Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Propaganda-Headlines am Montag - Mecklenburg-Vorpommern - Mit welchen ist zu rechnen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Nein, es lohnt sich nicht. Im Gegenteil -- "versucht" man es, so fallen einem die meisten Westdeutschen in den Rücken.

Für diese vielen *********** gerade in NRW, aber auch woanders im Westen (ich nehme ausdrücklich den geringen Anteil von Menschen dort aus, die anständig geblieben sind und nun selber leiden müssen) scheint es die reinste Freude zu sein, wenn ihre Stadtteile zu muslimischen Kloaken verkommen. Sie stacheln sich zu immermehr arbeitengehen an, damit das Ziel der Islamisierung erreicht werden kann, auch, wenn das so Niemand DIREKT ausdrückt.

Mal schauen, was die "Wahl" bringt. AfD irgendwo zwischen 18 und 25 % , ich kann mich nicht festlegen.

Was fällt denen dann ein? Sie fallen über die noch tapferen Ostdeutschen her, die müssten werden wie sie.
Du wirst, nähert sich das Ergebnis den 25% an, schon morgen feststellen, dass die Westdeutschen dann mit einer Hasskanone auf die Ostdeutschen zielen, die ihresgleichen sucht. Nicht mal die Moslems sind so perfide.

Die Reaktion der Westdeutschen ist für mich das einzig interessante bei der Wahl.

Ich bin strikt dafür, dass die Ostdeustchen ihr eigenes Ding machen, unter Hinwendung zu den Visegradstaaten und zu Russland.
Sie könnten Garant dafür werden, dass die Spannungen zwischen Russland und Polen, Tschechien etc abgebaut werden und man langfristig an einem Strang zieht.
Der Feind heisst nicht nur "Islam", sondern auch leider Westdeutschland.

Ich erkenne viele meiner Freunde auch nicht mehr wieder.
Ich war absolut Pro-USA und so, aber irgendwie haben fast alle komplett den Verstand verloren und ich damit auch viele Freunde, weil ich den einstmals freiheitlichen Westen mittlerweile als Dystopie ansehe.

Leute werden in sozialen Medien angezeigt, da sie den Islam beleidigt hätten, nur weil sie Suren beispielhaft anfügten.

Der Beispiele sind Legion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich erkenne viele meiner Freunde auch nicht mehr wieder.
Ich war absolut Pro-USA und so, aber irgendwie haben fast alle komplett den Verstand verloren und ich damit auch viele Freunde, weil ich den einstmals freiheitlichen Westen mittlerweile als Dystopie ansehe.

Ich habe meinen Freundeskreis fast voll durchgewechselt in den letzten 25Jahren. Hatte ich 1990 fast ausnahmslos autochthone Freunde, beteht er heute vor allem aus ,ja, Zuwanderern. Aber solchen mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Keine Moslems also, dafür viele andere Russlanddeutsche/Russen, Vietnamesen, Kroaten,Polen und Kanadier und Armenier. Diese Leute sind nicht, wie die meisten Westdeutschen, einfach moralisch kaputt und von einer dekadenten Bigotterie, sondern natürlich geblieben.
Ich habe es genau so erlebt wie du, zusammengefasst. Bis hin zu vor infantiler Trotzreaktion weinender Typen, die geheult(!!!) haben, weil ich deren naiv-dümmmlich-dekadente Xenophilie zerpflückte.
Geheult. Wirklich.
Es ergab sich einfach.
Leute werden in sozialen Medien angezeigt, da sie den Islam beleidigt hätten, nur weil sie Suren beispielhaft anfügten. .

Es sind fast nie Ausländer, die das tun. Nichtislamische schon gar nicht. Es sind zu 98% Biodeutsche, meist Wessis, oft aus NRW und BaWü, habe ich den Eindruck.

Vor ein paar Tagen wurde in einem Lokalmagazin ein UNTERNEHMER aus BaWü gefragt, ob er noch einmal nach MV führe auf Urlaub, sollte die AfD dort stark werden. Der UNTERNEHMER: "Dann komme ich nie wieder".
Unternehmer aus dem Westen braucht die Welt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zusammengezählt etwa 27-28% für AfD , NPD und einige ganz kleine nationale Parteien , Mensch, das kann sich sehen lassen.

Im dekadenten und verrotzten Westen wäre das niemals möglich.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wir befinden uns in einer verzwickten Mühle, ich besonders, da ich gerne wählen würde, es aber aus seltsamen Gründen nicht darf.

Ich darf Steuern zahlen und 250€ im Monat KV zahlen auch RV muss ich bezahlen, darf aber nicht wählen, obwohl meine Mutter Deutsche ist.

Kollege ist Türke und Doppelt.

Er wählt in D SPD und in TR Graue Wölfe.

Ziemlich effektiv.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir befinden uns in einer verzwickten Mühle, ich besonders, da ich gerne wählen würde, es aber aus seltsamen Gründen nicht darf.

Ich darf Steuern zahlen und 250€ im Monat KV zahlen auch RV muss ich bezahlen, darf aber nicht wählen, obwohl meine Mutter Deutsche ist.

Kollege ist Türke und Doppelt.

Er wählt in D SPD und in TR Graue Wölfe.

Ziemlich effektiv.

Der weiß sich abzusichern... >$´)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor ein paar Tagen wurde in einem Lokalmagazin ein UNTERNEHMER aus BaWü gefragt, ob er noch einmal nach MV führe auf Urlaub, sollte die AfD dort stark werden. Der UNTERNEHMER: "Dann komme ich nie wieder".
Unternehmer aus dem Westen braucht die Welt nicht.

Diese Lügenmedien braucht die Welt nicht. ;)
Natürlich werden alle Leute, wer auch immer, weiter nach MV zum Urlaub fahren.
Die Lügenmedien machen das so, sie befragen 10 Menschen, nur einer sagt was man hören will, und nur der wird gesendet.
Ein Kollege, der mal in nem TV-Kamerateam mitgearbeitet hat, sagte mir das:
Veröffentlicht wird nur, was politisch erwünscht ist.

.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Eigentlich finde ich es ziemlich geil, da ich jetzt mit offenen Karten spielen kann.

Türken und Kopftuchschlampen gehören in ihre Lehmhütten zurückgeschickt.
Es ist erlaubt, Christenschlampe zu sagen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eigentlich finde ich es ziemlich geil, da ich jetzt mit offenen Karten spielen kann.

Türken und Kopftuchschlampen gehören in ihre Lehmhütten zurückgeschickt.
Es ist erlaubt, Christenschlampe zu sagen.
Aber erst wenn sie konvertiert sind, vorher nicht... >x´(
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
- Keine Stimmen den Altparteien
- Andere Parteien wählen: zB AfD, ALFA

Drückt die Altparteien unter 5%, siehe Grüne, die Verbrecher sind schon raus ��

Ich habe nicht den Vorteil meinen Pass weggeworfen zu haben.

Ich bin ein ausländischer Nicht-Flüchtling, also ein Steuerzahler wie ein Deutscher.

Ich bekomme kein Taschengeld, ich muss Strom, Wasser und Heizöl zahlen und würde kein Geld vom Amt kriegen, obwohl ich auch gerne einfach so Geld und Wohnungsmiete geschenkt annehmen würde.

Man muss irgendwie nach Deutschland gelangen und kriegt dann Geld und Unterkunft?
Stimmt, man darf niemals etwas eingezahlt haben, dann kriegt man lebenslang Geld.
Dumm ist es, eingezahlt zu haben, dann wird es kompliziert und sanktioniert.

Glücklicherweise komme ich aus reichem Hause, mir tun aber die Leute leid, die auf der Strecke bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wir befinden uns in einer verzwickten Mühle, ich besonders, da ich gerne wählen würde, es aber aus seltsamen Gründen nicht darf.

Ich darf Steuern zahlen und 250€ im Monat KV zahlen auch RV muss ich bezahlen, darf aber nicht wählen, obwohl meine Mutter Deutsche ist.

Kollege ist Türke und Doppelt.

Er wählt in D SPD und in TR Graue Wölfe.

Ziemlich effektiv.

Sieh zu, daß Du Dein Wahlrecht erhälst.

2017 geht es um unsere Existenz, der Krieg in Europa muß ein Ende haben.
Kegelt die Altparteien raus aus den Ämtern 🎳

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-die-ausgeschlossenen-1.1775116
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Sieh zu, daß Du Dein Wahlrecht erhälst.

2017 geht es um unsere Existenz, der Krieg in Europa muß ein Ende haben.
Kegelt die Altparteien raus aus den Ämtern

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-die-ausgeschlossenen-1.1775116
Ich darf nicht wählen.

Ich bin Bürokaufmann, Bachelor in BWL und Maschinenbau und bald Assistenzarzt.

Gegen die geballte Fachkraftschwemme sehe ich mit 35 alt aus.

Klingt zwar arrogant, aber gegen Leute mit einem IQ von 70 habe ich keine Chance.

Ich mach im nächsten Februar meine 4. Famulatur und hoffe übernächstes Jahr meinen Abschluss zu bekommen.

Wenn ich das vergeige bin ich immerhin Notfallsanitäter/Rettungsassistent plus Option zum Feuerwehrmann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich darf nicht wählen.

Ich bin Bürokaufmann, Bachelor in BWL und Maschinenbau und bald Assistenzarzt.

Gegen die geballte Fachkraftschwemme sehe ich mit 35 alt aus.

Klingt zwar arrogant, aber gegen Leute mit einem IQ von 70 habe ich keine Chance.

Ich mach im nächsten Februar meine 4. Famulatur und hoffe übernächstes Jahr meinen Abschluss zu bekommen.

Wenn ich das vergeige bin ich immerhin Notfallsanitäter/Rettungsassistent plus Option zum Feuerwehrmann.


Ich drücke Dir alle Daumen.


Es kann nur besser werden, nachdem die Altparteien mit Hilfe interessierter Kreise innerhalb 67 Jahre unser Land an den Abgrund gesteuert haben.

https://deutsch.rt.com/inland/40358-wahlen-in-mecklenburg-vorpommern/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich drücke Dir alle Daumen.


Es kann nur besser werden, nachdem die Altparteien mit Hilfe interessierter Kreise innerhalb 67 Jahre unser Land an den Abgrund gesteuert haben.

https://deutsch.rt.com/inland/40358-wahlen-in-mecklenburg-vorpommern/

Es ist sehr frustrierend zu sehen, dass Politiker, ohne jemals gearbeitet zu haben, geschweige in entsprechenden Bereichen, Ressorts wie Wirtschaft, Gesundheit oder Militär Ministerien besetzen.

Bock zum Gärtner.

Der absolute Dilettantismus ist verstörend.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
den Etablierten ist es mit der Kaperung der AfD gelungen
eine echte Alternative zu verhindern.
also:
keine Gefahr für die Habenden im Land.

eigentlich ganz einfach :)

Und genau da liegst Du falsch!

Wenn die AfD klug ist - und das erwarte ich von ihr, bilden sie mit anderen Landtagen eine Opposition, die ernst genommen werden muss.

Die sitzen ja nicht nur in einem Landtag, sondern in mehreren. Berlin wird diesen Monat hinzukommen - da verwette ich meinen Hut, den ich gar nicht habe!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich darf nicht wählen.

Ich bin Bürokaufmann, Bachelor in BWL und Maschinenbau und bald Assistenzarzt.

Gegen die geballte Fachkraftschwemme sehe ich mit 35 alt aus.

Klingt zwar arrogant, aber gegen Leute mit einem IQ von 70 habe ich keine Chance.

Ich mach im nächsten Februar meine 4. Famulatur und hoffe übernächstes Jahr meinen Abschluss zu bekommen.

Wenn ich das vergeige bin ich immerhin Notfallsanitäter/Rettungsassistent plus Option zum Feuerwehrmann.

Häääh, Du darfst nicht wählen? .... glaub ich nicht!

Falls Du nicht entmündigt bist, kannst Du wählen gehen...
Falls Du Ausländer bist, kannst Du in deinem Herkunftsland wählen....

Das Wahlrecht hängt nicht davon ab, dass man Akademischer sein muss!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich darf nicht wählen.

Ich bin Bürokaufmann, Bachelor in BWL und Maschinenbau und bald Assistenzarzt.

Gegen die geballte Fachkraftschwemme sehe ich mit 35 alt aus.

Klingt zwar arrogant, aber gegen Leute mit einem IQ von 70 habe ich keine Chance.

Ich mach im nächsten Februar meine 4. Famulatur und hoffe übernächstes Jahr meinen Abschluss zu bekommen.

Wenn ich das vergeige bin ich immerhin Notfallsanitäter/Rettungsassistent plus Option zum Feuerwehrmann.

Was Du da machst, nenne ich Jammern auf hohem Niveau!

Mit dieser Qualifikation denke ich, verdienst Du gutes Geld - also über dem Durchschnitt der deutschen Einkommen.

Mancher Deutscher wird dich darum beneiden und gerne mit dir tauschen - was aber (leider) nicht geht.

Stell dir aber mal vor, jeder, der sich in DE berechtigt aufhält, dürfte auch für und in DE wählen.....

Dann hätten wir Umschwünge, die nicht mehr dem entsprechen, was das deutsche Volk will!

Kennst Du ein Land, in dem Ausländer genauso wahlberechtigt sind wie Inländer???
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nix hier zu "Propaganda-Headlines am Montag - Mecklenburg-Vorpommern"

Ich war heute noch an keinem Zeitungsladen und hätte hier nun erwartet, etwas zum Thema zu erfahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Die "Definition" ist eindeutig nur "Stalinismus pur" - eine verengende Verfälschung...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben