Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe Aspirin sehr gerne. Also was soll das jetzt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso braucht [MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] Hilfe? Eine Tiefphase hat jeder mal, da kommt sie gut ohne diesem Forum wieder raus. Wirst du sehen. Glaub mir einfach.

Richtig! Jut und jetzt gehe ich mal wieder Infos in den Raum schmeißen. *lach*

Lass sie labern, wenn es ihnen hilft bin ich die Letzte die dagegen ist. Aber weißt was Sumsina, heute habe ich gute Nachrichten, wenn es auch nur ganze zwei sind, aber doch ein Lichtblick. :)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Richtig! Jut und jetzt gehe ich mal wieder Infos in den Raum schmeißen. *lach*

Lass sie labern, wenn es ihnen hilft bin ich die Letzte die dagegen ist. Aber weißt was Sumsina, heute habe ich gute Nachrichten, wenn es auch nur ganze zwei sind, aber doch ein Lichtblick. :)

Richtig gute Nachrichten? Wenn du das sagst, sind es wirklich gute. Wie lauten sie denn? Mutti ist tot? Der Holzspan auch?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig! Jut und jetzt gehe ich mal wieder Infos in den Raum schmeißen. *lach*

Lass sie labern, wenn es ihnen hilft bin ich die Letzte die dagegen ist. Aber weißt was Sumsina, heute habe ich gute Nachrichten, wenn es auch nur ganze zwei sind, aber doch ein Lichtblick. :)

Schön dass Du hier bleibst Aspirin. Alles andere ist keine Option.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig gute Nachrichten? Wenn du das sagst, sind es wirklich gute. Wie lauten sie denn? Mutti ist tot? Der Holzspan auch?

Du hast den Humor den ich liebe. *lol* das wären nicht gute Nachrichten, das wären superduper Nachrichten. Ne schau mal in meinen Thread "ich weiß nicht mehr weiter".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke Sie bleibt bei uns.

Es ist nur seine Interpretation, er ist ein kleiner bösartiger, bissiger Zwerg, ein kleiner Aal, der immer mal zum Vorschein kommt, wenn er denkt er muss mal wieder... (du wirst lachen, ich "liebe" solche Männer) sie sind sehr umgänglich, sie sind wie Tratschende Weiber, man sieht sie, geht an ihnen vorrüber und denk sich sein Teil, auf der Treppe reden sie gerne von der Umwelt und ihren Tieren, aber das Lieblingsthema sind Menschen die sie nicht einordnen können, das belebt ihren Tag! :)

Nachtrag: Er liebt Natur :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nur seine Interpretation, er ist ein kleiner bösartiger, bissiger Zwerg, ein kleiner Aal, der immer mal zum Vorschein kommt, wenn er denkt er muss mal wieder... (du wirst lachen, ich "liebe" solche Männer) sie sind sehr umgänglich, sie sind wie Tratschende Weiber, man sieht sie, geht an ihnen vorrüber und denk sich sein Teil, auf der Treppe reden sie gerne von der Umwelt und ihren Tieren, aber das Lieblingsthema sind Menschen die sie nicht einordnen können, das belebt ihren Tag! :)

Nachtrag: Er liebt Natur :)

Ich würde Dich hier gar nicht missen können.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du hast den Humor den ich liebe. *lol* das wären nicht gute Nachrichten, das wären superduper Nachrichten. Ne schau mal in meinen Thread "ich weiß nicht mehr weiter".

Hoffen wir mal, alles geht seinen richtigen Weg. Wäre gut für uns alle, sogar den stockblinden in dieser Welt. Ich erwarte trotzdem noch das schlimmste, um so besser wenn ich mich irren sollte.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Just Say No

Du hast den Humor den ich liebe. *lol* das wären nicht gute Nachrichten, das wären superduper Nachrichten. Ne schau mal in meinen Thread "ich weiß nicht mehr weiter".

Hoffen wir mal, alles geht seinen richtigen Weg. Wäre gut für uns alle, sogar den stockblinden in dieser Welt. Ich erwarte trotzdem noch das schlimmste, um so besser wenn ich mich irren sollte.

Der Untergang findet am 31.05.2020 statt ☝🏻

Just Say No ! No zum 31.05.2020 ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Du bist...
Man hat ja sonst nichts zu...
Ja, diese degenerierten Smartphone-Zombies; man findet sie allenthalben. 8- ) Und die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben