Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pressekonferenz :Ein Satz sagt ALLES

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Was du nicht verstehst, ist die Tatsache, dass der ISlam ein geschlossenes System ist, inkl. Rechtssprechung sowie genauen Vorschriften, wann man was zu tun hat etc.
Die Muslime stellen mehrheitlich dieses Recht über das Unsrige, wie Studien ergeben haben. Wenn sie meinen, dieses Recht durchsetzen zu können, dann werden sie das auch tun. Dann lebst du in einem Scharialand - als Ungläubiger.
Das wird nicht in 10 Jahren passieren, aber in einigen Regionen ist es in 20 Jahren denkbar.

Das würde ja bedeuten, dass man getreu dem Sprichwort "Wehret den Anfängen" sofort die Teddybären an Kinder verschenken soll und hier einige Dinge, z. B. unsere Rechts- und Wertesystem, ganz klar mit Nachdruck und auch mit Sanktionen bei der betreffenden Klientel einfordert und diejenigen Gäste oder Nichteingeladenen, die dieses dennoch ändern wollen, ausweist, nicht nur in homöopathischen Mengen. Haben die Rechten also recht? Auf jeden Fall ist unsere Gesellschaft offenbar doch schon reichlich degeneriert. Jedenfalls hätte die BK mit ihrer unübertrefflichen Ignoranz ruhig in ihrer Hütte in der Uckermark bleiben können von mir aus bis 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.553
Punkte Reaktionen
2.864
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Kunst der Rede war noch nie ihre Stärke.

Dem muss ich widersprechen !

Merkel kann reden, sie ist darin begabt, auch hat sie eine Strömung an Intelligenz in ihrer Aura.

Leider musste sie aufgrund ihrer verkorksten Asylpolitik, ihren wohlverdienten Urlaub unterbrechen und daran ist sie selbst schuld.
Nicht die "Scheinasylanten"!

Und gelogen hat sie auch wieder:

Sie hat gesagt, das "wir" weiterhin nach der Genfer Flüchtlingskonvention (mag sie und verwendet sie turnusgemäß immer wieder) Flüchtlinge aufnehmen werden Anhang anzeigen 3244. Fast kaum ein Mensch in der Bevölkerung kennt aber die Genfer Flüchtlingskonvention, das weiß die Bundeskanzlerin. Ginge es aber tatsächlich nach der Genfer Flüchtlingskonvention, so wäre fast kein Flüchtling in Deutschland. :)

Ferner: Den islamistischen Flüchtlingstätern hat sie vorgeworfen, sie würden die Flüchtlingshelfer und sonstige Helfer verhöhnen ! Auf Deutsch: Die Flüchtlingsstraftäter verarschen die hiesigen Gutmenschen. :))

Fazit: Auf diese Bundespressekonferenz ist praktisch gepiffen !

D e s h a l b :
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
50.820
"Wir müssen leider akzeptieren, dass viele islamistische Kämpfer aus Europa nach Syrien gekommen sind."

A. Merkel heute in ihrer Pressekonferenz.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ressekonferenz-im-live-ticker_id_5770604.html

Wir müssen es also "akzeptieren". Hinnehmen, wegschauen.
Das bedeutet auch: Anschläge auf Euere Kinder sollte man akzeptieren. Gruppenvergewaltigung sind zu akzeptieren, hinzunehmen also.

Auf NTV läuft eine Umfrage :" Hat Merkel zu spät reagiert ?" Meine Frage hat sie überhaupt schon mal reagiert ?

Da wird relativiert die Gefahr bei einem Verkehrsunfall....

Auf der anderen Seite werden unter dem Vorzeichen der Terrorabwehr , Maßnahmen getroffen die geeignet sind eine kommende Oppositionsbewegung wirksam zu bekämpfen ,

aber weniger geeignet sind den Terrorismus zu bekämpfen .

Bundeswehreinsatz ! Erinnern wir uns über die hitzige Diskussion zum Schußwaffeneinsatz an der Grenze der wurde von den Gutmenschen prinzipell ausgeschlossen .

Terroristen arbeiten verdeckt da ist die Bundeswehr sinnlos , bleibt der Einsatz gegen Montagsspaziergänger die zu Terroristen erklärt werden !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.490
Punkte Reaktionen
13.788
Punkte
149.042
Geschlecht
Was du nicht verstehst, ist die Tatsache, dass der ISlam ein geschlossenes System ist, inkl. Rechtssprechung sowie genauen Vorschriften, wann man was zu tun hat etc.
Die Muslime stellen mehrheitlich dieses Recht über das Unsrige, wie Studien ergeben haben. Wenn sie meinen, dieses Recht durchsetzen zu können, dann werden sie das auch tun. Dann lebst du in einem Scharialand - als Ungläubiger.
Das wird nicht in 10 Jahren passieren, aber in einigen Regionen ist es in 20 Jahren denkbar.

in 3 bis 5 Jahren.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dF9V...ature=youtu.be
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... Die "Dame" hat viele Minuten lang belangloses Zeug geplappert.
...
So belanglos war das garnicht. Sie kündigte den Einsatz der Bundeswehr im Inneren an,
den Ausbau der Überwachung des Internetverkehrs und, dass wir uns mit dem IS in einem
Krieg befinden (einen sehr einseitigen, meine ich).

Dann sagte sie noch irgendwas von, "neuer Gefahr durch Einzeltäter, die den Sicherheitsbehörden
nicht aufgefallen sind". Ja, ähm, waren es nicht immer Einzeltäter oder mal ein paar wenige ?
Und ob die den Behörden bekannt sind oder nicht, was macht das aus ? Oder wie war das erst
kürzlich in einer französischen Kirche ?

Und, sie sagte, weiter so. Was eine ziemlich klare Ansage war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.451
Punkte Reaktionen
53.144
Punkte
101.486
Geschlecht
So belanglos war das garnicht. Sie kündigte den Einsatz der Bundeswehr im Inneren an,
den Ausbau der Überwachung des Internetverkehrs und, dass wir uns mit dem IS in einem
Krieg befinden (einen sehr einseitigen, meine ich).

Dann sagte sie noch irgendwas von, "neuer Gefahr durch Einzeltäter, die den Sicherheitsbehörden
nicht aufgefallen sind
". Ja, ähm, waren es nicht immer Einzeltäter oder mal ein paar wenige ?
Und ob die den Behörden bekannt sind oder nicht, was macht das aus ? Oder wie war das erst
kürzlich in einer französischen Kirche ?

Und, sie sagte, weiter so. Was eine ziemlich klare Ansage war.

Damit meinte Sie aber eher "die Gefahr" die aus der deutschen Bevölkerung heran wächst ^^
die meisten ihrer Maßnahmen richten sich nun einmal gegen die deutschen Einheimischen....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--

dauerkämper

Düsentreiber
Registriert
7 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3245

Hillary Clinton wird zur Präsidentschaftskandidaten der US-Demokraten nominiert. - Bundeskanzlerin Merkel gibt am Donnerstag ihre jährliche Sommerpressekonferenz. Vor einem Jahr prägte sie bei diesem Anlass den Satz `Wir schaffen das`.
Inzwischen sind Zweifel angesagt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.789
Punkte Reaktionen
57.073
Punkte
88.486
Geschlecht
"Wir müssen leider akzeptieren, dass viele islamistische Kämpfer aus Europa nach Syrien gekommen sind."

A. Merkel heute in ihrer Pressekonferenz.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ressekonferenz-im-live-ticker_id_5770604.html

Wir müssen es also "akzeptieren". Hinnehmen, wegschauen.
Das bedeutet auch: Anschläge auf Euere Kinder sollte man akzeptieren. Gruppenvergewaltigung sind zu akzeptieren, hinzunehmen also.

Welch ein Satz. Die "Dame" hat viele Minuten lang belangloses Zeug geplappert.
Dieser eine Satz aber zeigt einen kompletten Zynismus, der sich gegen ihr eigenes Volk richtet.
Moment mal, das Volk betrachtet Merkel mit grosser Sympathie, jetzt mehr als je zuvor nach einer Delle Anfang des jahres. Merkel hat ja das ausgedrückt, was man schon lange von ihr hört.

Vielleicht spricht Merkel mit diesem Satz nur aus, was das Volk mehrheitlich denkt?
"Alles egal, wegen unserer Vergangenheit"

Darauf haben viele Menschen schon 2015 hingewiesen. Auch auf Pegida Demonstrationen. Die wurden als Pack, als Spinner, als Demagogen, als Populisten... und natürlich als Nazis betitelt.

Jetzt wissen wir, diese Leute waren lediglich weitsichtig.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Wir müssen leider akzeptieren, dass viele islamistische Kämpfer aus Europa nach Syrien gekommen sind."

A. Merkel heute in ihrer Pressekonferenz.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ressekonferenz-im-live-ticker_id_5770604.html

Wir müssen es also "akzeptieren". Hinnehmen, wegschauen.
Das bedeutet auch: Anschläge auf Euere Kinder sollte man akzeptieren. Gruppenvergewaltigung sind zu akzeptieren, hinzunehmen also.

Welch ein Satz. Die "Dame" hat viele Minuten lang belangloses Zeug geplappert.
Dieser eine Satz aber zeigt einen kompletten Zynismus, der sich gegen ihr eigenes Volk richtet.
Moment mal, das Volk betrachtet Merkel mit grosser Sympathie, jetzt mehr als je zuvor nach einer Delle Anfang des jahres. Merkel hat ja das ausgedrückt, was man schon lange von ihr hört.

Vielleicht spricht Merkel mit diesem Satz nur aus, was das Volk mehrheitlich denkt?
"Alles egal, wegen unserer Vergangenheit"


Anhang anzeigen 3246
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.451
Punkte Reaktionen
53.144
Punkte
101.486
Geschlecht
Darauf haben viele Menschen schon 2015 hingewiesen. Auch auf Pegida Demonstrationen. Die wurden als Pack, als Spinner, als Demagogen, als Populisten... und natürlich als Nazis betitelt.

Jetzt wissen wir, diese Leute waren lediglich weitsichtig.


Wir sind allesamt gestört: Islamisierung, Terroranschläge, Konsumrausch und Pokemon Go

Politikwissenschaftler: "Deutsche leiden unter kollektiver Bequemlichkeitsverblödung!"

Der Magdeburger Psychologe und Politikwissenschaftler Thomas Kliche sieht die Demokratie in einer Krise: "Die Forschung spricht schon von einer Spät- oder Untergangsphase der Demokratie, weil die Leute lieber dreimal im Jahr Urlaub machen oder Dschungelcamp schauen, als sich auch nur mit den einfachsten Grundlagen von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zu beschäftigen."

Auch der Psychotherapeut Joachim Maaz bescheinigte den Deutschen in einem Interview mit der "Zeit": Wir machen mit beim Wachstumswahn, beim Konsumrausch, immer besser, immer höher, immer weiter. Diese Verhaltensweisen sind allesamt gestört."

Für unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Demokratie, unsere Werte, unsere Religion oder unser Volk geht niemand auf die Straße - aber für Pokemon Go! Das sagt doch eigentlich alles, oder?

Quelle: Huffington Post, 25.2.16
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach nee, hatten die Rechten wieder mal Recht, sos wie immer?

Aber gut, akzeptieren wir das halt mal, dann werden unsere Kinder halt vergewaltigt, totgetreten und wir ausgeraubt. Was solls, wir sind wenigstens keine Nazis. :(

Die meisten Deutschen akzeptieren das zweifelsohne, sonst wären sie lange auf der Straße, um, wie auch immer, darzustellen, dass Wirtschaft und Politik aufhören sollten, so zu handeln.
Sie tun es nicht, schauen zu 90% feige und (w)ehrlos zu, wie die eigenen Kinder in ihrem Leben bedroht werden durch den Islam. Voller Angst, sonst "Nazi" zu sein.

Gut, dass wir anders denken.
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]s Beitrag über meinem drückt das ganze Problemn sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für unsere Heimat, unsere Kultur, unsere Demokratie, unsere Werte, unsere Religion oder unser Volk geht niemand auf die Straße - aber für Pokemon Go! Das sagt doch eigentlich alles, oder?
Ich wage zu behaupten, daß Deine Heimat, Deine Kultur, Deine Demokratie, Deine Werte, Deine Religion nicht meine sind. Und Dein Volk erst recht nicht. Und ich gehe auch für Pokemon nicht auf die Straße. Etwas weniger Verallgemeinerungen und etwas weniger unechte Wir-Proklamationen wären wirklich angebracht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wage zu behaupten, daß Deine Heimat, Deine Kultur, Deine Demokratie, Deine Werte, Deine Religion nicht meine sind. Und Dein Volk erst recht nicht. Und ich gehe auch für Pokemon nicht auf die Straße. Etwas weniger Verallgemeinerungen und etwas weniger unechte Wir-Proklamationen wären wirklich angebracht.
Du bist vaterlandslos und bietest dich den Muslimen als Lakai an, oder bist du am Ende selbst einer?
Das stimmt, das ist nicht meine Welt und die des amgesprochenen [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] sicher auch nicht.

Gott sei dank. Wir sind normal.
Und Pokemon-- was ist das für ein Mist? Derdämliche Deustche rennt dafür auf die Strasse statt für seine Zukunft zu kämpfen.
Immerhin machst du das nicht auch noch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Deutschen akzeptieren das zweifelsohne, sonst wären sie lange auf der Straße, um, wie auch immer, darzustellen, dass Wirtschaft und Politik aufhören sollten, so zu handeln.
Sie tun es nicht, schauen zu 90% feige und (w)ehrlos zu, wie die eigenen Kinder in ihrem Leben bedroht werden durch den Islam. Voller Angst, sonst "Nazi" zu sein.

Gut, dass wir anders denken.
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]s Beitrag über meinem drückt das ganze Problemn sehr gut aus.

Laß mich bitte aus Deinem "Wir" raus. So zu denken wie Du wäre mir unerträglich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Laß mich bitte aus Deinem "Wir" raus. So zu denken wie Du wäre mir unerträglich.

Ich käme auch niemals auf die Idee, Dich in diese Betrachtungsweise des normalen ehrbaren Menschen einzubeziehen.
Das kannst du mir glauben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit meinte Sie aber eher "die Gefahr" die aus der deutschen Bevölkerung heran wächst ^^
die meisten ihrer Maßnahmen richten sich nun einmal gegen die deutschen Einheimischen....

Es geht beim möglichen Einsatz der BW im Inneren allein darum, jegliche islamkritischen Stimmen im wahrsten Sinne des Wortes totzumachen und Erdogan dabei behilflich zu sein, das Land entgültig zu seiner Kolonie zu machen oder, wahlweise, an Tschetschenen oder Araber zu verschleudern.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"Wir müssen leider akzeptieren, dass viele islamistische Kämpfer aus Europa nach Syrien gekommen sind."

A. Merkel heute in ihrer Pressekonferenz.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ressekonferenz-im-live-ticker_id_5770604.html

Wir müssen es also "akzeptieren". Hinnehmen, wegschauen.
Das bedeutet auch: Anschläge auf Euere Kinder sollte man akzeptieren. Gruppenvergewaltigung sind zu akzeptieren, hinzunehmen also.

Welch ein Satz. Die "Dame" hat viele Minuten lang belangloses Zeug geplappert.
Dieser eine Satz aber zeigt einen kompletten Zynismus, der sich gegen ihr eigenes Volk richtet.
Moment mal, das Volk betrachtet Merkel mit grosser Sympathie, jetzt mehr als je zuvor nach einer Delle Anfang des jahres. Merkel hat ja das ausgedrückt, was man schon lange von ihr hört.

Vielleicht spricht Merkel mit diesem Satz nur aus, was das Volk mehrheitlich denkt?
"Alles egal, wegen unserer Vergangenheit"

Mein bester Freund.
Akzeptieren heißt doch noch lange nicht hinnehmen oder gar wegschauen. welcher teufel reitet euch eigentlich sofort wieder einen solchen Scheiß zu schreiben?
Natürlich hat Fr.Merkel Fehler gemacht, und das nicht erst seit oder mit den Flüchtlingen aber wenn man genau higehört hat, dann ist ja wohl ein Wille zum Bereinigen aller Fehler zu erkennen. Das ist bestimmt nicht einfach, wird aber durch das ewige Genöle und Gehetze auch nicht besser, im gegenteil.
Also besser mal Arsch zusammenkeifen und anpacken anstatt zu labern und zu hetzen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.451
Punkte Reaktionen
53.144
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht beim möglichen Einsatz der BW im Inneren allein darum, jegliche islamkritischen Stimmen im wahrsten Sinne des Wortes totzumachen und Erdogan dabei behilflich zu sein, das Land entgültig zu seiner Kolonie zu machen oder, wahlweise, an Tschetschenen oder Araber zu verschleudern.

im Grunde genommen, ist es recht offentsichtlich,
das es "weder" dort noch hier um den Islam geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Kein Wunder trauen sich laut Umfragen 70% der Bürger nicht mehr, offen ihre Meinung zu...
Die AfD muss mehr Rückgrat...
Faeser hat sich an Orwells Schweinen einen Beispiel genommen | Achtung, Reichelt!
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben