Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Ja mein Schatz, ich weiß, das wäre dir Tratsche recht, aber du kleiner Hühnerf... wer weiß was passiert. Aber endlich bist du mal aufgewacht, es kribbelt in deinem Hirn, die Eier lass ich mal aussenVor. Wollen wir weiter Spielen? Mein Herz?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja mein Schatz, ich weiß, das wäre dir Tratsche recht, aber du kleiner Hühnerf... wer weiß was passiert. Aber endlich bist du mal aufgewacht, es kribbelt in deinem Hirn, die Eier lass ich mal aussenVor. Wollen wir weiter Spielen? Mein Herz?

Solange Du länger bleibst wie 31.05.2020 ist doch alle gut.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der Untergang findet am 31.05.2020 statt ☝

Just Say No ! No zum 31.05.2020 ☝

Am 05. September 2020 ist Weltuntergang, dass weiß doch nun jeder mittlerweile. Reddit ist voll davon. Und jetzt wo man dabei ist Parallelwelten nachzuweisen, wird sowieso alles anders. Da interessiert dieses kleine popelige Deutschland niemanden mehr.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Am 05. September 2020 ist Weltuntergang, dass weiß doch nun jeder mittlerweile. Reddit ist voll davon. Und jetzt wo man dabei ist Parallelwelten nachzuweisen, wird sowieso alles anders. Da interessiert dieses kleine popelige Deutschland niemanden mehr.

Ich "freue" mich darauf. Die letzten Sekunden die einem vor den Augen vorschwimmen. Da möchte Ich alles richtig gemacht haben. Natürlich will ich lange leben aber ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
am 31.05.2020 +

Ich "freue" mich darauf. Die letzten Sekunden die einem vor den Augen vorschwimmen. Da möchte Ich alles richtig gemacht haben. Natürlich will ich lange leben aber ...

tja, sie hat ihren Abgang, und damit den Weltuntergang, einfach auf den 31.05.2020 vorverlegt.
Da hilft ihr auch keine Tablette mehr. :)


:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann wird der ausgelobte Untergang von ihr am 31.05.2020 abgeblasen ☝��


:giggle:

Soll ich erzählen wie du wirklich Tickst? :) Es wäre mir ein hoch genuss, obwohl Menschen die ein Gehirn haben, dich hier verfolgt... ich möchte mich nicht mehr mit Muschis unterhalten! Zeit ist kostbar!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
tja, sie hat ihren Abgang, und damit den Weltuntergang, einfach auf den 31.05.2020 vorverlegt.


:eek:

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube am 31.05.2020 wird die Welt jetzt nicht untergehen. Ist ja alles nur rein hypothetisch, die Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich gering. Den 30.05.2020 sehe ich wohl mehr als Weltuntergangs-Termin.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Soll ich erzählen wie du wirklich Tickst? :) Es wäre mir ein hoch genuss, obwohl Menschen die ein Gehirn haben, dich hier verfolgt... ich möchte mich nicht mehr mit Muschis unterhalten! Zeit ist kostbar!

Bleibst Du jetzt bei uns-?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube am 31.05.2020 wird die Welt jetzt nicht untergehen. Ist ja alles nur rein hypothetisch, die Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich gering. Den 30.05.2020 sehe ich wohl mehr als Weltuntergangs-Termin.

Es war ein Witz, der Typ ist ne miese Schlange, das hat aber bis jetzt keiner gesehen, weil er seine fiesen Schlangenzähne immer nur per heimliche PN gesand hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es war ein Witz, der Typ ist ne miese Schlange, das hat aber bis jetzt keiner gesehen, weil er seine fiesen Schlangenzähne immer nur per heimliche PN gesand hat.

Oh da kenne ich auch noch jemanden in diesem Forum. Und so was nennt sich Mann.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Keine Ahnung... ich möchte das sich was ändert und wenn das passiert, bleibe ich, ich bin hier für Gerechtigkeit.

Natürlich bleibst Du hier. Alles andere ist keine Option. Du kannst mich doch nicht alleine hier lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Immer radikaler und...
.... Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben