Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe ich nie behauptet. Lesen. Denken. Schreiben. Versuche es mal.
Was ist denn nun Picasso?!? Bist doch sonst so vorlaut wie ein Halbstarker...

Deine ostdeutschen Gene (das ständig feige davonlaufen vor dem eigenen geschriebenen Unsinn beispielsweise...) dringen wieder durch...

Also, hast du jetzt hier behauptet dass Russland den Ukrainekrieg gewonnen hat?! Oder nicht?!!


OS. Bißchen mehr Eier ständen dir und deinen (meist genau so lauten) russlandaffinen Kameraden aus dem Osten der Republik hier im Forum, gut zu Gesicht...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Was juckt es eine kernig deutsche Eiche, wenn sich eine SAU an seiner Borke kratzt"
Da kommt der Landwirt/Schweinehirte wieder durch bei unserem Igor...:p


PS: Sag' mal, hast du immer noch nicht gemerkt dass du eben NICHT die Eiche bist in dem Sprichwort?!! Sondern eher der sich scheuernde Vierbeiner darunter...:LOL:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das angebliche Umzingelt sein Russlands von der NATO...
Oder auch die angebliche Absicht der NATO im nicht NATO-Land Ukraine Atomwaffen ''aufstellen'' zu wollen.
.
. du solltest einfach mal Geschichte lernen und dir mal die Weltkarte ansehen , aber dazu bist du doch viel zu blöd ..
.. mach weiter mit deiner Ami-Arschkriecherei ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Forenkollege, du solltest deine Unterstellungen, also was ich angeblich glaube und was nicht, mit entsprechenden Zitaten von mir untermauern können. Sonst machst du dich nur lächerlich. :sneaky:

Auffallend ist doch, dass man die billige russische Propagda mit der man die Russland- wie auch Ostdeutschen (zumindest mal die im Forum hier offenbar) verarscht, einfach widerlegen kann.
Das angebliche Umzingelt sein Russlands von der NATO...
Oder auch die angebliche Absicht der NATO im nicht NATO-Land Ukraine Atomwaffen ''aufstellen'' zu wollen.

Nur Leute mit Eichhörnchenverstand glauben den Unsinn...

@ Heli
. du solltest einfach mal Geschichte lernen und dir mal die Weltkarte ansehen , aber dazu bist du doch viel zu blöd ..
.. mach weiter mit deiner Ami-Arschkriecherei ..

Die übliche Antwort von jemanden dessen IQ bekanntlich im einstelligen Bereich angesiedelt sein dürfte...:sneaky:


Außer dir hat wohl jeder gemerkt dass du außer dummen Rumgepöbel nichts zu beten hast für deinen Unsinn, den du ständig von dir gibst und den man Leuten mit sehr niedrigem Intellekt erzählen kann wenn man Dumme sucht die russische Propaganda ohne Vorbehalte schlucken...



PS: Solche Leute hätte Russland gerne behalten dürfen. Deutscher Schäferhund hin, Deutscher Schäferhund her...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.696
Punkte
101.486
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Even places like Senegal—still, for now, partially within the French orbit of influence—were outraged by the Ukrainian attempts to recruit mercenaries for the war from among the Senegalese and the racist mistreatment of African students in Ukraine. It was demonstrative of the real racism of the Ukrainian regime.
"...
Slavyangrad | https://t.me/s/Slavyangrad/1881

His truth is marching on.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha...

Naiv-doofen Leuten ohne erkennbaren Intellekt kann man (offenbar) alles als großen russischen Sieg verkaufen...:LOL:

Unser @Picasso beispielsweise läuft auch seit gestern siegestrunken durch Forum und erzählt jedem das Russland den Krieg gewonnen hat...:LOL:

Wer ihm das ''erzählt'' hat möchte er wohl nicht verraten.:D

Und in puncto Intellekt und vermeintlicher Herkunft ähneln sich die beiden Biographien hier ja auch in verblüffender Weise...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gib doch mal nen Lagebericht, ich will wieder was zu lachen haben @ Picasso.
Vorher möchte Picasso sicher mit dir sicher noch auf den (angeblichen) russischen Sieg im Ukrainekrieg anstoßen vermute ich...:LOL:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Zillerthaler
.. was soll denn diese Lüge und Fake-News ?? ..
Der Spinner in allen Diskussionen, der in seiner offensichtlichen (Propaganda-)Verblödung keinerlei Quellenachweise liefern kann für sein Geschwafel, und das in jeder Diskussion, das bist wohl Du, Igor...:cool:
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Putin hat in so fern gesiegt, das "wir" also die Mehrheit der Deutschen, auch ganz Europa würde ich da nicht ausnehmen,
zu der ich mich ganz sicherlich nicht zähle, scheinbar bereit ist, jede verordnete Maßnahme zu akzeptieren, die natürlich eine Einschränkung/Änderung des westlichen Lebensstandards bedeutet, ohne groß herum zu maulen.
Auch ist "Europa" nun bereit, sich bis an die Zähne zu bewaffnen, um die russische Invasion zu verhindern,
welche viele mächtige Träumer herbei träumen.
Ist "unsere" Reaktion eine eigenständige, oder eine Reaktion die durch das Wirken von Putin herbei geführt wurde ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ich ein Glück...wenn ich die Haustür aufmache ...hab ich genügend Wald dort stehen... :ROFLMAO: und einen passenden Ofen dafür...;)
Das ist das Gute wenn man hinter den Sieben Bergen wohnt...:cool:

Da stört es niemanden wenn man Diebstahl begeht bzw. sich an fremden Eigentum vergreift. Vielmehr es merkt niemand, weil es in der Einöde wohl nur polizeilich Gesuchte aushalten dürften...:LOL:


***Ironie-Modus aus***
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Putin hat in so fern gesiegt, das "wir" also die Mehrheit der Deutschen, auch ganz Europa würde ich da nicht ausnehmen,
zu der ich mich ganz sicherlich nicht zähle, scheinbar bereit ist, jede verordnete Maßnahme zu akzeptieren, die natürlich eine Einschränkung/Änderung des westlichen Lebensstandards bedeutet, ohne groß herum zu maulen.
Auch ist "Europa" nun bereit, sich bis an die Zähne zu bewaffnen, um die russische Invasion zu verhindern,
welche viele mächtige Träumer herbei träumen.
Ist "unsere" Reaktion eine eigenständige, oder eine Reaktion die durch das Wirken von Putin herbei geführt wurde ?

Herrjeh, die Terroristen-Theorie von "wenn der Westen sich bewegen muss, haben wir schon gewonnen, auch wenn wir danach alle draufgehen".....

In meinen Augen stecken wir mittendrin im Dritten Weltkrieg, aber manche halten das hier immer noch für ein Fussballspiel.

Wen der Staat lediglich ein bisschen rotieren muss, damit unser Winter-Gas/Wärme gesichert ist, dann ist das eher ein Zeichen, wie gut es uns noch geht. Die Ukrainer haben im Vergleich dazu noch ganz andere Probleme. Die nächsten Tage werden zeigen, ob Putin es auf einen Krieg mit der NATO ankommen lässt. Ich bewundere die Litauer. Die haben ein Schachzug gemacht, bei den Putin nur verlieren kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Putin hat in so fern gesiegt, das "wir" also die Mehrheit der Deutschen, auch ganz Europa würde ich da nicht ausnehmen,
zu der ich mich ganz sicherlich nicht zähle, scheinbar bereit ist, jede verordnete Maßnahme zu akzeptieren, die natürlich eine Einschränkung/Änderung des westlichen Lebensstandards bedeutet, zu akzeptieren, ohne groß herum zu maulen.
Schon recht belustigend was alles für Gründe gesucht werden warum Putin ''gewonnen'' hat...

Peinlich wird es nur wenn dann dabei PUTIN und COVID19 verwechselt zu werden scheinen...
---
Auch ist "Europa" nun bereit, sich bis an die Zähne zu bewaffnen, um die russische Invasion zu verhindern,
welche viele mächtige Träumer herbei träumen.
Die Aktionäre von Rüstungsfirmen singen im Chor ''Putin wir danken dir''....

---
Ist "unsere" Reaktion eine eigenständige, oder eine Reaktion die durch das Wirken von Putin herbei geführt wurde ?
Eine auf ziemliche Naivität und verminderte Wahrnehmungsfähigkeit schließen lassende Frage.

Die auf den überhöhten Konsum russischer Propagaganda zurückzuführen sein könnte(?)...

Denn nicht mal TRUMP hatte dies geschafft, die Deutschen ''zu motivieren'' richtig Geld in den Verteidigungshaushalt zu stecken.
Weil er im Gegensatz zu PUTIN (mit seinem Überfall) den (dt.) Politikern wohl nicht vor Augen führen konnte welche Gefahr im Osten lauert
(dabei meine ich nicht die russischen Kollaborateure aus Ostdeutschland...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Der Gebrauch des Kapitals im Kapitalismus in einem System das auf Eigennutz fußt kann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben