Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putin sei Dank

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Diese SUV Ukrainer haben das Bild geprägt.Als Premium Abzocker.

Ein zumindest ebenso grosser Teil sind aber tatsächlich "arme Schlucker" in Asylgroßunterkünften,auf engsten Raum zusammengepfercht.Darunter die Frauen und Kinder samt den Alten. An denen stoßen sich die Hilfsorganisationen Gesund.

Diese Drittstaatler,der selbe Unrat wie seit 2015. Ist sattsam bekannt.Wahrscheinlich ein Versuch von Anrainerstaaten,den eigenen Müll nach DE zu Exportieren.In ukrainischer Grenznähe.
Waren im Oktober auf ein paar Übernachtungen in FeWo an der Mosel .
Auf der Burg Landshut ein Ukrainerpäärchen mit 2 Kindern ( Kindergarten / Grundschulalter ) der Typ so 30 rum .
Die haben sich amüsiert wie BILLIG hier alles wäre , also meine gefühlte Inflation ist irgendwo zwischen 30 - 50 % bei Energie / Kraftstoff drüber !
Komischerweise sprechen die auch alle russisch und keiner Ukrainisch , wenn es das überhaupt gibt .
Dann haben die sich noch lustig gemacht ,das wir Ihnen einen solchen Luxusaufenthalt ermöglichen .
Mit der mangelnden Arbeitsmoral scheinst du keine Prob. zu haben ?
Auf derselben Burg beim selben Besuch . Es war kein Eintritt zu Zahlen aber die Turmbesteigung kostete 1 Euro .
Meine Frau und ich zahlten . Nach uns ein großer Araberclan , die Kerle über das Drehkeuz , der Rest wurde drübergehoben oder krabbelte
drunter durch in Markenklamotten !
Bitte erklär mir warum ich sowas gut finden MUSS?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Waren im Oktober auf ein paar Übernachtungen in FeWo an der Mosel .
Auf der Burg Landshut ein Ukrainerpäärchen mit 2 Kindern ( Kindergarten / Grundschulalter ) der Typ so 30 rum .
Die haben sich amüsiert wie BILLIG hier alles wäre , also meine gefühlte Inflation ist irgendwo zwischen 30 - 50 % bei Energie / Kraftstoff drüber !
Komischerweise sprechen die auch alle russisch und keiner Ukrainisch , wenn es das überhaupt gibt .
Die sprechen Russisch,richtig.Sind ja auch welche.
Dann haben die sich noch lustig gemacht ,das wir Ihnen einen solchen Luxusaufenthalt ermöglichen .
Mit der mangelnden Arbeitsmoral scheinst du keine Prob. zu haben ?
Diesbezüglich bin ich dran gewöhnt. ich hätte auch nichts anderes erwartet.
Auf derselben Burg beim selben Besuch . Es war kein Eintritt zu Zahlen aber die Turmbesteigung kostete 1 Euro .
Meine Frau und ich zahlten . Nach uns ein großer Araberclan , die Kerle über das Drehkeuz , der Rest wurde drübergehoben oder krabbelte
drunter durch in Markenklamotten !

Bitte erklär mir warum ich sowas gut finden MUSS?
Du musst zuerst mal Registrieren,das es nur ein Symptom von vielen ist,welche diese Masseneinwanderung mitbringt.
Dabei ist das von dir beschriebene doch ein sehr untergeordnetes Problem.Das sind zugehörende Begleiterscheinungen.
Ich mache mir eher Gedanken,wie man die wieder ALLE los wird.Über deren Vermehrungsrate mache ich mir ebenfalls Gedanken.

Jedenfalls musst du diese Begleiterscheinungen nicht gut finden und die sind trotzdem vorhanden. Ist doch zutreffend, oder?
Ich denke über die Problematik in einem grösseren Rahmen nach und habe natürlich weniger die unvermeidlichen Details im Auge.

Die einzige Frage,die mir gerade in den Sinn kommt ist,welche Gemeinsamkeiten werden von Dir und dem Araberclan mit der Turmbesteigung verfolgt?

Ein Araberclan kraxelt doch nicht wegen der schönen Aussicht da rum.
Solche Fragen werden bei mir schon automatisch generiert. Such mal ein Drogenversteck o.ä.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Seit dem Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine führt, steigen weltweit die Preise, weil einfachste Mittel für die Grundnahrungsmittel fehlen.

Auch die Energie-Preise zeigen eine deutlich steigende Tendenz.

Da sind nun mal wieder die Ärmsten der Armen betroffen.

Steigende Lebensmittelpreise könnten in elf Ländern zu Unruhen führen (msn.com)

Sollten nun in gewissen Regionen Unruhen auftreten, dann werden die altbekannten links- und kommunistisch angehauchten Menschen mal wieder die Schuld den USA und den Westen in die Schuhe schieben wollen.
Klar. Immerhin haben die Amis diesen Krieg angezettelt.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Seit dem Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine führt, steigen weltweit die Preise, weil einfachste Mittel für die Grundnahrungsmittel fehlen.

Auch die Energie-Preise zeigen eine deutlich steigende Tendenz.

Da sind nun mal wieder die Ärmsten der Armen betroffen.

Steigende Lebensmittelpreise könnten in elf Ländern zu Unruhen führen (msn.com)

Sollten nun in gewissen Regionen Unruhen auftreten, dann werden die altbekannten links- und kommunistisch angehauchten Menschen mal wieder die Schuld den USA und den Westen in die Schuhe schieben wollen.

Klar. Immerhin haben die Amis diesen Krieg angezettelt.
Die USA haben diesen Krieg nicht angezettelt. Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine nachweislich die s.g. Weltordnung politisch und wirtschaftlich ins Wanken gebracht.

Dieses hat sich auch nicht seit meinem 7Monate alten Beitrag, sie oben geändert.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA haben diesen Krieg nicht angezettelt.
Doch.
Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine nachweislich die s.g. Weltordnung politisch und wirtschaftlich ins Wanken gebracht.
Putin führt einen Präventivkrieg um die nationale Sicherheit der russischen Föderation. Es gab selten einen Krieg mit so guten Gründen.
Dieses hat sich auch nicht seit meinem 7Monate alten Beitrag, sie oben geändert.
Dein Beitrag war vor 7 Monaten falsch, und er ist es noch heute.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Die USA haben diesen Krieg nicht angezettelt. Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine nachweislich die s.g. Weltordnung politisch und wirtschaftlich ins Wanken gebracht.

Dieses hat sich auch nicht seit meinem 7Monate alten Beitrag, sie oben geändert.

Doch.

Putin führt einen Präventivkrieg um die nationale Sicherheit der russischen Föderation. Es gab selten einen Krieg mit so guten Gründen.

Dein Beitrag war vor 7 Monaten falsch, und er ist es noch heute.
Nein.
So gesehen hatte die USA auch immer sehr gute Gründe für ihre Kriege.

Meine Beiträge sind nie falsch, die treffen zu über 99% immer ins Schwarze. Klar, dass meine Beiträge bei vielen Putin- und Russland-Verehrern nicht gut ankommen, aber Tatsachen müssen diese, so wie du, halt ins Auge sehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch.
So gesehen hatte die USA auch immer sehr gute Gründe für ihre Kriege.
Selten. Oder wird auch Washington am Hindukusch verteidigt?
Meine Beiträge sind nie falsch, die treffen zu über 99% immer ins Schwarze.
Nur wenn das Ziel weiß ist.
Klar, dass meine Beiträge bei vielen Putin- und Russland-Verehrern nicht gut ankommen, aber Tatsachen müssen diese, so wie du, halt ins Auge sehen.
Tatsachen sehe ich immer gern ins Auge. Aber Du würdest keine erkennen, die nicht wenigstens 20 kg schwer ist und Dir direkt auf den Fuß fällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Die sprechen Russisch,richtig.Sind ja auch welche.
Wenn es keine Ukrainer gibt , wer braucht dann die Ukraine und einen Krieg um diese ?
Diesbezüglich bin ich dran gewöhnt. ich hätte auch nichts anderes erwartet.
Also befürwortest du die Arbeitsscheuheit der Ukrainer auf unsere Kosten ! TOLL!
Du musst zuerst mal Registrieren,das es nur ein Symptom von vielen ist,welche diese Masseneinwanderung mitbringt.
Dabei ist das von dir beschriebene doch ein sehr untergeordnetes Problem.Das sind zugehörende Begleiterscheinungen.
Ich mache mir eher Gedanken,wie man die wieder ALLE los wird.Über deren Vermehrungsrate mache ich mir ebenfalls Gedanken.
Ja die Ukrainer und andere Neger schnackseln halt gern , müssen ja nicht arbeiten !
Jedenfalls musst du diese Begleiterscheinungen nicht gut finden und die sind trotzdem vorhanden. Ist doch zutreffend, oder?
Ich denke über die Problematik in einem grösseren Rahmen nach und habe natürlich weniger die unvermeidlichen Details im Auge.
Das niedrige ethische Niveau von Negern und Ukrainern findest du also nicht als Gefahr für den gesellschaftlichen Frieden ?
Die einzige Frage,die mir gerade in den Sinn kommt ist,welche Gemeinsamkeiten werden von Dir und dem Araberclan mit der Turmbesteigung verfolgt?
Eben hat sich der Ukrainerclan abfällig über die dt. Gastfreundschaft geäußert und minuten später unterschlägt ein Araberclan
am selben Ort den Eintritt für den Burgturm , du magst dies gut finden ich nicht .
Wer sich nicht benehmen kann , nur Leistungen bezieht , gehört nach Hause !
Ein Araberclan kraxelt doch nicht wegen der schönen Aussicht da rum.
Die sahen aber zu faul aus dafür einen Anschlag zu planen !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn es keine Ukrainer gibt , wer braucht dann die Ukraine und einen Krieg um diese ?
Abtrünnige .
Also befürwortest du die Arbeitsscheuheit der Ukrainer auf unsere Kosten ! TOLL!
Die Ukrainer sind so "fleißig" wie alle anderen Illegalen auch,noch fleißiger sind Zigeuner und Libanesen.
Was soll ich mich noch Aufregen,wenn das Kind längt im Brunnen abgesoffen ist.

Was das Befürworten betrifft,ich befürworte nicht mal den Aufenthalt eines einzigen dieser Importe.Da gehe ich auch noch bis zum Rotationstürken zurück.

Verstehe einfach,das ich es auch mal irgendwann leid bin mich ständig auch hier im Forum,Wiederholen zu müssen. Eigentlich sollte auch dir meine Einstellung zum Thema bekannt sein.Da gehöre ich sicher zu den kompromissloseren Gesellen hier.
Ja die Ukrainer und andere Neger schnackseln halt gern , müssen ja nicht arbeiten !

Das niedrige ethische Niveau von Negern und Ukrainern findest du also nicht als Gefahr für den gesellschaftlichen Frieden ?

Eben hat sich der Ukrainerclan abfällig über die dt. Gastfreundschaft geäußert und minuten später unterschlägt ein Araberclan
am selben Ort den Eintritt für den Burgturm , du magst dies gut finden ich nicht .
Ja und,hast du da für Ordnung gesorgt? Mal den Knüppel ordentlich geschwungen? Nein?
Wer sich nicht benehmen kann , nur Leistungen bezieht , gehört nach Hause !
Falsch,wer von denen kein gültiges Touristenvisa hat,gehört grundsätzlich nicht nach Deutschland rein.Selbst unabhängig von irgendwelchen Benehmen. Selbst dieser Satz besteht aus einer 100% Wiederholung.
Die sahen aber zu faul aus dafür einen Anschlag zu planen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Abtrünnig von was ?
Was das Befürworten betrifft,ich befürworte nicht mal den Aufenthalt eines einzigen dieser Importe.Da gehe ich auch noch bis zum Rotationstürken zurück.
Ich hätte nichts gegen Asylanten im engeren Sinn des Asylgedankens . Schätze dies wären ca. 5000 im Jahr mit dem Ziel bei Wegfall des Asylgrundes nach Hause zu fahren .
Verstehe einfach,das ich es auch mal irgendwann leid bin mich ständig auch hier im Forum,Wiederholen zu müssen. Eigentlich sollte auch dir meine Einstellung zum Thema bekannt sein.Da gehöre ich sicher zu den kompromissloseren Gesellen hier.
Warst jetzt längere Zeit auf Ignore .
Ja und,hast du da für Ordnung gesorgt? Mal den Knüppel ordentlich geschwungen? Nein?
Hätte ich die 2 Schränke platt gemacht wäre ich jetzt bundesweit als NAZI bekannt , wäre ich zu langsam gewesen hätte ich 2 Messer zwischen den Rippen .
Falsch,wer von denen kein gültiges Touristenvisa hat,gehört grundsätzlich nicht nach Deutschland rein.Selbst unabhängig von irgendwelchen Benehmen. Selbst dieser Satz besteht aus einer 100% Wiederholung.
Touristen sind ein Gewinn , Scheinasylanten belasten nur das Sozialsystem !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Abtrünnig von was ?
Russland.
Ich hätte nichts gegen Asylanten im engeren Sinn des Asylgedankens . Schätze dies wären ca. 5000 im Jahr mit dem Ziel bei Wegfall des Asylgrundes nach Hause zu fahren .
Ich schätze im eigentlichen Sinn der Asylgesetzgebung da eher auf 50.
Warst jetzt längere Zeit auf Ignore .
Ja,das Leben ist hart.
Hätte ich die 2 Schränke platt gemacht wäre ich jetzt bundesweit als NAZI bekannt , wäre ich zu langsam gewesen hätte ich 2 Messer zwischen den Rippen .
Komm in den finsteren Ruhrpott,da nimmt hier keiner Notiz von.
Touristen sind ein Gewinn , Scheinasylanten belasten nur das Sozialsystem !
Mein Reden.Von letzteren bekomme ich übrigens noch Augenkrebs. Ich habe mal Überschlagen,das bei 19cent pro Kopf, meine Kosten gedeckt wären. :censored:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Ich schätze im eigentlichen Sinn der Asylgesetzgebung da eher auf 50.
Die dann unter Gutmenschen höchstbietend versteigert werden.
Ja,das Leben ist hart.
Aber nur die Harten kommen in den Garten .
Aber eigentlich ist das Leben Hans Hartz :

Komm in den finsteren Ruhrpott,da nimmt hier keiner Notiz von.
Meinst du Karl Marxloh ? Wovon nimmt da keiner Notiz ?
Mein Reden.Von letzteren bekomme ich übrigens noch Augenkrebs. Ich habe mal Überschlagen,das bei 19cent pro Kopf, meine Kosten gedeckt wären. :censored:
19 Cent pro Skalp ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die dann unter Gutmenschen höchstbietend versteigert werden.

Aber nur die Harten kommen in den Garten .
Aber eigentlich ist das Leben Hans Hartz :


Meinst du Karl Marxloh ?
Eher Schalke04.
Wovon nimmt da keiner Notiz ?
Vom Rumgeknüppel,Messerstecher und evtl deiner,unserer Leiche.
19 Cent pro Skalp ?
Ja.Zu teuer? Womöglich ließe sich im Nachgang der Preis noch leicht Drücken,aber wahrscheinlicher ist,das die Kosten steigen,wegen den Energiepreisen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA haben diesen Krieg nicht angezettelt. Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine nachweislich die s.g. Weltordnung politisch und wirtschaftlich ins Wanken gebracht.

Dieses hat sich auch nicht seit meinem 7Monate alten Beitrag, sie oben geändert.

Du redest stur den gleichen Scheiss weiter, obwohl nun mittlerweile der halbe politische Westen eingestanden hat, dass der Krieg seit 2014 läuft, in 2022 ist Russland endlich - wie bestellt und provoziert - interveniert.
Eine rote Linie ist halt eine rote Linie, und die war mindestens seit 2008 allgemein bekannt - nicht nur der USA, sondern der ganzen Welt.

Das mit der Weltordnung - die unipolare - stimmt allerdings, die wankt so sehr, dass sie in absehbarer Zeit kippen wird, und das liegt nicht nur an Russland allein, sondern auch an der eindeutigen Position, die China offiziell bezogen hat - das diesbezüglich gestern veröffntlichte Positionspapier hat es in sich !
Aber vor allem liegt es an der Gier, der Arroganz, der Irrationalität und dem Narzissmus der westlichen politischen Klasse !
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Die USA haben diesen Krieg nicht angezettelt. Der Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin hat mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine nachweislich die s.g. Weltordnung politisch und wirtschaftlich ins Wanken gebracht.

Dieses hat sich auch nicht seit meinem 7Monate alten Beitrag, sie oben geändert.

Du redest stur den gleichen Scheiss weiter, obwohl nun mittlerweile der halbe politische Westen eingestanden hat, dass der Krieg seit 2014 läuft, in 2022 ist Russland endlich - wie bestellt und provoziert - interveniert.
Eine rote Linie ist halt eine rote Linie, und die war mindestens seit 2008 allgemein bekannt - nicht nur der USA, sondern der ganzen Welt.

Das mit der Weltordnung - die unipolare - stimmt allerdings, die wankt so sehr, dass sie in absehbarer Zeit kippen wird, und das liegt nicht nur an Russland allein, sondern auch an der eindeutigen Position, die China offiziell bezogen hat - das diesbezüglich gestern veröffntlichte Positionspapier hat es in sich !
Aber vor allem liegt es an der Gier, der Arroganz, der Irrationalität und dem Narzissmus der westlichen politischen Klasse !
Ich rede bzw. schreibe grundsätzlich keinen "Scheiss", aber gut, dann passe ich mich deinem Jargon eben an.

Ja, die russischen Provokationen laufen wohl seit 2014, denn es muss für den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin ein schwerer Schlag gewesen sein, dass das ukrainische Volk diesen putinschen Stiefellecker Janukowytsch zum Teufel gejagt hatten, denn ein so großes Flächenland, wie die Ukraine zu verlieren, ist schon schmerzhaft. So wie du und deine Anhänger hier dem Publikum verkaufen wollen, dass die s.g. russischen Referenden über die Krim und die Gebiete in der Ostukraine legal abgelaufen sein sollen, so legal fand halt der "Machtwechsel" in Kiew statt. Da kannst du nun seitenlang wettern und deine Scheiß-Pamphlete schreiben, du wirst es nicht ändern können.

Die s.g. "Rote Linie" hat dein Freund Putin überschritten, indem er die Ukraine, ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen überfallen hat. Jedes souveräne Land kann sich seine Freunde und Partner aussuchen, solche Vorgänge gehen Putin einen Scheiß-Dreck an.

China hat offiziell absolut keine eindeutige Position bezogen. China hat sich auch beim letzten Votum (23.02.2023) enthalten, wenn China eindeutig und offiziell hinter Putins Kriegsspielereien stehen würde, dann hätte China im Sinne Russlands abgestimmt, hat es aber nicht. So gesehen ist deine Behauptung nur ein Fake, wie so vieles was du hier einstellst.

Für arrogantes Auftreten ist China zuständig, für Narzissmus und Irrationalität ist wiederum Russland zuständig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich rede bzw. schreibe grundsätzlich keinen "Scheiss", ...
Das ist eigentlich alles, was Du kannst.
Ja, die russischen Provokationen laufen wohl seit 2014, denn es muss für den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin ein schwerer Schlag gewesen sein, dass das ukrainische Volk diesen putinschen Stiefellecker Janukowytsch zum Teufel gejagt hatten, denn ein so großes Flächenland, wie die Ukraine zu verlieren, ist schon schmerzhaft.
Es ist nur seltsam, dass Obama öffentlich eingestanden hat, dass die Amis den Putsch angezettelt haben. Allein damit, aber auch mit Nulands diversen Äußerungen ist klar, wer hier der Kriegshetzer, Kriegstreiber und Kriegsverbrecher ist.
So wie du und deine Anhänger hier dem Publikum verkaufen wollen, dass die s.g. russischen Referenden über die Krim und die Gebiete in der Ostukraine legal abgelaufen sein sollen, so legal fand halt der "Machtwechsel" in Kiew statt. Da kannst du nun seitenlang wettern und deine Scheiß-Pamphlete schreiben, du wirst es nicht ändern können.
Endlich gibst Du zu, dass eines so legal war, wie das andere.
Die s.g. "Rote Linie" hat dein Freund Putin überschritten, indem er die Ukraine, ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen überfallen hat. Jedes souveräne Land kann sich seine Freunde und Partner aussuchen, solche Vorgänge gehen Putin einen Scheiß-Dreck an.
Nein. Damit stellt Putin die "Rote Linie" nicht nur verbal (wie er das seit 20 Jahren auf allen diplomatischen Ebenen tut) fest, sondern mittels großer Klatsche.
China hat offiziell absolut keine eindeutige Position bezogen. China hat sich auch beim letzten Votum (23.02.2023) enthalten, wenn China eindeutig und offiziell hinter Putins Kriegsspielereien stehen würde, dann hätte China im Sinne Russlands abgestimmt, hat es aber nicht. So gesehen ist deine Behauptung nur ein Fake, wie so vieles was du hier einstellst.

Für arrogantes Auftreten ist China zuständig, für Narzissmus und Irrationalität ist wiederum Russland zuständig.
Am Ende läuft das auf "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" hinaus. Solange die Amis gegenüber China und Russland als Herren der Welt auftreten, werden Chinesen und Russen gegen die Amis zusammenhalten. Und wir sollten das unterstützen, wenn wir nicht weiter als stimmlose Aktionäre der Amis behandelt werden wollen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.027
Punkte Reaktionen
29.094
Punkte
88.820
Geschlecht
--
China hat offiziell absolut keine eindeutige Position bezogen. China hat sich auch beim letzten Votum (23.02.2023) enthalten, wenn China eindeutig und offiziell hinter Putins Kriegsspielereien stehen würde, dann hätte China im Sinne Russlands abgestimmt, hat es aber nicht. So gesehen ist deine Behauptung nur ein Fake, wie so vieles was du hier einstellst.

Wie schon bemerkt ist so eine Abstimmung nicht ausschlaggebend - reine Symbolik ohne Bedeutung, schliesslich ging es nur um einen Tadel !
Vielmehr ist interessant, was faktisch passiert, das scheint aber umbemerkt an dir vorbeizurauschen...
Dein Problem - umso dümmer guckst du später aus der Wäsche, wenn dir dämmert, dass etwas nicht stimmen könnte an deinem Informationsstand...

Wenn China eine umfassende und scharf formulierte Anklageschrift (die btw fast an eine Kriegserklärung grenzt) gegen die Aussenpolitik der USA generell auf die offizielle HP des Aussenministeriums setzt, dann hat es mehr als kristallklar Stellung bezogen.
Die Überschrift lautet "Die US-Hegemonie und ihre Gefahren".
So wie China auch klar Stellung bezieht, indem die Geschäfte mit Russland florieren und die strategische Partnerschaft laufend vertieft wird. Und die ist jetzt schon so eng und tief wie niemals zuvor in der Geschichte, genau genommen schon seit Februar letzten Jahres bei der Olympiade, als die beiden Länder schon eine gemeinsame Erklärung abgaben, dass sie fortan die unipolare Weltordnung nicht mehr anerkennen und gemeinsam aktiv eine Alternative dazu zu schaffen gewillt sind. Du kannst dir sicher sein, dass Putin und Xi damals schon von der Wochen später kommenden Intervention und den daraus resultierenden geo- und wirtschaftspolitischen Konsequenzen miteinander gesprochen haben.

Wunderbar direkt nennt China schon in der Einleitung des ganz frisch veröffentlichten Positionspapiers das Kind beim Namen:

Seitdem die Vereinigten Staaten nach den beiden Weltkriegen und dem Kalten Krieg zum mächtigsten Land der Welt geworden sind, haben sie sich immer dreister in die inneren Angelegenheiten anderer Länder eingemischt, ihre Hegemonie angestrebt, aufrechterhalten und missbraucht, Subversion und Unterwanderung vorangetrieben und vorsätzlich Kriege geführt, die der internationalen Gemeinschaft Schaden zufügen.
Die Vereinigten Staaten haben ein hegemoniales Drehbuch entwickelt, um unter dem Deckmantel der Förderung von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten "farbige Revolutionen" zu inszenieren, regionale Streitigkeiten anzuzetteln und sogar direkt Kriege zu führen. In Anlehnung an die Mentalität des Kalten Krieges haben die Vereinigten Staaten die Blockpolitik angeheizt und Konflikte und Konfrontationen geschürt. Sie haben das Konzept der nationalen Sicherheit überstrapaziert, Exportkontrollen missbraucht und anderen einseitige Sanktionen aufgezwungen. Sie sind selektiv mit internationalem Recht und internationalen Regeln umgegangen, haben sie je nach Bedarf genutzt oder verworfen und versucht, im Namen der Aufrechterhaltung einer "regelbasierten internationalen Ordnung" Regeln durchzusetzen, die ihren eigenen Interessen dienen.

Dieser Bericht will durch die Darstellung der relevanten Fakten den Hegemoniemissbrauch der USA auf politischem, militärischem, wirtschaftlichem, finanziellem, technologischem und kulturellem Gebiet aufdecken und die internationale Aufmerksamkeit auf die Gefahren der US-Praktiken für den Weltfrieden und die Stabilität sowie das Wohlergehen aller Völker lenken.


Und dann wird zu den verschiedenen genannten Gebieten des Hegemoniemissbrauchs einzeln konkret eingegangen - ein Muss zu lesen für jeden, der wissen will was Sache ist.
US Hegemony and Its Perils | https://www.fmprc.gov.cn/mfa_eng/wjbxw/202302/t20230220_11027664.html

Quintessenz: Russland und China befinden sich auf verschiedenen Ebenen in einem engen Bündnis, man verfolgt gemeinsam eine Vision und die Stimmung ist so geeint und gut, dass es dazu keine speziellen Verträge braucht - das Vertrauen reicht.
So wurde das übrigens auch 1990 gehändelt um Deutschland zu vereinen, als alles Friede, Freude Eierkuchen war - aber leider war da eine absolut vertrauensunwürdige Partei dabei, wie sich dann herausstellte.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.125
Punkte Reaktionen
16.415
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich rede bzw. schreibe grundsätzlich keinen "Scheiss", aber gut, dann passe ich mich deinem Jargon eben an.

Ja, die russischen Provokationen laufen wohl seit 2014, denn es muss für den Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin ein schwerer Schlag gewesen sein, dass das ukrainische Volk diesen putinschen Stiefellecker Janukowytsch zum Teufel gejagt hatten, denn ein so großes Flächenland, wie die Ukraine zu verlieren, ist schon schmerzhaft. So wie du und deine Anhänger hier dem Publikum verkaufen wollen, dass die s.g. russischen Referenden über die Krim und die Gebiete in der Ostukraine legal abgelaufen sein sollen, so legal fand halt der "Machtwechsel" in Kiew statt. Da kannst du nun seitenlang wettern und deine Scheiß-Pamphlete schreiben, du wirst es nicht ändern können.

Die s.g. "Rote Linie" hat dein Freund Putin überschritten, indem er die Ukraine, ein souveränes Land mit international anerkannten Grenzen überfallen hat. Jedes souveräne Land kann sich seine Freunde und Partner aussuchen, solche Vorgänge gehen Putin einen Scheiß-Dreck an.

China hat offiziell absolut keine eindeutige Position bezogen. China hat sich auch beim letzten Votum (23.02.2023) enthalten, wenn China eindeutig und offiziell hinter Putins Kriegsspielereien stehen würde, dann hätte China im Sinne Russlands abgestimmt, hat es aber nicht. So gesehen ist deine Behauptung nur ein Fake, wie so vieles was du hier einstellst.

Für arrogantes Auftreten ist China zuständig, für Narzissmus und Irrationalität ist wiederum Russland zuständig.

Wie schon bemerkt ist so eine Abstimmung nicht ausschlaggebend - reine Symbolik ohne Bedeutung, schliesslich ging es nur um einen Tadel !
Vielmehr ist interessant, was faktisch passiert, das scheint aber umbemerkt an dir vorbeizurauschen...
Dein Problem - umso dümmer guckst du später aus der Wäsche, wenn dir dämmert, dass etwas nicht stimmen könnte an deinem Informationsstand...

Wenn China eine umfassende und scharf formulierte Anklageschrift (die btw fast an eine Kriegserklärung grenzt) gegen die Aussenpolitik der USA generell auf die offizielle HP des Aussenministeriums setzt, dann hat es mehr als kristallklar Stellung bezogen.
Die Überschrift lautet "Die US-Hegemonie und ihre Gefahren".
So wie China auch klar Stellung bezieht, indem die Geschäfte mit Russland florieren und die strategische Partnerschaft laufend vertieft wird. Und die ist jetzt schon so eng und tief wie niemals zuvor in der Geschichte, genau genommen schon seit Februar letzten Jahres bei der Olympiade, als die beiden Länder schon eine gemeinsame Erklärung abgaben, dass sie fortan die unipolare Weltordnung nicht mehr anerkennen und gemeinsam aktiv eine Alternative dazu zu schaffen gewillt sind. Du kannst dir sicher sein, dass Putin und Xi damals schon von der Wochen später kommenden Intervention und den daraus resultierenden geo- und wirtschaftspolitischen Konsequenzen miteinander gesprochen haben.

Wunderbar direkt nennt China schon in der Einleitung des ganz frisch veröffentlichten Positionspapiers das Kind beim Namen:

Seitdem die Vereinigten Staaten nach den beiden Weltkriegen und dem Kalten Krieg zum mächtigsten Land der Welt geworden sind, haben sie sich immer dreister in die inneren Angelegenheiten anderer Länder eingemischt, ihre Hegemonie angestrebt, aufrechterhalten und missbraucht, Subversion und Unterwanderung vorangetrieben und vorsätzlich Kriege geführt, die der internationalen Gemeinschaft Schaden zufügen.
Die Vereinigten Staaten haben ein hegemoniales Drehbuch entwickelt, um unter dem Deckmantel der Förderung von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten "farbige Revolutionen" zu inszenieren, regionale Streitigkeiten anzuzetteln und sogar direkt Kriege zu führen. In Anlehnung an die Mentalität des Kalten Krieges haben die Vereinigten Staaten die Blockpolitik angeheizt und Konflikte und Konfrontationen geschürt. Sie haben das Konzept der nationalen Sicherheit überstrapaziert, Exportkontrollen missbraucht und anderen einseitige Sanktionen aufgezwungen. Sie sind selektiv mit internationalem Recht und internationalen Regeln umgegangen, haben sie je nach Bedarf genutzt oder verworfen und versucht, im Namen der Aufrechterhaltung einer "regelbasierten internationalen Ordnung" Regeln durchzusetzen, die ihren eigenen Interessen dienen.

Dieser Bericht will durch die Darstellung der relevanten Fakten den Hegemoniemissbrauch der USA auf politischem, militärischem, wirtschaftlichem, finanziellem, technologischem und kulturellem Gebiet aufdecken und die internationale Aufmerksamkeit auf die Gefahren der US-Praktiken für den Weltfrieden und die Stabilität sowie das Wohlergehen aller Völker lenken.


Und dann wird zu den verschiedenen genannten Gebieten des Hegemoniemissbrauchs einzeln konkret eingegangen - ein Muss zu lesen für jeden, der wissen will was Sache ist.
US Hegemony and Its Perils | https://www.fmprc.gov.cn/mfa_eng/wjbxw/202302/t20230220_11027664.html

Quintessenz: Russland und China befinden sich auf verschiedenen Ebenen in einem engen Bündnis, man verfolgt gemeinsam eine Vision und die Stimmung ist so geeint und gut, dass es dazu keine speziellen Verträge braucht - das Vertrauen reicht.
So wurde das übrigens auch 1990 gehändelt um Deutschland zu vereinen, als alles Friede, Freude Eierkuchen war - aber leider war da eine absolut vertrauensunwürdige Partei dabei, wie sich dann herausstellte.
Klar, "verlorene" Abstimmungen müssen putinsche Stiefellecker immer als "nicht ausschlaggebend" werten. Diese Abstimmung zeige dennoch, dass die UN-Vollversammlung erneut mit großer Mehrheit einen Rückzug der russischen Truppen aus der Ukraine fordert.

Es mischt sich nicht nur die USA in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein, sicherlich sind dir die Einmischungen von China und Russland bekannt, aber die wolltest du heute wohl nicht erwähnen. Wenn nun ausgerechnet China einen Hegemonie-Mmissbrauch schreibt/redet, dann vergisst China wohl seinen diesbezüglichen eigenen Missbrauch im "Chinesischen Meer".

Ein angebliches Bündnis von Russland und China auf verschiedenen Ebenen mag ja gerne vorhanden sein, aber wohl kaum auf Augenhöhe, sehr zum Ärger Putins, der ja immer tiefer den Chinesen in den Mors kriechen muss. Die Chinesen vertrauen vielen, aber garantiert nicht dem putinschen Russland, die Chinesen haben ein gutes Langzeitgedächtnis diesbezüglich.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Seit dem Angriffskrieg, den Russland gegen die Ukraine führt, steigen weltweit die Preise, weil einfachste Mittel für die Grundnahrungsmittel fehlen.
Du meinst, die Ukraine hätte sich nicht wehren und verteidigen sollen ? Vermutlich würde sich Deutschland bei einem Angriff nicht wehren.
Mit was und mit wem auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
..und was ist dann mit den Verbrechen von Stalin, Mao, Pol Pot ? In Wirklichkeit dann...
Schöne Frauen
Und die Blonden sterben meistens viel zu früh "Die Besten sterben jung ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben