Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Präventivhaft Corona Leugner und Islamisten Gefährder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp! Ich war in einer Einheit (Luftwaffe, natürlich;) ), wo alles sehr entspannt war. Ich hatte nur während der Grundausbildung 6, bzw. 4-Bettzimmer. Nach der Grundausbildung hatte ich ein halbes Jahr ein 2-Bettzimmer, danach bis zum Ende (2 Jahre) ein Einzelzimmer.;) Ich hatte einen sehr guten Draht zu meinem Kompaniechef. Ein Major, der total cool war! Da ich mich relativ früh als Zeitsoldat gemeldet hatte wurde ich nach etwa einem Jahr Fahnenjunker. Ich habe während der gesamten BW-Zeit keine Schlägerei gesehen.

Du kannst von Glück reden, dass nicht ich dein Major gewesen bin.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zuletzt bearbeitet:
OP
New York

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
..... völlig irrelevant für die Beurteilung der Lage. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob jemand die Existenz von Viren bestreitet, aber alternativ von einem ansteckenden Dingsdabumsda ausgeht, welches der Körper in verschiedenen Variationen durch verschiedene Verfallserscheinungen selber ausbrütet. Es ist völlig irrelevant, weil unabhängig der Quelle der Umgang damit sich nicht ändert : Wir erfinden ein Gegenmittel bzw. eine abgeschwächte Variante davon, um unser Immunsystem zu veranlassen das zu bekämpfen und für den Großangriff vorbereitet zu sein.

Sich darauf zu focusieren verrät den Unwillen die fehlende Evidenz bei der ganzen Sache hinsichtlich Gefährlichkeit und Kausalität zu hinterfragen. Wer keine Belege hat, braucht eben Feindbilder.

P.S. : Falls das alles doch eine Satire ist, hör auf mit dem Scheizz, Satire über Seiten die nicht als solche erkennbar ist, ist überflüssig und nervend, wenn man 24/7 bereits von Realsatire umgeben ist. :rolleyes2:

Kommentar: Vom klugen Menschen zum Corona-Leugner
Um den Bundestag in Berlin soll ein tiefer Graben gezogen werden, um zu verhindern, dass Demonstranten, wie am vergangenen Wochenende geschehen, auf den Stufen des Reichstagsgebäudes Fahnen schwenken, darunter die Reichsflagge, Symbol der rechtsextremen Reichsbürger. Corona-Leugner, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker hatten in Berlin zusammen mit Rechtsextremen gegen die Anti-Corona-Maßnahmen protestiert, agitiert besser gesagt. Ihre Argumente sind durch die Bank schwach.
Bill Gates, der Pharmaindustrie und der WHO
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Kommentar-Vom-klugen-Menschen-zum-Coronaleugner-,corona4288.html

New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Demos werden mehr, aber der Zulauf schwindet. Bei diesem Wetter ist das aber auch nicht verwunderlich. Und wenn die Teilnehmer in Zukunft die Auflösung einer Veranstaltung ignorieren, dürften sie öfter mal mit kaltem Wasser berieselt werden. Das sorgt für einen klaren Kopf.

Und vergiss nicht, immer mehr bekommen in der eigenen Familie/Verwandtschaft mit, was Corona anrichtet.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Klar, dass Dir meine Haltung nicht passt. Aber wir sind ja hier, um uns auszutauschen.

Natürlich passt sie mir nicht. Ist auch mein Recht. Wer die Zahlen lediglich von der Polizei nimmt, die noch nie gestimmt haben und dann noch von der AntiFa, die die Leute der Gegenseite zählt, sollte dir schon aus logischer Sicht heraus klar sein, dass das Ergebnis nicht mehr wert ist, wie ein faules Ei. Im Grunde belügst du dich selbst, da du dich einseitig informierst. Dann solltest du aber auch so viel Anstand besitzen und deine Information nicht als Wahrheit verkaufen, denn das macht dich zum Lügner und völlig unglaubwürdig. Ganz einfach Sache, die sogar dir einleuchten sollte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Falsch! Deine Ideologie ist Verrat an deinem eigenen Volk.

Da, was du unter Volk verstehst, ist eine Splittergruppe, die sich eben nicht als Volk, sondern als Volkselite versteht. Dieser vermeintliche Elite auch noch Zucker in den Arsch zu blasen sollte man tunlichst unterlassen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Schon Ende März hat das New England Journal of Medicine, eines der renommiertesten med. Fachblätter erdweit geschrieben, Covid sei eine normale Grippe. Nur... die Covidioten scheint das nicht zu tangieren. Diese Volldrosten!:mad:


Ich habe dieses Bild schon sehr häufich gepostet und keiner der üblichen Forentrolle hat sich je dazu geäußert. Wat'n Wunder, gibt dazu ja auch nix Panikartiges zu vermelden.;)

Daran sieht man ja, dass es ihnen nicht um die Wahrheit geht, sondern um ein Ziel und die Deutungshoheit darüber.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und vergiss nicht, immer mehr bekommen in der eigenen Familie/Verwandtschaft mit, was Corona anrichtet.

Und schon schlägt der nächste Märchenonkel auf. Immer mehr bekommen was mit? Wie sie von deinesgleichen belogen werden? Ja das stimmt, das stellt sich klar in Gesprächen mit anderen Leuten heraus. Die Deutschlandflaggenlüge die der überführt wurdest, hat dich immer noch nicht eines besseren belehrt? Glaubst du an Gott? Wenn ja, freu dich auf die Hölle, denn da landest du mit 100%iger Sicherheit.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn ich auf die Argumente der Querdenker nicht eingehe, erreiche ich überhaupt nichts.
Wozu diskutiert man dann? Nur zum Eigennutz?

Es ist sinnlos auf Argumente der Querdenker einzugehen. Der Sinn dieser Argumente besteht nicht darin Wahrheiten zu verbreiten. Im Gegenteil. Es wird Unsinn verbreitet um Dampf abzulassen. Es geht um das Ausleben der eigenen Wut. Es geht also um Emotion. Rationale Argumente haben keine Chance zu diesen Leuten durchzudringen. Deshalb ist der Staat gezwungen diese Leute härter anzugehen. Denn rational gesehen gefährden sie nicht nur sich selber sondern eben auch andere. Und in genau diesem Moment endet die Meinungsfreiheit im öffentlichen Raum. Und Deutschland geht da noch ziemlich lax vor. In anderen Ländern wird rabiater agiert.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch! Deine Ideologie ist Verrat an deinem eigenen Volk.

"IHM" - seine Existenz wird zu gut bezahlt, wie auch seine Altersversorgung - als das >ER< oder seinesgleichen das

eigenverantwortliche Denken anfangen. Als gut bezahlte Ja-Sager - trägt man keine Verantwortung -

und hat unter seinesgleichen ein gutes Ansehen. Das reicht solchen politischen Hülsen ohne Bewußtsein !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.361
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und schon schlägt der nächste Märchenonkel auf. Immer mehr bekommen was mit? Wie sie von deinesgleichen belogen werden? Ja das stimmt, das stellt sich klar in Gesprächen mit anderen Leuten heraus. Die Deutschlandflaggenlüge die der überführt wurdest, hat dich immer noch nicht eines besseren belehrt? Glaubst du an Gott? Wenn ja, freu dich auf die Hölle, denn da landest du mit 100%iger Sicherheit.

Hab ich dich arg beleidigt? Prima! Vermeintliche Eliten müssen von ihrem Sockel geholt werden.


PS: Was ist denn eine Deutschlandflaggenlüge? Eine mit der falschen Farbenreihenfolge?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kommentar: Vom klugen Menschen zum Corona-Leugner
Um den Bundestag in Berlin soll ein tiefer Graben gezogen werden, um zu verhindern, dass Demonstranten, wie am vergangenen Wochenende geschehen, auf den Stufen des Reichstagsgebäudes Fahnen schwenken, darunter die Reichsflagge, Symbol der rechtsextremen Reichsbürger. Corona-Leugner, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker hatten in Berlin zusammen mit Rechtsextremen gegen die Anti-Corona-Maßnahmen protestiert, agitiert besser gesagt. Ihre Argumente sind durch die Bank schwach.
Bill Gates, der Pharmaindustrie und der WHO
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Kommentar-Vom-klugen-Menschen-zum-Coronaleugner-,corona4288.html

New York

Geht's noch was primitiver? Nennst du das seriös? Sind die Argumente nun vollends ausgegangen?

Im Übrigen - keine Antwort???

Wann willst du Ioannidis hängen, weil du Beweise anhand von seriösen Recherchen nicht zur Kenntnis nimmst?
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57987-Pr%C3%A4ventivhaft-Corona-Leugner-und-Islamisten-Gef%C3%A4hrder?p=1598695&viewfull=1#post1598695
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hab ich dich arg beleidigt? Prima! Vermeintliche Eliten müssen von ihrem Sockel geholt werden.

Wieso solltest du mich beleidigt haben?

PS: Was ist denn eine Deutschlandflaggenlüge? Eine mit der falschen Farbenreihenfolge?

Oh oh, die Altersdemenz galoppiert bei dir aber wieder wild umher. Die dreiste Lüge, als du behauptet hast, es gab in Berlin im August bei der Querdenkendemo keine Deutschlandfahnen, obwohl man diese auf Fotos sehen konnte. Selbst bei der angeblichen Reichstagsstürmung, hattest du das behauptet, obwohl links davon eine riesige Deutschlandflagge zu sehen war. Lügen sind halt dein Geschäft, dazu musst du niemanden mehr überzeugen, das weiß mittlerweile jeder.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist sinnlos auf Argumente der Querdenker einzugehen. Der Sinn dieser Argumente besteht nicht darin Wahrheiten zu verbreiten. Im Gegenteil. Es wird Unsinn verbreitet um Dampf abzulassen. Es geht um das Ausleben der eigenen Wut. Es geht also um Emotion. Rationale Argumente haben keine Chance zu diesen Leuten durchzudringen. Deshalb ist der Staat gezwungen diese Leute härter anzugehen. Denn rational gesehen gefährden sie nicht nur sich selber sondern eben auch andere. Und in genau diesem Moment endet die Meinungsfreiheit im öffentlichen Raum. Und Deutschland geht da noch ziemlich lax vor. In anderen Ländern wird rabiater agiert.

Sagt jemand, der noch nicht einmal die Grundsätze der PCR-Methodik verstanden hat, woran du auch kein Interesse hast, wie man eindeutig sieht, obwohl du Zeit genug hattest:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57444-Die-Zerst%C3%B6rung-des-Corona-Hypes?p=1582530&viewfull=1#post1582530
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anschlag auf Fico
der selbsternannte " Wertewesten " bestimmt was Demokratie ist und was nicht, weil sie...
Alles für Deutschland! -...
Dummes Gewäsch ist das. Aber das ist halt typisch für dumme Leute. Du postulierst...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben