Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
An welcher Stelle ist denn von den Russen die Rede?
Hier dein Zitat:
---------------------------
Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein Schulhofschläger ist doch schon was anderes als sie dann auch tatsächlich einzusetzen.
--------------------------------------
Du kannst ja nur die Russen meinen, insbesondere den geifernden Medwedev......
Der faselt doch ständig vom Einsatz nuklearer Waffen.
Habe ich von den Amis noch nicht so vernommen.
Die sprengen nur Gasleitungen....
Und das mit Vorankündigung.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ist der Krah nicht mehr zu halten, richtig?
Warum? Schäuble war doch auch zu halten!

Was natürlich nichts daran ändert, dass ich beide abgeschossen hätte. Auch diese CSU-Spitzbuben, die sich an den Maskendeals goldene Nasen verdient hatten. Und noch einige andere mehr.

Aber mich fragt halt keiner.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier dein Zitat:
---------------------------
Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein Schulhofschläger ist doch schon was anderes als sie dann auch tatsächlich einzusetzen.
--------------------------------------
Du kannst ja nur die Russen meinen, insbesondere den geifernden Medwedev......
Der faselt doch ständig vom Einsatz nuklearer Waffen.
Habe ich von den Amis noch nicht so vernommen.
Die sprengen nur Gasleitungen....
Und das mit Vorankündigung.....
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein Ami.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum? Schäuble war doch auch zu halten!

Was natürlich nichts daran ändert, dass ich beide abgeschossen hätte. Auch diese CSU-Spitzbuben, die sich an den Maskendeals goldene Nasen verdient hatten. Und noch einige andere mehr.

Aber mich fragt halt keiner.

>>
Die Beschuldigten wurden in Gerichtsverfahren freigesprochen, da deren Vorgehen damals noch nicht durch den § 108e StGB erfasst und somit legal war. Die einzige Verurteilung (von Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler, im Dezember 2023) erfolgte nicht wegen Bestechlichkeit, sondern wegen Steuerhinterziehung.

Im April 2024 beschloss der neue Bundestag mit Mehrheit der Ampel-Parteien eine Gesetzesänderung, dank der solche Bestechlichkeit künftig mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden kann.[1]
<<

>>
Der Bundestag hat am 25. April [2024] eine Reform der Strafvorschriften zur Abgeordnetenbestechung beschlossen. In Zukunft wird jede unzulässige Interessenvertretung durch Mandatsträger*innen unter Strafe gestellt werden.
<<

Da hat der Krah dann Glück, was?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier dein Zitat:
---------------------------
Ständig mit Atomwaffen zu drohen wie ein Schulhofschläger ist doch schon was anderes als sie dann auch tatsächlich einzusetzen.
--------------------------------------
Du kannst ja nur die Russen meinen, insbesondere den geifernden Medwedev......
Der faselt doch ständig vom Einsatz nuklearer Waffen.
Habe ich von den Amis noch nicht so vernommen.
Die sprengen nur Gasleitungen....
Und das mit Vorankündigung.....
Nein, dabei handelt es sich nicht um mein Zitat und wenn doch bestenfalls aus dem Zusammenhang gerissen. Was Du noch nicht vernommen haben willst ist leider bedeutungslos, da es ständig immer mal wieder zu vernehmen ist.
Dass die Amis mit Vorankündigung gerne ihnen nicht dienliche Gasleitungen sprengen ist bekannt, ja.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein Ami.
Meine kleine Dumpfbacke und Blindschleiche, sicherlich kannst du deine Worte belegen.

Hier ein kleiner Auszug, was in dieser Angelegenheit zutreffend war/ist:

Putins Tabubruch: Die neue Angst vor der Atombombe​

von Angela Andersen, Claus Kleber
23.05.2023 | 20:01
|
Putin drohte gleich zu Beginn des Ukraine-Krieges mit dem Einsatz von Atomwaffen. Eine reale Gefahr? Angela Andersen und Claus Kleber auf Spurensuche.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
>>
Die Beschuldigten wurden in Gerichtsverfahren freigesprochen, da deren Vorgehen damals noch nicht durch den § 108e StGB erfasst und somit legal war. Die einzige Verurteilung (von Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler, im Dezember 2023) erfolgte nicht wegen Bestechlichkeit, sondern wegen Steuerhinterziehung.

Im April 2024 beschloss der neue Bundestag mit Mehrheit der Ampel-Parteien eine Gesetzesänderung, dank der solche Bestechlichkeit künftig mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden kann.[1]
<<

>>
Der Bundestag hat am 25. April [2024] eine Reform der Strafvorschriften zur Abgeordnetenbestechung beschlossen. In Zukunft wird jede unzulässige Interessenvertretung durch Mandatsträger*innen unter Strafe gestellt werden.
<<

Da hat der Krah dann Glück, was?
Der §108e ist ein Witz, denn in §332 ist der Sachverhalt bereits geregelt. Wenn auch so, dass er in aller Regel nicht beweisbar ist.

Eigentlich sollte man jeglichen Transfer von Geld- oder Sachleistungen an Amtsträger, deren Angehörige und Organisationen unter Strafe stellen und die Herrschaften statt dessen besser bezahlen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der erste, der im Zusammenhang mit der Ukraine die "nukleare Option" ansprach, war ein Ami.
Dann hat der Ami aber sicher gesagt, dass eine nukleare Gefahr besteht, wenn Putin sein Reich in Bedrängnis sieht....
Es ist undenkbar, dass westliche Militärs diese Option als Erste wählen.
Auf russischer Seite liegt die Schwelle laut Medwedev weitaus tiefer....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.492
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
49.720
Geschlecht
Eigentlich sollte man jeglichen Transfer von Geld- oder Sachleistungen an Amtsträger, deren Angehörige und Organisationen unter Strafe stellen und die Herrschaften statt dessen besser bezahlen.
Also ist der Krah fällig.
Punkt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht
Hätte, hätte Fahrradkette.

Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen?

Seit wann interessieren dich denn solche Details ?
Russland ist an allem Übel dieser Welt schuld, aber nichts davon ist rechtskräftig nachgewiesen, noch nicht einmal nachgewiesen, noch nicht mal Indizien gibt es, nur das westliche Narrativ, das immer Kläger und Richter gleichzeitig darstellt.
Und doch sind diesbezüglich für dich all diese vielen verschiedenen Narrative unumstössliche Wahrheiten...

Die Heuchelei ein weiteres Mal herrlich zur Schau gestellt - genau so funktioniert die "regelbasierte internationale Ordnung" die keiner braucht und die die globale Mehrheit derzeit auf die Müllkippe der Geschichte wirft !

Solche Details interessieren mich immer, wenn "schlaue" User bestimmte Rechte nur für ihre Interessen gebetsmühlenartig herunterspulen.

Ob Russland an allem Übel der Welt schuld sein soll, weiß ich nicht, aber Russland bzw. die Sowjetunion hat ziemlich viel Mist gebaut und z.Zt. trägt Putin sehr viel dazu bei.

Du kennst doch diesbezüglich meinen Hinweis, den ich schon des Öfteren hier abgegeben hatte: "Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".

Putin wird so wie Stalin auf der Müllkippe der Geschichte landen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Meine kleine Dumpfbacke und Blindschleiche,
Na, Mimöschen, wie sollte ich auf diesen Einstieg in eine Diskussion reagieren?
sicherlich kannst du deine Worte belegen.
Natürlich.
Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action against Russia | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/roger-wicker-ukraine-russia-nuclear-b1971691.html
Hier ein kleiner Auszug, was in dieser Angelegenheit zutreffend war/ist:

Putins Tabubruch: Die neue Angst vor der Atombombe​

von Angela Andersen, Claus Kleber
23.05.2023 | 20:01
|
Putin drohte gleich zu Beginn des Ukraine-Krieges mit dem Einsatz von Atomwaffen. Eine reale Gefahr? Angela Andersen und Claus Kleber auf Spurensuche.
Den Cheflügner des ZDF bietest Du als Zeugen? Das ist putzig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann hat der Ami aber sicher gesagt, dass eine nukleare Gefahr besteht, wenn Putin sein Reich in Bedrängnis sieht....
Es ist undenkbar, dass westliche Militärs diese Option als Erste wählen.
Auf russischer Seite liegt die Schwelle laut Medwedev weitaus tiefer....
Auch für Dich:

Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action against Russia | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/roger-wicker-ukraine-russia-nuclear-b1971691.html
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also ist der Krah fällig.
Punkt.
Der Krah und viele andere. Allen voran der Chef des Verfassungsschutzes.

Da beobachten die Kerle die AfD, beschäftigen chinesische Spione und jetzt machen sie ein Fass auf, weil ihr chinesischer Spion einen neuen Job hat?

Und statt "mea maxima culpa" zu rufen und Asche auf's eigene Haupt zu streuen, schreien sie "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!"
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.094
Punkte Reaktionen
16.369
Punkte
65.520
Geschlecht

Na, Mimöschen, wie sollte ich auf diesen Einstieg in eine Diskussion reagieren?

Natürlich.
Senator brings up nuclear strikes when asked about possible US action against Russia | https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/roger-wicker-ukraine-russia-nuclear-b1971691.html

Den Cheflügner des ZDF bietest Du als Zeugen? Das ist putzig.

Zeigst du mal wieder, wie vergesslich du bist? Diese "Diskussion" um einen US-Senator hatten wir schon. Dazu schrieb ich sinngemäß, dass ein Senator wohl kaum für die USA spricht.

Na ja, als alter Schnüffler findest du bestimmt diesen Vorgang.

Klar, dass du als Reichsbürger alle Menschen als Lügner bezeichnest, die deiner Sache nicht dienlich sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zeigst du mal wieder, wie vergesslich du bist? Diese "Diskussion" um einen US-Senator hatten wir schon. Dazu schrieb ich sinngemäß, dass ein Senator wohl kaum für die USA spricht.

Na ja, als alter Schnüffler findest du bestimmt diesen Vorgang.

Klar, dass du als Reichsbürger alle Menschen als Lügner bezeichnest, die deiner Sache nicht dienlich sind.
Heute bist Du wieder besonders putzig. 🐣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 3 «, Gäste » 6 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist es nicht. Wer hat uns denn gedroht das wenn wir NStream in Betrieb nehmen. Was...
Chrupalla bei Illner -...
Wer weiß, was - arg - bedeutet, könnte eine leichte Ahnung bekommen, was dann - arg...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben