Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Pressekonferenz der AfD wird bedroht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.017
Punkte Reaktionen
55.929
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos

Dieses Verhalten der AfD gegenüber ist an Dummheit nicht zu überbieten. Mit Abermillionen hätte sich die AfD keine derartige Wahlwerbung erkaufen können....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos

Na ja, iein Link wäre ganz hilfreich, oder wie, und worauf willst du hinaus?
Die Petri het vorhin ein Video eingestellt, ihr Beitrag im internationalen Presseclub , oder sowas, da hat sie keinen Fehler gemacht, nämlich nix gesagt, aber vonner Bedrohung war da nix!

Nachschlag:
Hier ist mal der Link, ist ne Stunde her, kein Wort davon!

https://twitter.com/FraukePetry/status/701857979721764868
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, iein Link wäre ganz hilfreich, oder wie, und worauf willst du hinaus?
Die Petri het vorhin ein Video eingestellt, ihr Beitrag im internationalen Presseclub , oder sowas, da hat sie keinen Fehler gemacht, nämlich nix gesagt, aber vonner Bedrohung war da nix!

Sie müssen nur t-online-Nachrichten aufrufen.-

kataskopos
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
So, muss ich das?
Woher soll ich deine Standardquelle kennen, ich bin mit t-online im Zwist auseinander gegangen, muss ich nicht mehr haben!

Meinetwegen können sie es ignorieren - wie sämtliche anderen Anzeichen von völlig antidemokratischem Verhalten gegenüber der AfD.-
Ich bin auch kein Fan von t-online. Allerdings hat es schon einiges zu bedeuten, wenn selbst dieses mainstream-Medium nicht umhin kommt, solche Meldungen zu bringen.-
Meine Standardquellen ? Alles, was greifbar ist. Ihre Quellen kann man ahnen.-


kataskopos
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinetwegen können sie es ignorieren - wie sämtliche anderen Anzeichen von völlig antidemokratischem Verhalten gegenüber der AfD.-
Ich bin auch kein Fan von t-online. Allerdings hat es schon einiges zu bedeuten, wenn selbst dieses mainstream-Medium nicht umhin kommt, solche Meldungen zu bringen.-
Meine Standardquellen ? Alles, was greifbar ist. Ihre Quellen kann man ahnen.-


kataskopos

Da gibts nur Eine: Twitter, mehr geht nicht!
:-]
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich müsste mir die T-Online-Meldung auch nicht ansehen. Aber ich tat es und fand keinen Grund für die überzogene und keifernde Theraderöffnung, vor allem die Entgleisung einer Holocaust-Analogie. Was soll das hier wieder werden?
Aber jeder möge sich selbst eine Meinung bilden ...
http://www.t-online.de/nachrichten/...rohungen-pressekonferenz-in-frankfurt-ab.html

Ich hätte besser eine Analogie zur NAZI-Propaganda nehmen sollen. Holocaust war daneben. Eine Folge meiner Wut über die Zustände, die Sie offensichtlich bagatellisieren.-

kataskopos
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus meiner ursprünglichen Heimatstadt in der ich nicht mehr lebe (kleine Stadt in NRW) ist mir ein AfD Stammtisch bekannt (über Bekannte) der inzwischen eine regelrechte Odysee von Kneipe zu Kneipe hinter sich hat. Seit Jahren muss die Lokalität ständig gewechselt werden, weil die Wirte immer wieder dazu gedrängt werden ,die AFD auszuschliessen.

Man sollt als AfD Sympathisant sehr genau darauf achten, was man konsumiert. Man muss sich wehren.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hätte besser eine Analogie zur NAZI-Propaganda nehmen sollen. Holocaust war daneben. Eine Folge meiner Wut über die Zustände, die Sie offensichtlich bagatellisieren.-

kataskopos
Mein Bagatellisieren steht ihrer Ereiferung dann aber auch in nichts nach. Daneben ist im übrigen jede denunzierende Gleichsetzung der politischen Situation in der BR Deutschland und im 3. Reich. Die dahinter stehende Absicht ist offensichtlich. Denunziation über ein nationales Trauma. Kennen wir schon von der Gleichsetzung DDR und 3. Reich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herr katastrophos hat sich erneut blamiert beim Versuch, die AFD in eine Opfer-Pose zu hieven.

Tatsächlich hat ja der Chef des "Hessischen Hofes" lediglich gesagt: "Das passt nicht zu uns. Wir wollen unsere Gäste schützen und unser Renommee".
http://www.fnp.de/rhein-main/Backpf...in-Frankfurter-Hotel-abgesagt;art1491,1867822

Damit hat er auch Recht, denn seine (vorwiegend ausländischen) Hotelgäste erwarten für ihr Geld natürlich eine Atmosphäre, die von Diskretion, Understatement und Harmonie geprägt ist.

Es sieht daher so aus, dass die angeblichen Drohungen gegen das Hotel von der AfD frei erfunden sind.

Außerdem ist der Gedanke ohnehin grotesk, dass die AfD die gescholtene "Lügenpresse" zur Pressekonferenz einlädt.
Warum setzen sie sich nicht einfach bei "RT-deutsch" ins Studio ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, so sind die Dämokraten: überall wittern sie kackbraune Mitmenschen. Und ihr Hass trägt Früchte. Der Hotelier, der seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollte, wird massiv bedroht.-
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
Man spürt, wie intensiv die Willkommens-Kulturisten des Landes aus dem Holocaust gelernt haben. Zwar noch gaaanz harmlos, aber schon mit erkennbarer Tendenz zur Eskalation, wissen sie genau, wie man unliebsame Minderheiten zunächst mundtot macht.-
Und dieses Vorgehen selbst humanistisch (ein)gebildeter Beinahe-Intellektueller, mit Nietzschewo unterm Kopfkissen gilt den Medien und den sogenannten Etablierten als mindestens akzeptabel, eher noch als verpflichtend. Man hat sich in jenen Kreisen dermaßen nazi-detektivisch in Rage gesteigert, dass der eigene Faschismus dabei zu einer humanitären Leistung umgedeutet werden konnte. Bravo ! Da soll noch einer behaupten, man habe aus dem Holocaust nichts gelernt .-


kataskopos

Was erwartet man von Politikern wie Tillich, die die Dehumanisierung von Menschen und Gruppen betreiben indem man ihnen das Mensch sein aberkennt. Und wie war sein Spruch vorgestern? 'Das sind keine Menschen, die so etwas tun.'
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....
Vielleicht gibt es bald eine kleine Kristallnacht gegen AfD-Mitglieder oder Sympathisanten (?)
...

kataskopos

Die Flüchtlinge in Clausnitz konnten sich ausmalen, wie so eine Pack-Kristallnacht aussehen konnte, und miit welchem Eifer die Sympathisanten einer gewissen Partei dabei sein würden, konnte man in Bautzen sehen, als die Feuerwehr behindert wurde (hat jemand von euch schon diesen Aspekt gewürdigt?) und Gegröle abgesondert wurde.

Mit solchen hanebüchenen Vergleichen wäre ich als Pegidast oder AfDler sehr, sehr zurückhaltend, Freundchen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aus meiner ursprünglichen Heimatstadt in der ich nicht mehr lebe (kleine Stadt in NRW) ist mir ein AfD Stammtisch bekannt (über Bekannte) der inzwischen eine regelrechte Odysee von Kneipe zu Kneipe hinter sich hat. Seit Jahren muss die Lokalität ständig gewechselt werden, weil die Wirte immer wieder dazu gedrängt werden ,die AFD auszuschliessen.

Man sollt als AfD Sympathisant sehr genau darauf achten, was man konsumiert. Man muss sich wehren.

Früher hieß es mal: Kauft nicht beim Juden!

Heute: Laß die AFD nicht rein!

Bei Zuwiderhandlung muß mit Repressionen gerechnet werden!

:toben:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.206
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Früher hieß es mal: Kauft nicht beim Juden!

Heute: Laß die AFD nicht rein!

Bei Zuwiderhandlung muß mit Repressionen gerechnet werden!

:toben:

Ach, bist du schon so am Ende, dass du mit deiner Nazikeule schon präventiv draufhauen musst?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Unter den Gesichtspunkten von Repressalien bei abweichenden Meinungen halte ich die Teilnahme an Demonstrationen wie Pegida durchaus für mutig:

Auf dem Neumarkt in Dresden fallen klare Worte: Eine Sprecherin der Pegida-Bewegung findet für die Ereignisse von Clausnitz vom vergangenen Donnerstag ausdrücklich lobende Worte. Das Verhalten jener Menschen, die vor einer Flüchtlingsunterkunft einen Bus mit Neuankömmlingen blockiert hatten, bezeichnet Pegida-Wortführerin Tatjana Festerling allen Ernstes als Beispiel für den "Mut der Bürger".

http://www.n-tv.de/der_tag/Pegida-Clausnitz-zeigt-Mut-der-Buerger-article17056161.html

Eher linke Demonstrationen, wie Occupy, fallen schon in sich zusammen wenn nur Zeltstädte abgebaut werden:

Zehntausende Spanier haben im ganzen Land gegen die Politik ihrer Regierung protestiert. Nun hat die Polizei sämtliche Kundgebungen der "Empörten" aufgelöst - aus Angst, es könnten wieder Zeltstädte entstehen, wie zum Beginn der Occupy-Bewegung vor fast genau einem Jahr.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...est-protestaktion-der-empoerten-auf-1.1355748

Wie wollen wir gestaltende Demokratie aufrecht erhalten, wenn nicht mit Mut und Standhaftigkeit? Die Liste des Zusammenbrüche von Aufbegehren und Demobewegungen gegen das Establishment ist lang und wird immer länger! Soll das immer so weiter gehen, bis zur demokratischen Bewegungslosigkeit, weil Aufbegehren gegen irgendwelche Normen, Gesetze und moralischen Umklammerungen verstößt?

Lesen: http://www.politik-sind-wir.de/show...te-wahrnehmen!?p=497386&viewfull=1#post497386
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
katakopos
Man kann solches Feindbild-Verhalten gegenüber volksnahen Bewegungen auch als Notwehr-Reaktion des Fllzes verstehen, der sich in den letzten 4 bis 5 Jahrzehnten in Deutschland etabliert hat.
Also jene Schicht der staatsnah Beschäftigeten, die nach ihrem Selbstverständnis die normale Interessenlage des Volkes vertreten, obwohl sie schon längst den Boden unter den Füssen verloren haben.

Bar jeder Referenz an Programmen und Plänen zur Stärkung des Landes, haben sie ihre eigenen Macht -und Versorgungsprojekte längst zur Maxime ihrer politischen Tätgkeit gemacht.

Diese Leute reissen die Klappe auf und gefallen sich in Drohgebärden, weil sie Angst um ihre soziale Zukunft haben, nicht etwa, weil ihnen das Wohl des Volkes etwas bedeutet, das reicht gerade als Rechtfertigungsargument gegenüber der Öffentlichkeit - das was für die Mehrheit der Bürger gut und fruchtbar wirken könnte, heisst bei Ihnen POPULISMUS.
Mit diesem Schlüsselwort können sie immer wieder ihr Staatsschägigendes Kompromissverhalten rechtfertigen, ohne die Maske fallen lassen zu müssen.
Da gibt es nur eine Lösung:
Weg mit diesen überlebten Parasiten und Neuen Leuten eine Neue Perspektive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Erzähl mal die ganze Geschichte und nicht nur die Hälfte: Carl-Zeiss West hat Ost...
Chrupalla bei Illner -...
Wenn DU persönlich dermaßen vom Staat verfolgt würdest? Dann würdest du anders...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben