommt und so viele wie möglich mit in den Abgrund reißen.

Es kommt immer noch auf jeden Einzelnen an.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du vergisst wohl auch oder glaubst nur nicht, was der HErr Putin gesagt hat:
seine "Hyperschall-Missiles" sind nicht-abwehrbar !!!
Vielleicht, aber vielleicht, irrt sich ja auch der, der die Koordinaten eingibt, oder sie werden im Flug auf Moskau geaendert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über die Egregore gibt es ein gutes Buch. Es sind noch genug Egregore da, auch wenn schlimmsten vielleicht weg sind.
Wenn die schlimmsten wech sind, bin ich zufrieden.;)
Ich persönlich sehe noch viel Unheil auf uns zukommen, das Gefolge ist noch da und die Waffen ebenfalls, sie werden um ihr Überleben kämpfen. den sie wissen was sonst auf sie zukommt und so viele wie möglich mit in den Abgrund reißen.
Jupp, ich sehe auch noch viel Unheil auf uns zukommen. Nur... die Meisten, also die gehirnlosen Vollpfosten, merkten es nicht, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht schlüge.;)
Es kommt immer noch auf jeden Einzelnen an.
Ich bin sicher, Einzelne können ga nix beschicken. Ich warte auf ein Wunder und bastle gerade an einem Superegregoren, der die anderen wechfidelt.*LOL*
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
  1. Die Amis haben bereits Atomwaffen eingesetzt.
  2. Die Amis verzichten nicht auf ihre Angriffswaffen.
  3. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ukraine-Krieg war ein Ami der erste, der Atomwaffen ins Spiel brachte.
  4. Die Abschreckung auf Grundlage gegenseitiger Vernichtung funktionierte, bis die Amis ihre Schild bauten.

Vermutlich sind die Russen technisch und finanziell nicht in der Lage, ein adäqutes Verteidigungssystem zu entwickeln. Also umgehen sie die Fähigkeiten des amerikanischen Abwehrsystems.

Und wer weiß, dass er dem Zweitschlag nichts entgegenzusetzen hat, müsste völlig verrückt sein, wenn er den Erstschlag führte.
1. Und haben seitdem keine mehr eingesetzt
2. Angriffswaffen die ebenfalls von einem Schild abgefangen werden könnten
3. Zugegeben ich kenne nicht alle Berichte, aber die einzigen die ich immer wieder von Atomwaffen reden höre sind die Russen. Atomwaffen die in Ukraine angewendet werden könnten, Atomwaffen die wieder in Kaliningrad stationiert werden könnten usw.
4. Na ja so mehr oder weniger und der Schild wurde ohnehin in Europa gebaut, es geht also eher um Drohungen gegen Europa als gegenseitige Ami-Russki Vernichtung, deshalb wird ja auch mit der Stationierung von Atomwaffen im ehemaligen Ostpreußen gedroht, da geht's sicherlich nicht darum die Amis zu treffen.

Wer technisch und finanziell in der Lage ist ein völlig neues System zu entwickeln ist auch technisch und finanziell in der Lage einen Schild, dessen Technologie bereits besteht, nachzubauen.

Gegen den Zweitschlag könnte man den selben Schild einsetzen wie gegen den ersten, und dass Russland die Raketen nicht so schnell ausgehen beweisen sie ja gerade.

Ich finde es viel wahrscheinlicher, dass Russland es mit seiner Aggressionspolitik nicht bei Ukraine zu belassen gedenkt (Moldawien ist ohnehin schon im Gespräch) und dafür brauchen sie eine effektive Drohung eines Erstschlags um zu verhindern, dass sich NATO oder Europa zu direkt einmischen.

DAS ist die einzig LOGISCHE Erklärung weshalb man anstatt ebenfalls ein Schild zu errichten keine Kosten scheut um eine Waffe zu entwickeln die einen solchen Schild umgehen kann. Man will sich die Drohung eines Erstschlags nicht nehmen lassen um weiterhin konventionelle Eroberungsfeldzüge führen zu können ohne zu riskieren, dass man diese Kriege irgendwann konventionell auf eigenem Boden führen muss.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mit der Seitenanzahl kommen wir so langsam an die Jahreszahl des ersten Weltkrieges.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser gesamte Schrett geht am tatsächlichen Thema vorbei:


«Das Wesen der Perestroika lìegt ja gerade darin, dass in ihr Sozialismus(‼️) und Demokratie zu eìner Eínheít verschmelzen, daß sie Lenìns Konzept zum Aufbau des Sozialismus in Theorìe und Praxis wìeder voll zum Tragen bringt.››
Michaíl Gorbatschow, Urheber der Perestroika, bis heute überzeugter Kommunìst( ‼️ ), in seinem Buch «Perestroìka: Die zweíte russísche Revolution - Eine neue Polítík für Europa und die Welt», 1989, 8.41
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht, aber vielleicht, irrt sich ja auch der, der die Koordinaten eingibt, oder sie werden im Flug auf Moskau geaendert.
Was an durchschlagender Munition auf Moskau anfliegt wird neue Koordinaten erhalten und dann Ziele wie Ramstein, Warschau, Berlin, ect. ansteuern. Der Ost-Schirm dürfte stehen. In zu aktivieren ist in Bezug auf die Polizeiaktion in der ehemaligen Ukraine nicht nötig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben