Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder der nicht mit dir vollkommen einer Meinung ist und 24/ 7 singt, lacht und tanzt....der ist Wutbürger.
nein, dazu gehört schon noch n bisschen mehr
Aber auf Dauer wirkt das schon albern, oder?
es ist doch eure Entscheidung alleine, euer Restleben in Dauerverbitterung zu verplempern
oder etwa nicht !?

und Andere, die einfach nur ihr Leben genießen, werden von euch Frustrierten doch andauernd blöd angemacht
weil sie nicht jeden Tag mit derselben Wutparanoia durch ihr Leben zornen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich gehe dem was geschrieben wird oft genug nach. Das Ergebnis ist ernüchternd. Gefälschte Bilder wie gerade von Picasso die ich nachgewiesen habe, Aussagen von Usern wie Che die er 1:1 von RT hier reinkopiert usw. usw.. Und natürlich immer wieder der Verweis auf die USA die aber gar nicht einmarschiert sind. Und nein. Es gibt keine Rechtfertigung wegen einiger Neonazis in der Ukraine. Es gibt auch keine Ausreden ala "Russland wurde provoziert". Alles Bullshit.
Du hast doch das originale Bild eingestellt . Ich kann nicht erkennen das es weniger brisant ist. Ich meine....das Amerika erheblich in der Ukraine arrangiert ist, das hast du doch auch mitbekommen? Oder glaubst du Waffen und Milliarden an Dollar fließen aus Nächstenliebe in die Ukraine?

Nein, so doof bist du auch wieder nicht. Oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.569
Punkte
88.486
Geschlecht
nein, dazu gehört schon noch n bisschen mehr

es ist doch eure Entscheidung alleine, euer Restleben in Dauerverbitterung zu verplempern
oder etwa nicht !?

und Andere, die einfach nur ihr Leben genießen, werden von euch Frustrierten doch andauernd blöd angemacht
weil sie nicht jeden Tag mit derselben Wutparanoia durch ihr Leben zornen
Du genießt dein Leben, in dem du hier kackender Weise Zehntausende Beiträge schreibst, und andere permanent als Wutbürger bepöbelst?

Dein Ernst? 🤭
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nato - Maulschellen. Aber ich würde trotzdem das Ende des Konfliktes abwarten. Sicherheitshalber.
wie wärs mit:
a) Teilung der Krim ... ukrainische Bevölkerung zieht um in den ukrainischen Teil der Krim, russische Bevölkerung in den russischen Teil
b) Teilung des Donbass ... selbiges
c) der Rest der territorialen Ukraine wird ein vollselbständiger Staat, mit voller eigener Hoheit, welchem Bündnis sie sich anschließen möchten

könnte mir gut vorstellen, dass es genau darauf hinauslaufen wird, wenn die russischen Streitkräfte vernichtende Maulschellen empfangen haben werden
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.256
Punkte Reaktionen
29.673
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aussagen von Usern wie Che die er 1:1 von RT hier reinkopiert
Du eiferst deinen Helden mit der Lügerei und Verbreitung falscher Tatsachen ja ganz schön nach - einen Scheissdreck kopiere ich !
Unterlass die Unterstellungen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du genießt dein Leben, in dem du hier kackender Weise Zehntausende Beiträge schreibst, und andere permanent als Wutbürger bepöbelst?
nein, damit verbringe ich in aller Regel meinen Büroalltag
oder poste n bissi vom Abort

Garbage Time anyway

und by the way:
ihr seid halt einfach auch Wutbürger
was ja nun auch wirklich nicht schwerfällt nach 3 Beiträgen von euch festzustellen
is ja nicht meine Freizeit hier
meine freie Zeit gedenke ich dann schon woanders zu verbringen
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.578
Punkte Reaktionen
13.928
Punkte
149.042
Geschlecht
Eigentlich hab ich für dich gesucht. Du bist der jenige, der Trolle am meisten erwähnt. Oder anders von dir hab ichs am häufigsten gelesen. :sneaky: Der Trollfänger von ...X
Sicher, aufgrund meiner Biographie und meiner medienwissenschaftlichen Arbeit kann ich mich ja dem nicht entziehen.
Thema ausgelagert -> Und schon tritt das Problem der Benennunung des neuen thread auf. ich muss ihn, wegen der Verständlichkeit "Trollismus" nennen, auch auf die Gefahr hin, dass es Dich ärgert. Wenigstens können wir das Problem dann "in-thread" diskutieren und müssen nicht ständig "out of topik" oder "out-thread"...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.919
Punkte Reaktionen
25.215
Punkte
74.820
Geschlecht
.... und erst danach gehts darum, wie's weitergeht

Na klar, falls man nicht tot ist, erlebt man noch das gleiche Ergebnis wie ohne Fronterfahrung :

Krim und Donbass müssen und werden letztlich ihr Recht auf Selbstbestimmung ausüben.

Wenn viele natürlich gern für nix verrecken, kann man sie schwerlich davon abhalten. 🤷‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na klar, falls man nicht tot ist, erlebt man noch das gleiche Ergebnis wie ohne Fronterfahrung :

Krim und Donbass müssen und werden letztlich ihr Recht auf Selbstbestimmung ausüben.

Wenn viele natürlich gern für nix verrecken, kann man sie schwerlich davon abhalten. 🤷‍♂️
das kann man über die Ukrainer nun wirklich nicht sagen
sie kämpfen dafür, für lange lange lange lange Zeit endlich Ruhe vorm Ivan zu haben ...

... und wie es aussieht, werden sie das Ziel auch erreichen
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Schon interessant, dass das Geschrei des Westens gegen Russland nur eins bringt: Der Rubel rollt so gut wie noch nie.

Trotz harter Sanktionen: Warum der Rubel immer stärker wird

Zu Beginn des Krieges in der Ukraine stürzte der Rubel auf Rekordtief ab. Trotz der westlichen Sanktionen ist der Kurs der russischen Währung aber nun so stark wie seit 2017 nicht mehr. Dies wirft viele Fragen auf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon interessant, dass das Geschrei des Westens gegen Russland nur eins bringt: Der Rubel rollt so gut wie noch nie.

Trotz harter Sanktionen: Warum der Rubel immer stärker wird

Zu Beginn des Krieges in der Ukraine stürzte der Rubel auf Rekordtief ab. Trotz der westlichen Sanktionen ist der Kurs der russischen Währung aber nun so stark wie seit 2017 nicht mehr. Dies wirft viele Fragen auf.
Irgendwas wird falsch gemacht. Oder....der Russe macht etwas gravierend richtig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.416
Punkte
101.486
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.226
Punkte Reaktionen
6.628
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieser Wiederspruch steht im Raum. Die völlig marode Armee......aber Russland will angeblich die Welt erobern. Passt irgendwie nicht zusammen.
Das passt nur nicht mit deinem Wahn von russischen Wunderwaffen und Top Militär zusammen.
Auch damals In Afghanistan 1979 hatten sie nur tumbe Technik zu bieten.
Die Amis hatten schon immer das Abschreckungpotenzial der Russen übertrieben gezeichnet, um Geld für Waffen vom Kongress locker zu bekommen.

Und nun ist der kleine Pinselquäler auf einsamer Position, glaubt angeblich an einen Gott und obendrein an einen Wunderfeldherrn Putin mit "1-2 Wochen zum Endsieg" mit den Wunderwaffen.

Jetzt kannst du natürlich behaupten dass die Russen nicht wussten, auf wieviel Widerstand sie treffen würden, und was an Bewaffnung entgegensteht.
Also auch noch Loser in der Aufklärung des Feindeslagers.
Und das, wo die Amis doch angeblich seit 8 Jahren Waffen liefern würden ...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.256
Punkte Reaktionen
29.673
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Russen sind gerade aus der Region um Charkiv vertrieben worden. Ist wieder sehr chaotisch abgelaufen. Sogar Putins geheime Kriegspläne hat man in einem überstürzt geräumten Kommandostand gefunden.
Aber sicher doch... 😂
Siegreiche Schlacht um Kiew, erfolgsgekrönte 3-Tage-Operation, die Rückeroberung von Snake Island, The Ghost of Kyiv, der Super-Sniper Wali, der Zusammenbruch des Rubels, die unbeugsamen Helden in den Azovstal-Bunkern, die globale Isolation Russlands - alles großartige Filmtitel !
Jede Fiktion findet dann aber leider ihr Ende !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ja, der Michel hats gerne kuschelig und bequem
will Wohlstand haben, gerne vollwamsig wie die Made im Speck leben und die Welt bereisen

er vergisst nur manchmal, dass es das alles nicht zum Nulltarif gibt
und schon gar nicht um den Preis, dass die dazu nötige Sicherheit ständig von über dem Atlantik gewährleistet wird
Des brauchts doch alles net für das, was sich der Iwan da alles zusammenbiegt und bastelt und worüber sich die in den NATO-Zentralen die Bäuche halten vor Lachen, als die schon Mitte März zu realisieren begannen, in welch abgehängtem Zustand die russische Waffentechnik tatsächlich ist.

Oder werden wir hier schon wieder von NATO und Regierung verarscht?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sicher doch... 😂
Siegreiche Schlacht um Kiew, erfolgsgekrönte 3-Tage-Operation, die Rückeroberung von Snake Island, The Ghost of Kyiv, der Super-Sniper Wali, der Zusammenbruch des Rubels, die unbeugsamen Helden in den Azovstal-Bunkern, die globale Isolation Russlands - alles großartige Filmtitel !
Jede Fiktion findet dann aber leider ihr Ende !
der Ivan bettelte um ordenlich Maulschellen, und die werden nun geliefert, wie bestellt
kein Grund bitter zu werden
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es geht darum endlich Geld für grundsätzliche Dinge auszugeben und nicht nur für Forschungsprojekte der Industrie wo ständig neue Forderungen aus der Politik und Verwaltung kommen die alles endlos verzögern und teurer machen. Das hätten eigentlich schon vorherige Verteidigungsminister machen sollen. Sie sind alle an der Bürokratie gescheitert. Keiner war ein Macher der dieses Verwaltungspack in die Wüste schickt.
Oder für diverse halbseidene, millionenschwere Beraterverträge wie unter Flinten-Uschi, die zum Dank dafür an die Spitze der EU-Kommission gehievt wurde.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.256
Punkte Reaktionen
29.673
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt plötzlich?
Ich dachte, "die haben den Endsieg in '1-2 Wochen' in der Tasche, aber spätestens am 9. Mai, könnte aber ein Jahr dauern."
*muahahahahaha*

Was soll die Projektion ?
Solche Sprüche vom 9.Mai oder Blitzkrieg stammen alleine aus der West-Propaganda.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben