Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warst du Soldat?
Also wir sind mit den Haudrauf's immer ganz fix fertig geworden.
Jupp! Ich war in einer Einheit (Luftwaffe, natürlich;) ), wo alles sehr entspannt war. Ich hatte nur während der Grundausbildung 6, bzw. 4-Bettzimmer. Nach der Grundausbildung hatte ich ein halbes Jahr ein 2-Bettzimmer, danach bis zum Ende (2 Jahre) ein Einzelzimmer.;) Ich hatte einen sehr guten Draht zu meinem Kompaniechef. Ein Major, der total cool war! Da ich mich relativ früh als Zeitsoldat gemeldet hatte wurde ich nach etwa einem Jahr Fahnenjunker. Ich habe während der gesamten BW-Zeit keine Schlägerei gesehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Der übliche Speech.

Merz ist nicht gekauft. Der hat mit dem Börsengang von Stadler Rail in Zürich genug verdient und fair verdient. Leistungsausweis von der Wirtschaft. https://www.faz.net/aktuell/finanze...ersengang-endgueltig-millionaer-16140737.html

Merz ist nicht gekauft, er vertritt die Wirtschaft. Und genau dies wird es in Zukunft brauchen, damit nicht Verarmung stattfindet.


BG, New York

Die Wirtschaft wird gerade gezielt von Panikmachern zerstört. Es geht nur noch bergab, wir sind noch nicht aufgeschlagen, aber das kommt. Unausweichlich. Daran ändert kein Merzelmännchen mehr etwas. Es wird dunkel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, ist rechtlich durchsetzbar. Siehe Bayern:
https://www.sueddeutsche.de/panoram....urn-newsml-dpa-com-20090101-200828-99-337994

Diese links-liberalen Maßnahmen im Sicherheitswesen funktionieren gerade in einer Pandemie schlecht und meist zu spät. Es ist unverzeihlich, dass im deutschsprachigen Raum diese Disziplin zu wenig vorhanden ist. Den Leuten geht es zu gut und es hat sich ein gewisser Egoismus breit gemacht. Die Leute werden langsam faul und müde.

Es ist zudem ein Unding, wie faktenwidrig im Netz Unwahrheiten und Schnapsgeschichten Anklang finden. Westliche Nachrichtendienste berichten, dass diese Stimmungsmache - nicht nur bei Corona -, im Ursprung ein russischen Manöver in der Cyber Kriminalität darstellt. Putin macht Merkel fertig.

Es zeigt sich immer mehr, dass ein Sammelbecken aus verschiedenen Extremrichtungen, sich bei Corona finden und Gefahren für den Rechtsstaat und die Demokratie darstellen. Sind wir realistisch. Wenn wir 50 % scharfe Kritiker von Corona Maßnahmen haben, ist dies überhaupt kein Problem. Ich kritisiere die Lockdown Maßnahmen auch. Gastronomie, Restaurants, Hotels, Gesetze gehören vor das Parlament und nicht in die Regierung, etc. Aber was es nicht sein kann, dass Gruppen aus diesen verschiedenen Extremrichtungen die Krankheit, den Virus faktenwidrig leugnen. Auch Beweise und Belege seriöser Recherchen werden gar nicht zur Kenntnis genommen.

Die meisten Leute beachten Maßnahmen, kritisieren dies zuweilen, aber leisten ihren Beitrag, indem sie mit Respekt an einem Strang ziehen.

Aber es entsteht ein Schimmel, den man nicht mit Bussen, bzw. eines Vergehens mit Geld bestrafen kann. Braune haben kein Geld. Das tut denen auch nicht weh, es gibt Organisationen, die zahlen denen die Busse. Nein, es muss wegen Dringlichkeit radikal durchgegriffen werden. Das Virus muss weg, also Dummköpfe einsperren.

BG, New York

In der Beurteilung der Lage stimme ich Dir zu. Aber Erfolg haben Maßnahmen nur, wenn sie von breiter Mehrheit getragen werden.

Warte mal ein paar Tage ab! Wenn überall die Behörden die aktuellen Auflagen bei Demonstrationen durchsetzen und Verstöße angemessen ahnden, verlieren die Anführer ihre Gefolgschaft. Die Demos verlieren auch jetzt schon an Zulauf, während die Zustimmung zu den Maßnahmen der Regierung hoch bleibt.
 
OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer will das denn definieren und überhaupt was Corona Leugner mit Islamisten und Gefährdern zu tun?

Der Gesetzgeber definiert das.
Die Polizei führt aus. Und dies muss so restriktiv und hart sein wie möglich. Es geht um eine Virusbekämpfung mit enormen Schadenswirkungen, gesundheitlich und volkswirtschaftlich.

Die Zeit ist zu kostbar für schwindlige Geschichten.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Der gesunde Sachverstand. Ob Du mit dem Messer am Halfter oder der Virenschleuder unterwegs bist tut sich nichts. Beide Bewaffnete sind gefährlich.

Macht Sinn. Wenn man den Kopf abschneidet, ist der Geköpfte vor Corona sicher.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Auch Beweise und Belege seriöser Recherchen werden gar nicht zur Kenntnis genommen...

Den Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

Wann willst du Ioannidis hängen, weil du Beweise anhand von seriösen Recherchen nicht zur Kenntnis nimmst?

"Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe.
(RKI: 0,1-0,2%)"


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1585692&viewfull=1#post1585692
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Warte mal ein paar Tage ab! Wenn überall die Behörden die aktuellen Auflagen bei Demonstrationen durchsetzen und Verstöße angemessen ahnden, verlieren die Anführer ihre Gefolgschaft. Die Demos verlieren auch jetzt schon an Zulauf, während die Zustimmung zu den Maßnahmen der Regierung hoch bleibt.

Wo hast du dieses Märchen her? Das Gegenteil ist der Fall. Es werden mehr bei den Demos, auch die Demos selbst werden mehr. Seit 2 Wochen gibt es sogar in Kleinstädten in meiner Nähe Demos und die bekommen immer mehr Zulauf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Gesetzgeber definiert das.
Die Polizei führt aus. Und dies muss so restriktiv und hart sein wie möglich. Es geht um eine Virusbekämpfung mit enormen Schadenswirkungen, gesundheitlich und volkswirtschaftlich.

Die Zeit ist zu kostbar für schwindlige Geschichten.

BG, New York

Gesundheitlich ist die Schadenswirkung mit Grippe vergleichbar. Keine Übersterblichkeit für Deutschland und Österreich. Volkswirtschaftlich ist diese Grippe, genannt C19, allerdings ein Desaster das sich erst aufbaut. Aber daran ist nicht die Grippe C19 schuld.

Daran sind Schwindler schuld die diese Krankheit zur Panikmache nutzen und die Wirtschaft gezielt abwürgen. Genau diese Vollidioten kommen jetzt auf die Idee ihre Kritiker wie Islamisten zu erschießen.

....und das findest du richtig und gut. Ich sage dazu besser nichts mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.978
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo hast du dieses Märchen her? Das Gegenteil ist der Fall. Es werden mehr bei den Demos, auch die Demos selbst werden mehr. Seit 2 Wochen gibt es sogar in Kleinstädten in meiner Nähe Demos und die bekommen immer mehr Zulauf.

Verständlich. Aber IMHO ist mit dem Merkel - Tunnelblick unterwegs.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Verständlich. Aber IMHO ist mit dem Merkel - Tunnelblick unterwegs.
[MENTION=720]imho[/MENTION] scheint eher ein Märchenonkel zu sein oder fällt auf andere Märchenonkel rein. Das muss ich noch herausfinden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Der übliche Speech.

Merz ist nicht gekauft. Der hat mit dem Börsengang von Stadler Rail in Zürich genug verdient und fair verdient. Leistungsausweis von der Wirtschaft. https://www.faz.net/aktuell/finanze...ersengang-endgueltig-millionaer-16140737.html

Merz ist nicht gekauft, er vertritt die Wirtschaft. Und genau dies wird es in Zukunft brauchen, damit nicht Verarmung stattfindet.


BG, New York

Obwohl wir zweifellos etwas Verarmung verkraften könnten um so einer Verelendung zuvor zu kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.669
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

Wann willst du Ioannidis hängen, weil du Beweise anhand von seriösen Recherchen nicht zur Kenntnis nimmst?

"Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe.
(RKI: 0,1-0,2%)"


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1585692&viewfull=1#post1585692
Schon Ende März hat das New England Journal of Medicine, eines der renommiertesten med. Fachblätter erdweit geschrieben, Covid sei eine normale Grippe. Nur... die Covidioten scheint das nicht zu tangieren. Diese Volldrosten!:mad:


Ich habe dieses Bild schon sehr häufich gepostet und keiner der üblichen Forentrolle hat sich je dazu geäußert. Wat'n Wunder, gibt dazu ja auch nix Panikartiges zu vermelden.;)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wo hast du dieses Märchen her? Das Gegenteil ist der Fall. Es werden mehr bei den Demos, auch die Demos selbst werden mehr. Seit 2 Wochen gibt es sogar in Kleinstädten in meiner Nähe Demos und die bekommen immer mehr Zulauf.

Die Demos werden mehr, aber der Zulauf schwindet. Bei diesem Wetter ist das aber auch nicht verwunderlich. Und wenn die Teilnehmer in Zukunft die Auflösung einer Veranstaltung ignorieren, dürften sie öfter mal mit kaltem Wasser berieselt werden. Das sorgt für einen klaren Kopf.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Corona Leugner sind offenbar....

..... völlig irrelevant für die Beurteilung der Lage. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob jemand die Existenz von Viren bestreitet, aber alternativ von einem ansteckenden Dingsdabumsda ausgeht, welches der Körper in verschiedenen Variationen durch verschiedene Verfallserscheinungen selber ausbrütet. Es ist völlig irrelevant, weil unabhängig der Quelle der Umgang damit sich nicht ändert : Wir erfinden ein Gegenmittel bzw. eine abgeschwächte Variante davon, um unser Immunsystem zu veranlassen das zu bekämpfen und für den Großangriff vorbereitet zu sein.

Sich darauf zu focusieren verrät den Unwillen die fehlende Evidenz bei der ganzen Sache hinsichtlich Gefährlichkeit und Kausalität zu hinterfragen. Wer keine Belege hat, braucht eben Feindbilder.

P.S. : Falls das alles doch eine Satire ist, hör auf mit dem Scheizz, Satire über Seiten die nicht als solche erkennbar ist, ist überflüssig und nervend, wenn man 24/7 bereits von Realsatire umgeben ist. :rolleyes2:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Demos werden mehr, aber der Zulauf schwindet. Bei diesem Wetter ist das aber auch nicht verwunderlich. Und wenn die Teilnehmer in Zukunft die Auflösung einer Veranstaltung ignorieren, dürften sie öfter mal mit kaltem Wasser berieselt werden. Das sorgt für einen klaren Kopf.

Woher hast du diese Information? Ich habe eine andere, aus dem einfachen Grund, weil ich bei den Demos dabei bin. Du kannst mir ruhig glauben wenn ich sage, dass deine Aussage falsch ist. Also bitte, nenne mir unabhängige Quellen.

Bestes Beispiel, 12.000 Einwohner hat die Nachbarstadt, vor 3 Wochen waren der Altmarkt nicht mal halbvoll, eine Woche später, schätzungsweise dreiviertel. Die Abstände konnte man schon nicht mehr einhalten. Heute, war der Altmarkt dicht, die Demonstranten mussten teilweise in die Nebenstraßen ausweichen. Gleiches Bild in der Kreisstadt ca. 21 km entfernt. Ich kann dir Bilder und Videos zusenden, die das dokumentieren. Die Lokalpresse, die zum Glück noch frei und unabhängig ist, bestätigt das offiziell.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Woher hast du diese Information? Ich habe eine andere, aus dem einfachen Grund, weil ich bei den Demos dabei bin. Du kannst mir ruhig glauben wenn ich sage, dass deine Aussage falsch ist. Also bitte, nenne mir unabhängige Quellen.

Bestes Beispiel, 12.000 Einwohner hat die Nachbarstadt, vor 3 Wochen waren der Altmarkt nicht mal halbvoll, eine Woche später, schätzungsweise dreiviertel. Die Abstände konnte man schon nicht mehr einhalten. Heute, war der Altmarkt dicht, die Demonstranten mussten teilweise in die Nebenstraßen ausweichen. Gleiches Bild in der Kreisstadt ca. 21 km entfernt. Ich kann dir Bilder und Videos zusenden, die das dokumentieren. Die Lokalpresse, die zum Glück noch frei und unabhängig ist, bestätigt das offiziell.

Wer mittendrin ist hat keinen Überblick. Ich war in meinem Leben auf unzähligen Demos, und wenn sie größer waren als einige hundert Teilnehmer, war die Einschätzung unmöglich. Aber ich verstehe Dich; wenn man mittendrin ist, wirken die Demos immer viel größer.

Ich informiere mich über die Angaben der Polizei und die von antifaschistischen Beobachtern, die sich mit der Zählung große Arbeit machen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer mittendrin ist hat keinen Überblick. Ich war in meinem Leben auf unzähligen Demos, und wenn sie größer waren als einige hundert Teilnehmer, war die Einschätzung unmöglich. Aber ich verstehe Dich; wenn man mittendrin ist, wirken die Demos immer viel größer.

Ich informiere mich über die Angaben der Polizei und die von antifaschistischen Beobachtern, die sich mit der Zählung große Arbeit machen.

Diese Ausrede kannst du dir sparen. Das kann man bei Großstädten eventuell sagen, aber nicht in Kleinstädten. Und wenn du schon so einer bist, der Zahlen der AntiFa mehr vertraut als anderen, dann brauchen wir erst gar nicht weiter reden. Somit entsprechen deine Aussagen nicht der Wahrheit und sind ideologisch geprägt. Mit anderen Worten, du bist doch ein Märchenonkel, den man grundsätzlich nichts glauben sollte.
 
OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Wirtschaft wird gerade gezielt von Panikmachern zerstört. Es geht nur noch bergab, wir sind noch nicht aufgeschlagen, aber das kommt. Unausweichlich. Daran ändert kein Merzelmännchen mehr etwas. Es wird dunkel.

Das begründet militärische Maßnahmen umso mehr.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Diese Ausrede kannst du dir sparen. Das kann man bei Großstädten eventuell sagen, aber nicht in Kleinstädten. Und wenn du schon so einer bist, der Zahlen der AntiFa mehr vertraut als anderen, dann brauchen wir erst gar nicht weiter reden. Somit entsprechen deine Aussagen nicht der Wahrheit und sind ideologisch geprägt. Mit anderen Worten, du bist doch ein Märchenonkel, den man grundsätzlich nichts glauben sollte.

Meine Ideologie ist die Demokratie.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das begründet militärische Maßnahmen umso mehr.

BG, New York

Die militärischen Maßnahmen kommen, da kannst du dir 100%ig sicher sein. Aber garantiert nicht so wie du dir das wünschst. Auch in der Bundeswehr geht man innerlich immer mehr auf Distanz zur Regierung. Ich glaube nicht, dass da irgendein Befehl umgesetzt wird, der Gewalt gegen die eigene Bevölkerung beinhaltet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Wenn nicht die US-Amerikaner eine Mitschuld an der bundesdeutschen Misere...
Warum wählt man die AFD?
Echt jetzt? [twitter] Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben