Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was an durchschlagender Munition auf Moskau anfliegt wird neue Koordinaten erhalten und dann Ziele wie Ramstein, Warschau, Berlin, ect. ansteuern. Der Ost-Schirm dürfte stehen. In zu aktivieren ist in Bezug auf die Polizeiaktion in der ehemaligen Ukraine nicht nötig.
Bei russischen Raketen weiss man ja nie, ob sie auch da hinfliegen, wo Putin will..
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Dr. "Eisenfaust" Klitschko ist aber schon länger Bürgermeister von Kiew.

Doch der Akzent ist unverennbar und trotz seiner Muttersprache will er wohl nicht "befreit" werden und "Russe" sein,
obwohl er in Kirgisien geboren ist.
Selenskyj spricht wohl auch fießend Russisch - die Sprache scheint also doch nicht entscheidend für das "Nationalgefühl" zu sein.
Es geht nicht darum ob man russisch, ukrainisch oder beides spricht, oder welchen Bonus
Herr Klitschko hat, sondern darum das es seit 2019 nicht gerne gesehen wird, gesetzlich verankert,
wenn jemand der im öffentlichen Leben agiert will, nur russisch spricht.
Damit unterliegen dann Menschen, um so weiter man Richtung Osten kommt, einer Diskriminierung,
aufgrund einer Sprache mit der sie seit vielen Jahrzehnten aufgewachsen sind.
Her Selenski spricht bestimmt nicht russisch, wenn er zu "seinem" Volk spricht,
womit dann auch ganz klar ist wer für ihn zu "seinem" Volk gehört.
Momentan läßt sich das natürlich nicht wirklich vernünftig werten, das jetzt Krieg ist,
aber die Meßlatte würde ich ja auch vor dem Krieg anlegen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
  1. Die Amis haben bereits Atomwaffen eingesetzt.
  2. Die Amis verzichten nicht auf ihre Angriffswaffen.
  3. Im Zusammenhang mit dem aktuellen Ukraine-Krieg war ein Ami der erste, der Atomwaffen ins Spiel brachte.
  4. Die Abschreckung auf Grundlage gegenseitiger Vernichtung funktionierte, bis die Amis ihre Schild bauten.
Fortsetzung:
5. Die Amis haben den INF-Vertrag gekündigt.
6. Die Amis haben den ABM-Vertrag gekündigt.
7. Wegen 6. trat START II nicht in Kraft.
8. Die Amis sind aus dem Open Skies Abkommen ausgestiegen.

Vermutlich sind die Russen technisch und finanziell nicht in der Lage, ein adäqutes Verteidigungssystem zu entwickeln. Also umgehen sie die Fähigkeiten des amerikanischen Abwehrsystems.
Die Russen nannten das "asymmetrische Antwort".
Und wer weiß, dass er dem Zweitschlag nichts entgegenzusetzen hat, müsste völlig verrückt sein, wenn er den Erstschlag führte.
Hoffentlich bleibt das so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
Darum geht es. Abschreckung. Gleichgewicht.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.319
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Moscow will soon respond to the decision of Vilnius to declare a transport blockade of the Kaliningrad region, this will seriously affect the inhabitants of Lithuania - Secretary of the Security Council of the Russian Federation Nikolai Patrushev

Intel Slava
Tuesday, June 21, 2022 8:56AM
"...
sercorimo ... | https://anonup.com/thread/9408966

His truth is marching on.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die schlimmsten wech sind, bin ich zufrieden.;)

Jupp, ich sehe auch noch viel Unheil auf uns zukommen. Nur... die Meisten, also die gehirnlosen Vollpfosten, merkten es nicht, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht schlüge.;)

Ich bin sicher, Einzelne können ga nix beschicken. Ich warte auf ein Wunder und bastle gerade an einem Superegregoren, der die anderen wechfidelt.*LOL*
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, für den Superegregor :ROFLMAO:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
ja .... wir merken was
Nachti mischt schon wieder FAKEs in die Suppe
Olaf Scholz im Time Magazine: Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen | https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-im-time-magazine-man-denkt-nie-das-volk-will-genau-das-was-es-fordert-li.224611?pid=true

Olaf Scholz im Time Magazine: Man darf das Volk nicht zu ernst nehmen​

Der Kanzler sprach zwei Stunden mit der US-Zeitschrift. Dabei fielen bemerkenswerte Sätze über seine Vorstellung von Führung und das Verhältnis zu Russland.

Aktualisiert


, 27.4.2022
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.693
Punkte
101.486
Geschlecht
mittlerweile hat Scholz dazu gelernt °^

„Würde in eine Katastrophe führen“: Scholz zu Ukraine-Krieg und Nato-Beteiligung | https://www.kreiszeitung.de/politik/olaf-scholz-ukraine-krieg-news-waffenlieferungen-energiekrise-tankrabatt-atomkraft-interview-g7-gipfel-elmau-spd-mkr-91619486.html
Können Sie uns Deutschen versprechen: Unter meiner Führung wird es keinen Krieg in Deutschland geben – ich halte uns raus?

Von Anfang an habe ich sehr klar gesagt: Wir werden die Ukraine unterstützen. Dafür habe ich mit einer jahrzehntelangen Regel gebrochen und lasse erstmals Waffen in großem Umfang in ein solches Kriegsgebiet liefern. Gleichzeitig, und auch das stand von Beginn an fest, tun wir mit unseren Verbündeten alles, um eine Eskalation hin zu einem Krieg zwischen Russland und der Nato zu vermeiden – denn das würde in eine Katastrophe führen.


und beschreibend, warum Er das "Interview" kurz halten wollte,
der eigentliche "Regent" und Tonangeber rief zum Rapport °^

Berlin - Er kommt fast direkt aus Kiew, hat zwei kurze Nächte im ratternden Zug in den Knochen, nur noch schnell geduscht. Und doch wirkt Olaf Scholz hochkonzentriert. Der Kanzler schaut die Fragesteller fest an, antwortet überlegt, druckreif, manchmal nach wenigen Sekunden Pause, nippt zwischendurch am Tee. Wir treffen ihn am Freitagmittag zum ausführlichen Interview in seinem Büro im siebten Stock des Kanzleramts. Eine Stunde ist angesetzt. Keine Eile, keine Hektik.
Am Ende nur ein dezenter Hinweis des Regierungssprechers: Man müsse allmählich zum Ende kommen – US-Präsident Joe Biden warte in einer Videoschalte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, für den Superegregor :ROFLMAO:
Danke! Hab ihn mittlerweile mit'm Laserschwert und einem Kombilader (Impulsfeuer, Raketengeschosse und Desintegrator) ausgestattet. Ich denke, er ist demnächst fertich und hilft mir die anderen Dämonen zu vernichten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke! Hab ihn mittlerweile mit'm Laserschwert und einem Kombilader (Impulsfeuer, Raketengeschosse und Desintegrator) ausgestattet. Ich denke, er ist demnächst fertich und hilft mir die anderen Dämonen zu vernichten.
Hört sich sehr wirksam an, dann man tau, wird bestimmt klappen :ROFLMAO: Danach ist hoffentlich Ruhe im Karton.;)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Allerdings weiß ich das es mit als Arbeitnehmer in Deutschland besser geht als in Amerika. Mit Kranakenversicherung, Arbeitslosenversicherung undRentenanspruch. Und dies in einem Land dass deiner Meinung nach von den USA "unten" gehalten wird. Was du verkündest ist in keinster Weise plausibel. Du machst dich lächerlich.

....und dein Link enthält nur Error 500.

Das ist nicht meine Meinung, sondern die Sicht der Amis, und an ihren Sabotageaktionen erkennt man, dass sie das auch durchziehen !
Zumalsie sich hier immer noch im Besatzerstatut aufhalten !

Und der Link funktioniert !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hört sich sehr wirksam an, dann man tau, wird bestimmt klappen :ROFLMAO: Danach ist hoffentlich Ruhe im Karton.;)
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß sich Thor (so habe ich ihn genannt;) ) so schnell wie möglich realisiert.;)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.008
Punkte Reaktionen
29.056
Punkte
88.820
Geschlecht
--
man kann sich, ganz ohne Recherche, darüber im Klaren sein,
dass man auch heute noch, bei (weit) über 50% der deutschen Bevölkerung,
Nazis unter den Vorfahren entdecken wird,
dass besagt genau 0,00% darüber aus, wie sich diese Leute heute orientieren

für "Euch" ... nur ein Knieschuß mehr, auf diesem Weg irgendwelche "Angriffspunkte" zu suchen,
wo man doch gleichzeitig so vehement GEGEN die Mahnmale der Schande ist

...wenn man aber die absolut unübersehbaren Nazistrukturen in der Ukraine willentlich "übersieht" und standhaft leugnet, sich statt dessen grotesker Weisswaschorgien hingibt, dann weiss man sehr wohl, wie die Orientierung aussieht, da hilft auch keine demokratische Tünche oder das Feigenblatt eines "jüdischen Präsidenten" !
Die Kapos in den KZs waren auch alles Juden und aufgrund ihres Gebarens von den Insassen gefürchteter als die Uniformierten.

Klaus Schwab hat etwas lupenrein, per Definition Faschistisches im Sinne: Die Verschmelzung von Staat und Wirtschaft, vielmehr: Die monopolisierte Wirtschaft wird der Staat - und wem das nicht passt wird aufgrund nicht mehr angebotener Alternativen abgeschaltet, was ja so oder so sinnvoll ist, wegen der Nachhaltigkeit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß sich Thor (so habe ich ihn genannt;) ) so schnell wie möglich realisiert.;)
Ich drücke beide Daumen, daß sie es nicht schaffen ihre perversen Pläne umzusetzen, ich habe es satt, diese Lügen. (y)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich drücke beide Daumen, daß sie es nicht schaffen ihre perversen Pläne umzusetzen, ich habe es satt, diese Lügen. (y)
Ich höre von mehreren Leuten, daß sie mit ihrer Agenda baden gehen werden. Ich hoffe das natürlich auch. Und mit Hilfe Thors wird es vielleicht wahrscheinlicher.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich höre von mehreren Leuten, daß sie mit ihrer Agenda baden gehen werden. Ich hoffe das natürlich auch. Und mit Hilfe Thors wird es vielleicht wahrscheinlicher.;)
Herbst Winter könnte noch mal anstrengend werden, aber das schaffen wir auch ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
So was nennt man blanken Unsinn was du da von dir gibst......weil der Islam ein nicht...
Kalifat in D
det hasste schön jeschrieben aber wie heißt es so schön..." alleine der Versuch ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben