Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

ja, ja, der Ivan
biegt und bastelt sich halt was zusammen

ich glaube in den verschiedenen NATO Zentralen konnten die manchmal nicht mehr halten vor Lachen, als die schon Mitte März zu realisieren begannen, in welch abgehängtem Zustand die russische Waffentechnik tatsächlich ist
😂🤣
Und warum schürt dann die NATO permanent Angst vor der russischen Armee und ruft Verstärkung der Rüstungsanstrengungen? Warum will jetzt unser neuer oberster Schuldenmacher nochmal 100 Mrd. Schulden für die Bundeswehr machen? Fragen über Fragen...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Anfang vom Ende.
Blöd nur dass die Liste von vor 5 Jahren ist. Mittlerweile haben die Grünen noch ordentlich zugelegt. In NRW an diesem Sonntag auf über 18%.
Die AfD hat deutlich verloren in NRW aber auch in SH. Die LINKE auch. Keine Zugewinne für Putin-Anhänger von links und rechts.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und warum schürt dann die NATO permanent Angst vor der russischen Armee und ruft Verstärkung der Rüstungsanstrengungen? Warum will jetzt unser neuer oberster Schuldenmacher nochmal 100 Mrd. Schulden für die Bundeswehr machen? Fragen über Fragen...
ja, der Michel hats gerne kuschelig und bequem
will Wohlstand haben, gerne vollwamsig wie die Made im Speck leben und die Welt bereisen

er vergisst nur manchmal, dass es das alles nicht zum Nulltarif gibt
und schon gar nicht um den Preis, dass die dazu nötige Sicherheit ständig von über dem Atlantik gewährleistet wird
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Blöd nur dass die Liste von vor 5 Jahren ist. Mittlerweile haben die Grünen noch ordentlich zugelegt. In NRW an diesem Sonntag auf über 18%.
Die AfD hat deutlich verloren in NRW aber auch in SH. Die LINKE auch. Keine Zugewinne für Putin-Anhänger von links und rechts.
Ich schrieb doch: Der Anfang vom Ende. Wir sind dem Ende ziemlich nahe. Aber wahrscheinlich hast du das Gefühl das alles super läuft. Das grüne Paradies.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.078
Punkte
54.820
Geschlecht
Das britische Empire ist vergangen und die EU ist ganz sicher nicht irgendwie der Nachfolger.


Ich mag es nicht wenn mein Statement in einzelne Sätze zerlegt wird weil dann der Gesamtkontext verloren geht. Aber anders konntest du wohl keine provokanten Antworten plazieren.
Du setzt Dich doch mit anderen Meinungen gar nicht auseinander und das ist Dein Problem.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und warum schürt dann die NATO permanent Angst vor der russischen Armee und ruft Verstärkung der Rüstungsanstrengungen? Warum will jetzt unser neuer oberster Schuldenmacher nochmal 100 Mrd. Schulden für die Bundeswehr machen? Fragen über Fragen...
Es geht darum endlich Geld für grundsätzliche Dinge auszugeben und nicht nur für Forschungsprojekte der Industrie wo ständig neue Forderungen aus der Politik und Verwaltung kommen die alles endlos verzögern und teurer machen. Das hätten eigentlich schon vorherige Verteidigungsminister machen sollen. Sie sind alle an der Bürokratie gescheitert. Keiner war ein Macher der dieses Verwaltungspack in die Wüste schickt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Und warum schürt dann die NATO permanent Angst vor der russischen Armee und ruft Verstärkung der Rüstungsanstrengungen? Warum will jetzt unser neuer oberster Schuldenmacher nochmal 100 Mrd. Schulden für die Bundeswehr machen? Fragen über Fragen...
Dieser Wiederspruch steht im Raum. Die völlig marode Armee......aber Russland will angeblich die Welt erobern. Passt irgendwie nicht zusammen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schrieb doch: Der Anfang vom Ende. Wir sind dem Ende ziemlich nahe.
du solltest halt bei deinen ständigen Prophezeiungen mal dazuschreiben, dass das ein Marathon ist und du das schon bei Kilometer 1,2 zu sagen begonnen hast
.... gut immerhin sind wir in diesem Marathon seitdem schon 2km weiter gekommen

das Ende ist nah
nur noch 38 ... und n paar Zerquetschte
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht darum endlich Geld für grundsätzliche Dinge auszugeben und nicht nur für Forschungsprojekte der Industrie wo ständig neue Forderungen aus der Politik und Verwaltung kommen die alles endlos verzögern und teurer machen. Das hätten eigentlich schon vorherige Verteidigungsminister machen sollen. Sie sind alle an der Bürokratie gescheitert. Keiner war ein Macher der dieses Verwaltungspack in die Wüste schickt.
Gegen wen genau rüstet man denn genau auf? Gegen Russland, mit der unfähigen Armee?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gegen wen genau rüstet man denn genau auf? Gegen Russland, mit der unfähigen Armee?
eigentlich rüstet man auf, damit der Gegner erst gar nicht auf die Idee kommt, anzugreifen

nur das steroidfressende Dunsgesicht von deinem Kremlhelden da hat das nicht kapiert
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du setzt Dich doch mit anderen Meinungen gar nicht auseinander und das ist Dein Problem.
Ich gehe dem was geschrieben wird oft genug nach. Das Ergebnis ist ernüchternd. Gefälschte Bilder wie gerade von Picasso die ich nachgewiesen habe, Aussagen von Usern wie Che die er 1:1 von RT hier reinkopiert usw. usw.. Und natürlich immer wieder der Verweis auf die USA die aber gar nicht einmarschiert sind. Und nein. Es gibt keine Rechtfertigung wegen einiger Neonazis in der Ukraine. Es gibt auch keine Ausreden ala "Russland wurde provoziert". Alles Bullshit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
du solltest halt bei deinen ständigen Propheiungen mal dazuschreiben, dass das ein Marathon ist und du das schon bei Kilometer 1,2 zu sagen begonnen hast
.... gut immerhin sind wir in diesem Marathon seitdem schon 2km weiter gekommen

das Ende ist nah
nur noch 38 ... und n paar Zerquetschte
Hast du wirklich das Gefühl es läuft alles bestens? Das wäre beneidenswert. Mich würde interessieren, welche Medikamente das bewirken....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du wirklich das Gefühl es läuft alles bestens?
nein
Das wäre beneidenswert.
aber deswegen werde ich nicht zum frustrierten Wutbürger, der jeden Tag schlecht gelaunt ins Bett geht, und noch schlechter gelaunt wieder aufsteht
warum auch ??

würde das was ändern !!? ... die Welt offensichtlich nicht, aber
offensichtlich an Einem selber, wie man an dir und deinen Wutbürgerkameraden sieht
Mich würde interessieren, welche Medikamente das bewirken....
... da steht "das Leben" drauf
vorne auf dieser Medikamentenpackung ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
eigentlich rüstet man auf, damit der Gegner erst gar nicht auf die Idee kommt, anzugreifen

nur das steroidfressende Dunsgesicht von deinem Kremlhelden da hat das nicht kapiert
So ein Schlingel. Greift der einfach an. Das war nicht geplant. Oder vielleicht doch?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.078
Punkte Reaktionen
29.225
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, der gegenseitige Umgang zeigt den Grad von mentaler Militanz.
In der Regel gespeist von intrapersonalen Konflikten welche meist eine dualistische Parteinahme erzwingen.,
Die Überwindung des Dualismus hilft uns den blödsinnigen Streit zu vergessen und endlich Respekt zueinander fassen.
Begrüßt den Disput, doch bleibt im Respekt miteinander.-
Du hast natürlich recht...zwischendurch ist es aber auch ok mit gleicher Münze zurückzuzahlen, vor allem bei solchen, die einen Disput scheuen und nur Substanzlosigkeiten absondern - man muss ja nicht immer die andere Wange auch noch hinhalten....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.704
Punkte Reaktionen
22.078
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich gehe dem was geschrieben wird oft genug nach. Das Ergebnis ist ernüchternd. Gefälschte Bilder wie gerade von Picasso die ich nachgewiesen habe, Aussagen von Usern wie Che die er 1:1 von RT hier reinkopiert usw. usw.. Und natürlich immer wieder der Verweis auf die USA die aber gar nicht einmarschiert sind. Und nein. Es gibt keine Rechtfertigung wegen einiger Neonazis in der Ukraine. Es gibt auch keine Ausreden ala "Russland wurde provoziert". Alles Bullshit.
Hast Du Beweise das Bilder gefälscht wurden ? Ich hab davon noch nichts gesehen, oder bin ich blind ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.894
Punkte
88.486
Geschlecht
nein

aber deswegen werde ich nicht zum frustrierten Wutbürger, der jeden Tag schlecht gelaunt ins Bett geht, und noch schlechter gelaunt wieder aufsteht
warum auch ??

würde das was ändern !!? ... die Welt offensichtlich nicht, aber
offensichtlich an Einem selber, wie man an dir und deinen Wutbürgerkameraden sieht

... da steht "das Leben" drauf
vorne auf dieser Medikamentenpackung ...
https://www.politik-sind-wir.net/search/17052/?q=Wutbürger&c[users]=sportsgeist&o=date

Scheint irgendwie deine einzige Argumentation zu sein. So eine Art Nazi - Ersatz. Jeder der nicht mit dir vollkommen einer Meinung ist und 24/ 7 singt, lacht und tanzt....der ist Wutbürger.

Aber auf Dauer wirkt das schon albern, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 2 «, Gäste » 4 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Spar dir deine Frechheiten! Naja, geistig scheinst Du nicht ganz auf der Höhe zu...
Putins Kriegserklaerung?
Kann er nicht, weil sonst wird er gestürzt und sein ergaunertes Geld ist weg. Er muss...
Unterwerfung als Spektakel
Oben