Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
"Verstehen" von "Winken mit Zaunpfählen" ist nicht das deine....

Wie ich schon sagte, wie auch immer. Da ich dich zu den VT-Spinnern zuordne, habe ich wenig Interesse mit einem Subjekt wie dir zu kommunizieren. Deshalb verzeihe mir, wenn ich etwas besseres zu tun habe, als dir Aufmerksamkeit zu schenken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich schon sagte, wie auch immer. Da ich dich zu den VT-Spinnern zuordne, habe ich wenig Interesse mit einem Subjekt wie dir zu kommunizieren. Deshalb verzeihe mir, wenn ich etwas besseres zu tun habe, als dir Aufmerksamkeit zu schenken.

Im "Grunde genommen", sagtest Du hier nix.....
außer recht inhaltslose Kommentare abzuladen, kommt eigentlich nichts substanziells.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollt ich das tuen ? Das ist meine Ansicht. Selbst bei wiki kommt das Wort "Demokratur" vor.

Und schon wieder frage ich dich, möchtest du mich veralbern? Wenn die Bürger dieses Staates alle so wie du ticken, sind wir verloren und China lässt Grüßen. Meine Fresse, dat jibbet doch nicht, ich bekomme echt Angst. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Im "Grunde genommen", sagtest Du hier nix.....
außer recht inhaltslose Kommentare abzuladen, kommt eigentlich nichts substanziells.

Hat sich die Mama um deinen Hals gewickelt, mein Herz, vielleicht per PN sich bei dir ausgeheult.

Ja kleine Männer haben es nicht leicht und...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.552
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Und schon wieder frage ich dich, möchtest du mich veralbern? Wenn die Bürger dieses Staates alle so wie du ticken, sind wir verloren und China lässt Grüßen. Meine Fresse, dat jibbet doch nicht, ich bekomme echt Angst. ;)

Du brauchst keine Angst zu haben, nur weil jemand anderer Ansicht ist und ich bin dafür das wir uns wieder in Richtung Demokratie bewegen. Mehr will ich gar nicht. Wie siehst Du denn dieses System wenn ich Dich fragen darf ? Nur Kritik Deinerseits hilft auch nicht weiter ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Du brauchst keine Angst zu haben, nur weil jemand anderer Ansicht ist und ich bin dafür das wir uns wieder in Richtung Demokratie bewegen. Mehr will ich gar nicht. Wie siehst Du denn dieses System wenn ich Dich fragen darf ? Nur Kritik Deinerseits hilft auch nicht weiter ...

Erstens, ich habe keine Angst und Zweitens, auf diese Demokratie mache ich nen großen Berg, hör genau zu, wenn alles nach diesem Blöffff so weiter läuft, wird es noch schlimmer, als du dir vorstellen kannst, du bist verloren, wenn du noch an diese Demokratie, die hier in Deutschland Jahrzehnte abgezogen wurde, glaubst.

Wir tolerieren uns zu Tode.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.552
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Erstens, ich habe keine Angst und Zweitens, auf diese Demokratie mache ich nen großen Berg, hör genau zu, wenn alles nach diesem Blöffff so weiter läuft, wird es noch schlimmer, als du dir vorstellen kannst, du bist verloren, wenn du noch an diese Demokratie, die hier in Deutschland Jahrzehnte abgezogen wurde, glaubst.

Wir tolerieren uns zu Tode.

... und darum nenne ich ja dieses System Demokratur. Die Basis hat nur wenig Chancen das zu ändern.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na wo sind denn die ganzen Ankündigungen von euch elenden dreckigen VT-Verbrechern? Nichts ist bisher eingetroffen, wie ihr angekündigt habt. Ich hoffe dass es euch richtig knallhart erwischt. Müller dieser dreckige verlogene Bastard wurde zurecht gesperrt. Das einziges was YT jemals richtig gemacht hat. Ich hoffe dieses verlogene Miststück Catherine Thurner hat es auch erwischt, da sie keine Videos mehr veröffentlicht. Nichts von alledem ist passiert, nichts von alledem ist wahr was ihr verlogenen Psychos angekündigt habt. Es beweist wieder mal bestens, die VT Sekte ist Abschaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Wird man es aufhalten können?


Falls ja wie?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
... und darum nenne ich ja dieses System Demokratur. Die Basis hat nur wenig Chancen das zu ändern.

Hier muss was ganz Neues her, sonst wird das Hamsterrad ewig laufen, ist wie wenn du stirbst, wenn du Depp nach deinem Ableben nicht Nö sagt, kommst immer wieder auf die Straße die dich ins ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.552
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier muss was ganz Neues her, sonst wird das Hamsterrad ewig laufen, ist wie wenn du stirbst, wenn du Depp nach deinem Ableben nicht Nö sagt, kommst immer wieder auf die Straße die dich ins ...

Wenn sich ALLE ans GG halten würden hätten wir schon was Neues, "Die Würde des Menschen ist unantastbar ...". Allein dieser Ausspruch wird tagtäglich verletzt ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Herr Müller fängt jetzt an, für die Menschen in vielleicht 20 zig Jahren den Neubeginn zu planen.

Alle waren begeistert, auch ICH, aber ich bin Menschenkenner, ich schau mir das Stück eine Weile an... Jungs und Mädels versprecht euch nicht zuviel von Herrn Müller, auch seine Zuschauer werden mit der Zeit weniger, auch das weiß dieser alte Herr, er möchte halt so wie ich Gerechtigkeit,

Herr Müller, sie werden ins Nichts laufen... es tut mir Leid, denn ich habe auch Besseres erwartet.

Für einen Kaiser stimme ich nicht, denn wir sollten doch aus den alten Kinderschuhen schlüpfen und uns besseres überlegen. :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Herr Müller fängt jetzt an, für die Menschen in vielleicht 20 zig Jahren den Neubeginn zu planen.

Alle waren begeistert, auch ICH, aber ich bin Menschenkenner, ich schau mir das Stück eine Weile an... Jungs und Mädels versprecht euch nicht zuviel von Herrn Müller, auch seine Zuschauer werden mit der Zeit weniger, auch das weiß dieser alte Herr, er möchte halt so wie ich Gerechtigkeit,

Herr Müller, sie werden ins Nichts laufen... es tut mir Leid, denn ich habe auch Besseres erwartet.

Für einen Kaiser stimme ich nicht, denn wir sollten doch aus den alten Kinderschuhen schlüpfen und uns besseres überlegen. :)

Ja, Du hast recht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, Du hast recht.

Jap und? Und deshalb gehe ich weg, gibt doch inix mehr zuretten.

Trump und Q sind "Schauspieler", einfach genial und pass auf dein Leben auf Volkmar die neue Intelligenz könnte es dir rauben, aber wenn mann sich nen paar Tütchen reinschmeißt bekommt man es nicht soo mit, alles gut, du wirst es schaffen. ;9
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jap und? Und deshalb gehe ich weg, gibt doch inix mehr zuretten.

Trump und Q sind "Schauspieler", einfach genial und pass auf dein Leben auf Volkmar die neue Intelligenz könnte es dir rauben, aber wenn mann sich nen paar Tütchen reinschmeißt bekommt man es nicht soo mit, alles gut, du wirst es schaffen. ;9

Mädels die Zukunft wird echt Spaß machen. Willkommen im neuen Zeitalter!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Alle gegen AfD
Die kluge Frau Wagenknecht hat mal ausgeführt: Die kluge Kartoffel führt dazu aus das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben