Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
X22 Report vom 27.03.20, Nachricht gesendet, Panik überall, Puzzle fast vollständig



Scheint alles in die richtige Richtung zu gehen. Vor allem deckt sich das Verhalten der Marionetten mit den unseren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Engelsburger Neuigkeiten für den 29. März 7528 n.E.F.S.T.: Energien, UFOs, Wassersymbol


Jetzt weiß ich endlich, was ich da immer am Himmel sehe, wo ich mal gesagt habe es soll jemand sich das mal ansehen:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Quarantäne TV - Q Spirituelle Hintergründe - Mit Alpha Vuk, Lisa, Martin, Tang, Qalabresone & Felix



Kannte ich noch gar nicht.:coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ups,.....was ist dem Herrn Offizier den da entfeucht ?

bei 0:44

Scheinmanöver Devender 2020 - Nix NATO... Alliierte übernehmen Deutschland

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sieht man's wieder; Nix Genaues weiß man nicht und ich vermute, wie werden auch nie rauskriegen, was hinter den Kulissen tatsächlich passierte/passiert. Mein stehender Spruch.;)

du hast sicher von dem tod dieses ministers gehört der suizid auf den gleisen begangen haben soll. laut einem tweet von trumps sohn soll er kurz davor gestanden haben wegen pädo aufzufliegen. gerüchten zufolge soll es so sein das man solchen leuten den rommeltod angeboten haben soll bzw anbieten würde ;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eine Meldung die ich für bemerkenswert halte.


Brigadegeneral Markus Laubenthal
Deutscher Brückenkopf in der US-Armee

Markus Laubenthal ist ein Unikum – der erste deutsche General in Diensten der US-Armee.
Als Stabschef beim amerikanischen Heer im Wiesbadener Hauptquartier verfolgt er die Rückkehr der gepanzerten Verbände nach Europa aus nächster Nähe – und dringt auf mehr Tempo.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...mee.12b7fc53-b953-449d-9038-4e03b747e05f.html

Gibt es die NATO überhaupt noch?

Werden weitere Soldaten in den Dienst der US-Armee gestellt?
Läßt sich daraus eine Übergangsregierung bilden?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Schmankerl aus Depperl Überschriften

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
du hast sicher von dem tod dieses ministers gehört der suizid auf den gleisen begangen haben soll. laut einem tweet von trumps sohn soll er kurz davor gestanden haben wegen pädo aufzufliegen. gerüchten zufolge soll es so sein das man solchen leuten den rommeltod angeboten haben soll bzw anbieten würde ;)
Woher weiß ein amerikanischer Präsidentensohn von einem Politclown in Hessen? Jetzt liest man, er sei wegen der Bürde wegen Corona gestorben. Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher weiß ein amerikanischer Präsidentensohn von einem Politclown in Hessen? Jetzt liest man, er sei wegen der Bürde wegen Corona gestorben. Wer das glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.

mist, jetzt weiß ich nicht mehr wo das war. gestern war ja fürchterlich mit den internetleitungen. die direktübertragung vom digitalen chronisten ist immer wieder zusammen gebrochen. hier war ja die letzten tage auch problematisch. da guckt man hier und dort, je nachdem was gerade geht. aber ich hab es gesehen diesen tweet. :)) inzwischen sollte man gemerkt haben da diese neigung scheinbar in diesen riegen größere verbreitung findet. völlig abwägig wäre es nicht. es sollen noch so einige folgen, entweder rommel oder anklage. es bleibt spannend. mal sehen wer noch so alles corona-überforderung bekommt ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mist, jetzt weiß ich nicht mehr wo das war. gestern war ja fürchterlich mit den internetleitungen. die direktübertragung vom digitalen chronisten ist immer wieder zusammen gebrochen. hier war ja die letzten tage auch problematisch. da guckt man hier und dort, je nachdem was gerade geht. aber ich hab es gesehen diesen tweet. :)) inzwischen sollte man gemerkt haben da diese neigung scheinbar in diesen riegen größere verbreitung findet. völlig abwägig wäre es nicht. es sollen noch so einige folgen, entweder rommel oder anklage. es bleibt spannend. mal sehen wer noch so alles corona-überforderung bekommt ;)
Ich ahne Übles! Mittlerweile ist mir völlich kalr, daß es eine Corona-Pandemie nur in den L-Medien gibt. Reine Schmierentragödie! Also muß diese Sache von etwas anderem ablenken. Vielleicht sogar die Installation der NWO. Man weeß et nich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich ahne Übles! Mittlerweile ist mir völlich kalr, daß es eine Corona-Pandemie nur in den L-Medien gibt. Reine Schmierentragödie! Also muß diese Sache von etwas anderem ablenken. Vielleicht sogar die Installation der NWO. Man weeß et nich!

was mich irgendwie daran stört, hätte man die bei der nwo alle auffliegen lassen ? wären das nicht optimale hanseln um alles durchzudrücken was man so will ?
gerade die zu "entsorgen" spricht eher dagegen :confused:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
was mich irgendwie daran stört, hätte man die bei der nwo alle auffliegen lassen ? wären das nicht optimale hanseln um alles durchzudrücken was man so will ?
gerade die zu "entsorgen" spricht eher dagegen :confused:
Da die Leute, die die NWO wollen mMn nicht homogen sind, denke ich, daß es, wie auch bei der Mafia, zu Grabenkämpfen kommt. Und das jetzt eine Fraktion die andere bekämpft. Warum? Keine Ahnung. Ich vermute, es wird keine Lichtgestalt/Messias in Form irgendwelcher Politclowns wie z.B. D.T oder W:p. geben, die den Menschen ihre eingeimpfte Angst nehmen wird.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da die Leute, die die NWO wollen mMn nicht homogen sind, denke ich, daß es, wie auch bei der Mafia, zu Grabenkämpfen kommt. Und das jetzt eine Fraktion die andere bekämpft. Warum? Keine Ahnung. Ich vermute, es wird keine Lichtgestalt/Messias in Form irgendwelcher Politclowns wie z.B. D.T oder W:p. geben, die den Menschen ihre eingeimpfte Angst nehmen wird.;)

da fällt mir noch ein, in einem der videos wurde über dieses lazarettschiff gesprochen. man hat, wie bei den flugzeugen letztens, deren fahrstrecke verfolgt. dieses schiff hat ein großes Q gemacht, eigentlich wäre es ne gerade strecke gewesen. glaube war in der DÜ von dem digitalen chronisten und der war derart irritiert und glaubt nu auch das irgendwas im hintergrund läuft, kann es sich nicht erklären :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da fällt mir noch ein, in einem der videos wurde über dieses lazarettschiff gesprochen. man hat, wie bei den flugzeugen letztens, deren fahrstrecke verfolgt. dieses schiff hat ein großes Q gemacht, eigentlich wäre es ne gerade strecke gewesen. glaube war in der DÜ von dem digitalen chronisten und der war derart irritiert und glaubt nu auch das irgendwas im hintergrund läuft, kann es sich nicht erklären :))
*LOL* Jupp, es wird immer verrückter! Und morgen früh steht in der BLÖD, der Messias sei mit seinem Raumschiff von Andromeda auf dem Platz der Einheit in Potsdam gelandet und alles würde gut.;) Ich glaub, mich knutscht ein Elch!;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei uns haben Sie die Tabak-Läden dicht gemacht! :kopfkratz:
Gut - ich bin Nicht-Raucher ! :dance:

Aber als ich noch drei Schachteln am Tag geraucht habe, - ich wäre mit einem Klein-Laster zum Zigaretten holen gefahren! :))

Ich denke, das geht alles auf einen staatlich gewollten und geförderten Bürgerkrieg hinaus.

SIE - erzählen dem >gläubigen Volk< wie immer - SIE haben alles im Griff -

und eines Morgens - wird alles dicht sein. Dann aber, gute Nacht - VOLK !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
*LOL* Jupp, es wird immer verrückter! Und morgen früh steht in der BLÖD, der Messias sei mit seinem Raumschiff von Andromeda auf dem Platz der Einheit in Potsdam gelandet und alles würde gut.;) Ich glaub, mich knutscht ein Elch!;)

ähhhh, guck dir dat komische zeugs im bunzeltach an, das raumschiff war schon längst da :happy:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bitte nicht wenden!| CATHERINES BLICK #90


Im Aldi muß man jetzt den Einkaufswagen benutzen, gibt keine Körbe mehr und der Abstand ist mind. 3 Meter. Im Zigarettenladen, darf man nur Einzeln betreten. Im Aldi lief ein Ausländer rum der frei von der Leber weg in alle Richtungen geniest hat, der hatte keinen Einkaufswagen. Die Ostersachen Tische voll, hat wohl keiner Bedarf nach.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Ausflug gestern, war sehr Aufschlussreich. Ich hatte das Gefühl ich betrete eine perfekt aufgebautes Spielfeld. Am Eingang steht entweder ein Schild wie man sich zu verhalten hat, was die Spielregeln sind, oder jemand der die Anweisung für den Irrgarten gibt.
Jeder beachtet die Schilder überall, alles Tretminen, auf die man nicht treten sollte, jeder ist ernsthaft bei der Sache und achtet auf die anderen, daß sie sich ja an die Spielregeln halten.
Ich hätte beinahe einen Lachanfall bekommen, weil es einfach so Lächerlich ist. Das Lachen ist mir dann aber vergangen, als ich einem der Altersheime vorbei fuhr und in Ruhe wahrnehmen konnte was ich sehe, ich stand vor einer roten Ampel.

Sonst sitzen Bewohner draußen, vor allem wenn die Sonne , so wie gestern scheint. Niemand zu sehen. Die Aufenthaltsräume alle leer.
Kein Fenster geöffnet, alle Gardinen zugezogen. Nachdem ich Nachrichten gelesen haben, daß ein Massensterben in den Altersheimen stattfindet, bekam ich ein grausames Bild innerlich zu sehen. Sie sitzen isoliert in ihren abgeschlossenen Zimmern, kein Besuch und wahrscheinlich werden auch keine Anrufe durchgestellt.
Wenn an einem Tag gleich 72 Bewohner sterben, kam mir hoch, sie haben ihnen einen Giftcocktail ins Essen gemischt und sie verrecken lassen. In den Krankenhäusern wird es ähnlich sein, vielleicht geht es da auch noch drum, von wem kann man die Organe noch verscherbeln. Wie gesagt, es war nur Kopfkino, ich hoffe, es stellt sich nicht als Wahrheit heraus. Einige berichten sogar, die Krankenhäuser wären leer, kann ich nicht beurteilen. Wenn sie überfüllt sind, wäre es ein Widerspruch, dann auch noch Patienten aus Frankreich abzuholen.

Ich persönlich werde es vermeiden in den nächsten 2 Wochen dieses Spielfeld da draußen zu betreten, nur wenn es sein muß. Es ist einfach gruselig was da abgeht.
Wenn die Leute nach Hause kommen, werden sie durch die Medien noch mit Horrornachrichten zugeballert, bis sie den ganzen Spuk glauben und vor Angst in die Erstarrung kommen und alle sind froh, daß da jemand auf der Bühne steht und sagt, es ist sehr schlimm, aber wir werden euch retten und tun alles was wir können, es ist bald überstanden, auch wenn es ein paar Jahre vielleicht dauern kann und der Impfstoff der Rettung da ist.

Die Maskenträger haben zugenommen und am Wochenende oder Abends, wenn die arbeitende Bevölkerung unterwegs ist, ist fast Ausnahmezustand vor Hysterie. Es ist alles so unwirklich, wenn man da draußen unterwegs ist.
Hier in meiner Gegend, haben gestern die Männer ihre Autos poliert und Motorräder auf Vordermann gebracht. Die Kinder haben in den Gärten getobt, einige saßen in Decken eingewickelt in der Sonne. Das gefällt mir besser, das Bild.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben