Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.418
Punkte
75.520
Geschlecht
...und wir sollten den Handel mit den BRICS-Staaten nicht vernachlässigen, egal was die Amis wollen !
Das erste EU-Land hat einen Antrag auf Aufnahme in die BRICS gestellt. Uns wird eh nichts anderes übrig bleiben wie beizutreten, da wir deren Finanzsystem nutzen müssen, wenn das alte zusammengebrochen ist. Sonst gäbe es eine Hungersnot in Europa.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Das erste EU-Land hat einen Antrag auf Aufnahme in die BRICS gestellt. Uns wird eh nichts anderes übrig bleiben wie beizutreten, da wir deren Finanzsystem nutzen müssen, wenn das alte zusammengebrochen ist. Sonst gäbe es eine Hungersnot in Europa.
Welches EU-Land ist das ? :unsure:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520

Top-Generäle verhaftet ++ Brutale Säuberungswelle gestartet Putin köpft sein Militär​

Die Amerikaner haben es schlau gemacht. Man ließ den Putler glauben, er könne nun mit seiner Offensive durchstarten. Die Amerikaner wussten natürlich, dass wenn sie nur einen Teil der modernen amerikanischen Waffen liefern, wohlverstanden dritte Garnitur, die Putlerbande keine Chance mehr hat und in die Falle tappt. Jetzt rumort es ohne Ende und der Putler zappelt wie ein Hering am Haken. So, und jetzt an den Verhandlungstisch prügeln und wenn er immer noch nicht pariert den Turbo einschalten. Einmal ist unsere Geduld zu Ende und dann.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Keine Siedler ?
OMG...
Natürlich sind das Siedler !
Diese "Siedler" sind jüdische Terroristen, in der Nachfolge der Terroristen aus Russland, die bei der Gründung Israels mit der Erfindung des modernen Terrorismus' grundsätzlich beteiligt waren und als Terroristen und Mörder später sogar höchste Regierungsämter bekleiden durften!
Heute sind die "Siedler" Terroristen, die für den Staat Israel Land nehmen .....
Die Alija bedeutet nichts anderes als Einwanderung, eine Einwanderung betrifft ausschließlich Siedler - ganz naturgemäß ist jeder Einwanderer ein Siedler.
So ein Blödsinn!
Ein Siedler ist jemand, der Land für sich beansprucht, als sein Eigentum!
Und damit sind ja auch die Probleme beschrieben, die es überall auf der Welt bei Landnahme durch Ausländer gab und gibt.

In Israel geschieht in kleinerem Umfang exakt das gleiche, was in Nordamerika stattfand - Einwanderung von anderen Kontinenten, Besiedlung und Ausrottung der Einheimischen.
In Palästina war und ist das Besondere, dass diese Einwanderung durch eine mächtige politische Bewegung initiiert und gesteuert wurde und wird.
Meine Güte, sowas muss man dir erklären, solches absolutes Basiswissen ist nicht vorhanden ? Erschreckend...
Ja, das kann man so stehen lassen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
.Dieser Krieg in der Ukraine ist nichts anderes als ein Systemkampf zwischen dem bisher von den USA dominierten Herrschaftssystem und dem Versuch ein multipolares System aufzubauen.
Komisch, die SMO wurde von Putin als kleine, praktisch innerrussische Aktion begonnen und ist dem kleinen Nacktreiter nun völlig entglitten und zum Krieg mutiert. Damit hat er nicht gerechnet ....
Offensichtlich war er zu doof, erkennen zu können, dass er diesen Systemkrieg eröffnet ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Komisch, die SMO wurde von Putin als kleine, praktisch innerrussische Aktion begonnen und ist dem kleinen Nacktreiter nun völlig entglitten und zum Krieg mutiert. Damit hat er nicht gerechnet ....
Offensichtlich war er zu doof, erkennen zu können, dass er diesen Systemkrieg eröffnet ...
Hab ich doch schon immer gesagt das Putin mit diesem Krieg in eine Falle getappst ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht
Komisch, die SMO wurde von Putin als kleine, praktisch innerrussische Aktion begonnen und ist dem kleinen Nacktreiter nun völlig entglitten und zum Krieg mutiert. Damit hat er nicht gerechnet ....
Offensichtlich war er zu doof, erkennen zu können, dass er diesen Systemkrieg eröffnet ...
Wenn er so doof wäre wie du, könnte das zutreffen !!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.335
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Ja, eben. Und er hätte diese Falle schon längst verlassen können.
Kann er nicht, weil sonst wird er gestürzt und sein ergaunertes Geld ist weg. Er muss den Nachfolger bestimmen können, damit sein Geld geschützt wird. War bei Jelzin auch so. Normales Vorgehen in einer Mafiastruktur.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.110
Punkte Reaktionen
7.865
Punkte
24.420
Hab ich doch schon immer gesagt das Putin mit diesem Krieg in eine Falle getappst ist...
Natürlich hätte er warten können bis die Ukraine in der NATO ist,aufgerüstet bis auf die Zähne,mitunter scheint aber Angriff die beste Verteidigung zu sein.

2017
Die US-Armee sucht für Kriegsübungen in Deutschland Statisten. Das geschieht unter anderem über Stellenausschreibungen auf Websites wie berlin.de. Die Statisten sollen „die Zivilbevölkerung in Krisengebieten“ darstelle. Das interessante Detail dabei: Neben erforderlichen guten Englisch- und Deutschkenntnisse sind für die Interessenten „zusätzlich gute Sprachkenntnisse in Russisch, Polnisch oder Tschechisch … von grossem Vorteil“.
In der Tätigkeitsbeschreibung heißt es:


„Die Teilnehmer spielen kleine Statistenrollen wie z. B. ein Viehzüchter, Ladenbesitzer oder auch der Bürgermeister eines Dorfes in Afghanistan der hin und wieder auch mit den anwesenden U.S. Streitkräften vermittelt und verhandelt.“

Warum die Kriegsschauspieler in einem Afghanistan-Szenario osteuropäische Sprachen können müssen, wird in der Stellenanzeige nicht weiter erklärt. Vielleicht spricht aber bereits die Überschrift der Stellenbeschreibung Klartext, worum es geht: „Russisch – Rollenspieler /innen für NATO Übungen gesucht“.Die Rollenspiele bei den US-Kriegsübungen sollen jeweils zwei Wochen dauern. Die Termine bekommen die Darsteller erst vier Wochen vorher mitgeteilt. Zum vorgesehen straffen Tagesablauf in Hohenfels gehört laut der Anzeige ein Verbot von Smartphones und Mobilgeräten sowie ein Alkoholverbot. Die Teilnehmer sollen ein Tagessalär zwischen 88 und 120 Euro bekommen.Tobias Pflüger, stellvertretender Vorsitzender der Partei Die Linke und in der Friedensbewegung aktiv, sieht einen Zusammenhang zwischen der Stellenanzeige und den zunehmenden westlichen Militäraufmarsch an der russischen Grenze. Das bedeute „nichts Gutes“, sagte er gegenüber Sputniknews. Er bezeichnete es als „weltpolitisch katastrophal“, sollten den Übungen der US-Armee im bayrischen Hohenfels Szenarien eines Krieges gegen Russland zu Grunde liegen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Unbedingt, genau deshalb ist er ein Staatschef und du eine NULL.
Das ist sehr oberflächlich gedacht, wie öfter mal bei Dir.
Putin ist Staatschef, das war Honecker auch. Verstehste?
Staatschef kann auch eine NULL sein.
Ich kann eine NULL sein, aber nur, weil ich im selben Forum wie Du schreibe, muss ich nicht auch eine NULL sein. Verstehste?
So, und jetzt das Wichtigste:
Ich habe mit Putins Partei und seinen Genossen in der DDR gekämpft.
Die haben mich zwar eingesperrt, aber mein Ziel, die DDR abzuschaffen und die Sowjets und ihre KGB Bande nach Hause zu schicken, habe ICH erreicht!
Ich habe gegen Putin gewonnen, natürlich nicht alleine, aber ich war bei den Siegern!
Und jetzt ist der KGB Oberstleutnant Staatschef und ich bin frei. Ich finde 1:NULL für mich.
:giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn er so doof wäre wie du, könnte das zutreffen !!
Putin hat sich mehrfach dazu geäußert. Daraus geht klar hervor, dass er sich so schnell aus den Vororten von Kiew zurückgezogen hat, um dem Westen einen Vertrauensvorschuss zu geben. Putin wollte die Eskalation ausdrücklich nicht. Aber nachdem ihm klar war, dass sich der Westen auch nicht an die mindesten Vereinbarungen hält, hat er alles vorhergesehen. Nachdem MinskII fake war, ist alles Vertrauen zerstört.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.338
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Spritpreise sind seit 1970 im Schnitt um knapp 4% pro Jahr gestiegen.
Das wird sich auch nicht großartig ändern.
Bis die Spritpreise also stabil über 2 Euro liegen, dauert es noch ein bisschen.
Gestern kostete Diesel 1,609.
Ja, ein bisschen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.384
Punkte Reaktionen
27.338
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum wohl ist der Hartz-Satz für diese Leute von 432 auf 568 Euro gestiegen?
Versuchs mal mit Logik statt Einbildungen!
Ist er das? Ja warum denn nur? Wahrscheinlich, weil irgendein Bürokrat den "Warenkorb" geupdatet hat und man das gut in die Wahlpropaganda einbinden kann, wenn Hartzer Otto nen Hunni mehr im Monat hat.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.447
Punkte Reaktionen
4.930
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Kann er nicht, weil sonst wird er gestürzt und sein ergaunertes Geld ist weg. Er muss den Nachfolger bestimmen können, damit sein Geld geschützt wird. War bei Jelzin auch so. Normales Vorgehen in einer Mafiastruktur.
Das mag sein, aber ich glaube, dass Putin so narzisstisch ist, dass er die Realitäten nicht mehr erkennen kann.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 19 « (insges. 19)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben