Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Post von Müller

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
einer meint: Jetzt auf einmal möchte Bild doch nicht mehr Panik verbreiten. Da kam wohl ein Befehl von oben!

wer weiß, da wird es genauso laufen wie sonst auch mit den hühnern :))

Denk an den Friedensvertrag und wenn der flöten geht sind wir am Arsch.


Ich habe auch schon gesagt bleibt ruhig, weil ich, wie war das nochmal: "Ich habe einen Traum"
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seitdem ich hier bin, schreibe ich von den mich umgebenen Zombies. Auch der Corona fake ändert daran nix!;)

Letztlich steht das Vid im Vollkontrast zu dem, was BLÖD jeden Tach veröffentlicht. Vielleicht hat da einer der nützlichen Idioten nicht aufgepaßt oder...? Aber ich kann nicht so schrähch denken.;) Gut's Nächtle!

hier etwas für die laune ;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich nicht. Die tun auch so als sei die FED die amerikanische Notenbank. Sie ist und bleibt eine Privatbank und hat mit den VSvA ga nix zu tun. Natürlich könnte Trump sie verstaatlichen. was ich gut fände, aber daraus wird mMn nie was. Dann müßte man z.B. die Deutsche Bank zur Staatsbank machen. So wie damals die Reichsbank , die dann auch Geld drucken könnte. Abär....NIE im Leben nicht.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich nicht. Die tun auch so als sei die FED die amerikanische Notenbank. Sie ist und bleibt eine Privatbank und hat mit den VSvA ga nix zu tun. Natürlich könnte Trump sie verstaatlichen. was ich gut fände, aber daraus wird mMn nie was. Dann müßte man z.B. die Deutsche Bank zur Staatsbank machen. So wie damals die Reichsbank , die dann auch Geld drucken könnte. Abär....NIE im Leben nicht.:mad:

die fed muß wohl einen haufen schatzbriefe der usa aufgekauft haben, mit hilfe von blackrock. das blackrock dabei ist muß wohl verboten sein. jetzt ist das amerikanische schatzamt und die fed zu einem verschmolzen und der neue chef wäre trump.

auszug :
In other words, the federal government is nationalizing large swaths of the financial markets. The Fed is providing the money to do it. BlackRock will be doing the trades.

This scheme essentially merges the Fed and Treasury into one organization. So, meet your new Fed chairman, Donald J. Trump. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die fed muß wohl einen haufen schatzbriefe der usa aufgekauft haben, mit hilfe von blackrock. das blackrock dabei ist muß wohl verboten sein. jetzt ist das amerikanische schatzamt und die fed zu einem verschmolzen und der neue chef wäre trump.

auszug :
In other words, the federal government is nationalizing large swaths of the financial markets. The Fed is providing the money to do it. BlackRock will be doing the trades.

This scheme essentially merges the Fed and Treasury into one organization. So, meet your new Fed chairman, Donald J. Trump. :kopfkratz:
Andersrum wird ein Schuh draus. Das ohnehin schon private Schatzamt (Treasurty) wird jetzt mit der privaten FED vereint und somit hat die FED den totalen Zugriff auf die VSvA. Woodrow Wilson rotiert gerade in seinem Sarg!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat das mit den Zinsen zu tun? Das die Tilgung z.Zt. höher als die Zinsen sind? Ich habe NULL Ahnung. Davon aber sehr viel.;)

könnte man vermuten, aber nur unsere, also die von germoney läuft rückwärts. alle anderen eu-uhren laufen vorwärts :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
könnte man vermuten, aber nur unsere, also die von germoney läuft rückwärts. alle anderen eu-uhren laufen vorwärts :kopfkratz:
Ist mir auch aufgefallen. Schon sehr komisch.:confused: Ist das unserem "Erlöser" geschuldet? *Muhahahahaha*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
wer orchestriert die Zustände in der brd ?!

der oliver rätselt auch ;)


Am Ende des Videos 22:00 "Das deutsche Volk ist dabei sie (Merkel) zu stürzen."

Na, da wird es aber Zeit, und das restliche Altparteienpack gleich mit in die Hölle.
Nicht ein Misstrauensvotum gegen Merkel wurde von den ... säcken eingereicht.
Wollte man den "Freunden" nicht widersprechen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Müller

Vortrag Die NWO


Selbst die Jungen sind begeistert von ihm
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Am Ende des Videos 22:00 "Das deutsche Volk ist dabei sie (Merkel) zu stürzen."

Na, da wird es aber Zeit, und das restliche Altparteienpack gleich mit in die Hölle.
Nicht ein Misstrauensvotum gegen Merkel wurde von den ... säcken eingereicht.
Wollte man den "Freunden" nicht widersprechen ?

guck dir den vortrag vom müller an, der in beitrag 297, sehr interessant. dann weißte wer hier die strippen zieht :))
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Händewäscher. Merkel schon weg?


Gibt es Neues von Steinmeier`?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben